OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Heiligenstädter Straße 31/Stadtbahnbogen 348,, 1190 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(87 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Behandlung
5,0
(84)
Serviceangebot
5,0
(84)
Praxisausstattung
4,9
(84)
Betreuung in der Praxis
4,9
(84)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(84)
Wartezeit auf Termin
4,9
(80)

Bewertungen

Toller Arzt, volle Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Liska hat mich am Knie operiert (Plica), und er ist ein toller Arzt und Mensch. Nicht nur seine Kompetenz und die super Betreuung, sondern auch seine angenehme und ruhige Art schaffen eine ideale Vertrauensbasis.

Auch bei der Nachbetreuung und wenn kurzfristig Fragen auftauchen bzw. ein Termin benötigt wird ist Dr. Liska sehr rasch um Lösungen bemüht. Das gibt einem als Patient schon sehr viel Sicherheit, wodurch man sich bestens aufgehoben fühlt.

Mein Fazit: Volle Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach spitze Betreuung!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit einem Kreuzband und Meniskus Riss zu Herrn Dr. Liska gekommen, wo ich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch behandelt wurde. In kürzester Zeit nach der Op konnte ich wieder alles machen und die Narben sind sehr klein und schön verheilt! Auch wenn ich Fragen hatte wurden mir diese immer sehr ausführlich beantwortet und er hat sich Zeit für mich genommen. Er arbeitet sehr genau und kennt sich auf seinem Fachgebiet so gut aus wie kein anderer. Herr Dr. Liska beratet sehr ausführlich auch was gegen und für eine Op spricht. Weiters erfährt man sehr genau wie und was währendessen und danach auf einen zukommt. Was soll ich noch sagen, einfach spitze!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskusverletzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte Dr. Liska mit gutem Gewissen bei Knieproblemen empfehlen. Da ich Leistungssportlerin bin, Fußball in der österr. Frauenbundesliga und beim österr. U19 Nationalteam spiele, war es mir sehr wichtig einen kompetenten Arzt für mein Meniskusproblem zu finden. Dr. Liska wurde mir zum Glück empfohlen. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich bei ihm vom ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurden die Befunde, MRT Bilder und die notwendigen medizinischen Maßnahmen verständlich erklärt. Rasch bekam ich einen OP-Termin. Bei der Nachkontrolle besprachen wir die weiteren Schritte, damit ich schnell wieder mit dem Mannschaftssport beginnen kann (Physio, Ergometer, Lauftraining). Für Fragen, die während meiner Trainingsvorbereitung auftauchten, war Dr. Liska auf dem Handy jederzeit erreichbar. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung von Dr. Liska und meines Physiotherapeuten war es mir möglich, 2 Monate nach der OP mit dem Bundesligatraining wieder zu beginnen. Vielen Dank für ALLES!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kreuzband OP nach Wassersportunfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetente medizinische Betreuung: MRT Bilder wurden eigenständig interpretiert, da die Befundung vom Röntgeninstitut nur oberflächlich vorgenommen wird/wurde!, speziell auf den Patienten ausgerichtete individuelle operative Lösungen (Berücksichtigung der Anatomie, aktueller physiologischer Zustand, sportliche Rehabilitation,…), gute Vernetzung mit notwendigen und weiterführenden Kollegen wie Physiotherapeuten (nach einer misslungenen Physiotherapie konnte über der persönlichen Empfehlung eines Therapeuten gute Verbesserungen erzielt werden) und Orthopäden (Orthese für den Wassersport);. Die Angaben und Wünsche des Patienten werden nicht übergangen oder überhört sondern, sofern machbar und sinnvoll, darauf eingegangen und berücksichtigt. Fazit: kein Standardprogramm; für mich als Sportler eine sehr gute Wahl; man fühlt sich gut aufgehoben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskus

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langem Leiden und Unsicherheiten ob ich mich operieren lassen soll, traf ich OA. Dr. Liska, der mich schließlich am 12.09.2019 operierte. Nach etwa 3 Tagen St. Post OP, war ich Schmerzfrei und nahezu Beschwerdefrei!!! Selbst die Physiotherapie brach die Behandlung nach der 3. Sitzung ab, da ich diese nicht brauchte.
Was aber heutzutage auch sehr wichtig ist, OA Dr. Liska ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch menschlich top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mopedunfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Mopedunfall hab ich mir das vordere Kreuzband und beide Menisken gerissen. Auf der Suche nach einem Arzt, bin ich durch Zufall auf Hr. Dr. Liska gestoßen. Sofort gab es einen Ersttermin wo er mir alles verständlich erklärte. Ich bekam den schnellstmöglichen Termin für meine Operation im Krankenhaus Tulln. Die Operation verlief sehr gut und auch die anschließende Physiotherapie mit Lukas Hollerer, ein Partner von Dr. Liska, war ausgezeichnet. Vom ersten Telefonat an war alles Top und sehr professionell. Seine kompetente, ruhige und unkomplizierte Art, haben mir sehr geholfen. Auch die Ärztin, bei der Begutachtung der AUVA, bestätigte das hier erstklassig gearbeitet wurde.
Herzlichen Dank an Dr. Michael Liska und sein Team, ich wurde stets behandelt als wäre ich ein Spitzensportler!
Deshalb kann ich Dr. Michael Liska nur vollkommen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sensationelle betreuuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich wurde von dr. liska und dr. bezard an der linken schulter operiert. sämtliche bänder waren gerissen bzw. beschädigt. auch eine schleimbeutelentzündung machte mir zu schaffen.
die information meiner beschwerden sowie die op selbst und auch die nachfolgende betreuung war einfach sensationell.
möchte mich auf diesem weg recht herzlich bei beiden ärzten für diese optimale betreuung bedanken !
ihr seid ein super team ! weiter so ...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr. Liska am Meniskus operiert, tolle Diagnose, Beratung, Operation und Nachbetreuung, ein ausgezeichneter Fachmann, war vollauf zufrieden mit der Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich und ein Experte wenns ums Knie geht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Vielzahl von Besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden in Deutschland und Österreich war Dr. Liska der erste der meine Verletzung (Plica Syndrom, Kreuzbandriss, Meniskuseinriss) richtig gedeutet und die Bilder korrekt analysiert hat. Sein Wissen um Sportverletzungen und Knieprobleme war beeindruckend. Er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hat mir geholfen die richtige Entscheidung bei meiner langjährigen Verletzung zu treffen. Die Operation selbst verlief dann auch komplikationsfrei und ich wurde schon nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Mit Hilfe seiner Tipps, den von ihm verschriebenen oder selbst zur Verfügung gestellten Geräten und der regelmäßigen Kontrolle des Heilungsverlaufs war ich innerhalb von 2 Wochen wieder ohen Krücken unterwegs und innerhalb von 3 Monaten wieder im Lauftraining.
Kurzum: alles super!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arthroskopie im linken Knie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei sportlicher Betätigung schwoll mein linkes Knie an. Wurde an Hr. Dr. Liska verwiesen. Kontaktaufnahme - Termin - Erstdiagnose - MR,Röntgen - Befundbesprechung und Termin für OP im Evangelischen Spital erhalten. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. OP am 14.04 erledigt und keine Schmerzen im Knie. Nach 5 Tagen ohne Krücken unterwegs. Alles Top, bin sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Behandlung
5,0
(84)
Serviceangebot
5,0
(84)
Praxisausstattung
4,9
(84)
Betreuung in der Praxis
4,9
(84)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(84)
Wartezeit auf Termin
4,9
(80)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.