OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel: U4, U6 und Straßenbahnlinie 38

Willkommen bei ORTHO 19

Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

Willkommen bei ORTHO 19

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

kompetente Behandlung

Auf Grund eines Sturzes beim Schifahren war eine Schulteroperation notwendig. Ich bin mit der Voruntersuchung, der Operation und der Nachbehandlung durch Dr. Hexel sehr zufrieden. Durch seine kompetente und ruhige Art hat er mein Vertrauen erlangt.

Spitzenarzt

Nach genauer Information durch Dr. Hexel wurde mir von ihm vor etwa 6 Monaten eine Inverse Schulterprothese implantiert. Die Nachbehandlung war hervorragend - nimmt sich Zeit, immer freundlich! Jetzt habe ich eine "neue Schulter" mit sensationeller Beweglichkeit!

Ich wurde vor 14 Tagen von Dr. Hexel an der Schulter operiert, die Genesung schreitet schnell voran. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung: Dr. Hexel nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und schafft eine große Vertrauensbasis.
Kann ihn nur weiterempfehlen!

Schulter OP

Wurde von Dr. Hexel im Jänner an der Schulter operiert, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Ich würde bei Problemen jederzeit Dr. Hexel wieder aufsuchen.

Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen

Würde mich jederzeit wieder von OA Dr. Hexel operieren und behandeln lassen. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.