OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel: U4, U6 und Straßenbahnlinie 38

Willkommen bei ORTHO 19

Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

Willkommen bei ORTHO 19

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Danke

Wirkt sehr beruhigend, würde ich jederzeit zu ihm gehen, sehr empfehlenswert. Konkrete Terminvergabe (über Empfehlung einer Freundin).Danke, Danke

Schukter OP

Sehr kompetentes freundliches Team, alles perfekt auch bei der Nachbehandlung. Sehr empfehlenswert würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Hohe Kompetenz

Durch hohe Kompetenz sehr beruhigend. Konkrete Terminvergabe

Schulterarthroskopie

OA Dr. Hexel hat mich im Oktober an der Schulter operiert und bin 6 Wochen danach (fast) schmerzfrei one Bewergungseinschränkung. Es gab vorab eine detaillierte Aufklärung und ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung war optimal. DANKE

Top-Orthopäde/Operateur

Dr. Hexel hat meine beiden Schultern im Abstand von 7 Jahren operiert (1 "große" OP mit neuer Sehnenverankerung, 1 kleinere). Ich war beide Male äußerst zufrieden, sowohl medizinisch als auch im Umgang mit mir als Patientin. 4,5 Monate nach der ersten OP konnte ich schon wieder Volleyball spielen und bin an dieser Schulter bis heute schmerzfrei. Auch die vor 6 Wochen operierte andere Schulter entwickelt sich bestens. Danke lieber OA Dr. Hexel!