OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel: U4, U6 und Straßenbahnlinie 38

Willkommen bei ORTHO 19

Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

Willkommen bei ORTHO 19

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Schulter OP - Spitzen Arzt!

Fast 2 Jahre lang hatte ich immer wieder auftretende und stärker werdende Schmerzen in meiner Schulter. Zahlreiche Arztkontakte und Therapien blieben ohne Erfolg. Erst durch Dr. Hexel konnte mir weiterhelfen. Durch Physiotherapie und eine OP im Dezember kann ich meine Schulter endlich wieder vernünftig ohne Schmerz bewegen und meine Alltag meistern. Auch mein Wiedereinstieg in den Vereinssport ist durch Dr. Hexels OP in absehbarer Zeit wieder möglich.

Nicht nur ich bin begeistert - auch mein Oma ist bei ihm in Behandlung.

Er ist unglaublich aufmerksam, freundlich, einfühlsam, genau und sehr kompetent. Bei ihm hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Diagnosen werden genau und verständlich erklärt.

Ein wirklich toller Arzt!

Schulter OP - super Behandlung

Ich habe mir mehrmals die Schulter luxiert und war wegen einer Diagnose bei mehreren Ärzten. Bei Dr. Hexel ging es am schnellsten einen Termin zu bekommen und er war mit Abstand der freundlichste und verständnisvollste. Zwischen Beratung und OP vergingen nur 2 Wochen, die OP verlief perfekt, und auch die Nachsorge war extrem gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, vor allem was die Schulter betrifft.

optimal

Ich wurde schon 3x von Herrn Dr. Hexel operiert. Die OP´s sind optimal verlaufen. Vor- und Nachsorge vorbildlich.

Ich war mit der Behandlung u. OP sehr zufrieden (Knie). Die Wartezeit auf die OP war sehr kurz. OA Dr. Hexel ist ein sehr guter Arzt, kompetent u. sympathisch. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Knie OP

Optimal und leicht verständlich erklärt, mit großer Einfühlung