OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel: U4, U6 und Straßenbahnlinie 38

Willkommen bei ORTHO 19

Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

Willkommen bei ORTHO 19

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Ich war mit der Behandlung u. OP sehr zufrieden (Knie). Die Wartezeit auf die OP war sehr kurz. OA Dr. Hexel ist ein sehr guter Arzt, kompetent u. sympathisch. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Knie OP

Optimal und leicht verständlich erklärt, mit großer Einfühlung

Top-Arzt!

Dr. Hexel ist ein erfahrener Vollprofi, der auch menschlich nicht zu übertreffen ist. Sein freundlicher, herzlicher Umgang mit Patienten und seine Empathie geben einem ein sicheres Gefühl. Ich habe mir wegen meiner Schulteroperation Sorgen gemacht, doch ich wusste, bei ihm bin ich in guten Händen, da er sich wirklich Zeit nimmt, alles genau zu erklären, und eine ruhige, selbstbewusste Kompetenz ausstrahlt. Die Operation war ein voller Erfolg, ich habe mich schnell erholt und bin heute schmerzfrei. Für Dr. Hexel kann ich meine uneingeschränkte, wärmste Empfehlung aussprechen.

kompetente Behandlung

Auf Grund eines Sturzes beim Schifahren war eine Schulteroperation notwendig. Ich bin mit der Voruntersuchung, der Operation und der Nachbehandlung durch Dr. Hexel sehr zufrieden. Durch seine kompetente und ruhige Art hat er mein Vertrauen erlangt.

Spitzenarzt

Nach genauer Information durch Dr. Hexel wurde mir von ihm vor etwa 6 Monaten eine Inverse Schulterprothese implantiert. Die Nachbehandlung war hervorragend - nimmt sich Zeit, immer freundlich! Jetzt habe ich eine "neue Schulter" mit sensationeller Beweglichkeit!