Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Hexel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Willkommen bei ORTHO 19
Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel
Praxisbilder von OA Dr. Michael Hexel

DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di                       16:00 - 19:00
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ORTHO 19

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Hexel Michael in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel in 1190 Wien

Schulteroperation

15.05.2018: Ich bin ein Tischtennisspieler und hatte grosse Schmerzen in der rechten Schulter. Hr.OA Dr.Hexel erkannte sofort das die Supraspinatussehne abgerissen war. Es musste also operiert weden.Er nahm mir die Angst durch seine kompetente und ausführliche Beratung und vor allem durch seine nicht gespielte Freundlichkeit. Ich habe bereits nach sechs Wochen wieder mit leichtem Training begonnen und möchte mich bei ihm und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen herzlichst bedanken! Im UKH-Wien Meidling wurde ich bestens betreut und konnte es am nächsten Morgen bereits wieder verlassen.Den Krankenschwestern und Ärzten gebührt Hochachtung!!! Jetzt nach3,5 Monaten bin ich schmerzfrei und kann den OA.Dr Hexel nur weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Hexel?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Michael Hexel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Schulteroperation

Rotatorenmanschette

Schulterprothese

Revisionsendoprothetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)