DDr. Gabriel Halát

Heiligenstädter Straße 46-48 / 4. Stock / Top 9, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48 / 4. Stock / Top 9, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!
Mein Fokus liegt auf der umfassenden und individuellen Behandlung von Unfallfolgen und Sportverletzungen, sowie von frischen Handverletzungen, Gelenksabnützungen und chronischen Beschwerden rund um Ihre Hand.

Mein Leitsatz: Eine OP ist der letzte Schritt nach Ausschöpfung aller anderen Behandlungsansätze!

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten Sie um eine telefonische Terminvereinbarung. Sie erreichen uns auch über E-Mail, oder SMS. Wir bemühen uns Ihnen rasch einen zeitnahen Termin zu vergeben. Bringen Sie bitte alle Ihre Vorbefunde zu Ihrem Ersttermin mit. Im Notfall erreichen Sie uns rund um die Uhr!

• Slowakisch

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer - Unfallchirurg Wien 1190

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349898,48.235983]) ]] km)
OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3558724,48.2355867]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits - Orthopäde Wien 1190

Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3596073,48.2393033]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel - Orthopäde Wien 1190

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Florian Frisee - Orthopäde Wien 1190

OA Dr.med.univ. Florian Frisee

Prof. Dr. Andreas Janousek - Unfallchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Andreas Janousek

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Schwerpunkt: Kniechirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.359702,48.239367]) ]] km)
Dr. Guido Alexander Wahler - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Guido Alexander Wahler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Stella Prosquill - Unfallchirurgin Wien 1190

Dr. Stella Prosquill

Unfallchirurgin, Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.3344687,48.2432866]) ]] km)
Dr. Sophie Marie Bischofter - Orthopädin Wien 1190

Dr. Sophie Marie Bischofter

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.35883,48.23909]) ]] km)
ObstA MR Dr. Christian Rizzi - Unfallchirurg Wien 1190

ObstA MR Dr. Christian Rizzi

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.358792,48.239107]) ]] km)
Dr. Sebastian Weber - Orthopäde Wien 1090

Dr. Sebastian Weber

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35375,48.22391]) ]] km)
OA Dr. Günther Feichtinger - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Günther Feichtinger

Dr. Sonja El-Schahawi - Unfallchirurgin Wien 1190

Dr. Sonja El-Schahawi

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3596073,48.2393033]) ]] km)
Dr. Alexander Egkher - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Alexander Egkher

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3485462,48.2407256]) ]] km)
Dr. Erich Nuhsbaumer - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Erich Nuhsbaumer

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Axel Kaulich - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Axel Kaulich

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3597325,48.2394074]) ]] km)
Dr. Mohammad Baradar - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Mohammad Baradar

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.360941,48.244789]) ]] km)
Dr. Magda Al-Beyramani - Unfallchirurgin Wien 1190

Dr. Magda Al-Beyramani

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.353439,48.243209]) ]] km)
Dr. Heinz Brenner - Unfallchirurg Wien 1190

Dr. Heinz Brenner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35709,48.25093]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg - Orthopäde Wien 1090

Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)

schwere Knieverletzung

Ich wurde im April 2020 nach einer sehr schweren und komplizierten Knieverletzung von DDr Halat sehr erfolgreich operiert und fühlte mich durch seine kompetente und fürsorgliche Art von Anfang an gut aufgehoben. Nun wurde mir mit einer neuerlichen OP das Metall wieder entfernt und DDr Halat kümmerte sich sogar nach 24 Std. Dienst noch um mich. Er hat mir ermöglicht, dass ich wieder Sport betreiben kann. Herzlichen Dank

TOP Orthopäde

Herr Doktor Halat ist ein perfekter Arzt, man bekommt exakte Diagnosen und perfekte Behandlungen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt - kompetent, interessiert und nimmt sich Zeit

Herr DDr. Halát wurde uns von einem Freund empfohlen, als sich mein Sohn beim Wandern im Urlaub den Fuß verletzt hat.
Da man uns im Spital vor Ort keine verlässliche Aussage machen konnte, ob ein Bruch vorliegt oder nicht, haben wir Herrn DDr. Halát zusätzlich telefonisch kontaktiert und ihm die im Spital gemachten Röntgen Bilder online zukommen lassen.
Hier erkannte er sofort eine Fraktur/Bruch, welcher sich mittels zusätzlich gemachten MR bestätigt hat.
Herr DDr. Halát ist ein sehr fachkundiger, unglaublich sympathisch und humorvoller Arzt.
Sofort beim ersten Telefonat hat er sich sehr viel Zeit genommen und Interesse am gesundheitlichen Zustand unseres Sohnes gezeigt.
Es liegt ihm sehr viel an seinem Patienten und ich kann ihn nur von bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sofort Vertrauen gefasst

Zu Dr. Halat habe ich - mit seinem freundlichen, respektvollen und interessierten Auftreten in seiner modernen Ordination - sofort Vertrauen gefasst. Als Handspezialist hat er mein Problem gleich identifiziert, mir alles genau erklärt und mit einer Ultraschalluntersuchung seine Diagnose bekräftigt, sodass ich mich zu einem tagesklinischen Eingriff unter Lokalanästhesie entschlossen habe, den Dr. Halat in der Privatklinik Döbling sehr umsichtig mit einem kompetenten Team ausgeführt hat. Tags darauf erkundigte sich Dr. Halat nach meinem Befinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte keine großen Schmerzen nach der Operation und der Heilungsprozess schreitet voran. Besten Dank an Dr. Halat, den ich wärmstens weiterempfehle.

Super Sportarzt

Bei Dr Halat fühlt man sich perfekt aufgehoben. Er vermittelt das Wissen welches man als Patient braucht. Zusätzlich ist er rund um die Uhr für seine Patienten da.