DDr. Gabriel Halát

Heiligenstädter Straße 46-48 / 4. Stock / Top 9, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!
Mein Fokus liegt auf der umfassenden und individuellen Behandlung von Unfallfolgen und Sportverletzungen, sowie von frischen Handverletzungen, Gelenksabnützungen und chronischen Beschwerden rund um Ihre Hand.

Mein Leitsatz: Eine OP ist der letzte Schritt nach Ausschöpfung aller anderen Behandlungsansätze!

Allgemeine Informationen

Weil Präzision zählt!

Eine Koriphäe

Nach einigen Orthopäden bin ich zu DDr. Halát gekommen. Er hat mein Problem sofort erkannt und hat mich am Grundgelenk des Zeigefingers operiert. Mein Finger ist wieder voll funktionsfähig. Aber nicht nur als Handchirurg auch als Orthopäde ein Arzt mit enormen Fachwissen, das er auch richtig einsetzen kann, mit Empathie, und er arbeitet für seine Patienten immer mit 150%igem Einsatz! Kurz um ein Arzt mit Herz, Hirn und Hingabe zu seinem Beruf.

schwere Knieverletzung

Ich wurde im April 2020 nach einer sehr schweren und komplizierten Knieverletzung von DDr Halat sehr erfolgreich operiert und fühlte mich durch seine kompetente und fürsorgliche Art von Anfang an gut aufgehoben. Nun wurde mir mit einer neuerlichen OP das Metall wieder entfernt und DDr Halat kümmerte sich sogar nach 24 Std. Dienst noch um mich. Er hat mir ermöglicht, dass ich wieder Sport betreiben kann. Herzlichen Dank

TOP Orthopäde

Herr Doktor Halat ist ein perfekter Arzt, man bekommt exakte Diagnosen und perfekte Behandlungen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt - kompetent, interessiert und nimmt sich Zeit

Herr DDr. Halát wurde uns von einem Freund empfohlen, als sich mein Sohn beim Wandern im Urlaub den Fuß verletzt hat.
Da man uns im Spital vor Ort keine verlässliche Aussage machen konnte, ob ein Bruch vorliegt oder nicht, haben wir Herrn DDr. Halát zusätzlich telefonisch kontaktiert und ihm die im Spital gemachten Röntgen Bilder online zukommen lassen.
Hier erkannte er sofort eine Fraktur/Bruch, welcher sich mittels zusätzlich gemachten MR bestätigt hat.
Herr DDr. Halát ist ein sehr fachkundiger, unglaublich sympathisch und humorvoller Arzt.
Sofort beim ersten Telefonat hat er sich sehr viel Zeit genommen und Interesse am gesundheitlichen Zustand unseres Sohnes gezeigt.
Es liegt ihm sehr viel an seinem Patienten und ich kann ihn nur von bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sofort Vertrauen gefasst

Zu Dr. Halat habe ich - mit seinem freundlichen, respektvollen und interessierten Auftreten in seiner modernen Ordination - sofort Vertrauen gefasst. Als Handspezialist hat er mein Problem gleich identifiziert, mir alles genau erklärt und mit einer Ultraschalluntersuchung seine Diagnose bekräftigt, sodass ich mich zu einem tagesklinischen Eingriff unter Lokalanästhesie entschlossen habe, den Dr. Halat in der Privatklinik Döbling sehr umsichtig mit einem kompetenten Team ausgeführt hat. Tags darauf erkundigte sich Dr. Halat nach meinem Befinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte keine großen Schmerzen nach der Operation und der Heilungsprozess schreitet voran. Besten Dank an Dr. Halat, den ich wärmstens weiterempfehle.