OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Liska

Einfach spitze Betreuung!!

Ich bin mit einem Kreuzband und Meniskus Riss zu Herrn Dr. Liska gekommen, wo ich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch behandelt wurde. In kürzester Zeit nach der Op konnte ich wieder alles machen und die Narben sind sehr klein und schön verheilt! Auch wenn ich Fragen hatte wurden mir diese immer sehr ausführlich beantwortet und er hat sich Zeit für mich genommen. Er arbeitet sehr genau und kennt sich auf seinem Fachgebiet so gut aus wie kein anderer. Herr Dr. Liska beratet sehr ausführlich auch was gegen und für eine Op spricht. Weiters erfährt man sehr genau wie und was währendessen und danach auf einen zukommt. Was soll ich noch sagen, einfach spitze! Weniger anzeigen

Meniskusverletzung

Ich möchte Dr. Liska mit gutem Gewissen bei Knieproblemen empfehlen. Da ich Leistungssportlerin bin, Fußball in der österr. Frauenbundesliga und beim österr. U19 Nationalteam spiele, war es mir sehr wichtig einen kompetenten Arzt für mein Meniskusproblem zu finden. Dr. Liska wurde mir zum Glück empfohlen. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich bei ihm vom ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurden die Befunde, MRT Bilder und die notwendigen medizinischen Maßnahmen verständlich erklärt. Rasch bekam ich einen OP-Termin. Bei der Nachkontrolle besprachen wir die weiteren Schritte, damit ich schnell wieder mit dem Mannschaftssport beginnen kann (Physio, Ergometer, Lauftraining). Für Fragen, die während meiner Trainingsvorbereitung auftauchten, war Dr. Liska auf dem Handy jederzeit erreichbar. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung von Dr. Liska und meines Physiotherapeuten war es mir möglich, 2 Monate nach der OP mit dem Bundesligatraining wieder zu beginnen. Vielen Dank für ALLES! Weniger anzeigen