OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Liska

Meniskus

Nach langem Leiden und Unsicherheiten ob ich mich operieren lassen soll, traf ich OA. Dr. Liska, der mich schließlich am 12.09.2019 operierte. Nach etwa 3 Tagen St. Post OP, war ich Schmerzfrei und nahezu Beschwerdefrei!!! Selbst die Physiotherapie brach die Behandlung nach der 3. Sitzung ab, da ich diese nicht brauchte.
Was aber heutzutage auch sehr wichtig ist, OA Dr. Liska ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch menschlich top! Weniger anzeigen

Mopedunfall

Bei einem Mopedunfall hab ich mir das vordere Kreuzband und beide Menisken gerissen. Auf der Suche nach einem Arzt, bin ich durch Zufall auf Hr. Dr. Liska gestoßen. Sofort gab es einen Ersttermin wo er mir alles verständlich erklärte. Ich bekam den schnellstmöglichen Termin für meine Operation im Krankenhaus Tulln. Die Operation verlief sehr gut und auch die anschließende Physiotherapie mit Lukas Hollerer, ein Partner von Dr. Liska, war ausgezeichnet. Vom ersten Telefonat an war alles Top und sehr professionell. Seine kompetente, ruhige und unkomplizierte Art, haben mir sehr geholfen. Auch die Ärztin, bei der Begutachtung der AUVA, bestätigte das hier erstklassig gearbeitet wurde.
Herzlichen Dank an Dr. Michael Liska und sein Team, ich wurde stets behandelt als wäre ich ein Spitzensportler!
Deshalb kann ich Dr. Michael Liska nur vollkommen weiterempfehlen. Weniger anzeigen