OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Heiligenstädter Straße 31/Stadtbahnbogen 348,, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Liska

Top!!

5,0
Auch mit einem Bänderriss im Sprunggelenk bestens betreut! Sehr genau, sehr freundlich und einfach kompetent!! Vielen Dank!

Toller Arzt, volle Empfehlung

5,0
Dr. Liska hat mich am Knie operiert (Plica), und er ist ein toller Arzt und Mensch. Nicht nur seine Kompetenz und die super Betreuung, sondern auch seine angenehme und ruhige Art schaffen eine ideale Vertrauensbasis.

Auch bei der Nachbetreuung und wenn kurzfristig Fragen auftauchen bzw. ein Termin benötigt wird ist Dr. Liska sehr rasch um Lösungen bemüht. Das gibt einem als Patient schon sehr viel Sicherheit, wodurch man sich bestens aufgehoben fühlt.

Mein Fazit: Volle Empfehlung! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.