Unfallchirurgie

Praxis Dr. Lukas Brandner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner
Willkommen bei SPORTMEDIC
Dr. Lukas Brandner ist Facharzt für Unfallchirurgie und Spezialist für Knieverletzungen.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Behandlung von Meniskus- und Kreuzbandverletzungen.

Dr. Lukas Brandner ist aufgrund seiner Expertise Vertrauensarzt zahlreicher Profisportler und Nationalmannschaften.

Diese Qualität kommt Ihnen auch als Hobby- und Nicht-Sportler zugute.

Dr. Brandner ist Teamarzt von:
  • Österreichischer Skiverband
  • Beachvolleyball Vizeweltmeister Doppler/Horst
  • Beachvolleyball Nationalmannschaft
  • Vienna Capitals
  • Volleyball Nationalmannschaft
  • Badminton Nationalmannschaft
  • div. Fussball-Clubs u.v.a.m.
In den Räumlichkeiten von Sportmedic in der Inneren Stadt in Wien werden Sie umgehend, individuell und ganzheitlich betreut.

Es steht ihnen dort ein hochspezialisiertes Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Sportwissenschaftlern zur Verfügung.
Praxisbilder von Dr. Lukas Brandner

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Sportmedic

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Brandner Lukas in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner in 1010 Wien

SUPER ZURFRIEDEN!

20.02.2018: Ein absolut kompetenter und sympathischer Arzt. Nach bereits zwei Kreuzbandrisse meiner Tochter - die beide Male von Herrn Dr. Brandner operiert wurden - haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Hätten wir Dr. Brandner beim ersten Kreuzbandriss nicht weiterempfohlen bekommen, hätte meine Tochter (damals 14 Jahre alt) wahrscheinlich fatale Folgen aufgrund falscher Behandlung davongetragen. Er macht einem Mut, geht auf die Patienten ein und ist immer für sie da. Selbst holte ich mir nach einem Reitunfall seine Meinung ein. Mittlerweile ist auch mein Vater Patient von Dr. Brandner geworden und endlich wird ihm geholfen! Sportmedic zeichnet sich auch durch seine tolle Physiotherapie bzw. Physiotherapeuten aus und ein Dankeschön an die netten Sprechstundenhelferinnen. Mit einem Wort - ich kann Dr. Brandner und die Sportmedic nur jedem weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Brandner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Lukas Brandner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Kreuzbandriss

Meniskusriss

Rotatorenmanschette

Physiotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)