Dr. Lukas Brandner

4,9
(49)
UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
4,8
(210)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
5,0
(175)
OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
4,9
(267)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
4,9
(268)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
5,0
(128)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(69)
Dr. med. univ. Shady El Marto - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)
5,0
(27)

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
5,0
(22)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(86)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
5,0
(46)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
5,0
(96)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,9
(50)
4,9
(49 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
5,0
(47)
Vertrauensverhältnis
5,0
(47)
Behandlung
5,0
(47)
Serviceangebot
5,0
(47)
Praxisausstattung
5,0
(47)
Betreuung in der Praxis
4,9
(47)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(47)
Wartezeit auf Termin
5,0
(43)

Bewertungen

Dr. Schildbürgerstreich "Sportmedic!"

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich hat Drauf mich sehr kompetent gewirkt und wollte seine Diagnose SehnenscheidenEZÜ mit MRT absichern. Allerdings weis man ja, dass man wahrscheinlich vorher genesen ist, als das MRT hat. Diesen Einwand hat er mir mit einer Empfehlung für ein privat zu bezahlendes MRT-Institut gekontert, bei dem ich dann tatsächlich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. 200€ hingeblättert, aber dafür auch sofort Bilder und Befund. Jetzt wollte ich natürlich gleich damit zum lieben Herrn Doktor um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Na und was glaubt man was da passiert? Doktor ist bis September im Urlaub! Also ich habe jetzt insgesamt 350€ ausgegeben damit mir NIEMAND von Sportmedic hilft. Zwar haben die wirklich netten Damen versucht den urlaubenden Herrn zu erreichen, aber offenbar ohne Erfolg, den bei mir hat sich bis dato niemand gemeldet. Ich kann das Institut leider nicht empfehlen, den das ist eine Frechheit, was hier mit mir abgezogen wurde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe den Arzt aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt und kann sagen, sie sprechen für sich. Ich habe nach einem Sportarzt, der gut ist und am Besten selbst Sportler ist, gesucht und Herrn Brandner gefunden. Der Arzt ist ausgezeichnet. Die Diagnose bei mir war schnell gestellt und hat sich durch das MRT bestätigt. Er weiß, wie man so rasch wie möglich wieder gesund und sporttauglich wird. Jeder Euro ist gut investiert.
Die Praxis ist neu, eine Wartezeit in der Praxis nicht vorhanden. Die Assistentinnen sind nett und man bekommt rasch einen Termin. Was will man mehr :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympathisch und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte Dr. Brandner wegen unklaren trainingsbedingten Schmerzen auf. Durch seine genaue Untersuchung und gezielte Befragung wusste er schnell die Ursache und die nötigen Maßnahmen. Neben seiner fachlichen Kompetenz fließt auch die sportliche Expertise mit ein.
Ein sehr sympathischer Mensch, ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Miniskus Arthroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Brandner ist ein hervorragender Arzt mit ausführlicher Beratung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Er hatte mir zu einer Knie-Arthroskopie geraten, da ich bereits seit ca. 9 Monaten Knieschmerzen hatte als ich zu ihm kam und die bisherigen Behandlungen (bei anderen Ärzten) nicht erfolgreich gewesen sind. Nach der OP durch ihn konnte ich am selben Tag das Bein schon belasten und war komplett schmerzfrei. Mein Knie ist wieder voll funktionstüchtig, belastbar, ich kann wieder alles machen und hatte auch niemals mehr Schmerzen. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für Dr. Brandner und die OP durch ihn entschieden habe und kann ihn zu 100% empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, unkompliziert und perfekt für Sportler

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund von Knieproblemen habe ich Herrn Dr. Brandner aufgesucht. Innerhalb kürzester Zeit stand die Diagnose fest und wir konnten die entsprechende Behandlung beginnen. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und ich war schmerzfrei. Großer Vorteil für Sportler, dieser Arzt verschreibt keine Ruhe sondern sinnvolles Alternativtraining um die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seine Referenzen als Teamarzt etc. sprechen für sich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(47)
Vertrauensverhältnis
5,0
(47)
Behandlung
5,0
(47)
Serviceangebot
5,0
(47)
Praxisausstattung
5,0
(47)
Betreuung in der Praxis
4,9
(47)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(47)
Wartezeit auf Termin
5,0
(43)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.