Dr. Lukas Brandner

UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei SPORTMEDIC

Dr. Lukas Brandner ist Facharzt für Unfallchirurgie und Spezialist für Knieverletzungen.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Behandlung von Meniskus- und Kreuzbandverletzungen.

Dr. Lukas Brandner ist aufgrund seiner Expertise Vertrauensarzt zahlreicher Profisportler und Nationalmannschaften.

Diese Qualität kommt Ihnen auch als Hobby- und Nicht-Sportler zugute.

Dr. Brandner ist Teamarzt von:

• Österreichischer Skiverband
  • Beachvolleyball Vizeweltmeister Doppler/Horst
  • Beachvolleyball Nationalmannschaft
  • Vienna Capitals
  • Volleyball Nationalmannschaft
  • Badminton Nationalmannschaft
  • div. Fussball-Clubs u.v.a.m.

In den Räumlichkeiten von Sportmedic in der Inneren Stadt in Wien werden Sie umgehend, individuell und ganzheitlich betreut.

Es steht ihnen dort ein hochspezialisiertes Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Sportwissenschaftlern zur Verfügung.

Willkommen bei SPORTMEDIC

Diese Qualität kommt Ihnen auch als Hobby- und Nicht-Sportler zugute.

Dr. Brandner ist Teamarzt von:

• Österreichischer Skiverband
  • Beachvolleyball Vizeweltmeister Doppler/Horst
  • Beachvolleyball Nationalmannschaft
  • Vienna Capitals
  • Volleyball Nationalmannschaft
  • Badminton Nationalmannschaft
  • div. Fussball-Clubs u.v.a.m.

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Sehr sympathisch und kompetent

Ich suchte Dr. Brandner wegen unklaren trainingsbedingten Schmerzen auf. Durch seine genaue Untersuchung und gezielte Befragung wusste er schnell die Ursache und die nötigen Maßnahmen. Neben seiner fachlichen Kompetenz fließt auch die sportliche Expertise mit ein.
Ein sehr sympathischer Mensch, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Miniskus Arthroskopie

Dr. Brandner ist ein hervorragender Arzt mit ausführlicher Beratung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Er hatte mir zu einer Knie-Arthroskopie geraten, da ich bereits seit ca. 9 Monaten Knieschmerzen hatte als ich zu ihm kam und die bisherigen Behandlungen (bei anderen Ärzten) nicht erfolgreich gewesen sind. Nach der OP durch ihn konnte ich am selben Tag das Bein schon belasten und war komplett schmerzfrei. Mein Knie ist wieder voll funktionstüchtig, belastbar, ich kann wieder alles machen und hatte auch niemals mehr Schmerzen. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für Dr. Brandner und die OP durch ihn entschieden habe und kann ihn zu 100% empfehlen.

Kompetent, unkompliziert und perfekt für Sportler

Aufgrund von Knieproblemen habe ich Herrn Dr. Brandner aufgesucht. Innerhalb kürzester Zeit stand die Diagnose fest und wir konnten die entsprechende Behandlung beginnen. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und ich war schmerzfrei. Großer Vorteil für Sportler, dieser Arzt verschreibt keine Ruhe sondern sinnvolles Alternativtraining um die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seine Referenzen als Teamarzt etc. sprechen für sich!

TOP Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr. Brandner bzgl. meines Knorpelschadens in Behandlung. Ich kämpfe schon seit längerem mit der Verletzung jedoch konnte mir kein Arzt wirklich eine Diagnose geben bzw. helfen.
Hr. Dr. Brandner hat mich bereits beim ersten Termin auf einem fachlich sehr hohem Niveau beraten und geschildert was bei der folgenden OP zu tun ist. Ich habe sehr schnell einen OP Termin (ca. 2 Wochen) bekommen und die OP ist einfach nur perfekt verlaufen. Ich bin am selben Tag noch ohne Krücken nach Hause gegangen und kann jetzt schon mit meiner Physio anfangen. Auch die Nachbehandlung ist positiv zu erwähnen. Es wurde mir genau erklärt was bei der OP gemacht wurde.
Alles in allem ein Arzt zum weiterempfehlen. Danke Hr. Brandner

Alles TOP!

In Spanien hat sich unser Sohn beim Surfen einen 2-fachen Knöchelbruch zugezogen. Herr Dr. Brandner hat uns sofort kompetent beraten, einen umgehenden OP Termin im Rudolfinerhaus ausgemacht. Herr Dr. Brandner und sein Team standen für Fragen immer zur Verfügung. Grossartige Arbeit, tolles Einfühlungsvermögen und sachliche Kompetenz. Die Betreuung und Nachoperation (Schraube und Draht entfernen!) und auch Physio einfach TOP!