Unfallchirurgie

Praxis Dr. Lukas Brandner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner
Willkommen bei SPORTMEDIC
Als Facharzt für Unfallchirurgie habe ich mich auf die Behandlung von Sport- und Gelenkverletzungen spezialisiert, wobei das Knie und die Schulter einen ganz besonderen Schwerpunkt meiner Tätigkeit darstellt. Ich biete meinen Patienten ein umfassendes konservatives und operatives Behandlungsspektrum an. Operationen werden bei Möglichkeit stets minimal-invasiv (arthroskopisch) durchgeführt.

Sportmedic - Sport-Trauma-Physio
Dank meiner Tätigkeit als Teamarzt der Vienna Capitals, des österreichischen Skiverbandes, der Nationalmannschaften des Volleyball- und des Badmingtonverbandes sowie als Vertrauensarzt zahlreicher nationaler und internationaler Spitzensportler verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich der Profisportbetreuung.

Mit der Gründung von Sportmedic biete ich all meinen Patienten-auch Hobby- und Nichtsportlern- die Möglichkeit, eine ganzheitliche Betreuung auf Profisportniveau zu erfahren. Die enge Zusammenarbeit und lückenlose Kommunikation innerhalb unseres hochspezialisierten Teams stellt sicher, dass medizinische und physiotherapeutische Behandlungen stets optimal aufeinander sowie auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt sind.

So erreichen wir eine schnellstmögliche, nachhaltige Schmerz- und Beschwerdefreiheit, sodass einer raschen Rückkehr zu alltäglichen und sportlichen Aktivitäten nichts mehr im Wege steht.

Ihr Dr. Lukas Brandner
Praxisbilder von Dr. Lukas Brandner

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Sportmedic

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Brandner Lukas in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Lukas Brandner in 1010 Wien

1a Arzt mit hohem Sympathiewert!!! Top Beratung und Behandlung!!

07.11.2017: Nach einem Motorradunfall auf dem Red Bull Ring hatte ich folgende Schäden davon getragen. Riss des inneren Seitenbandes - Vorderes und Hinteres Kreuzband gerissen - Schienbeinkopf gebrochen. Nach der Aufnahme im Lorenz Böhler empfahl mir ein ehemaliger Bauherr ( auch Arzt ) Hr. Dr. Brandner. Dieser führte die Operation des inneren Seitenbandes durch. TOP!! Bis jetzt sind 3 Monate vergangen und es ist ein Weg der Besserung in Sicht. Ich bin alle 2 - 3 Wochen bei Dr. Brandner und er ist immer gut gelaunt und voll positiv. Das baut einen auch immer wieder auf. Da ich im Jänner noch das vordere Kreuzband operieren muss ist das auch beruhigend und es stimmt mich zuversichtlich das diese Operation auch gut verlaufen wird und ich bis Mitte 2018 wieder voll Leistungsfähig bin. Zusammenfassend kann ich nur sagen das Hr. Dr. Brandner mein vollstes Vertrauen hat und auch in Zukunft haben wird. Top Arzt, Top Praxis!! Top Team!!
Kellerbau Ebner
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Brandner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Lukas Brandner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Kreuzbandriss

Meniskusriss

Rotatorenmanschette

Physiotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)