Dr. Lukas Brandner

Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien  Route planen

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Knorpelschaden

Ihr war aufgrund meines Knorpelschadens schon bei einigen Ärzten und bin froh, dass mir schlussendlich Dr. Brandner empfohlen wurde. Er hat sich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, mit mir die MRT Befunde zu besprechen und alle offenen Fragen zu klären. Es werden zuerst alle Möglichkeiten durchgegangen anstatt zu einer voreiligen OP zu drängen! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brandner wärmstens weiterempfehlen! Er gibt einem das Gefühl das Problem lösen zu können!

Top Level Mediziner

Herr Dr. Brandner diagnostizierte einen bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Achillessehenriß korrekt, organisierte kurzfristig einen OP- Termin und operierte erfolgreich. Leider gab es im Nachlauf Komplikationen mit meiner Wundheilung und Dr. Brandner hielt trotz Urlaub Rücksprache mit den behandelnden Ärztekollegen über weitere Maßnahmen und meldete sich bei mir mehrfach mit entsprechenden Erklärungen. Top Sportmediziner

Top Arzt, ich fühlte mich sehr gut betreut

Ich kann Dr. Brandner und sein Team zu 100% empfehlen. Ich war x- mal in der Ordination, hatte in Summe 4 Operationen und die Verletzung ist komplett abgeheilt. Dr. Brandner hat immer die nächsten Schritte, den zeitlichen Ablauf und die Vor- und Nachteile des aktuellen Genesungsstandes sehr gut erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Entscheidung mich von Dr. Brandner betreuen zu lassen richtig war.

The best Doc ever

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, um die Bedeutung von Verletzungen zu erklären und Pläne für die nächsten Schritte zu machen und gegebenenfalls zu operieren. Sehr optimistisch und teamfähig. Sie haben das Gefühl, dass Sie gemeinsam jede Verletzung überwinden werden. Kann ihn nur empfehlen.

Dr. Schildbürgerstreich "Sportmedic!"

Eigentlich hat Drauf mich sehr kompetent gewirkt und wollte seine Diagnose SehnenscheidenEZÜ mit MRT absichern. Allerdings weis man ja, dass man wahrscheinlich vorher genesen ist, als das MRT hat. Diesen Einwand hat er mir mit einer Empfehlung für ein privat zu bezahlendes MRT-Institut gekontert, bei dem ich dann tatsächlich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. 200€ hingeblättert, aber dafür auch sofort Bilder und Befund. Jetzt wollte ich natürlich gleich damit zum lieben Herrn Doktor um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Na und was glaubt man was da passiert? Doktor ist bis September im Urlaub! Also ich habe jetzt insgesamt 350€ ausgegeben damit mir NIEMAND von Sportmedic hilft. Zwar haben die wirklich netten Damen versucht den urlaubenden Herrn zu erreichen, aber offenbar ohne Erfolg, den bei mir hat sich bis dato niemand gemeldet. Ich kann das Institut leider nicht empfehlen, den das ist eine Frechheit, was hier mit mir abgezogen wurde.