Dr. Lukas Brandner

4,9
(53)
UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien
Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(53 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(49)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(49)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(49)
Wartezeit auf Termin
5,0
(45)

Erfahrungsberichte

Knorpelschaden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ihr war aufgrund meines Knorpelschadens schon bei einigen Ärzten und bin froh, dass mir schlussendlich Dr. Brandner empfohlen wurde. Er hat sich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, mit mir die MRT Befunde zu besprechen und alle offenen Fragen zu klären. Es werden zuerst alle Möglichkeiten durchgegangen anstatt zu einer voreiligen OP zu drängen! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brandner wärmstens weiterempfehlen! Er gibt einem das Gefühl das Problem lösen zu können!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Level Mediziner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Brandner diagnostizierte einen bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Achillessehenriß korrekt, organisierte kurzfristig einen OP- Termin und operierte erfolgreich. Leider gab es im Nachlauf Komplikationen mit meiner Wundheilung und Dr. Brandner hielt trotz Urlaub Rücksprache mit den behandelnden Ärztekollegen über weitere Maßnahmen und meldete sich bei mir mehrfach mit entsprechenden Erklärungen. Top Sportmediziner
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt, ich fühlte mich sehr gut betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Brandner und sein Team zu 100% empfehlen. Ich war x- mal in der Ordination, hatte in Summe 4 Operationen und die Verletzung ist komplett abgeheilt. Dr. Brandner hat immer die nächsten Schritte, den zeitlichen Ablauf und die Vor- und Nachteile des aktuellen Genesungsstandes sehr gut erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Entscheidung mich von Dr. Brandner betreuen zu lassen richtig war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

The best Doc ever

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, um die Bedeutung von Verletzungen zu erklären und Pläne für die nächsten Schritte zu machen und gegebenenfalls zu operieren. Sehr optimistisch und teamfähig. Sie haben das Gefühl, dass Sie gemeinsam jede Verletzung überwinden werden. Kann ihn nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Schildbürgerstreich "Sportmedic!"

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich hat Drauf mich sehr kompetent gewirkt und wollte seine Diagnose SehnenscheidenEZÜ mit MRT absichern. Allerdings weis man ja, dass man wahrscheinlich vorher genesen ist, als das MRT hat. Diesen Einwand hat er mir mit einer Empfehlung für ein privat zu bezahlendes MRT-Institut gekontert, bei dem ich dann tatsächlich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. 200€ hingeblättert, aber dafür auch sofort Bilder und Befund. Jetzt wollte ich natürlich gleich damit zum lieben Herrn Doktor um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Na und was glaubt man was da passiert? Doktor ist bis September im Urlaub! Also ich habe jetzt insgesamt 350€ ausgegeben damit mir NIEMAND von Sportmedic hilft. Zwar haben die wirklich netten Damen versucht den urlaubenden Herrn zu erreichen, aber offenbar ohne Erfolg, den bei mir hat sich bis dato niemand gemeldet. Ich kann das Institut leider nicht empfehlen, den das ist eine Frechheit, was hier mit mir abgezogen wurde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(49)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(49)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(49)
Wartezeit auf Termin
5,0
(45)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.