Dr. Lukas Brandner

• Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel - Orthopäde Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3740333,48.2095419]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. med. univ. Shady El Marto - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)

Top Arzt

Ich habe den Arzt aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt und kann sagen, sie sprechen für sich. Ich habe nach einem Sportarzt, der gut ist und am Besten selbst Sportler ist, gesucht und Herrn Brandner gefunden. Der Arzt ist ausgezeichnet. Die Diagnose bei mir war schnell gestellt und hat sich durch das MRT bestätigt. Er weiß, wie man so rasch wie möglich wieder gesund und sporttauglich wird. Jeder Euro ist gut investiert.
Die Praxis ist neu, eine Wartezeit in der Praxis nicht vorhanden. Die Assistentinnen sind nett und man bekommt rasch einen Termin. Was will man mehr :)

Sehr sympathisch und kompetent

Ich suchte Dr. Brandner wegen unklaren trainingsbedingten Schmerzen auf. Durch seine genaue Untersuchung und gezielte Befragung wusste er schnell die Ursache und die nötigen Maßnahmen. Neben seiner fachlichen Kompetenz fließt auch die sportliche Expertise mit ein.
Ein sehr sympathischer Mensch, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Miniskus Arthroskopie

Dr. Brandner ist ein hervorragender Arzt mit ausführlicher Beratung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Er hatte mir zu einer Knie-Arthroskopie geraten, da ich bereits seit ca. 9 Monaten Knieschmerzen hatte als ich zu ihm kam und die bisherigen Behandlungen (bei anderen Ärzten) nicht erfolgreich gewesen sind. Nach der OP durch ihn konnte ich am selben Tag das Bein schon belasten und war komplett schmerzfrei. Mein Knie ist wieder voll funktionstüchtig, belastbar, ich kann wieder alles machen und hatte auch niemals mehr Schmerzen. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für Dr. Brandner und die OP durch ihn entschieden habe und kann ihn zu 100% empfehlen.

Kompetent, unkompliziert und perfekt für Sportler

Aufgrund von Knieproblemen habe ich Herrn Dr. Brandner aufgesucht. Innerhalb kürzester Zeit stand die Diagnose fest und wir konnten die entsprechende Behandlung beginnen. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und ich war schmerzfrei. Großer Vorteil für Sportler, dieser Arzt verschreibt keine Ruhe sondern sinnvolles Alternativtraining um die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seine Referenzen als Teamarzt etc. sprechen für sich!

TOP Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr. Brandner bzgl. meines Knorpelschadens in Behandlung. Ich kämpfe schon seit längerem mit der Verletzung jedoch konnte mir kein Arzt wirklich eine Diagnose geben bzw. helfen.
Hr. Dr. Brandner hat mich bereits beim ersten Termin auf einem fachlich sehr hohem Niveau beraten und geschildert was bei der folgenden OP zu tun ist. Ich habe sehr schnell einen OP Termin (ca. 2 Wochen) bekommen und die OP ist einfach nur perfekt verlaufen. Ich bin am selben Tag noch ohne Krücken nach Hause gegangen und kann jetzt schon mit meiner Physio anfangen. Auch die Nachbehandlung ist positiv zu erwähnen. Es wurde mir genau erklärt was bei der OP gemacht wurde.
Alles in allem ein Arzt zum weiterempfehlen. Danke Hr. Brandner