OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe
Lazarettgasse 25, 1090 Wien
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an langjährig bewährten und innovativen Therapien, um Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat nachhaltig zu behandeln und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Knie- und Schulterverletzungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und einer hohen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten (ca. 500 Operationen/Jahr) ist es mir möglich, Problematiken aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten durch alle Krankheits- und Behandlungsphasen hinweg eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, die den höchsten Standards der modernen Unfallchirurgie entspricht. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindungen - Behandlungsmöglichkeiten und -abläufe werden im Rahmen persönlicher Gespräche ausführlich erörtert und verständlich erklärt, sodass Sie sich stets ausreichend informiert, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung Mo.-Fr. 10:00-20:00 unter der Telefonnummer: 01/40180-1620 oder online via www.schurz.co.at Für individuelle Terminvereinbarungen und Anfragen etc. die Telefonnummer: 0676/97 400 49 wählen.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Unfallchirurg Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. Paul Stampfl - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Hüft OP

Ein sehr freundlicher, bemühter, kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat. Man kann mit ihm reden, er hört zu und nimmt auch auf die Wünsche der Patienten Rücksicht. Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen !!

beidseitige Hallux-OP

einfach grandios - würde ich jederzeit wieder machen lassen durch OA Dr. Schurz !!!!!! Sehr freundlich, aufmerksam, kompetent !!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wurde perfekt zu meiner Verletzung beraten - Probleme mit dem Gelenk? Lösung: Dr. Schurz

Besser geht nicht!

Nachdem ich ein -eher seltenes- Knieproblem viel zu lange hinausgezögert hatte, begab ich mich, leicht entmutigt von einer frischen MRT samt NEGATIVEN Befund vom Röntgenologen in die Praxis von Hr. OA Schurz.

Ich schilderte kurz meine Beschwerden, der Arzt legte die CD mit den MRT-Bildern in den Computer und kaum hatten sich die Bilder am Monitor aufgebaut, nahm er einen Kugelschreiber, zeigte an eine Stelle am Bild und sagte: Hier...!

Es folgte ein ausführliches, freundliches Beratungsgespräch, mit Hilfe eines Knie-Modells so erklärt das auch ein Laie folgen kann.

Ein OP-Termin wurde ausgemacht und der weitere Verlauf war perfekt in jeder Beziehung:

Eigentliche OP, Narkose, Nahtentfernung, Nachsorge -besser kann moderne Medizin nicht funktionieren.

Nach jahrelangen Problemen wieder völlig schmerzfrei!

Großes "Danke" an Dr. Schurz und sein Team!

Danke!

Was würde ich ohne Dr Schurz machen.....? Immer wieder findet er ein Lösung für meine kaputten Knien! Dank Dr Schurz kann ich noch auf die Berge geh'n! DER BESTE! VIELEN DANK!
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090
OA Dr.Schurz
Vielen lieben Dank! Freue mich sehr über Ihr positives Feedback!!
vor 3 Monaten