OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe
Lazarettgasse 25, 1090 Wien
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an langjährig bewährten und innovativen Therapien, um Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat nachhaltig zu behandeln und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Knie- und Schulterverletzungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und einer hohen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten (ca. 500 Operationen/Jahr) ist es mir möglich, Problematiken aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten durch alle Krankheits- und Behandlungsphasen hinweg eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, die den höchsten Standards der modernen Unfallchirurgie entspricht. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindungen - Behandlungsmöglichkeiten und -abläufe werden im Rahmen persönlicher Gespräche ausführlich erörtert und verständlich erklärt, sodass Sie sich stets ausreichend informiert, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung Mo.-Fr. 10:00-20:00 unter der Telefonnummer: 01/40180-1620 oder online via www.schurz.co.at Für individuelle Terminvereinbarungen und Anfragen etc. die Telefonnummer: 0676/97 400 49 wählen.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Nach vielen Op‘s und Ärzten habe ich mich entschlossen OA Schurz aufzusuchen
Gleich beim Erstgespräch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt
Auch die Operation ist bestens verlaufen
Nachkontrolle ebenfalls und ist immer für seine Patienten da egal welche Frage man
Wenn ein ARZT dann OA SCHURZ —
OA Dr.Schurz
Ich freue mich sehr über Ihr tolles Feedback! Freue mich, dass ich Sie mit meinem gesamten Team gut versorgen konnte!

Mit freundlichen Grüßen,

OP Knöchel

Ein überaus kompetenter Arzt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und perfekt betreut. Vielen Dank. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
OA Dr.Schurz
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit versorgen durften!!
Danke für Ihr Feedback!!!

Von A bis Z alles top.

Ich war und bin noch immer total begeistert. Ich habe großes Vertrauen zu Hrn. Dr. Schurz. Angefangen von der ersten Untersuchung, dann der Information über die OP, die OP selbst bis zu der Nachbehandlung. Jede einzelne Leistung top. Man kann mit ruhigen Gewissen sich Hrn. Dr. Schurz anzuvertrauen.
OA Dr.Schurz
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Freut mich sehr, dass mein Team und ich Sie wieder fit bekommen haben!

Ausgezeichnet, sehr empfehlenswert

Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich hatte einen längeren Leidensweg mit meiner Schulter.Ausgezeichnete Beratung, verständliche Erklärung und ein rascher OP Termin verhalfen mir zu meiner Lebensqualität ein Leben ohne Schmerzen zurück. VIELEN DANK. Ich kann Hr.OA Dr. Schurz nur jedem weiter empfehlen.
OA Dr.Schurz
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren! Danke für Ihr Feedback!!

Meniskus/Knorpelschäden etc.

Entmutigt durch die Diagnose eines anderen Orthopäden wurde ich Patientin von OA Dr. Mark Schurz. Dr. Schurz ist ein Arzt mit Kopf und Herz, freundlich, aufmerksam, respektvoll und ruhig im Umgang mit Patienten. Mein linkes Knie wurde so rasch wie möglich arthroskopiert. DANKE FÜR MEINE NEUE BEWEGLICHKEIT!!
Dr. Schurz wird von einem sehr angenehmen Team unterstützt.
OA Dr.Schurz
Freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Therapieerfolg haben!!
Danke für das tolle Feedback!