Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler
Praxis Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler
Bewertungen zu Unfallchirurg Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler
Willkommen in der Sportordination von Prof. Dr. Christian Gäbler!
Ich betreibe selber mit großer Begeisterung Sport, daher ist mir nicht nur der Nutzen körperlicher Aktivität bewusst, sondern auch die Tatsache, dass Bewegung zu Überlastungsproblemen und Verletzungen führen kann.

Als Kniespezialist und Schulterspezialist mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Unfallchirurg an der Universitätsklinik für Unfallchirurgie Wien, als Chefarzt der EURO 2008 und American Football Weltmeisterschaft 2014, als Medical Director des Vienna City Marathons, und Teamarzt des österr. Nationalteams American Football, und als Leiter des Zentrums für Sport-und Gelenkchirurgie PK Josefstadt sehe ich persönlich natürlich besonders viele Hobby- und Hochleistungssportler mit Knieverletzungen (Meniskus, Kreuzband, Knorpel, Instabilität, etc.) und Schulterproblemen (Luxation, Impingement, frozen shoulder, SLAP Läsion, etc.).

Wir behandeln im Team aber auch alle anderen Sport- und Gelenkverletzungen, bis hin zu Knochenbrüchen (www.sportordination.com) und auch alle Überlastungs- und degenerativen Gelenkbeschwerden (www.gelenkzentrum-wien.com).

Egal ob Hüfte, Knie, Fuß, Schulter oder Handgelenk – Mithilfe neuester Behandlungsmethoden und innovativer Operationsverfahren können selbst langjährige Beschwerden spürbar gemildert oder gänzlich beseitigt werden.

Es ist aber mein Ziel nicht nur Ihre Schmerzen und Beschwerden optimal und nach den modernsten Therapiemethoden zu behandeln, sondern Ihren Bewegungsapparat durch gezielte Therapien langfristig fit und gesund zu halten. Das Leistungsangebot der Sportordination und des Gelenkzentrum-Wien richtet sich an Patienten jedes Alters und deckt die Behandlung aller Teile des Bewegungsapparates ab.

Ihr Ao. Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler
Praxisvideo von Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler
Praxisvideo von Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler abspielen
Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Univ.Prof. Dr. Gäbler Christian in 1090 Wien
zu Unfallchirurg Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler in 1090 Wien

Nur wenige Tage nach Schlüsselbein OP - 4h Kontrabass auf Konzert gespielt!!!

19.11.2017: Montag: Schlüsselbein OP. Mittwoch Vormittag: Entlassung aus dem Spital. Mittwoch Nacht: DJ. Donnerstag Nacht: Licht&Ton für Band. Freitag Nacht: Licht&Ton für Band. SAMSTAG Nacht: Der Auftritt mit meiner Band!! UND ICH HABE KONTRABASS GESPIELT!!!!!!! 😳😍😎😜😬😅 Unglaublich!! Vielen Dank für alles!! Lg "2-Finger Tschortsch"
2-Finger Tschortsch

Schulterluxation

Kniespezialist

Impingement

Sportordination

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)