[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lukas Brandner

Gut betreut

5,0
Ich war wegen akuter Beschwerden in der Achillessehnenregion und Schmerzen im Bein bei Dr. Brandner.
Die Terminvergabe erfolgte prompt, und in der Ordi kam ich pünktlichst zum vereinbarten Termin dran.
Dr. Brandner untersuchte nach ausführlicher Befragung mit professionellen Griffen, fand die Ursache meiner Beschwerden und konnte mir helfen.
Insbesondere durch den Vergleich mit einem anderen Facharzt, den ich zuvor wegen des Problems aufgesucht hatte, kann ich sagen, dass Dr. Brandner insbesondere im Sportbereich mit Erfahrung und Wissen punktet, den Körper ganzheitlich betrachtet, und das Zusammenspiel mehrerer Faktoren berücksichtigt. Auch die menschlich angenehme Atmosphäre ist positiv hervorzuheben.
Dass die Physiotherapie gleich vor Ort ist wirklich top.
Ich fühle mich bestens betreut. Weniger anzeigen

Knorpelschaden

5,0
Ihr war aufgrund meines Knorpelschadens schon bei einigen Ärzten und bin froh, dass mir schlussendlich Dr. Brandner empfohlen wurde. Er hat sich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, mit mir die MRT Befunde zu besprechen und alle offenen Fragen zu klären. Es werden zuerst alle Möglichkeiten durchgegangen anstatt zu einer voreiligen OP zu drängen! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brandner wärmstens weiterempfehlen! Er gibt einem das Gefühl das Problem lösen zu können! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.