Dr. Georg Kaiser

5,0
(46)
Unfallchirurg, Sporttraumatologe, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Orthopädie u. Traumatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
5,0
(175)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
4,9
(268)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
5,0
(137)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(86)
Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
4,9
(63)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(69)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,9
(50)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
5,0
(36)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
5,0
(36)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
5,0
(128)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
5,0
(96)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
5,0
(18)
5,0
(46 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
5,0
(38)
Serviceangebot
5,0
(38)
Praxisausstattung
5,0
(37)
Betreuung in der Praxis
5,0
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(38)
Wartezeit auf Termin
4,9
(32)

Bewertungen

Top Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe Dr. Kaiser als ein sehr kompetenten, einfühlsamen und organisierten Arzt kennengelernt. Stehe bei ihm bzgl. meiner Sportverletzung (Ruptur des vorderen Kreuzbands und Meniskus) am Knie in Behandlung und wurde bisher super beraten. Er nimmt sich nicht nur viel Zeit für die Diagnose, sondern bespricht jede einzelne Erkenntnis und Vorschläge zur weiteren Behandlung auf einer sehr verständlichen Art, sodass man als Laie selber ein stärkeres Verständnis für den aktuellen Gesundheitszustand bekommt. Dr. Kaiser ist auch ein sehr aufmerksamer Arzt, der vom Empfang bis zum Ende des Behandlungstermin auf das Wohl des Patienten Acht gibt und für organisatorische Belange iZm Operation, Physiotherapie, etc. stets für eine Beratung offen steht. Daher fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Adresse für Sportverletzungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War mit meinem Sohn und auch selbst bei Dr. Kaiser. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose erklärt den Befund so das er auch für Laien verständlich ist und die Therapie Vorschläge sind effizient und sinnvoll.
Kann ihn nur weiterempfehlen. !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter Arzt und sein einfühlsam. Ich bin bei Dr. Kaiser wegen meines Sprunggelenkes in Behandlung. Von der Diagnose bin zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten wurde mir alles bestens erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Für Sporverletzungen ist Dr. Kaiser der perfekte Arzt um schnell wieder fit sein zu können. Ich kann Herrn Dr. uneingeschränkt weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
fühlte mich gut aufgehoben,die Vor/Haupt/Nachbehandlung wurden von Hr. Dr. Kaiser persönlich durchgeführt, Operation verlief ohne Probleme und ich bin bis heute schmerzfrei, danke Hr. Dr. Kaiser, ein Arzt den man weiter empfehlen kann
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet und top Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent und zusätzlich auch sehr sympathisch. Meine Verletzung am Sprunggelenk wurde rasch diagnostiziert und die anschließende Behandlung verlief zudem auch einwandfrei.
Ein absolutes Muss für Sportler
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
5,0
(38)
Serviceangebot
5,0
(38)
Praxisausstattung
5,0
(37)
Betreuung in der Praxis
5,0
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(38)
Wartezeit auf Termin
4,9
(32)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.