Dr. Georg Kaiser

5,0
(60)
Unfallchirurg, Sporttraumatologe, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Orthopädie u. Traumatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
5,0
(181)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
4,9
(313)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
5,0
(152)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(89)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
4,9
(78)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
5,0
(68)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,9
(53)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
5,0
(143)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
5,0
(25)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(25)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
5,0
(103)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
4,9
(51)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
4,9
(19)
Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg - Orthopäde Wien 1090

Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(21)
Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder - Orthopäde Wien 1080

Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder

Orthopäde, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35017,48.21485]) ]] km)
5,0
(14)
Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde Wien 1180

Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
5,0
(21)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
4,8
(221)
Dr. Paul Stampfl - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,7
(15)
Dr. Sebastian Weber - Orthopäde Wien 1090

Dr. Sebastian Weber

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35375,48.22391]) ]] km)
5,0
(22)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
5,0
(22)
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180

Dr. Georg Bezard

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34084,48.22238]) ]] km)
5,0
(17)
5,0
(60 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(52)
Serviceangebot
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
5,0
(50)
Praxisausstattung
5,0
(50)
Behandlung
5,0
(52)
Vertrauensverhältnis
5,0
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(52)
Wartezeit auf Termin
4,9
(46)

Bewertungen

fachlich und menschlich top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Georg Kaiser ist sehr kompetent, trifft klare Aussagen und Entscheidungen, so, dass man sich als Patient von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Gleichzeitig ist er sehr emphatisch und erklärt Verletzungen und seine Behandlung gut verständlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstkontakt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Georg Kaiser ist ein überaus freundlicher Arzt. Er hat mir kompetent und gut verständlich die Art der Verletzung erklärt. Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen sondern nur das, was tatsächlich relevant ist durchgeführt. Mir hat die unbürokratische Vorgehensweise gefallen, man fühlt sich gut umsorgt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Menschlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kaiser ist sehr freundlich, kompetent und vor allem menschlich. Er nahm sich für alle meine Fragen Zeit und fühlte mich nach dem Gespräch in guten Händen für meine anstehende Knieoperation.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das war meine erste Erfahrung mit Dr. Kaiser. Er hat sorgfältig alle vorigen Befunde gelesen und hat mich dann genau untersucht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat mich dann an die richtige Stelle für Reha angemeldet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weiterempfehlung eines tollen Arztes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr kompetenter, sympathischer und verständnisvoller Arzt.

Ich habe mich bei Dr. Kaiser sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr gut und genau erklärt.
Dr. Kaiser konnte mir meine Angst nehmen und hat mir zugleich Mut gegeben nicht sofort das Handtuch zu werfen.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich meinen 2 Jährigen Sohn zum Termin mit nehmen konnte.

Ich habe eine sehr gute Betreuung erhalten und kann daher Dr. Kaiser einfach nur jedem weiterempfehlen! UND ich werde ihn weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(52)
Serviceangebot
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
5,0
(50)
Praxisausstattung
5,0
(50)
Behandlung
5,0
(52)
Vertrauensverhältnis
5,0
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(52)
Wartezeit auf Termin
4,9
(46)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.