Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Selbst oft vom Verletzungspech heimgesucht, fällt es mir leicht mich in Ihre Lage hinein zu versetzen. Die Ordination bietet die optimale Umgebung um in entspannter Atmosphäre Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

• Sporttraumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Unfallchirurg Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Unfallchirurg Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. Paul Stampfl - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Tolle behandlung

Ich brach meinen Finger. Dr. Kaiser war ein ausgezeichneter Arzt. Der Service war effizient und professionell.

Perfekte Behandlung und sorgfältige Beratung einer schwierigen Verletzung

Ich hatte meine Schulter beim Nationaltraining von Rugby Österreich verletzt.
Der erste Arzt, den ich besucht habe, hat mich nur allgemein untersucht und mit einem Korsett nach Hause geschickt.
Anschließend habe ich Dr. Kaiser im AKH besucht; er hat sich viel Zeit genommen, hat mir die Verletzung genau erklärt und die Auswirkungen einer potentiellen OP ausführlich erläutert.
Des Weiteren hat er mehrere Röntgen-Bilder beordert, um einen genauen Bild von der Verletzung zu kriegen. Da aus den Röntgen-Bilder keine eindeutige Einstufung der Verletzung zu erkennen war, hat er mich auch ein MRT machen lassen.
Dank der guten ärztlichen Behandlung musste ich keine unnötige OP machen. TOP BERATUNG!

Beim Sport das Kreuzband gerissen. Weil mein Knie unstabil war, ist die Op nötig gewesen.

Ich wurde mit sehr viel Professionalität behandelt und habe immer das Gefühl gehabt dass ich auf sicheren Hände war. 15 Monte nach der Op ist alles einwandfrei und ich kann ganz normal Sport machen.

Top Behandlung und Beratung

Dr. Kaiser hat sich viel Zeit genommen. Wirkt interessiert und kompetent. Einer der wenigen Ärzte, der nicht gleich operieren möchte. Top!

Eine außergewöhnliche Bemühung

Ich kann Dr. Kaiser nur weiterempfehlen. Er nimmt sich zeit und setzt sich sehr gut mit allen Faktoren auseinander.