Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Allgemeine Informationen

• Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)

Dankeschön

fühlte mich gut aufgehoben,die Vor/Haupt/Nachbehandlung wurden von Hr. Dr. Kaiser persönlich durchgeführt, Operation verlief ohne Probleme und ich bin bis heute schmerzfrei, danke Hr. Dr. Kaiser, ein Arzt den man weiter empfehlen kann

Ausgezeichnet und top Beratung

Sehr kompetent und zusätzlich auch sehr sympathisch. Meine Verletzung am Sprunggelenk wurde rasch diagnostiziert und die anschließende Behandlung verlief zudem auch einwandfrei.
Ein absolutes Muss für Sportler

Dankeschön

Von der Skipiste ins Krankenhaus. Ein Weg den ich mir sehr gerne erspart hätte. Der mich aber zum Glück in die fachlich kompetenten Hände von Dr. Kaiser hat fallen lassen. Durch Geschick und Können ist es ihm gelungen, mein Knie wieder vollständig herzustellen. Gleichzeitig hat er mich mit viel Mitgefühl, Empathie und Menschlichkeit begleitet. Danke dafür!

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Kaiser führte eine Operation an meinem Linken Knie durch, da mein Meniskus verletzt war. Durch seine freundliche und kompetente Art fühlte ich mich stets bestens betreut. Die Operation verlief problemlos und auch die Nachbehandlung und Besprechung führte Dr. Kaiser persönlich durch. Als Sportler kann ich nur empfehlen, sich von ihm behandeln und operieren zu lassen.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war nach einem Sturz von meinem Pferd bei Dr. Kaiser, nachdem ich bereits zwei andere Meinungen eingeholt hatte. Ich blieb dann bei Dr. Kaiser, weil er am besten meine Verletzung diagnostiziert hat und die richtige Behandlung eingeleitet hat. Er hat sich viel Zeit genommen um mir die Befunde zu erklären, was mir besonders wichtig war, weil mich die starken Schmerzen an allem zweifeln liessen.