Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurgie

Sporttraumatologie

Pelikangasse 4/3,

Allgemeine Information
Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Selbst oft vom Verletzungspech heimgesucht, fällt es mir leicht mich in Ihre Lage hinein zu versetzen. Die Ordination bietet die optimale Umgebung um in entspannter Atmosphäre Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Kaiser Georg in 1090 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Georg Kaiser in 1090 Wien

9.Mai 2018 Operation an der li Hand, Operateur Dr Kaiser Georg

27.05.2018: Die Diagnose war: Tendoaginitis stenosans dig. III et iV man. sin. M. Dupuytren 3. u. 4. Strahl li. von mir "Springfinger" genannt. Alles bestens gelaufen. Herr Dr.Kaiser ist kompetent und von mir vorbehaltlos zu empfehlen. Erika Bergmayr, 1020 Wien

Schlechter Start, durch Dr. Kaiser glückliches Ende

24.04.2018: Im November 2015 riss ich mir zum ersten Mal das Kreuzband, doch wurde anfangs vermutet, dass nur der Meniskus eingeklemmt ist und das Kreuzband nichts hat. Nach 4 Wochen hatte ich erst einen MRT-Termin. Bis dahin und danach ließ mich die behandelnde Ärztin mit dreifach so dick angeschwollenem Knie herumlaufen. Durch Empfehlungen von anderen Rugbyspielern kam ich zu meinem Glück zu Dr. Georg Kaiser. Er erkannte die Situation gleich und operierte mir noch im Dezember 2015 den Innenmeniskus und, da es arbeitsbedingt nicht anders möglich war, das Kreuzband im Juni 2016. Ich erlangte meine 100% an Beweglichkeit wieder und es fühlte sich nach einem Jahr wieder wie neu an. Durch sein sehr kompetentes und sympathisches Auftreten entstand ein vertrautes und sicheres Umfeld. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr und steht dem Patienten vor, während und nach der Operation zu Seite. Auch bei dem zweiten Kreuzbandriss Oktober 2017 (wieder beim Rugby) half er mir mit seinem fachlichen Wissen und vermittelte mir einen passenden Chirurgen. Fachlich und menschlich ist Dr. Georg Kaiser sehr zu empfehlen und ich würde mich wieder operieren l
Franzkuniebert

Knie OP

18.04.2018: Ich habe mir beim Rugby spielen im Oktober 2017 lt. MRT mein linkes vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen. Mit ersten Blick auf den MRT Befund erkannte Dr. Kaiser, dass es sich beim Kreuzbandriss um eine ältere Verletzung handelte, was mir der Behandelte Arzt im Lorenz Böhler Krankenhaus nicht gesagt hat. Ich habe mich von Dr. Kaiser operieren lassen und nach der OP hat sich bestätigt, dass der Kreuzbandriss eine alte Verletzung war. Das vordere Band war komlpett an den hinteren angewachsen. Top Beratung! Top Behandlung! Top Spezialist für Sportverletzungen! Einfach TOP!!! Ich kann Dr. Kaiser mit besten Gewissen weiterempfehlen und er hat mein vollstes Vertrauen.

Perfekte Behandlung - Sofort erkannt was los ist.

18.04.2018: Als ich vor einigen Wochen beim Sport umgeknickt bin, bin ich zuerst in ein Krankenhaus gefahren um mich dort behandeln zu lassen. Diagnose: Nicht so schlimm, wsl. nur gezerrt. Als es dann nicht besser wurde kontaktierte, ich Herrn Dr. Kaiser. Er untersuchte den Knöchel kurz und stellte sofort einen wsl. Bänderriss uvm. fest. Um seine Diagnose zu beweisen, empfahl er mir ein MRT. MRT gemacht und Diagnose bestätigt. Bänderriss. Dr. Kaiser kümmerte sich vorbildlich um meine Versorgung. Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich fühle mich zu jeder Zeit bestens versorgt. Bei Verletzungen und Unfällen gehe ich ab jetzt immer sofort zu Dr. Kaiser.

Ein schlichtweg hervorragender Arzt

17.04.2018: Als Sportler hat man es oft nicht leicht, vor allem bei Ausübung einer Kontaktsportart sind Verletzungen manchmal leider unausweichlich. Die Arztsuche gestaltet sich oftmals schwierig, da viele Ärzte der weiteren Ausübung des Sportes abraten, nicht so Dr. Kaiser. In meinem Fall waren es ein Knöchelbruch und eine Schulterverletzung, die beide mit größter Sorgfalt behandelt wurden. Herr Dr. Kaiser weiß als ehemaliger Sportler ganz genau worauf es ankommt und wie wir Sportler wieder zu alter Form finden. Dank seiner Hilfe, vor allem nach der OP, kann ich den Sport den ich so sehr liebe wieder schmerzfrei ausführen und auch im Training, abseits des Spielfeldes, "Gas geben". Für mich bei einfachen und komplizierten Angelegenheiten nur Dr. Kaiser.

Sprunggelenksfraktur beim Rugby

17.04.2018: Als ehemaliger Rugbyspieler kann sich Dr. Kaiser ausgezeichnet in die Position eines verletzten Sportlers hineinversetzen. Als ich mich während eines Rugbyspiels verletzte war er - wie auch schon bei Teamkollegen - gewohnt kompetent und besonnen zur Erstversorgung zur Stelle. Nach der Diagnosestellung stand Dr. Kaiser jederzeit mit seiner Expertise zur Verfügung und ermöglichte dadurch einen optimalen und schnellen Therapieerfolg.

Luxierte Schulter - kompetente, fachliche und menschliche Praxis

17.04.2018: Dr. Kaiser hat sich die Zeit genommen, mir zu erklären, wie die Schulter funktioniert, was ihr bei meiner Luxation passiert war und wie sie jetzt nach der Ruhephase wieder langsam zu heilen ist. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt !

Bester Chirurg für mein Kind

09.02.2018: Mein Sohn ist 12 Jahre alt und kam völlig verängstigt und übertrieben aufgeregt zur Plattenentfernungs-o.p. am rechten Unterarm. Herr Dr. Kaiser konnte ihn jederzeit beruhigen. Mein Sohn fand schnell Vertrauen zu Herrn Dr. Kaiser und war glücklich, als er die tolle o.p Leistung gesehen hat. Er hatte eine Breitvernarbung und die Naht war nach der Plattenentfernung wunderschön schmal. Noch dazu hatte mein Kind einen Tag nach der o.p bereits überhaupt keine Schmerzen mehr. Herr Dr. Kaiser hat sich fachlich sehr bemüht und fand auch noch ausreichend Zeit sich persönlich um den kleinen Patienten am Krankenbett zu kümmern. Wir stufen seine chirurgische Arbeit und sein Einfühlsamsvermögen als HERVORRAGEND ein. Wir können Herrn Dr. Kaiser jedem nur bestens empfehlen.
Eltern des Patienten

Ausgezeichnet

07.10.2017: Ich war zweimal Patient von Herrn Dr, Kaiser wegen Sportverletzungen und beide Male äußerst zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent, zudem aber auch mir als Patienten informativ und empathisch aufgetreten. Dr. Georg Kaiser ist mein Unfallchirurg meines Vertrauens !

Beckenbruch

15.09.2017: Ich war sehr zufrieden da ich einerseits kurzfristig einen Termin bekommen habe und sich Herr Dr. Kaiser, für mich sowie mein gesundheitliches Problem, sehr viel Zeit genommen hat. Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden. Die Diagnosen und weiteren Schritte zur Behandlung wurden deutlich und verständlich erklärt. Selbst außer der Dienstzeiten sowie während seines Urlaubes hatte sich Herr Dr. Kaiser bemüht meine Genesung zu begleiten und für mich wichtige Zwischenuntersuchungen in Form eines CT zu organisieren. Was mich besonders beeindruckt hat ist die Menschlichkeit die man im Gespräch mit Herrn Dr. Kaiser fühlt. Ich kann Herr Dr. Kaiser mit gutem Gewissen als äußerst kompetenten, verständnisvollen und hilfsbereiten Arzt weiterempfehlen.
Chrish1210vienna

Kahnbeinbruch

14.09.2017: Habe mir beim Skaten die Hand verletzt und bin bei Dr Kaiser gelandet. Innerhalb kürzester Zeit war ihm klar, dass es sich um's Kahnbein handeln müsste. Das anschließende Röntgen brachte allerdings noch keine Aufklärung. Die CT allerdings bestätigte ihn in seiner korrekten Vordiagnose - Kahnbeinbruch! Ich wurde sorgfältig über die Ausmaße meiner Verletzung informiert, aber auch meine Sorgen möglichst bald wieder Sport zu betreiben fanden Anklang. Über den Gips habe ich mich zwar nicht gefreut, dafür aber über das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Die Nachkontrollen bei Dr Kaiser gaben immer wieder Aufschluss über den Genesungsverlauf und schließlich war mein Bruch eines Tages perfekt verheilt. Mein Vertrauen zu Doktor Kaiser ist groß und sollte mir wieder ein (Sport)unglück widerfahren, ist er meine Anlaufstelle #1.

Knie-Op nach Sportverletzung

15.07.2017: Ich bin/war mit der Behandlung von Dr. Kaiser äußerst zufrieden. Ein sehr sachlich, kompetent, sympatischer Arzt. Kann Dr. Kaiser mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bester Unfall- und Sportchirurg

13.07.2017: Ich wurde am 28. Oktober 2014 aufgrund einer schwer erkennbaren Ruptur des vorderen Kreuzbandes vom Herrn Doktor Kaiser operiert. Ich wurde vor der OP sehr gut und ausführlich beraten wobei mir alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden detailliert erläutert wurden. Ich habe mich nach der OP super gefühlt und habe mich an den vorgeschriebenen Plan gehalten. Ich habe nach vollständiger Genesung und nach Absprache mit dem Herrn Doktor, wieder begonnen Rugby zu spielen und habe mit dem Knie nie wieder Probleme gehabt ! Meine erste und einzige Wahl ! Empfehle ich jedem weiter!

Tolle Betreuung nach Sportverletzungen

12.07.2017: Nach mehreren Sportverletzungen (Hand und Rücken) wurde ich von Dr. Kaiser bestens behandelt und betreut. Ich bin mit Beratung und Behandlungsergebnis höchst zufrieden und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kaiser wenden. Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet sich Dr. Kaiser durch Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und seine beruhigende Ausstrahlung aus.

Einer der Besten

12.07.2017: Ich war schon öfters bei Dr. Kaiser in Behandlung wie zB einer Verletzung im unteren Rücken die ich mir während eines Handballspiels zugezogen habe, bei denen er mich kompetent behandelt und beraten hat um wieder in mein Training einsteigen zu können. Er hat sich Zeit genommen mir zu erklären was er durch seine Untersuchungen herausgefunden hat und meine Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das Gefühl irgendeine Nummer zu sein wie es oft in den großen Krankenhäusern der Fall ist. Ich kann Dr. Kaiser nur weiterempfehlen und werde selber, falls es notwendig sein sollte (hoffe es jedoch nicht) wieder zu ihm gehen. Wirklich ein Arzt bei dem ich mich super aufgehoben fühle! Toll und weiter so!
Hanballspieler

Großartiger Unfallchirurg

12.07.2017: Ich war bereits wegen mehrere Sportverletzungen bei Dr. Kaiser in Behandlung, und habe mich jedes einzelne Mal sehr gut betreut und optimal behandelt gefühlt. Dr. Kaiser erklärte mir auf kompetente und sympathische Art und Weise die Ursachen für meine Verletzungen und die verschiedenen Handlungsoptionen, um schnellstmöglich wieder auf dem Spielfeld stehen zu können. Dr. Kaiser wird auch in Zukunft meine erste Wahl bleiben!

Hartnäckige Sportverletzung

28.06.2017: Die Beratung war sehr ausführlich, wobei auch alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden detailliert erläutert wurden. Daraus resultierte die für mich optimale Behandlung. Als Sportler habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetente Beratung

27.06.2017: Herr Doktor Kaiser hat mich in mehreren Fällen kompetent und schnell beraten. Für etwaige Nachfragen hat er stets ein offenes Ohr. Auch mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Für mich als Sportler ist Herr Dr. Kaiser die erste Wahl der mit seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft meine absolute Empfehlung ist.

Kompetente betreut

23.06.2017: Schnelle und richtige Beratung. Fühlte mich gut und sicher betreut. Arzt ist sehr kompetent.
Waschbaer-Hugo

Kompetenter Arzt( Chirurg)

23.06.2017: Für mich als aktiver Sportler, war/ist Dr. Kaiser immer die erste Wahl.Er ist ehrlich und direkt! Letztes Jahr bei ihm eine kreuzband op gehabt, hat super geklappt.
Sportsrakete 27

Bester Arzt für Sportler

23.06.2017: Nach mehreren Sportunfällen half mir Dr. Kaiser immer schnellstmöglich die richtige Behandlungart zu finden und durchzuführen. Rundum Beratung vor der Behandlung und inzigartige Betreuung nach den Eingriffen. Sehr persönlich. Vollkommen mit der Operation und den Ergebnissen zu frieden. War in Mindestzeit wieder voll einsatzbereit! Besser gehts nicht.
Vittoriofausto

Kaputter Finger

23.06.2017: Hatte mir beim Sport ein Teil meines Fingergelenkes abgebrochen. Bin dann zum Herrn Dr. Kaiser gegangen, der, obwohl man es auf dem Röntgen schwer erkennen konnte, sehr gut erkannt hat und passend behandelte. Während dieses Artztbesuches war Herr Dr. Kaiser sehr zielgerichtet und verlor keine Zeit mit einer langen Erklärungen, sondern belehrte mich darüber, was mit dem Finger los war und was gemacht werden musste, damit die Verletzung gut verheilt.

Sie wollen zu Unfallchirurg Dr. Georg Kaiser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurgie in 1090 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)