Dr. Georg Kaiser

5,0
(24)
Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
0650/636... Nr. zeigen
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Selbst oft vom Verletzungspech heimgesucht, fällt es mir leicht mich in Ihre Lage hinein zu versetzen. Die Ordination bietet die optimale Umgebung um in entspannter Atmosphäre Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Selbst oft vom Verletzungspech heimgesucht, fällt es mir leicht mich in Ihre Lage hinein zu versetzen. Die Ordination bietet die optimale Umgebung um in entspannter Atmosphäre Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
5,0
(24 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(24)
Wartedauer auf Termin
4,9
(18)

Bewertungen

9.Mai 2018 Operation an der li Hand, Operateur Dr Kaiser Georg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Die Diagnose war: Tendoaginitis stenosans dig. III et iV man. sin.
M. Dupuytren 3. u. 4. Strahl li.
von mir "Springfinger" genannt.
Alles bestens gelaufen. Herr Dr.Kaiser ist kompetent und von mir vorbehaltlos zu empfehlen.
Erika Bergmayr, 1020 Wien
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechter Start, durch Dr. Kaiser glückliches Ende

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Im November 2015 riss ich mir zum ersten Mal das Kreuzband, doch wurde anfangs vermutet, dass nur der Meniskus eingeklemmt ist und das Kreuzband nichts hat. Nach 4 Wochen hatte ich erst einen MRT-Termin. Bis dahin und danach ließ mich die behandelnde Ärztin mit dreifach so dick angeschwollenem Knie herumlaufen. Durch Empfehlungen von anderen Rugbyspielern kam ich zu meinem Glück zu Dr. Georg Kaiser. Er erkannte die Situation gleich und operierte mir noch im Dezember 2015 den Innenmeniskus und, da es arbeitsbedingt nicht anders möglich war, das Kreuzband im Juni 2016. Ich erlangte meine 100% an Beweglichkeit wieder und es fühlte sich nach einem Jahr wieder wie neu an.
Durch sein sehr kompetentes und sympathisches Auftreten entstand ein vertrautes und sicheres Umfeld. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr und steht dem Patienten vor, während und nach der Operation zu Seite. Auch bei dem zweiten Kreuzbandriss Oktober 2017 (wieder beim Rugby) half er mir mit seinem fachlichen Wissen und vermittelte mir einen passenden Chirurgen.
Fachlich und menschlich ist Dr. Georg Kaiser sehr zu empfehlen und ich würde mich wieder operieren l
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knie OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich habe mir beim Rugby spielen im Oktober 2017 lt. MRT mein linkes vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen. Mit ersten Blick auf den MRT Befund erkannte Dr. Kaiser, dass es sich beim Kreuzbandriss um eine ältere Verletzung handelte, was mir der Behandelte Arzt im Lorenz Böhler Krankenhaus nicht gesagt hat. Ich habe mich von Dr. Kaiser operieren lassen und nach der OP hat sich bestätigt, dass der Kreuzbandriss eine alte Verletzung war. Das vordere Band war komlpett an den hinteren angewachsen. Top Beratung! Top Behandlung! Top Spezialist für Sportverletzungen! Einfach TOP!!! Ich kann Dr. Kaiser mit besten Gewissen weiterempfehlen und er hat mein vollstes Vertrauen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung - Sofort erkannt was los ist.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Als ich vor einigen Wochen beim Sport umgeknickt bin, bin ich zuerst in ein Krankenhaus gefahren um mich dort behandeln zu lassen. Diagnose: Nicht so schlimm, wsl. nur gezerrt.
Als es dann nicht besser wurde kontaktierte, ich Herrn Dr. Kaiser. Er untersuchte den Knöchel kurz und stellte sofort einen wsl. Bänderriss uvm. fest. Um seine Diagnose zu beweisen, empfahl er mir ein MRT. MRT gemacht und Diagnose bestätigt.
Bänderriss. Dr. Kaiser kümmerte sich vorbildlich um meine Versorgung. Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich fühle mich zu jeder Zeit bestens versorgt.
Bei Verletzungen und Unfällen gehe ich ab jetzt immer sofort zu Dr. Kaiser.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein schlichtweg hervorragender Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Als Sportler hat man es oft nicht leicht, vor allem bei Ausübung einer Kontaktsportart sind Verletzungen manchmal leider unausweichlich. Die Arztsuche gestaltet sich oftmals schwierig, da viele Ärzte der weiteren Ausübung des Sportes abraten, nicht so Dr. Kaiser. In meinem Fall waren es ein Knöchelbruch und eine Schulterverletzung, die beide mit größter Sorgfalt behandelt wurden. Herr Dr. Kaiser weiß als ehemaliger Sportler ganz genau worauf es ankommt und wie wir Sportler wieder zu alter Form finden. Dank seiner Hilfe, vor allem nach der OP, kann ich den Sport den ich so sehr liebe wieder schmerzfrei ausführen und auch im Training, abseits des Spielfeldes, "Gas geben". Für mich bei einfachen und komplizierten Angelegenheiten nur Dr. Kaiser.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(24)
Wartedauer auf Termin
4,9
(18)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.