Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien  Route planen

Knie- und Sportverletzungen Wien

"Was man oft macht, macht man gut“, daher habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf bestimmte Leistungen spezialisiert, um meinen Patienten in jeder Hinsicht die bestmögliche Betreuung bieten zu können. In unserer Ordination bieten wir unseren Patienten eine hohe Expertise bei Knie- und Sportverletzungen an.

Wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit sind u. a. die Abklärung und Behandlung von:

• Meniskusriss

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Als Arzt möchte ich meine Patienten im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Die Spezialisierung auf ein engeres Spektrum ermöglicht es mir Patienten die bestmögliche Versorgung basierend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anzubieten. Durch mein vermehrtes Engagement im Bereich der Sportmedizin habe ich das FIFA Diplom für Fußballmedizin erworben, wovon nicht nur Profisportler profitieren.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, eine nachhaltige schmerzfreie Bewegungsfreiheit wiederherzustellen um Patienten nach einer Verletzung ein möglichst rasches Comeback zu ermöglichen. Da ich meine Arbeit nicht mit dem Durchführen einer Operation als beendet ansehe, gehe ich den Genesungsweg mit Ihnen gemeinsam und begleite Sie von der Diagnosestellung über die Behandlungsplanung und Therapie bis hin zur Nachsorge. Hier ermöglicht wiederum unser speziell für frühfunktionelle Wiedererlangung der Schmerz- und Bewegungsfreiheit erarbeitetes Programm (Early Active Rehab) eine auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse abgestimmte Rehabilitation sowie Trainingsbegleitung, um eine nahtlose Abfolge aller Behandlungsphasen zu ermöglichen. Dafür steht Ihnen unser Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern zur Verfügung

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Top!

Kennt sich super aus und hilft wo es nur geht! Top-Kniespezialist.

Exzellenter Arzt

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. El Marto weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Er hat mir sofort einen Termin für ein MRT verschafft und bei der Befundbesprechung mir ausführlich die genauen Ursachen für meine Schmerzen erklärt und die Behandlung (Physiotherapie) in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört gut zu und ist in seiner Diagnostik und Behandlung sehr effizient. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Tausend Dank an ihn und sein charmantes Team.

Nimmt sich sehr viel Zeit

Ich war im August bei Herrn Dr El Marto wegen meiner Knieverletzung in einer der schönsten Ordinationen in denen ich je war (muss man so sagen). Er nahm sich extrem viel Zeit für mich und war für einen Chirurgen sehr zugänglich zu verschiedenen Therapieoptionen. Was mich beeindruckte war, dass jede Option logisch über Vor- und Nachteile aufgeklärt werden konnte. Mittlerweile bin ich froh über den gemeinsam eingeschlagenen Weg...vielen Dank an ihn und seinem reizenden Team

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

🙏🏻Danke

Toller Arzt, tolle Ordination, top location! Vielen Dank für Alles! Absolute Empfehlung!