Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien  Route planen

Knie- und Sportverletzungen Wien

"Was man oft macht, macht man gut“, daher habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf bestimmte Leistungen spezialisiert, um meinen Patienten in jeder Hinsicht die bestmögliche Betreuung bieten zu können. In unserer Ordination bieten wir unseren Patienten eine hohe Expertise bei Knie- und Sportverletzungen an.

Wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit sind u. a. die Abklärung und Behandlung von:

• Meniskusriss

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Als Arzt möchte ich meine Patienten im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Die Spezialisierung auf ein engeres Spektrum ermöglicht es mir Patienten die bestmögliche Versorgung basierend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anzubieten. Durch mein vermehrtes Engagement im Bereich der Sportmedizin habe ich das FIFA Diplom für Fußballmedizin erworben, wovon nicht nur Profisportler profitieren.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, eine nachhaltige schmerzfreie Bewegungsfreiheit wiederherzustellen um Patienten nach einer Verletzung ein möglichst rasches Comeback zu ermöglichen. Da ich meine Arbeit nicht mit dem Durchführen einer Operation als beendet ansehe, gehe ich den Genesungsweg mit Ihnen gemeinsam und begleite Sie von der Diagnosestellung über die Behandlungsplanung und Therapie bis hin zur Nachsorge. Hier ermöglicht wiederum unser speziell für frühfunktionelle Wiedererlangung der Schmerz- und Bewegungsfreiheit erarbeitetes Programm (Early Active Rehab) eine auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse abgestimmte Rehabilitation sowie Trainingsbegleitung, um eine nahtlose Abfolge aller Behandlungsphasen zu ermöglichen. Dafür steht Ihnen unser Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern zur Verfügung

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Der beste Arzt in der Welt

Von meiner Entscheidung dr.El Marto ist der besster Arzt.Er hat mich am Freitag erfolgreich operiert. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

Bester Ortho in der Stadt

Kompetenz, Beratung, Versorgung, Therapie, Termine, Erreichbarkeit... alles mehr als erwartet und dann auch noch zu jeder Uhrzeit und jeden Wochentag! Mehr geht echt nicht, das gesamte Team ist einfach TOP
Chapeau!

Bevor ich über einen Bekannten zu Herrn Dr El Marto gekommen bin war ich bei 2 anderen Ärzten, die mich nach 2 Minuten Untersuchung, gleich operieren wollten, war ich sehr deprimiert. Dr El Marto nahm sich sehr viel Zeit und zeigte mir auf einem eigenen Bildschirm die MRT Bilder. Es wurden alle Möglichkeiten durchgesprochen. Wir sind ohne Op ausgekommen und mit einer simplen Therapie kann ich nun alles woeder schmerzfrei machen. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht

Bei meiner Ankunft in der zentral gelegenen Ordination wurde ich herzlich und zuvorkommend vom Ordinationsteam empfangen. Nahezu unmittelbar nach der Datenaufnahme wurde ich (24, Sportlerin) schon zur Untersuchung gebeten, bei der ich mich sehr kompetent betreut fühlte und der weitere Ablauf geklärt wurde (MR, Behandlungsverlauf, ...). Die weitere Terminvereinbarung erfolgte leicht und flexibel mit dem Ordinationsteam.
Zusätzlich zum hohen spürbaren Grad an Professionalität und Engagement, ist Dr. El Marto auch auf menschlicher/persönlicher Ebene im Vergleich zu vielen anderen Ärzt/inn/en hervorzuheben. Er nimmt sich für seine Patient/inn/en Zeit und geht auf ihre Verletzungen individuell und mit großem Verständnis ein, dadurch fühlt man sich als Patientin wertgeschätzt.

Ich habe mich umfassend und kompetent betreut gefühlt und deswegen empfehle ich Dr. El Marto auf jeden Fall weiter.

Beste Erfahrung

Ich (25M) war wegen Beschwerden am Fuß bei Dr. El Marto. Nach zwei Untersuchungen bei anderen Orthopäden hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und mich damit abgefunden nicht mehr Fußball spielen zu können. Dr. El Marto nahm mein Leiden ernst und versicherte mir eine Lösung für mein Problem zu finden. Nach meiner nun dritten Stoßwellentherapie kann ich bereits eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich bin dankbar für die Ernsthaftigkeit mit der ich empfangen wurde. Man fühlt sich verstanden und richtig gut aufgehoben. Könnte mir keinen besseren Orthopäden vorstellen.