Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien  Route planen

Knie- und Sportverletzungen Wien

"Was man oft macht, macht man gut“, daher habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf bestimmte Leistungen spezialisiert, um meinen Patienten in jeder Hinsicht die bestmögliche Betreuung bieten zu können. In unserer Ordination bieten wir unseren Patienten eine hohe Expertise bei Knie- und Sportverletzungen an.

Wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit sind u. a. die Abklärung und Behandlung von:

• Meniskusriss

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Als Arzt möchte ich meine Patienten im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Die Spezialisierung auf ein engeres Spektrum ermöglicht es mir Patienten die bestmögliche Versorgung basierend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anzubieten. Durch mein vermehrtes Engagement im Bereich der Sportmedizin habe ich das FIFA Diplom für Fußballmedizin erworben, wovon nicht nur Profisportler profitieren.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, eine nachhaltige schmerzfreie Bewegungsfreiheit wiederherzustellen um Patienten nach einer Verletzung ein möglichst rasches Comeback zu ermöglichen. Da ich meine Arbeit nicht mit dem Durchführen einer Operation als beendet ansehe, gehe ich den Genesungsweg mit Ihnen gemeinsam und begleite Sie von der Diagnosestellung über die Behandlungsplanung und Therapie bis hin zur Nachsorge. Hier ermöglicht wiederum unser speziell für frühfunktionelle Wiedererlangung der Schmerz- und Bewegungsfreiheit erarbeitetes Programm (Early Active Rehab) eine auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse abgestimmte Rehabilitation sowie Trainingsbegleitung, um eine nahtlose Abfolge aller Behandlungsphasen zu ermöglichen. Dafür steht Ihnen unser Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern zur Verfügung

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Professionelle und effiziente Praxis im Herzen Wiens

Die Behandlung in der Praxis von Dr. El Marto war sehr angenehm und hat innerhalb weniger Sitzungen zur Heilung meiner aussergewöhnlichen Ellbogenverletzung geführt. Nach genauer Untersuchung von Röntgen- und MR-Bilder hat er die erforderlichen Massnahmen bestens eingeschätzt und durchgeführt. Dr. El Marto scheint seine Arbeit mit Leidenschaft und unermüdlichem Engagement auszuüben. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr professionell und zugleich persönlich, die rasche und unkomplizierte Heilung als oberste Priorität ist spürbar. Sehr gerne empfehle ich Dr. El Marto weiter.

Sehr zufrieden nach 2 OPs und div Nachbehandlungen

Sehr gute Betreuung und transparente, freundliche Kommunikation.

Weiterempfehlung hoch 10

Ich war bereits vor 3 Jahren bei Herrn Dr El Marto in Behandlung. Leider verletzte ich mich Mitte März und zog mir dabei eine Knieverletzung zu. Aufgrund der angespannten Situation habe ich mich von Ambulanzen fern gehalten und holte mir den Rat vom Herrn Dr, der damals mein anderes Knie operativ gerettet und rasch wieder fit gekriegt hat.
Es lief alles reibungslos ab, die hervorragende Assistentin am Telefon organisierte alle Untersuchungen für mich und erneut fühlte ich mich bei Herrn Dr El Marto sehr gut verstanden und aufgehoben.
Was soll ich sagen; Chirurgen sind nicht immer operationswütig und er ist der beste Beweis dafür. Wir haben gerade auch zu meinem eigenen Schutz die Verletzung sehr gut ohne OP zur Ausheilung gebracht und nun 6 Wochen später bin ich schmerzfrei und kann wieder alles tun, wie vor der Verletzung. Ich danke Ihnen Herr Dr vom ganzen Herzen! Absolute Weiterempfehlung!

Dankbar

Ich hatte schon viel von ihm gehört und wollte mich selber überzeugen....fühlte mich ab der ersten Sekunde bestens auf gehoben ...Sehr gutes Einfühlungsvermögen....gutes Medizinisches Know how...

Top!

Kennt sich super aus und hilft wo es nur geht! Top-Kniespezialist.