Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien
Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien  Route planen

Knie- und Sportverletzungen Wien

"Was man oft macht, macht man gut“, daher habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf bestimmte Leistungen spezialisiert, um meinen Patienten in jeder Hinsicht die bestmögliche Betreuung bieten zu können. In unserer Ordination bieten wir unseren Patienten eine hohe Expertise bei Knie- und Sportverletzungen an.

Wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit sind u. a. die Abklärung und Behandlung von:

• Meniskusriss

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Als Arzt möchte ich meine Patienten im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Die Spezialisierung auf ein engeres Spektrum ermöglicht es mir Patienten die bestmögliche Versorgung basierend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anzubieten. Durch mein vermehrtes Engagement im Bereich der Sportmedizin habe ich das FIFA Diplom für Fußballmedizin erworben, wovon nicht nur Profisportler profitieren.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, eine nachhaltige schmerzfreie Bewegungsfreiheit wiederherzustellen um Patienten nach einer Verletzung ein möglichst rasches Comeback zu ermöglichen. Da ich meine Arbeit nicht mit dem Durchführen einer Operation als beendet ansehe, gehe ich den Genesungsweg mit Ihnen gemeinsam und begleite Sie von der Diagnosestellung über die Behandlungsplanung und Therapie bis hin zur Nachsorge. Hier ermöglicht wiederum unser speziell für frühfunktionelle Wiedererlangung der Schmerz- und Bewegungsfreiheit erarbeitetes Programm (Early Active Rehab) eine auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse abgestimmte Rehabilitation sowie Trainingsbegleitung, um eine nahtlose Abfolge aller Behandlungsphasen zu ermöglichen. Dafür steht Ihnen unser Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern zur Verfügung

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Operative und konservative Frakturversorgung
  • Konservative Schmerzbehandlung
  • Stoßwellentherapie
  • ACP Therapie zur Behandlung von Knorpelschäden

Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination!

Ihr Dr. Shady El Marto

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Nicolas Haffner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Nicolas Haffner

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.380106,48.209345]) ]] km)

Dr. Jan-Till Hausmann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.372645,48.209615]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir vor einem Monat beim Fußballtraining mein Knie verdreht und hatte danach starke Schmerzen. Weil ich von mehreren Fußballkollegen nur Positives über Dr. El-Marto gehört habe, machte ich mir gleich einen Termin bei ihm aus. Vom Erstgespräch angefangen, über die rasch organisierte MR Untersuchung, bis hin zu den verschiedensten Therapiemöglichkeiten die Dr. El-Marto in seiner Ordination anbietet, war alles perfekt! Schnelle Termine, keine Wartezeiten, jederzeit erreichbar, auch am Wochenende!!! Ich bin ohne OP rasch wieder fit geworden. Ich kann Dr. El-Marto jedem wärmstens empfehlen!

Von A bis Z alles einfach nur großartig

Aufgrund eines Dienstunfalls in der Privatklinik Döbling von Hr. Dr. Shady El Marto untersucht wurden. Fühlte mich dabei schon bestens aufgehoben.
In weiterer Folge wurde nach einem sofortige MRT die Diagnose am nächsten Tag in der Ordi Am Hof besprochen und die Möglichkeiten näher erklärt.
Einer OP stand soweit nichts mehr entgegen und wurde schnellstens organisiert. Nach der OP gab's noch einige Behandlungen in der Ordi, wobei man immer herzlich aufgenommen wird und man sich nicht einfach nur als "Kunde" fühlt. Die folgenden Therapien würde zu meiner äußersten Zufriedenheit durchgeführt und immer auf die Bedürfnisse eingegangen.
Er ist auch zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar und wird durch seine Gattin in allen Belangen großartig unterstützt.
Ich kann Hr. Dr. Shady El Marto und die Ordi nur BESTENS weiterempfehlen und ich hoffe zwar nicht so schnell, aber sollte es wieder der Fall sein, werde ich mich sicher erneut an ihn wenden.
Ganz liebe Grüße und weiter so!!!!

Der beste Arzt in der Welt

Von meiner Entscheidung dr.El Marto ist der besster Arzt.Er hat mich am Freitag erfolgreich operiert. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

Bester Ortho in der Stadt

Kompetenz, Beratung, Versorgung, Therapie, Termine, Erreichbarkeit... alles mehr als erwartet und dann auch noch zu jeder Uhrzeit und jeden Wochentag! Mehr geht echt nicht, das gesamte Team ist einfach TOP
Chapeau!

Bevor ich über einen Bekannten zu Herrn Dr El Marto gekommen bin war ich bei 2 anderen Ärzten, die mich nach 2 Minuten Untersuchung, gleich operieren wollten, war ich sehr deprimiert. Dr El Marto nahm sich sehr viel Zeit und zeigte mir auf einem eigenen Bildschirm die MRT Bilder. Es wurden alle Möglichkeiten durchgesprochen. Wir sind ohne Op ausgekommen und mit einer simplen Therapie kann ich nun alles woeder schmerzfrei machen. Absolute Weiterempfehlung!