Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde
Am Hof 11/9, 1010 Wien
Am Hof 11/9, 1010 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns öffentlich:

• Autobuslinie 35A: Krottenbachstraße (Gehzeit ca. 5 min.)
  • S-Bahn: Wien Krottenbachstraße (Gehzeit ca. 5 min.)

Ihr Knie in besten Händen

KNIE & SPORT

ist eine Spezialpraxis für Knie- und Sportverletzungen.

Priv. Doz. Dr. Patrick Weninger ist Facharzt für Unfallchirurgie und auf die Behandlung von Knie- und Sportverletzungen spezialisiert.

Besonders hohe Expertise besteht in der Behandlung von Meniskus- und Kreuzbandverletzungen.

Durch konsequente Spezialisierung auf das Gelenk "Knie" hat Doz. Dr. Weninger große Erfahrung und Kompetenz bei konservativer und operativer Behandlung dieser Verletzungen.

Durch Beschränkung auf seine Kernkompetenz, behandelt Doz. Dr. Weninger Meniskusrisse und Kreuzbandverletzungen in sehr hoher Fallzahl.

So werden pro Jahr etwa 700 arthroskopische Operationen durchgeführt.
Etwa 300 davon sind Kreuzband-Operationen.

Ein Spezialteam aus Knietherapeuten kümmert sich nach der Verletzung im Rahmen der Reha um die Patienten.

Durch diese hohe Fallzahl bieten Ihnen Doz. Dr. Weninger und sein Team die besten Voraussetzungen für Ihr Comeback nach einer Knie- oder Sportverletzung.

Aufgrund seiner hohen Expertise ist Doz. Dr. Weninger Operateur vieler Profisportler nach einer Knieverletzung.

In die Riege seiner Patienten reihen sich Fußballer verschiedener Europäischer Top-Teams und National-Mannschaften sowie Top-Athleten aus dem Ski-Sport, Basketball, Handball oder Eishockey.

Ihr Knie in besten Händen

KNIE & SPORT

ist eine Spezialpraxis für Knie- und Sportverletzungen.

So werden pro Jahr etwa 700 arthroskopische Operationen durchgeführt.
Etwa 300 davon sind Kreuzband-Operationen.

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Sehr zu Empfehlen

Ein großes Lob an das Team! Meine Operation und die anschließende Rehabilitation wurden mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Absolut Empfehlenswerter Arzt

Ich bin begeistert von der professionellen und zugleich herzlichen Betreuung in dieser Klinik. Mein Heilungsprozess verlief dank der exzellenten Versorgung wesentlich schneller als gedacht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sehr kompetente und fachliche Behandlung meiner Knieverletzung

Ich fühlte mich nach meiner Knieverletzung infolge eines Schiunfalles bei Dr.Weninger und seinem Team bestens aufgehoben....vom Vorgespräch, über die OP bis zur Nachbehandlung war alles bestens organisiert....heute ein Jahr nach meiner OP ist mein Knie wieder vollständig genesen

Umfassende Betreuung und Erholung nach Knie-OP

Mein Weg zur Genesung nach einer Knie-OP war dank Dr. Weninger und seinem Team ein Erfolg. Seine Expertise und sein Fokus auf individuelle Behandlungspläne haben einen großen Unterschied gemacht. Seine Praxis ist modern und das Personal ist sehr fürsorglich und professionell.

Weltklasse Kniespezialist

Vollbringt Großartiges und ist sicher der beste Kniespezialist in Österreich! Versucht, so lange es geht, das Gelenk zu erhalten. Ich hatte eine Arthroskopie und eine Behandlung mit Fettstammzellen. Funktioniert blendend! Danke an Dr. Weninger und das Team!