Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg
Am Hof 11/9, 1010 Wien
Am Hof 11/9, 1010 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns öffentlich:

• Autobuslinie 35A: Krottenbachstraße (Gehzeit ca. 5 min.)
  • S-Bahn: Wien Krottenbachstraße (Gehzeit ca. 5 min.)
Weiterer Standort in 1130 Wien

Ihr Knie in besten Händen

KNIE & SPORT

ist eine Spezialpraxis für Knie- und Sportverletzungen.

Priv. Doz. Dr. Patrick Weninger ist Facharzt für Unfallchirurgie und auf die Behandlung von Knie- und Sportverletzungen spezialisiert.

Besonders hohe Expertise besteht in der Behandlung von Meniskus- und Kreuzbandverletzungen.

Durch konsequente Spezialisierung auf das Gelenk "Knie" hat Doz. Dr. Weninger große Erfahrung und Kompetenz bei konservativer und operativer Behandlung dieser Verletzungen.

Durch Beschränkung auf seine Kernkompetenz, behandelt Doz. Dr. Weninger Meniskusrisse und Kreuzbandverletzungen in sehr hoher Fallzahl.

So werden pro Jahr etwa 700 arthroskopische Operationen durchgeführt.
Etwa 300 davon sind Kreuzband-Operationen.

Ein Spezialteam aus Knietherapeuten kümmert sich nach der Verletzung im Rahmen der Reha um die Patienten.

Durch diese hohe Fallzahl bieten Ihnen Doz. Dr. Weninger und sein Team die besten Voraussetzungen für Ihr Comeback nach einer Knie- oder Sportverletzung.

Aufgrund seiner hohen Expertise ist Doz. Dr. Weninger Operateur vieler Profisportler nach einer Knieverletzung.

In die Riege seiner Patienten reihen sich Fußballer verschiedener Europäischer Top-Teams und National-Mannschaften sowie Top-Athleten aus dem Ski-Sport, Basketball, Handball oder Eishockey.

Ihr Knie in besten Händen

KNIE & SPORT

ist eine Spezialpraxis für Knie- und Sportverletzungen.

So werden pro Jahr etwa 700 arthroskopische Operationen durchgeführt.
Etwa 300 davon sind Kreuzband-Operationen.

• Mittwoch Geschlossen

• Unfallchirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Unfallchirurgie

Weltklasse-Behandlung nach Kreuzbandriss

Super Behandlung nach meiner Knieverletzung. Volle Empfehlung fuer Dr. Weninger und sein erstklassiges Team!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer schweren Verletzung helfen konnten!

Nach Kreuzband-OP wieder topfit!

Danke Dr. Weninger für die tolle Arbeit! Ich bin wieder back on track. Mannschaftsmäßig wieder voll eingestiegen und besser als je zuvor! Sie sind der beste!

Kreuzband von Dr. Weninger hält perfekt

Ich hatte vor 3 Jahren einen Kreuzbandriss, damals wurde ich von einem anderen Arzt in Wien operiert. Leider habe ich mir jetzt wieder das Kreuzband gerissen. Jetzt war ich bei Dr. Weninger - kein Vergleich zum letzten Mal. Ich war nur eine Nacht im Spital und hatte absolut keine Schmerzen. Physio gleich am nächsten Tag. Es war im Vergleich zum letzten Mal alles deutlich schneller und viel besser! Wenn Knie, dann nur zu Dr. Weninger!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Ich danke Ihnen vielmals! Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Patrick Weninger

Perfect result after knee ACL ligament reconstruction!

I play soccer in first Italian league when I injured my left knee in training. My manager called Dr. Weninger in Vienna and my knee was repaired next day. I had ligament reconstruction with hamstring for ACL ligament. Today I play wirhout any problems.
I can recommend Dr. Weninger for all knee injuries. He is now like our team doctor and we are really thankful for all. Greeting Massimo
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Dear Massimo! I really thank you for your kind message and your trust in my work. I am so happy we fixed your knee after your injury! And more happy I am you play professional soccer again! Your story is very encouraging and for me personally it is highly motivating to treat my patients as high-performance athletes! Patrick

Jeder Zeit wieder!

Dr. Weninger wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Absolut zu Recht! Die Behandlung war sehr zeitnah und ich wurde rundum gut betreut! Die Arzthelferinen haben mir sehr weitergeholfen Termine für Untersuchungen zu bekommen. Dr. Weninger hat sich Zeit genommen mein Knie genau zu untersuchen und innerhalb von 3 Monaten waren mit der verordneten Behandlung meine Probleme behoben. Ich bin rundum zufrieden!
Priv.-Doz. Dr. Weninger:
Vielen Dank! Es ist für mich und mein Praxis-Team eine große Motivation und auch ein Ansporn für die Zukunft! Danke für Ihr Vertrauen in uns! Patrick Weninger
Letzte Aktualisierung: 03.01.2018