Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien
Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien  Route planen

"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben." - Oscar Wilde

Als Ärztin für Allgemeinmedizin behandle und betreue ich meine PatientInnen unter dem Fokus der Ganzheitsmedizin. Ich kombiniere die moderne Schulmedizin mit komplementärmedizinischen Methoden, wodurch sich für den Patienten/die Patientin eine Vielzahl an unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ergibt.

Meine Behandlungen sind individuell auf den Patienten/die Patientin und seine konkrete Lebenssituation abgestimmt. Ich nehme mir für jedes Anamnesegespräch und jede Diagnose ausreichend Zeit. Dabei gehe ich selbstverständlich auf persönliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Sie sollen sich von mir bestmöglich betreut fühlen!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ganzheitsmedizinerin und meinen zusätzlichen Kompetenzen als Mayr-Prevent® Ärztin, kann ich meinen PatientInnen in vielerlei Hinsicht ein breites Behandlungsspektrum anbieten. So habe ich mich in den letzten Jahren unter anderem auf ästhetische Akupunktur spezialisiert. Meine eigens entwickelte Zito-Methode verhilft Ihnen zu einem nachhaltigen und natürlichen Aussehen ohne Nebenwirkungen.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen! In meiner Wahlarztordination stehe ich Ihnen nach Terminvereinbarung ohne Wartezeiten gerne zur Verfügung.

Wünschen auch Sie sich eine gesunde Schönheit? Zögern Sie nicht, mich anzurufen! Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst, Ihre
Dr. med. univ. Eva Maria Zito

"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben." - Oscar Wilde

Herzlichst, Ihre
Dr. med. univ. Eva Maria Zito

Beliebte Leistungen

Mayr-Prevent®-Medizin

Bei der Mayr-Prevent®-Medizin spielt die Bauchform des Patienten eine wesentliche Rolle. Ein Mayr-Prevent® Arzt erkennt an pathologischen Bauchformen,…

Akupunktur

Das Konzept der Akupunktur als Teilgebiet der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) basiert auf der Annahme, dass der gesamte Körper netzförmig vo…

Schmerztherapie

Schmerzen begleiten als Symptom oft Erkrankungen. Sie können aber auch als Schmerzsyndrom (chronische Schmerzwahrnehmung) einen eigenen Krankheitswert…

Ozontherapie

Der Sauerstoffgehalt im Blut sinkt mit zunehmendem Alter. Dieser Mangel an Sauerstoff ist ursächlich für viele körperliche Beschwerden verantwortlich.…

Schröpfen

Das Schröpfen zählt zu den traditionellen Therapieverfahren. Kleine kugelige Gefäße aus Glas, sogenannte Schröpfköpfe, werden mittels Unterdruck auf d…

Vampirlifting

Die Behandlung mit körpereigenem Blutplasma ist in der ästhetischen Medizin besser unter dem Namen PRP (plättchenreiches Plasma) Therapie oder Vampirl…

Besenreiser/Krampfadern

Besenreiser und Krampfadern sind nicht nur unschön anzusehen. Oft steckt hinter den Veränderungen der Blutgefäße eine Venenschwäche, die sich meist sc…

Chirurgisches Plasma

Extrem präzise und schonendes Einwirken des Plasmas in die Haut, dadurch wird die Gefahr einer Vernarbung oder Pigmentierung reduziert und eine sicher…

Akupunktur

Ich bin davon überzeugt, dass wahre Schönheit nur von innen erreicht werden kann. Die Zitomethode vereint dafür verschiedene Akupunkturmethoden. Die A…

Fadenlifting

Silhouette Soft - eine neue Behandlungsmethode zur GesichtsverjüngungWas ist Silhouette Soft? Silhouette Soft ist eine neue Behandlungsmethode mit ein…

Krebsabwehr SMT

Die ausreichende Versorgung mit dem Naturelement Sauerstoff ist nicht nur lebensnotwendig - sie hat auch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Sinkt…

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Theresa Widrich - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.386874,48.205514]) ]] km)
Dr. med. univ. Ülkü Denia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. med. univ. Ülkü Denia

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3665882,48.209075]) ]] km)
Dr. Birgit Mayr - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Birgit Mayr

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367319,48.208684]) ]] km)
Dr. Nikolaus Schaumann - Hautarzt Wien 1030

Dr. Nikolaus Schaumann

Hautarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386611,48.203937]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass - Frauenarzt Wien 1010

Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)
Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek - Praktischer Arzt Wien 1010

Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek

Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
Dr. Harald Schall - Praktischer Arzt Wien 1030

Dr. Harald Schall

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386124,48.205441]) ]] km)
Dr. Doris Maria Gapp - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Doris Maria Gapp

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Stephanie Kail - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Stephanie Kail

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374033,48.209542]) ]] km)
Dr. Thomas Quinton - Internist Wien 1030

Dr. Thomas Quinton

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)
MR Dr. Bianca Bauer - Praktische Ärztin Wien 1030

MR Dr. Bianca Bauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38493,48.204021]) ]] km)
Priv.Doz. DDr. Gernot Kriegshäuser - Praktischer Arzt Wien 1010

Priv.Doz. DDr. Gernot Kriegshäuser

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3794876,48.2073313]) ]] km)
Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.372468,48.21352]) ]] km)

Grandiose Ärztin, berufen, menschlich, kompetent, unkompliziert und effektiv

Ein wahrer Glücksfall, daß ich zu Frau Dr.Zito gestoßen bin, eigentlich zur richtigen Zeit, der Verzweiflung nahe und hilflos, bin um so glücklicher, weil man rechnet nicht mehr damit, Frau Dr.Zito ist einmalig in jeder Hinsicht. Nach der Besprechung und ersten Akupunktursitzung hatte ich wieder Energie und Lebensfreude, die Darmsanierung und Eindämmung, Beseitigung der Entzündung bringt so viel mehr an Lebensqualität, Gesundheit und Schönheit, unglaublich. Sie ist die Ärztin, nach der ich sehr lang gesucht habe. Großes Dankeschön, herzlichst Monika Göschl

Sehr kompetente und menschliche Ärztin

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Zito in Behandlung und konnte endlich meine Haut- und Ernährungsprobleme in den Griff bekommen, auch gefällt mir ihre unkomplizierte und menschliche Art. Die angebotene kosmetische Akupunktur hat mein Hautbild zusätzlich verbessert und ich werde seitdem häufig auf mein ausgeruhtes Aussehen angesprochen. Nach einigen Behandlungen kann ich behaupten, dass der Ansatz von Frau Dr. Zito, Gesundheit und Schönheit miteinander zu verbinden, für mich genau der richtige ist.

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine Entzündungswerte sind durch Curcumin Infusionen gesunken und Fmf Schübe sind stark reduziert. Schulmedizinisch war nur Operation möglich aber Dank ihr kann ich wieder aufatmen. Danke für alles.

Großartige Ärztin

Ging mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen aus Ihrer Ordination raus.Eine großartige und einfühlsame Ärztin,die ich jedem nur weiterempfehlen kann!
Hatte zudem eine große Nadelphobie,die ich jetzt Dank ihr nicht mehr habe.

Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Herzlichkeit

Obwohl andere Ärzte gesagt haben, dass die zarten und kleinen Besenreiser nicht entfernt werden können, hat mir Fr. Dr. Zito mit ihrer speziellen Methode selbige bereits nach der ersten Sitzung zu 80% entfernt bzw. haben sie sich einfach durch das Schröpfen aufgelöst. Nach zwei Sitzungen war kein Besenreiser mehr zu sehen. Zusätzlich ist das Behandlungsumfeld mehr als einladend und die Prozedur beinahe schmerzfrei.