0699 / 10 12... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
Praxis Dr. Birgit Mayr / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
NEU! Eröffnung einer weiteren Ordination in der Gesundheitswerkstatt Köflach, Alleestraße 34, 8580 Köflach Terminvereinbarung unter 0660 / 42 42-605

Gemeinsam für Ihre Gesundheit

In meiner allgemeinmedizinischen Praxis stehen Sie im Zentrum - der Patient. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Gesundheit zu erhalten und im Krankheitsfall eine möglichst schnelle und umfassende, ganzheitsmedizinische Genesung zu erzielen. Der enge Kontakt zu meinen Patienten ist mir ein besonderes Anliegen, denn meine langjährige Erfahrung lehrt mich vor allem eins: Kommunikation ist das A und O einer effektiven Behandlung.

Menschen, die unter einer Krankheit leiden, sind oft verunsichert, wenn nicht sogar verängstigt. Uns ist es wichtig, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie bestmöglich über Ihre Krankheit zu informieren: Angefangen bei den ersten Befunden, erläutern wir Ihnen die Diagnose und sämtliche Behandlungsmethoden - Schritt für Schritt, gut verständlich und mit Raum für Ihre Fragen.

Es liegt mir am Herzen, in entspannter Atmosphäre und mit ausreichend Zeit auf meine Patienten einzugehen. Um dies zu ermöglichen, biete ich auch späte Termine für Berufstätige an und mache Hausbesuche im Notfall.

Ob auf meinem Spezialgebiet, der konservativen Orthopädie, im Speziellen der Manuellen Medizin - einer sanften Chirotherapie - oder im Bereich der Allgemeinmedizin, immer ziehe ich neben schulmedizinischen Betrachtungen und Behandlungsweisen auch alternativmedizinische und v.a. ganzheitliche zurate. Bei uns werden nicht nur Ihre Symptome behandelt - wir nehmen uns Zeit für Sie und erarbeiten individuelle Behandlungsmethoden, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Willkommen in meiner Praxis!

Ihre Dr. Birgit Mayr
Praxisbilder von Dr. Birgit Mayr

Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch
NEU: Ab sofort 2x pro Monat WOCHENEND Ordination! TERMINE ausschließlich NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG, diese ist zu Zeiten laut Telefonansage möglich. Business-Behandlungstermine bis Spät- ABENDS ! Hausbesuche im Akutfall! Bei "Nicht-Sofort-Erreichen" bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayr Birgit in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr in 1010 Wien

Behandlung bei Dr. Mayer

27.05.2018: Ich litt an starken Schmerzen in meiner rechten Schulter. Zuvor konsultierte ich eine andere Allgemeinmedizinierin in Wien, welche mir die Diagnose einer Muskelfaserzerrung ausstellte. Da mir eine Diagnose, welche ein Artzt in 10 Minuten ausstellt, nicht zielführend vorkam suchte ich Fr. Dr. Mayer auf. Die Diagnose war eine Andere - und die Richtige! Nach der ersten Behandlung verspürte ich schon eine immense Verbesserung und nach der dritten Behandlung sind meine Schmerzen bis dato nicht mehr da und ich fühle mich ganzheitlich deutlich besser. Ich kann Fr. Mayer nur wärmstens empfehlen, da Sie auf mich eingegangen ist, wie man es in der heutigen Zeit nur mehr seltenst findet aber es sich trotzdem wünscht. Ich habe das Gefühl, dass sie sich um Ihre Patienten wirklich kümmert und Ihnen als Mensch helfen will. Sie nimmt sich Zeit, dem Patienten alles bis ins kleinste Detail zu beschreiben und auch die Behandlung wurde mit mir gemeinsam abgesprochen. Sie behandelt den Menschen im Ganzen und sucht nach dem wahren Grund der Krankheit und heilt nicht nur Symptome. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe - welche man in der heutigen Zeit nur mehr sehr selten findet.
Glückbringer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mayr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Birgit Mayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Akuttermin

Vorsorgeuntersuchung

Cervikalsyndrom

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)