Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien

Krampfaderntherapie

Vor 3 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Fr. Dr. Zito gekommen. Ich leide seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter an Krampfadern. Damals habe ich zum ersten Mal eine Krampfaderntherapie bei Fr. Dr. Zito gemacht. Nach der Therapie hatte ich nicht nur optisch wieder "schöne Beine" sondern auch keine gesundheitlichen Probleme (Entzündungen der Venen) mehr. Jeder der Venenprobleme hat weiß, dass sich die Venen mit der Zeit wieder verändern können. Deshalb habe ich jetzt neuerlich diese Therapie gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Fr. Dr. Zito neben einer sehr guten Beratung auch eine hervorragende Betreuung bietet. Das Ergebnis einer Therapie für Krampfadern hält - bei genauer Einhaltung ihrer Anweisungen - wirklich mehrere Jahre.

Eine Ärztin wie es sie nur noch selten gibt

Ich bin zu Dr. Zito vor einigen Monaten dank einer Empfehlung gekommen. Sie hat mir beim ersten Termin empfohlen den Darm "ins Auge zu fassen" und mich nach ausführlichen und aussagekräftigen Tests (Blut und Stuhl) fantastisch bei meinem Darmsanierungsprozess (Mayr) unterstützt. Die Regeln, für mich unverträgliche Nahrungsmittel zu meiden, habe ich nun nach 3 Monaten voll integriert - ich habe abgenommen und fühle mich viel wohler !!

Dr. Zito ist immer präsent, menschlich und führsorglich. Sie möchte, daß es Ihren Patienten einfach besser geht.

Akupunktur gegen Gräserpollenallergie

Ich leide seit Jahren im Sommer unter einer starken Gräserpollenallergie und habe bereits einige Therapien dagegen ausprobiert, die aber leider alle nicht geholfen haben. Erst durch die Akupunkturbehandlung von Frau Dr. Zito konnte ich endlich wieder einen allergiefreien Sommer genießen. Besonders erwähnen möchte ich die kompetente und einfühlsame Behandlungweise von Frau Dr. Zito.

Aderlass

Durch den Aderlass bei Fr. Dr. Zito habe ich mein Wohlbefinden sehr gesteigert, meine Körperfunktionen verbessert und meine Fitness und geistige Frische wiedergewonnen. Frühere Erscheinungen von Depressionen sind verschwunden.

Akupunktur und Ozontherapie für Neurodermitis und Darmentzündung

Seit einigen Wochen erhalte ich bei Fr. Dr. Zito neben einer Akupunktur auch eine Therapie mit Ozon um meine Neurodermitis und meine hohen Entzündungswerte zu behandeln und zu mildern. Mit der Betreuung von Dr. Zito bin ich sehr zufrieden - nach Beratungs- bzw. Befundgesprächen mit anschließender Umstellung meiner Ernährung und den ersten Behandlungen sehe ich bereits erste positive Ergebnisse und fühle mich deutlich besser und meine Haut ist weniger irritiert und anfällig auf Neurodermitisschübe. Die Ordinationsräume sind sehr schön eingerichtet. Wartezeiten gibt es fast nie - Termine auch kurzfristig zu bekommen und auch abends möglich - top Patientenservice. Es gab keine Arzthelferin - deshalb keine Bewertung dazu.

sensationelle Ärztin

Frau Dr. Zito ist stetig mit Rat und Tat zur Stelle und hat für jedes Problem eine Lösung und das mit großem Herz und Erfolg.

Ekzem

Seit 3 Jahren leide ich an Ekzem an den Füßen und Fußnägeln und ich war bei mehreren Hautärzten sowie der Uniklinik, habe zig-Tests gemacht verschiedene Medikamente und Salben bekommen - leider ohne jeglichen Erfolg!! Frau Dr. Zito empfahl mir eine Blut- und Stuhluntersuchung, da sie der Meinug war, diese Symptome sind typisch bei Allergien und Magen- Darmproblemen. Gesagt getan und Frau Dr. Zito hat ins schwarze getroffen! Bereits nach 2 Wochen Therapie bei Frau Dr. Zito, gab es eine sichtbare Besserung des Ekzem. Auch meine Magen- und Darmprobleme bessern sich spürbar von Tag zu Tag. Ich bin begeistert !! Vielen Dank an Frau Dr. Zito!!!! Birgit Ropitsch

Akupunktur gegen Knochenmarksödeme

Aufgrund eines Unfalls zog ich mir ausgeprägte Knochenmarksödeme im Fuß zu - einhergehend mit starken Schmerzen. Für mich als Leistungssportlerin eine schlimme Diagnose, die mich viele Wochen meines Trainings kostete. Auf Empfehlung kam ich schlussendlich zu Frau Dr. Eva Zito. Nach nur wenigen Akupunktur-Behandlungen konnte ich wieder einwandfrei gehen und bin die Ödeme mittlerweile los. Eine wirklich ausgesprochen sympathische ganzheitliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Ästethische Akupunktur

Vor ca. 12 Jahren wurde mir Frau Dr. Zito und ihre Zito-Methode zur Faltenvorbeugung und -korrektur von einer gemeinsamen Freundin vorgestellt. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch da bei mir dann kurz darauf der Wechsel eintrat und ich plötzlich mein eigenes Spiegelbild nicht mehr erkannte, wagte ich den Versuch! Und war begeistert! Schon nach den ersten Sitzungen konnte man sehen, wie sie die optischen Veränderungen, die mit den hormonellen einhergingen, nicht nur gestoppt sondern umgekehrt hat! Als sie sich dann auch noch meiner Besenreißer annahm, war der Bann gebrochen! Seither gehe ich regelmäßig zu Dr. Zito und bin mehr als zufrieden! Ob Verspannungen, "komische" Veränderungen an den Fingergelenken - die Nadeln von Dr. Zito konnten mir bisher immer helfen! Und über "Falten" mache ich mir überhaupt keine Sorgen mehr! Mittlerweile wird sie auch schon von meinen Töchtern bei diversen Befindlichkeiten um Rat gefragt! Dr. Zito ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht jeder Sache auf den Grund! Ich bin sehr glücklich, dass wir uns kennengelernt haben und könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen! Vielen Dank, liebe Eva!

Eigenbluttherapie

Dr. Zito betrachtet das Krankheitsbild immer ganzheitlich und entdeckt so den Ursprung der Krankheit. Sie ist eine wirklich gute Diagnostikerin und hat so auch sofort auf den Epstein Barr Virus getippt, als ich meine Symptome beschrieben habe. Obwohl ich schon seit drei Wochen in Behandlung war, ist der Kollege nicht auf die Idee gekommen ein großes Blutbild zu machen. Dr. Zito hat meinen Organismus mit entsprechenden Vitamininfusionen aufgebaut (natürlich erst nachdem sie mit einem Bluttest überprüft hat, was und ob überhaupt etwas fehlt). Derzeit bekomme ich eine Eigenbluttherapie und bin sehr begeistert. Man spürt direkt nach der Behandlung den Effekt und ist viel energiegeladener. Kleine Infekte überwindet der Körper viel schneller.