Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Landstraßer Hauptstr. 9/26, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstr. 9/26, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine moderne Praxis befindet sich gut erreichbar in Wien Mitte. Ich betreue Sie gerne individuell und nach ganzheitlichem Konzept. Neben Vorsorge, Hormonen, Kinderwunschsprechstunde und klassischen gynäkologischen Operationen betreue ich Sie auch gerne in Ihrer Schwangerschaft und bei Ihrer Geburt

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung ist online unter www.dr-widrich.at oder telefonisch während der Ordinationszeiten möglich. Weitere Termine: jeden zweiten Dienstag von 15:00-19:00.

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Homöopathie
  • Akupunktur

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Mein Gynäkologe hatte bei der letzen MKP Kontrolle Beckenendlage festgestellt und als einzigen Weg einen Kaiserschnitt gesehen.Ich wollte alles versuchen, mein Kind auf natürlichem Weg zu gebären und bin durch Empfehlung zu Dr. Widrich gekommen. Sie hat sich meinem "Problem" angenommen, obwohl ich in der 36. SSW war. Sie hat mir eine Hebamme organisiert, um zu Moxen. Ich habe einen Termin bei ihr in der Ordination bekommen und sie hat meine Geburt persönlich begleitet. Mein Kind hat sich in den letzten SSW immer wieder gedreht. Diese Zeit war für mich sehr belastend und Dr. Widrich begleitete mich immer fachlich und einfühlsam. Ich habe auch eine äußere Wendung mit Dr. Widrich durchgeführt, die sie sehr kompetent durchgeführt hat, jedoch wollte sich mein Kind dabei nicht drehen. Ich habe mein Kind mit Dr. Widrich und einer tollen Hebamme auf natürlichem Weg gesund gebären können. Ich bin sehr dankbar, bleibe weiterhin bei Dr. Widrich und empfehle sie als tolle Ärztin weiter!

Best gynecologist, professional, competent and caring

I'm so grateful I found such an amazing doctor!
When I had my first appointment with her, I'd had two miscarriages and been wrongly diagnosed with a uterus malformation which would make very complicated or impossible for me to have babies.
She examined me and arranged an operation with Dr Hudelist, luckily the previous diagnose was wrong and my problem was fixed.
She arranged everything for the OP and was even present there, I could see at that point how much she cares about their patients.
I got pregnant soon after the OP and she was great during the whole pregnancy, I could always contact her by telephone or email.
She is not only an excellent doctor but also has the best equipment, which makes a big difference during a pregnancy.
I also had a private midwife she recommended, Eva Maria Gatterbauer, who is also amazing. Thanks to them the birth went great. There were some challenges in birth but thanks to her fast reaction, there were no complications.
I can't thank her enough!

Äußere Wendung erfolgreich durchgeführt

Frau Dr. Widrich hat die Geburt meiner beiden Kinder gynäkologisch begleitet. In der 2. Schwangerschaft lag das Kind verkehrt. Statt einen Kaiserschnitt in Aussicht zu stellen hat sich eine äußere Wendung vorgeschlagen. Diese hat sehr gut funktioniert und das Kind konnte auf normale Weise entbunden werden. Frau Dr. Widrich ist sehr erfahren, einfühlsam und sympathisch.

Herzliche und tolle Betreuung

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Frau Dr. Widrich in Behandlung. Ich bin bei meinem Umzug nach Wien durch Zufall auf Sie gestoßen und war von Anfang begeistert (sowohl von der Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Widrich als auch von Ihrer Assistentin).
Heuer musste ich leider in der 7. SSW eine Fehlgeburt erleiden. Tritt das zwar in diesem frühen Stadium bei Frauen immer wieder auf, ist es dennoch ein Schock, wenn man selbst davon betroffen ist. Frau Dr. Widrich war immer für mich erreichbar und hat mich regelmäßig kontaktiert, um meinen Zustand zu erfragen. Doch nicht nur Ihre Anwesenheit, sondern vor allem Ihr Zuspruch und die von ihr gewählten Worte waren in dieser Zeit unglaublich hilfreich und wertschätzend.

Äußerst kompetent

Fr. Dr. Widrich hat meine Schwangerschaft begleitet und obwohl ich natürlich entbunden habe, war die Entbindung selbst (Döbling Privatklinik) keineswegs leicht (mein Baby wiegte bei Geburt über 4.2kg!) - dank der entschiedenen Handlung Fr. Dr. Widrich ist alles bestens abgelaufen!

Ich möchte deswegen Fr. Dr. Widrich herzlichst empfehlen und mich auf diesem Weg noch einmal bedanken!