Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien

Behandlung von Besenreisern und Krampfadern

Behandlung von Besenreisern und Krampfadern - Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030
1/1

Besenreiser und Krampfadern sind nicht nur unschön anzusehen. Oft steckt hinter den Veränderungen der Blutgefäße eine Venenschwäche, die sich meist schleichend entwickelt. Übergewicht, Bewegungsmangel sowie sitzende und stehende Tätigkeiten fördern das Entstehen von Besenreisern und Krampfadern. Eine Behandlung kann operativ oder konservativ erfolgen. Die Therapieverfahren richten sich vorwiegend nach dem Ausmaß der Erkrankung sowie vorhandenen Beschwerden.

In meiner Ordination biete ich unter anderem die Schröpfkopfmethode zur Behandlung von Besenreisern und Krampfadern an.

Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.