Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien

Ästhetische Akupunktur

Ästhetische Akupunktur - Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030
1/1

Ich bin davon überzeugt, dass wahre Schönheit nur von innen erreicht werden kann. Die Zitomethode vereint dafür verschiedene Akupunkturmethoden. Die Akupunktur hilft dabei erfolgreich gegen Falten, erschlafftes Halsgewebe oder auch Wangensenkungen.

Mit einer kontrollierten Reizsetzung durch die Akupunkturnadel kommt es zu einem natürlichen Gesichtslifting. Die Gesichtshaut wird gestrafft, Mimik und Ausdruckskraft bleiben uneingeschränkt erhalten. Der Hautstoffwechsel wird ebenfalls angeregt – der Teint wird rosiger und frischer. Die Behandlung mit feinen Akupunkturnadeln wirkt sich allgemein positiv auf die Durchblutung und den Lymphfluss aus.

Gerne stelle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch meine eigens entwickelte Zitomethode vor!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.