Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock), 1030 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Maria Zito

Großartige Ärztin

5,0
Ging mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen aus Ihrer Ordination raus.Eine großartige und einfühlsame Ärztin,die ich jedem nur weiterempfehlen kann!
Hatte zudem eine große Nadelphobie,die ich jetzt Dank ihr nicht mehr habe. Weniger anzeigen

Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Herzlichkeit

5,0
Obwohl andere Ärzte gesagt haben, dass die zarten und kleinen Besenreiser nicht entfernt werden können, hat mir Fr. Dr. Zito mit ihrer speziellen Methode selbige bereits nach der ersten Sitzung zu 80% entfernt bzw. haben sie sich einfach durch das Schröpfen aufgelöst. Nach zwei Sitzungen war kein Besenreiser mehr zu sehen. Zusätzlich ist das Behandlungsumfeld mehr als einladend und die Prozedur beinahe schmerzfrei. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.