Dr. Sabine Apfolterer

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Landstraßer Hauptstraße 146/ 12, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 146/ 12, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie verhelfe ich meinen Patienten dazu, mit dem eigenen Äußeren im Einklang zu sein und sich in der eigenen Haut glücklich und rund um wohlzufühlen.

In vielen Fällen ist dazu wesentlich weniger notwendig, als man zunächst vielleicht vermutet - die plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt und bietet heute ein großes Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen und vielfältige Techniken, um bei unterschiedlichsten Voraussetzungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Mein Leistungsspektrum im Bereich ästhetischer Behandlungen umfasst Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox, ganzheitliche Fadenlift-Konzepte in verschiedenen Stärken, Radiofrequenztherapie, Liquid Lifting, Lippenvergrößerung und vieles mehr.

Operative Schwerpunkte sind:

• Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohranlegeplastik
  • Brust: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der tubulären Brust, Gynäkomastie
  • Körperstraffung: Bauchdeckenstraffung, Bodylift obere und untere Körperhälfte, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung: VASER-Fettabsaugung, 3D-VASER-Liposculpting, Eigenfett-Behandlungen
  • Intimchirurgie: Korrektur der inneren und äußeren Schamlippen, Schamhügelkorrektur, Intimfäden, Intimbleaching
  • Prettymum

Ob minimal-invasive Behandlung oder invasive Methode: Ziel einer jeden Behandlung ist es, das Aussehen entsprechend der persönlichen Vorstellungen bei maximaler Bewahrung der individuellen Natürlichkeit zu optimieren. Ein gutes Resultat ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig, aufdringlich oder als das Resultat einer Behandlung zu erkennen. Ganz nach meinem Motto "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" berate ich Sie in der Ordination zu Ihren individuellen Möglichkeiten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln können, die optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung und Kompetenz sowie dem Bestreben, stets das bestmögliche Ergebnis zu erreichen zur Verfügung und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

Operative Schwerpunkte sind:

• Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohranlegeplastik
  • Prettymum

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung bieten wir: Montag bis Freitag, 10.00-17.00 Uhr. JETZT NEU: Erkundigen Sie sich bei uns über freie Termine am SAMSTAG oder vereinbaren Sie einen Termin in der LATE NIGHT ORDINATION. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Sabine Apfolterer und ihr gesamtes Team sind so lieb und herzlich. Wenn man zu ihnen kommt fühlt man sich extrem wohl. Bin so unendlich zufrieden und wenn ich wieder was machen lasse gehe ich nur mehr zu ihr.

Brustvergrößerung

Die Ärztin hat sehr viel Verständnis für mein Anliegen gezeigt und sich auch ausführlich dafür Zeit genommen. Ich war davor schon bei anderen Ärzten aber bei ihr hab ich mich zum ersten Mal rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe einen sehr an meinen schwierigen Zeitplan angepassten Termin bekommen. Die OP selbst und vor allem die Nachbehandlungen waren sehr professionell und vor allem kann man diese Ärztin jederzeit kontaktieren auch in ihrer Privatzeit, sehr vorbildlich. Würde mich jederzeit wieder für sie und ihr Team entscheiden. Wunschlos zufrieden und glücklich.

Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung

Sabine ist die allerbeste Ärztin. Ich habe bereits beim Erstgespräch gewusst, dass sie mich operieren wird. Muss dazu sagen, dass ich sehr ängstlich bin und ich überhaupt drei Jahre gebraucht habe bis ich sie kontaktiert habe, aber sie beruhigt mich auf Ihre kompetente und ruhige Art und Weise immer wieder. Die 24Stunden Erreichbarkeit nach der OP gibt mir natürlich auch viel Sicherheit.

Am Montag den 08.10. war meine OP: Bauchdeckenstraffung, Korrektur meiner tubulären Brust und Brustvergrößerung. Was soll ich sagen, sie ist eine Künstlerin! Sie hat meinen Bauch und Brust so schön gemacht. Mit so einen Ergebnis hätte ich nie gerechnet! Sensationell und wunderschön!!! Kann sie nur weiterempfehlen!

Einfach perfekt

Ich habe mir im März 2018 die Brüste vergrößern bzw. korrigieren lassen. Die Entscheidung damit zu Sabine zu gehen war die Beste die ich treffen konnte.
Von der ersten Minute an habe ich mich wohlgefühlt. Sabine wusste sofort auch ohne viele Worte was ich mir vorstelle und hat auch gleich überlegt wie sie das am besten umsetzen kann.
Und was soll ich sagen? Jetzt 7 Monate später kann ich wirklich sagen, WOW! Das Ergebnis ist für mich einfach nur perfekt geworden und ich bin überglücklich!

Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut und sicher aufgehoben; man kann zu jeder Tageszeit anrufen oder schreiben - Sabine und ihr Team (dabei natürlich besonderes Lob an die gute Fee Jasmin!) sind immer für einen da.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich an Sabine zu wenden. Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Sie vereint Fachwissen, Kompetenz und Menschlickeit in einer Person! Danke!