Dr. Sabine Apfolterer

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.06, 1030 Wien
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.06, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie verhelfe ich meinen Patienten dazu, mit dem eigenen Äußeren im Einklang zu sein und sich in der eigenen Haut glücklich und rund um wohlzufühlen.

In vielen Fällen ist dazu wesentlich weniger notwendig, als man zunächst vielleicht vermutet - die plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt und bietet heute ein großes Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen und vielfältige Techniken, um bei unterschiedlichsten Voraussetzungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Mein Leistungsspektrum im Bereich ästhetischer Behandlungen umfasst Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox, ganzheitliche Fadenlift-Konzepte in verschiedenen Stärken, Radiofrequenztherapie, Liquid Lifting, Lippenvergrößerung und vieles mehr.

Operative Schwerpunkte sind:

• Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohranlegeplastik
  • Brust: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der tubulären Brust, Gynäkomastie
  • Körperstraffung: Bauchdeckenstraffung, Bodylift obere und untere Körperhälfte, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung: VASER-Fettabsaugung, 3D-VASER-Liposculpting, Eigenfett-Behandlungen
  • Intimchirurgie: Korrektur der inneren und äußeren Schamlippen, Schamhügelkorrektur, Intimfäden, Intimbleaching
  • Prettymum

Ob minimal-invasive Behandlung oder invasive Methode: Ziel einer jeden Behandlung ist es, das Aussehen entsprechend der persönlichen Vorstellungen bei maximaler Bewahrung der individuellen Natürlichkeit zu optimieren. Ein gutes Resultat ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig, aufdringlich oder als das Resultat einer Behandlung zu erkennen. Ganz nach meinem Motto "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" berate ich Sie in der Ordination zu Ihren individuellen Möglichkeiten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln können, die optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung und Kompetenz sowie dem Bestreben, stets das bestmögliche Ergebnis zu erreichen zur Verfügung und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

Operative Schwerpunkte sind:

• Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohranlegeplastik
  • Prettymum

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Beliebte Leistungen

Hyaluron

Hyaluronsäure (Hyaluron) eignet sich hervorragend, um verlorengegangenes Volumen wieder aufzubauen und Falten im Gesicht zu korrigieren. Bei Hyalurons…

Lifting

Der Alterungsprozess im Gesicht wird primär mit Falten assoziiert, ist allerdings multifaktoriell bedingt. Nicht nur Falten tragen dazu bei, dass sich…

Lidstraffung

Die Augen zählen zu den zentralen Merkmalen des Gesichts und sind für unseren Ausdruck enorm wichtig. Ob wir erholt oder müde, traurig oder entspannt

Facelift

In der Ordination biete ich meinen Patienten ein umfangreiches und sehr vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen an, um die Zeit im Ges…

Brust

Die Brust gilt seit jeher als Zeichen für Weiblichkeit. Jede Frau hat ihre ganz eigenen Idealvorstellungen von ihrer Oberweite und nicht selten fühlen…

Eigenfett

Eine Alternative zur Brustvergrößerung mit Implantaten ist die Brustvergrößerung mit Eigenfett. Es handelt sich um eine Kombination aus Fettabsaugung

VASER-Fettabsaugung

Wer kennt das nicht? Man hat sich abgehungert, die 100ste Diät ausprobiert, hat sich in einem Fitnessstudio angemeldet und auch ganz brav trainiert. A…

Bauchdeckenstraffung

Nach einer größeren Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft kann überschüssiges Gewebe in der Körpermitte zurückbleiben, welches sich mit gesunder Ernähr…

Intimchirurgie

Jeder Körper ist individuell, ebenso ist es die Intimzone. Viele Frauen fühlen sich mit ihrem äußeren Genital nicht wohl und leiden unter dem Erschein…

Weitere Behandlungen bei Dr. Sabine Apfolterer

finden Sie bitte hier.

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung bieten wir: Montag bis Freitag, 10.00-17.00 Uhr. JETZT NEU: Erkundigen Sie sich bei uns über freie Termine am SAMSTAG oder vereinbaren Sie einen Termin in der LATE NIGHT ORDINATION. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Traum Ergebnis

Vom Behandlungstermin bis zur Nachbehandlung kompetente Beratung und herzliche Betreuung. Keine Sekunde von Zweifel oder Unwohlsein. Kaum Wartezeiten im Warterau. Traum Ergebnis.

Botox, Filler, Fadenlifting

Frau Dr. Apfolterer kenne ich schon seit vielen Jahren. Seitdem ich bei ihr bin fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Mit ihren Behandlungen bin ich immer absolut zufrieden. Sie ist eine warmherzige, einfühlsame Ärztin. Ich kann ihr und auf ihr Können immer vertrauen. Sie ist eine wahre Künstlerin.

Filler, Botox

Ich kam zur Frau Dr. Apfolterer für eine Hyaluron Behandlung, um meine eingefallenen Augenringe zu kaschieren und das Ergebnis war gleich nach der ersten Behandlung unglaublich schön. Auch die Sitzung war sehr angenehm. Die Frau Dr. ist sehr einfühlsam und versteht immer auf Anhieb, was mich stört oder was ich möchte.

Top

Seit September 2020 immer wieder in Behandlung und immer ausgezeichnete Betreuung durch alle Mitarbeiter erhalten. Medizinische Betreuung Top und das Personal beim Empfang immer kompetent und freundlich.

Ausgezeichnet!

BESTES TEAM und natürlich die beste Ärztin. Bin immer sehr zufrieden.