Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Sabine Apfolterer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer
Willkommen in der Ordination von Dr. Sabine Apfolterer

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie verhelfe ich meinen Patienten dazu, mit dem eigenen Äußeren im Einklang zu sein und sich in der eigenen Haut glücklich und rund um wohlzufühlen.

In vielen Fällen ist dazu wesentlich weniger notwendig, als man zunächst vielleicht vermutet - die plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt und bietet heute ein großes Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen und vielfältige Techniken, um bei unterschiedlichsten Voraussetzungen optimale Ergebnisse zu erzielen. Mein Leistungsspektrum im Bereich ästhetischer Behandlungen umfasst Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox, ganzheitliche Fadenlift-Konzepte in verschiedenen Stärken, Radiofrequenztherapie, Liquid Lifting, Lippenvergrößerung und vieles mehr.

Operative Schwerpunkte sind:
  • Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Ohranlegeplastik
  • Brust: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der tubulären Brust, Gynäkomastie
  • Körperstraffung: Bauchdeckenstraffung, Bodylift obere und untere Körperhälfte, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung
  • Fettabsaugung: VASER-Fettabsaugung, 3D-VASER-Liposculpting, Eigenfett-Behandlungen
  • Intimchirurgie: Korrektur der inneren und äußeren Schamlippen, Schamhügelkorrektur, Intimfäden, Intimbleaching
  • Prettymum

Ob minimal-invasive Behandlung oder invasive Methode: Ziel einer jeden Behandlung ist es, das Aussehen entsprechend der persönlichen Vorstellungen bei maximaler Bewahrung der individuellen Natürlichkeit zu optimieren. Ein gutes Resultat ist sichtbar, dabei jedoch niemals auffällig, aufdringlich oder als das Resultat einer Behandlung zu erkennen. Ganz nach meinem Motto "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" berate ich Sie in der Ordination zu Ihren individuellen Möglichkeiten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln können, die optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung und Kompetenz sowie dem Bestreben, stets das bestmögliche Ergebnis zu erreichen zur Verfügung und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Sabine Apfolterer

Praxisbilder von Dr. Sabine Apfolterer

Telefonische Terminvereinbarung bieten wir: Montag bis Freitag, 10.00-17.00 Uhr. JETZT NEU: Erkundigen Sie sich bei uns über freie Termine am SAMSTAG oder vereinbaren Sie einen Termin in der LATE NIGHT ORDINATION. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Apfolterer Sabine in 1030 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer in 1030 Wien

Mehr Selbstvertrauen durch eine ersehnte Schamlippenkorrektur

25.11.2017: Ich habe mich an Frau Dr. Apfolterer gewendet, da ich sie von einigen meiner Freundinnen empfohlen bekommen habe. Es war kein leichter Schritt, da ich mit meinem Intimbereich nicht zufrieden war und jedem Arzt möchte man sich nicht anvertrauen. Heute denk ich mir, ich hätte schon viel früher zu Frau Dr. Apfolterer gehen sollen. Mit ihrer herzlichen und menschlichen Art hat sie mich sofort gewonnen, sie hat mir zugehört, hat mich ernst genommen und mit mir gemeinsam die Lösung meines Anliegens gefunden. Sie besitzt sehr großes Einfühlungsvermögen und dadurch hab ich ihr auch sofort vertraut. Sie ist eben eine Frau und weiß was wir wollen. Sie ist eine Ärztin, die das Herz noch am richtigen Fleck hat und sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und das kann man speziell in dieser Branche nicht so leicht finden. Ich war vor ihr noch bei anderen Chirurgen, aber wegen anderen Angelegenheiten und kein einziger hat es geschafft mich zu überzeugen, außer sie!! Ich kann es wirklich jedem und jeder Person empfehlen, euch von ihr beraten zu lassen, ihr werdet es nicht bereuen. Für mich ist sie eine Top Ärztin und alles weitere, was ich an Optimierungen an mir plane, wird definitiv sie machen!!

Gynäkomastie

Botox