Dr. Julia Roka-Palkovits

Plastische ChirurginWahlärztin
Landstraßer Hauptstraße 13/25, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 13/25, 1030 Wien  Route planen

Tausend Dank

Frau Dr. Roka-Palkovits hat sich Zeit für mich genommen, mir den Eingriff in aller Klarheit dargelegt. Mich hat nicht ‘nur’ ihre fachliche Kompetenz überzeugt, diese ist herausragend - sondern auch ihr Einfühlungsvermögen. Die Operation, die ich mir mit Lokalanästhesie gewünscht habe, ist bestens verlaufen. Tatsächlich so gut, dass ich auf Schmerzmittel gänzlich verzichten konnte. Vielen Dank!

100%ige Empfehlung

Ich kann Frau Dr. Roka-Palkovits zu 100% weiterempfehlen. Bei mir, 36 Jahre/weiblich, wurde ein Karzinom an der Unterlippe diagnostiziert, welches in kürzester Zeit rasant gewachsen ist. Die Diagnose hat mich sehr verängstigt.
Ich bekam innerhalb von ein paar Tagen einen Termin im Hautkrebschirurgiezentrum bei Frau Dr. Roka-Palkovits. Bei diesem Erstgespräch nahm sie sich viel Zeit und erklärte mir mit viel Empathie das geplante Prozedere. Die OP fand dann eine Woche später statt.
Für mich hatte die Entfernung des Karzinoms höchste Priorität. Aber dennoch machte ich mir auch Sorgen bezüglich meines Aussehens. Sie verstand meine Sorgen, ging einfühlsam mit diesen um und schaffte es, mich zu beruhigen.
Außerdem stand sie mir auch per Mail jederzeit bei Fragen bei. Dies sowohl vor der OP als auch nach der OP.
Die OP und der Heilungsprozess verliefen sehr gut. Das Karzinom konnte zur Gänze entfernt werden. Das ästhetische Ergebnis ist sehr toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Definitiv eine der besten Chirurginnen

Die Wartezeit im KHGH lohnt sich definitiv für diese in jeder Hinsicht kompetente Ärztin.
Frau Dr. Roka-Palkovits nimmt sich Zeit für den jeweiligen Patienten, berät geduldig, erklärt Zusammenhänge, hört zu, geht auf ihn ein, merkt sich alles, ist auch handwerklich sehr geschickt (für Chirurgen eine nicht unwesentliche Eigenschaft) und legt Wert auf ein ästhetisches Ergebnis. Hier treffen sich Fachkompetenz und Empathie in einer Person - sehr schwierig zu finden.
Ich verwende in meiner Ausdrucksweise nur selten Superlative, aber bei Frau Dr. Roka-Palkovits muss ich wohl eine Ausnahme machen: Perfekt, absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert

Äußerst kompetent, großes Einfühlungsvermögen, Verständnis für Wunsch nach ästhetischer Behandlung eines medizinischen Problems, super Kommunikation, top organisiert, sehr freundlich - kurzum eine großartige Ärztin

Hervorragende Ärztin

Hervorragende Ärztin!

Ich wurde im Rahmen einer seltenen Grunderkrankung (Maffucci Syndrom) von Frau OA Dr. Roka-Palkovits operiert.
Ich war sehr beeindruckt. Sowohl von ihrer Profession, ihrer Menschlichkeit, ihrem Empathievermögen, uvm.
Die ganze Betreuung durch sie und ihr Team war einfach eine sehr positive Erfahrung.
Herzlichen Dank!