Dr. Julia Roka-Palkovits

Landstraßer Hauptstraße 13/25, 1030 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

hervorragende Chirurgin - 200% Weiterempfehlung

Frau Dr. Roka hat die Hautkrebs-OP im Gesicht bei meinem Papa ( 82 Jahre) durchgeführt, dieser war schon sehr weit fortgeschritten und relativ großflächig am Nasenflügel bis hinunter zur Oberlippe. Dank der Fachkompetenz von Fr. Dr. Roka ist er nicht entstellt, was unsere größte Angst war. Mit allergrößter Sorgfalt und Mühe hat sie meinen Papa bestens operiert und nachbetreut, zu keiner Zeit hatte er Schmerzen und ist jetzt geheilt. Hervorheben möchte ich die überaus hervorragende Menschlichkeit und das Einfühlvermögen von Fr. Dr. Roka, die sowohl mir als auch meinem Papa die furchtbare Angst vor dem Eingriff wesentlich eindämmen konnte.

Professionell und einfühlsam

Frau Dr Roka-Palkovits wurde uns von unserer Hautärztin als Expertin z.t. venöse Malformation empfohlen. Sie hat für meinen Sohn in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Radiologen einen Behandlungsplan entworfen und letztlich auch die OP durchgeführt. Sowohl mein Sohn, als auch wir Eltern haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für Fragen erreichbar, Betreuung im Spital und Nachbehandlung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Große Empfehlung, v.a. auch im Umgang mit Kindern!

Oberlidstraffung

Fr. Dr. JULIA ROKA-PALKOVITS hat bei mit eine Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin begeistert. Sie versteht ihre Arbeit absolut und ist zudem super nett. Ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr

Gefäßmalformation Gesicht

Unsere Tochter wurde von Frau Dr. Roka-Palkovits operiert. Ihre gesamte interdisziplinäre Betreuung im Vorfeld wie auch die Operation und Nachsorge hätten nicht besser sein können, das postoperative Ergebnis ist großartig! Vielen Dank!

Kompetenz, Empathie, Fachwissen

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Roka wunderbar aufgehoben. Von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung hat alles grossartig funktioniert