Intimchirurgie

Intimchirurgie - Dr. Sabine Apfolterer - Plastische Chirurgin Wien 1030

Jeder Körper ist individuell, ebenso ist es die Intimzone. Viele Frauen fühlen sich mit ihrem äußeren Genital nicht wohl und leiden unter dem Erscheinungsbild ihres Intimbereichs und/oder Einschränkungen bei alltäglichen und sportlichen Aktivitäten oder beim Sex, beispielsweise aufgrund ausgeprägter innerer Schamlippen.

Die Intimchirurgie, ein sehr anspruchsvolles Gebiet der Chirurige, welches neben viel Erfahrung und Fachwissen vor allem viel Präzision und Empathie verlangt, stellt einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination dar. Ich verfüge über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Intimchirurgie und freue mich, dass ich bis heute mehreren hundert Frauen dazu verhelfen konnte, mit ihrem Intimbereich glücklich zu sein. Folgende Behandlungen biete ich an:

• Verkleinerung der inneren Schamlippen
  • Korrektur der äußeren Schamlippen (Straffung oder Vergrößerung)
  • Schamhügelkorrektur (Absaugung oder Straffung)
  • Intimfäden

Als Frau weiß ich welchen Stellenwert die Ästhetik der Intimzone hat und kann mich besonders gut in Ihre Probleme und Vorstellungen hineinfühlen und diese ehrlich nachvollziehen. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs biete ich Frauen die Möglichkeit, ganz offen und ohne Zeitdruck über ihre "Problemzone" zu sprechen. Ich gehe auf alle Fragen verständlich ein und informiere Sie im Detail über die vielfältigen Möglichkeiten und speziellen Techniken der Intimchirurgie, mit dem Ziel, dass wir anschließend gemeinsam eine Lösung finden, mit welcher Sie sich untenrum endlich wohlfühlen.