Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Super zufrieden

Super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Draxler hat meine Erwartungen übertroffen. Großes Lob

Brustvergrößerung

Top Arzt - Top Klinik. Vielen Dank an Doctor Draxler für seine Top Beratung und super OP Ergebnis. Tolles Team insgesamt. Vielen Dank an alle!!

Mira-Dry Behandlung

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Dr. Draxler hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung im Detail erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Kuzbari-Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Top Arzt! Top Ergebnis

Mit dem Ergebnis d. BV bin ich extrem zufrieden & happy. Dr. Draxler ist ein fürsorglicher & lieber Arzt. Sämtl. MA des Kuzbari Zentrum, die ich kennengelernt habe, sind nett & zuvorkommend. 100% Weiterempfehlung!

Vielen Dank

Beste Arzt Dr. Rene Draxler! Professionalität, Freundlichkeit, alles auf dem Höhepunkt. Vielen Dank.