Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Zu 100% zufrieden

Alles war perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dr. Draxler hat mein Vertrauen gewonnen und erklärt alles verständlich.

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brüsten. Keinerlei blaue Flecken oder sonstiges. Die Nähte sind auch sehr toll geworden (kaum sichtbar). Ein ganz ganz großes Lob an den Herrn Draxler. Ich werde auf jeden Fall den Herrn Doktor weiterempfehlen. Insgesamt ein tolles und sehr nettes Team.

Super alles

Super alles

Brustvergrößerung

Der Dr. Draxler war sehr vertrauensvoll und freundlich, hat sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört und hat mir dabei geholfen sie auch umzusetzen. Ich wollte natürliche Brüste und die hat er auch so gemacht. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich war wunschlos zufrieden!

Ich war wunschlos zufrieden!