Dr. René Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

(1 059 Bewertungen)

Erfahrungsberichte

Überraschend wirksam

Sehr nettes, freundliches Team, kompetente Ärzte. Ich habe mich super rundum betreut gefühlt.
Betreuung durch Arzthelfer

Ich habe nach langem suchen das Kuzbari Zentrum gefunden und bin auf den Herr Dr. Draxler gestoßen zum Thema Brust-OP. Nach einer tollen, vertraulichen Besprechung hatte ich dann die OP. Die OP war sehr toll, alle sehr nett, vertraulich und hilfsbereit. Jeder konnte mir meine Angst nehmen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Dr. Draxler ist einfach toll, er geht auf die Wünsche ein, hört zu und macht es wahr. Ich kann ihn nur empfehlen! Arzt meines Vertrauens!

Bester Arzt, bester Service

Sehr einfühlsamer Arzt, der genau auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Beratung und Service waren TOP. Aufenthalt und Betreuung ebenso. Würde es jederzeit machen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.
Vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle alles Top.
Das Team ist sehr freundlich.

Brustvergr. bei Dr. Draxler

Ich hatte am 23.04.24 meine Brustvergr.-OP. Vom Erstgespräch bis zur Entlassung war ich mehr als zufrieden. Ich wurde von Herrn Dr. Draxler operiert und kann nur dazu sagen, dass ich diesen Arzt sehr sehr empfehlen kann. Diesen Wunsch einer Brustvergr. hatte ich schon eine lange Zeit und ich kann es nur zu Herzen legen, sich bei diesem super Arzt zu operieren. Eine wunderschöne Arbeit! DANKE!