Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust OP mit Implantaten

Zuerst gilt ein großes Dankeschön an Dr. Draxler für seine exzellente Leistung bei der Planung der OP, während der OP sowie bei der Nachkontrolle!!!
Das brillante Ergebnis der Brust OP führte zur Steigerung meiner Lebensqualität. Die Investition hat sich absolut rentiert =)
Auch der Aufenthalt im Kuzbari Zentrum war de luxe: die Anästhesie verlief tip top, es gab feines Essen, kompetentes Pflegepersonal, angenehmes Zimmer…
Aufgrund meiner langen Anreise mit dem Zug wurden alle Termine optimal gelegt bzw. (teilweise online) geplant (was zu keinen Wartezeiten führte).

Mit ganzem Herzen empfehle ich Dr. Draxler weiter – ebenso das Team des Kuzbari Zentrums!

sehr schöne Brustvergrößerung bei top Betreuung

Wir entschieden uns letzten Endes für Herrn Draxler, da er sehr kompetent wirkt und ist, ehrliche Ratschläge gibt und sehr seriös wirkt. Preis/Leistung passt, Vertrauen ist voll da und wir sind mit dem Ergebnis (2 Wochen nach OP) soweit sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

BRUSTSTRAFFUNG

super ausführliches Beratungsgespräch, fühlte mich sehr gut aufgehoben,
bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich! DANKE!

Alles von Anfang bis Ende lief immer glatt, wunderbar & schnell

Alles von Anfang bis Ende lief immer glatt, wunderbar & schnell. Man hat das Gefühl es wird sich an allen Seiten um einen gekümmert. Wenn ich die jetzigen Neuen nicht behalten wollen würde, würd ich nochmal die OP und alles machen.

Absolut perfekt!

Nach 2 vorangegangenen Brust OPs hat mir Dr. Draxler endlich zu dem Ergebnis geführt, dass ich mir immer gewünscht habe. Er ist wirklich einfühlsam & nimmt sich Zeit. Auch das restliche Team ist toll. Ich kann das Kuzbari Zentrum & Dr. Draxler nur weiterempfehlen!