Dr. Rene Draxler

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Straffung

Hatte mir mehrere Meinungen bzgl. einer Straffung eingeholt und Dr. Draxler überzeugte sofort, nicht nur mit seiner Angehensweise aber auch Kompetenz und Freundlichkeit. Das Ergebnis ist nicht zu übertoppen. Ich bin absolut zufrieden und würde Dr. Draxler jedem weiterempfehlen.

Mein Ersteindruck hat mich nicht getäuscht. Ich fühle mich im Kuzbari-Zentrum in guten Händen. Ich würde Dr. R. Draxler 100% weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.

Coolsculpting

Vollstens zufrieden!

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Draxler im Kuzbari Zentrum ist von Anfang, von der Beratung, bis Nachkontrolle perfekt verlaufen. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Dr. Draxler ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Jederzeit erreichbar bei Fragen. Top!