Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung - super zufrieden

Ich war sowohl beim Erstgesrpäch, als auch mit der OP unglaublich zufrieden. Kann die Operation und Dr. Draxler zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung & Straffung

Bei Dr. Draxler habe ich mich immer sehr gut beraten und verstanden gefühlt, sodass ich die Entscheidung für eine OP recht schnell getroffen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es wieder tun.

Alles perfekt!

Sowohl Dr. Draxler als auch das ganze Team sind sehr professionell & einfühlsam. Man wird bestens bestens beraten + alle nehmen sich viel Zeit. Der Patientenwunsch steht an erster Stelle! Da Ergebnis war so wie ich es mir vorgestellt habe & alles sehr unkompliziert mit Kunden, Wartezeiten

Brust OP

Ich war sehr zufrieden mit den behandelten Arzt. Er ist vollkommen auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Auch mit der Wartezeit war ich sehr zufrieden.