Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Tolle Location mit tollem Team

Die Einrichtung, Zimmer sowie Personal ist eine 1+. Jederzeit wieder

Excellent work!

The operation went very smooth and I am super satisfied with the result. My breasts look very beautiful.

Glücklicher als glücklich

Ich bin Hr. Dr. Draxler so dankbar, dass er mir den Traum von meiner perfekten Brust erfüllt hat. Tolle Beratung, kompetenter Arzt, super Ergebnis - mehr kann man sich für eine Schönheits OP nicht wünschen. Würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ausgezeichnet. Sehr kompetent, aufmerksam. Geht genau auf Kundenwunsch ein. Vielen Dank!!

Brust OP - Vergrößerung

Ich bin von Anfang bis Ende zufrieden. Meine OP ist sehr gut verlaufen und es gibt auch nicht nur eine negative Sache. Herr Dr. Draxler hat mich sehr glücklich gemacht mit meiner neuen Brust. Ich würde alles genauso wieder machen!