Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustwarzenkorrektur

Sehr gute Beratung, Betreuung, sehr guter Service, sehr zufrieden

TOP! TOP! TOP!

Ich war sehr begeistert von der tollen Beratung und das Ergebnis ist TOP! Toller Arzt und tolles Zentrum. Die Empfangsdamen sind extrem freundlich und sehr kompetent!
Ich kann das Kuzbari-Zentrum sehr weiterempfehlen!
Einmal KUZBARI - immer KUZBARI!
Vielen Dank für alles!!!

Perfektes Ergebnis

Sehr angenehmer & einfühlsamer Arzt!
Keine Wartezeit. Schmerzlose Behandlung.
Perfektes Ergebnis :)

Dr. Draxler zaubert perfekte Lippen!

Dr. Draxler ist einfach der Beste! Ich war schon bei mehreren Ärzten, allerdings unterspritzt Dr. Draxler perfekt. Er ist super genau und einfühlsam. Sehr natürliches Ergebnis, trotzdem sieht man sehr viel Volumen. Außerdem tut die Behandlung aufgrund einer tollen Betäubungscreme kaum weh.

Brustvergrößerung

Dr. Draxler ist sehr kompetent u. hat ein super Ergebnis erzielt.