Dr. Rene Draxler

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Ich habe mich sehr ruhig und sicher gefühlt. Der Arzt hat auf alle meine Fragen Antworten gegeben. Ich empfehle mit Sicherheit den Dr. Rene Draxler. Er ist immer sehr positiv, ruhig und aufmerksam. Die Terminvereinbarung ist ganz einfach und mit sehr kurzer Wartezeit. Ich bin sehr dankbar und ich kann dem Arzt vertrauen.

Brustvergrößerung

Alles super, super zufrieden, besser geht's nicht!

Brustvergrößerung + Straffung

Ich kann Herr Dr. Draxler nur weiterempfehlen!! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen! Vom ersten Besuch an habe ich mich im Kuzbari Zentrum sehr wohl gefühlt.

Brustkorrektur

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Beim Erstgespräch ist Dr. Draxler auf meine Wünsche eingegangen u. hat mich gut beraten. Daraufhin habe ich mir gleich einen OP-Termin ausgemacht. Es lief alles perfekt und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich kann Dr. Draxler nur sehr empfehlen.