Dr. Rene Draxler

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bewertung Hr. Dr. Draxler

Hr. Dr. Draxler ist ein sehr sympathischer und professioneller Arzt. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Brustvergrößerung

Also vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung alles top. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, nimmt ihnen Sorge u. Ängste, einfach die Besten. Kann die Klinik und Herrn Dr. Draxler nur empfehlen.

Sicher und gut aufgehoben

So ein großartiges und liebevolles Team, ich hatte Angst vor dem Dämmerschlaf und wurde von meinem Anästhesisten sehr beruhigt. Danke! Dr. Draxler ist einfach wunderbar. Hab es bestens "erwischt"!

Super tolles Team!

Alles bestens von der Beratung angefangen bis auf die OP :-) Nachbehandlung und Heilung super! Toller Arzt mit Schmäh!

Alles perfekt

Ich hatte vorher eine BV, die mehr als schief gelaufen ist. Durch eine Bekannte bin ich dann auf Hrn. Dr. Draxler gekommen; das war die beste Entscheidung meines Lebens! Sowohl fachlich als auch menschlich TOP!