Dr. Rene Draxler

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Überragendes Operationsergebnis!

Nach einer durchschnittlichen Leistung meins ersten Chirurgen bei der Ohrenanlegung war es mir ein großes Anliegen, das Ergebnis auf der rechten Seite angleichen zu lassen. Ich bin mit der Leistung von Dr. Draxler, mit dem auf Anhieb eine Vertrauensbasis vorhanden war und der mich ausgezeichnet beriet und betreute, außerordentlich zufrieden und empfehle ihn wärmstens weiter!

Oberlid-OP

Es ist alles noch besser & einfühlsamer abgelaufen als erwartet. Und die Erwartung an das Kuzbari-Center waren hoch! Viel Verständnis für Unsicherheit vor/nach der OP. Tolle OP-Assistentin. Ich komme wieder :)

Botox

Bin durch das Internet auf das Kuzbari Team und Dr.Draxler aufmerksam geworden. Bin mit meiner Botox Behandlung sehr zufrieden; Dr.Draxler nimmt sich ausführlich Zeit und ist sehr freundlich und kompetent; das ganze Team ist sehr lieb und professionell, man fühlt sich rundum wohl in dieser Ordination im Herzen von Wien.

Oberlid-Straffung

Vom Erstberatungs-Gespräch bis zur Nachkontrolle - alles spitze!

Ein Arzt, der weiß was er tut

Dr. Rene Draxler ist definitiv ein Arzt, der bevor er das Geld seinen Patienten aus der Tasche nimmt eher sagt, diese Behandlung bringt keinen Erfolg. Ich machte eine Cool Sculpting Behandlung und bin vom Erstgespräch bis hin zum Kontrollgespräch begeistert von Dr. Draxler.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden