Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Der beste Arzt!

Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann ihn jedem zu 100% empfehlen.

Alles perfekt

Von Anfang bis hin zur Nachuntersuchung alles perfekt. Alles wie besprochen. Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter Arzt und auch der Rest des Teams - alle super lieb. Meine Brüste wurden von A auf C vergrößert, einfach wunderschön geworden und das Beste - fast keine Schmerzen.

Wunderbare Praxis

Wunderbare Praxis, wunderbare Mitarbeiter. Mein herzlichster Dank an Herrn Dr. Draxler!!

Bruststraffung + Vergrößerung

Schon wenn man das Zentrum betritt, fühlt man sich wohl! Dr. Draxler ist ein äußerst sympathischer Arzt, der alles sehr genau erklärt + beschreibt. Es herrschte keine Hektik und er nahm sich viel Zeit, die Fragen zu klären! Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert! Auch während des Aufenthaltes war das komplette Personal extrem bemüht!

Danke für alles, bin zufrieden!

Danke für alles, bin zufrieden!