Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit
Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherhei

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler
Praxisbilder von Dr. Rene Draxler

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Draxler Rene in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler in 1010 Wien

Einfach perfekt

16.04.2018: Dr. Draxler nimmt sich wirklich Zeit für das Beratungsgespräch, erklärt alles klar und deutlich und das Endergebnis ist einfach super. Bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und kann Dr. Draxler nur wärmstens weiterempfehlen. Ein perfekter plastischer Chirurg ist jemand, der es schafft, dass nach dem Eingriff der Patient einfach natürlicher, frischer und erholter aussieht. Das hat Dr. Draxler auf alle Fälle geschafft. Die Arbeit die er macht, macht er genau und perfekt.

Haarausfall

Brustverkleinerung

Facelift

Bruststraffung

Haartransplantation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)