Dr. Rene Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Der beste Schönheitschirurg Wiens!

Dr. Draxler ist sympathisch, einfühlsam und kompetent! Ich hab mich von Beratungsgespräch bis zur OP und Kontrolle immer gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Optimale Betreuung

Von dem ersten Gesprächstermin bis zum Abschluss der Behandlung und Ergebnis selbiger Top und nur zu empfehlen

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin froh, das Kuzbari Zentrum entdeckt zu haben und kann es jedem ans Herz legen! Danke für die unglaubliche Betreuung!

Ich war mit allem sehr zufrieden. Freundliches Personal. Freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr nettes OP- und Pflegeteam. Sehr empathischer, kompetenter und vertrauensvoller Arzt :)