Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. med. univ. Najib Chichakli / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Mein oberstes Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner PatientInnen zu unterstreichen und zu bewahren. Oberste Prämisse dabei sind Natürlichkeit, Eleganz und Harmonie. PatientInnen sollen dabei natürlich schön bleiben und keinesfalls behandelt aussehen.

Die Kombination aus intensiver typgerechter Beratung und Planung, langjähriger Erfahrung, dem Einsatz neuester Technologien und nicht zuletzt meiner Liebe zum Detail ermöglicht das Erzielen bestmöglicher Ergebnisse, die optimal mit dem Gesamterscheinungsbild des Patienten harmonieren.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination herzlich begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Najib Chichakli
Praxisbilder von Dr. med. univ. Najib Chichakli
NATÜRLICHKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR SCHÖNHEITGLÜCKLICHE PATIENTEN SIND DIE SCHÖNSTENARBEIT NACH MASS DR. NAJIB CHICHAKLI
JEDES GESICHT IST EINZIGARTIGJEDE KURVE WIRD MIT LIEBE GEZEICHNETDr. med. univ. Najib Chichakli
Arabisch
Arabisch
Russisch
Russisch
Termine nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Chichakli Najib in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli in 1010 Wien

Sehr freundlicher Arzt!

17.07.2018: Ich habe ein super liebes und freundliches Team kennengelernt. Dr. Chichakli nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Nachsorge. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und bekommt alle seine Fragen ausführlich erklärt. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!

Botox

Brustvergrößerung

Fadenlifting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)