Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. med. univ. Najib Chichakli / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Mein oberstes Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner PatientInnen zu unterstreichen und zu bewahren. Oberste Prämisse dabei sind Natürlichkeit, Eleganz und Harmonie. PatientInnen sollen dabei natürlich schön bleiben und keinesfalls behandelt aussehen.

Die Kombination aus intensiver typgerechter Beratung und Planung, langjähriger Erfahrung, dem Einsatz neuester Technologien und nicht zuletzt meiner Liebe zum Detail ermöglicht das Erzielen bestmöglicher Ergebnisse, die optimal mit dem Gesamterscheinungsbild des Patienten harmonieren.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination herzlich begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Najib Chichakli
Praxisbilder von Dr. med. univ. Najib Chichakli
NATÜRLICHKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR SCHÖNHEITGLÜCKLICHE PATIENTEN SIND DIE SCHÖNSTENARBEIT NACH MASS DR. NAJIB CHICHAKLI
JEDES GESICHT IST EINZIGARTIGJEDE KURVE WIRD MIT LIEBE GEZEICHNETDr. med. univ. Najib Chichakli
Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Termine nach Vereinbarung
Di                       16:00 - 20:00
Mi                       16:00 - 20:00
Fr                       16:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Chichakli Najib in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli in 1010 Wien

Neuerlich mehr als zufrieden!

03.04.2018: Bereits vor 10 Jahren hat Herr Dr. Chichakli bei mir eine Brustvergrößerung sowie eine Korrektur aufgrund großer Ungleichheit der Brüste durchgeführt und schon damals war ich mehr als zufrieden und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Nun war es an der Zeit, die Implantate zu tauschen und auch dieses mal war die Behandlung vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung absolut Spitze. Herr Dr. Chichakli nimmt sich für seine Patienten und Patientinnen sehr viel Zeit, sodass keine Frage offen bleibt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis noch besser ausfallen hätte können, aber so ist es! Ich kann Herrn Dr. Chichakli und sein gesamtes Team, vor allem seine Assistentin Natalie, nur sehr empfehlen. Liebe Grüße B.

Botox

Brustvergrößerung

Fadenlifting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)