Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Alexander Kozlowski / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kozlowski
Ob nicht-invasive Behandlungen mit Botox oder Hyaluronsäure, kleinere chirurgische Eingriffe wie eine Lidkorrektur oder größere Operationen wie eine Bruststraffung oder ein Bodylift - mein Ziel ist stets das gleiche: Ein natürliches und harmonisches Ergebnis, das zu Ihnen passt, Ihre Vorstellungen erfüllt und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder rund um wohlfühlen.

Ich biete meinen Patienten ein breites Spektrum an Behandlungen im Gesicht, an der Brust, rund um den Stamm sowie aus den Bereichen der Hand- und Tumorchirurgie:
  • Gesicht: Botox, Filler, Narbenbehandlung, Wangenaufbau, Eigenfetttransplantation, Lidstraffung, Augenbrauenhebung, Facelifting, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur u.a.
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwiederherstellung nach Brustkrebs-Operation, eingezogene Brustwarzen, Gynäkomastie
  • Körper: Fettabsaugung, Korrektureingriffe nach größerem Gewichtsverlust (Bodylift), Bauchstraffung, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Brazilian Butt Lift, Schweißdrüsenabsaugung bei axillarem Schwitzen
  • Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnarisrinnensyndrom, schnellender Finger, Ganglien, Morbus Dupuytren, Korrektureingriffe nach Unfällen mit Funktionsausfällen, Verletzungen und Sehnenerkrankungen
  • Tumorchirurgie: Entfernung gut- und bösartiger Geschwüre, Hauttumore u.a.

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie weiß ich, wie unterschiedlich Patientenbedürfnisse und -vorstellungen sind und, dass dem Entschluss zu einer ästhetischen Behandlung zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Daher sind mir die persönliche Betreuung meiner Patienten und eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösungsfindung besondere Anliegen.

Aufgrund meiner Ausbildung, langjährigen Erfahrung und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, die Anliegen meiner Patienten aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Nach ausführlicher und ehrlicher Beratung zeige ich Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können. Ich nehme mir viel Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und bin vom Erstgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle für Sie da.

Ihr Dr. Alexander Kozlowski
Praxisbilder von Dr. Alexander Kozlowski

DFP-Fortbildungsdiplom
Persönliche Beratung auch Samstags und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns via Telefon oder E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.
Fr 09:30 - 12:00 12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kozlowski Alexander in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski in 1010 Wien

Hyperhidrosetherapie mit Botox

24.02.2018: Ich habe mich von Anfang an bei Dermacare wohl gefühlt. Ungezwungene, freundliche Atmosphäre. Auch wurden vereinbarte Zeiten immer eingehalten - ohne lange Wartezeiten. Terminerinnerungen werden als SMS geschickt. Ich bin sehr froh Dr. Alexander Kozlowski als Arzt gefunden zu haben. Neben der Hyperhidrosetherapie mit Botox war ich auch für ein Beratungsgespräch zur Tattoo Entfernung bei Dr. Kozlowski. Und hierbei hatte ich das Gefühl das er ehrlich an der Beratung, Ablauf der Behandlung, Ästhetik und Konsequenzen für mich interessiert ist, als schnell eine teure Behandlung zu verkaufen. Mir persönlich ist eine sehr ehrliche und kompetente Beratung wichtig und das ist bei Dr. Kozlowski auf jeden Fall zutreffend. Die Hyperhidrosetherapie mit Botox und Botox in die Zornesfalte war top und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder zu den nächsten Behandlungen und kann ihn sehr empfehlen!

Ganglion

Nasenkorrektur

Schlupflid

Fettabsaugen

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)