Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Mi
Do
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Augenlidkorrektur

21.02.2018: Ich habe vor sieben Wochen eine Augenlidkorrektur von Frau Dr. Rigl durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :))) Die OP war kaum unangenehm und die Behandlung danach war so fürsorglich und freundlich, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühlte. Abgesehen davon, dass ich mich jetzt um 10 Jahre jünger fühle, würde ich Frau Dr. Rigl jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Oberlider

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)