Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Mi
Do
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Fettabsaugung

19.11.2017: Unglücklich mit meinem Fettbauch und den Innenseiten meiner Oberschenkel bin ich nach Erkundigungen im Internet bei Frau Dr. RIGEL gelandet. Sie ist unglaublich sympathisch, vor allem ehrlich und verspricht nichts, was sie nicht halten kann. Bei der OP selbst fühlte ich mich extrem gut aufgehoben und würde diesen Schritt sofort wieder machen. Die zwei Nachuntersuchungen und der Fotovergleich waren super, meine verlorenen Zentimeter haben mir wieder ein neues Körpergefühl gegeben. Ich danke Frau Dr. RIGEL und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Oberlider

Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)