Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Po Korrektur

Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung war ich mehrere Male bei Frau Dr. Rigel..man kann einfach manche Dinge nicht mehr vollkommen wiederherstellen...Ich bin Frau Dr. Rigel so dankbar für ihre immer extrem kompetente Beratung!

Fettabsaugung Kinn und Oberlidkorrektur

Dr. Rigel hat ausgezeichnete Arbeit geleistet- Hatte ein leichtes Doppelkinn, ist komplett verschwunden, im Profil sieht man den Unterschied sehr schön! Meine Schlupflider gehören der Vergangenheit an, beide Augen sind sehr schön symmetrisch gelungen! Plus: unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit !

Fettabsaugung

Ich nahm mir vor, mehrere Beratungsgespräche in verschiedenen Praxen wahrzunehmen. Als ich bei Frau Dr. Rigel war (mein 2. Gespräch) fühlte ich mich auf Anhieb wohl und war von ihrer Kompetenz überzeugt. Ich sagte die anderen Gespräche, die ich bereits vereinbarte, ab und entschied mich die Fettabsaugung von Bauch und Oberschenkeln bei ihr zu machen. Lobenswert ist, dass sich Frau Dr. Rigel vor und auch nach der OP ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigt hatte und für mich ständig telefonisch erreichbar war. Ich kannte das bisher so nicht und war begeistert. Zur OP selbst: vergleichsweise zu anderen Patienten hatte ich nach der OP leider etwas länger - zirka 1 Woche - Schmerzen. Jedoch wird man sehr gut mit Schmerzmitteln eingedeckt und natürlich wird es von Tag zu Tag besser. Die Kompressionswäsche habe ich immer brav getragen, man möchte ja selbst ein gutes Ergebnis haben. Jedoch war ich natürlich froh, als ich nach - ich glaube 6 oder 7 Wochen endlich die Wäsche nicht mehr tragen musste. Meine Konturen haben sich auf jeden Fall zum Besseren verändert. Ich habe die vorher nachher Fotos gesehen und bin im Nachhinein richtig erschrocken wie es vorher ausgesehen hat ;-) Ich bin sehr froh, dass ich mich hierzu entschieden habe und kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen.

Botox

Frau Dr. Sandra Rigel kann ich von Herzen empfehlen. Sie ist besonders kompetent, emphatisch und das Ergebnis ist komplett natürlich; so wie wir es im Vorfeld ausführlich besprochen hatten. Ich werde immer wieder zu ihr gehen wenn Bedarf besteht.

Brustvergrößerung

Ich habe mich für eine OP bei Dr. Rigel entschieden, weil ich das Beratungsgespräch als sehr angenehm und ehrlich empfunden habe. Dr. Rigel ist ruhig und kompetent, man merkt ihr ihre Erfahrung und ihre Freude im Umgang mit Menschen an. Sie geht auf Wünsche ein und hat gut im Gefühl, was möglich ist. Sie war stets für alle Fragen erreichbar, ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben. Angst vor der OP ließ sie gar nicht aufkommen, und bis auf normale leichte Schmerzen ein paar Tage danach hatte ich keine Beschwerden. Das Ergebnis sieht natürlich aus, so, als hätte die Brust schon immer so zu mir gehört. Ich bin hoch zufrieden und kann Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen!