Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Am 5.2.2020 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Rigel, auf die ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung gestoßen bin, in der Privatklinik Währing.

Von Anfang an habe ich mich sehr gut Betreut und Beraten gefühlt, was bei so einem sensiblen Thema wichtig ist. Schon nach dem Beratungsgespräch war ich mir mit meiner Wahl sicher.

Das Ergebnis ist wunderschön geworden, sowohl die Form und Optik der Brust, als auch die Proportionen zu meinem Körper. Die Narben sehen jetzt schon sehr unauffällig aus, womit ich nicht gerechnet habe! Dr. Rigel hat mir durchgehend ein sehr sicheres Gefühl gegeben, sie beantwortet immer Fragen die aufkommen , ist erreichbar und für einen da.

Meine Ausgangslage: ~47kg, Unterbrustumfang:65, 'keine' Brust
Meine Implantate: 220cc, high profile, rund, unterm Brustmuskel
Ergebnis: 65E (hört sich jetzt sehr groß an:D)

Ich kann Fr. Dr. Rigel wärmstens weiter empfehlen!

Botox gegen Schwitzen

Unangenehmes Thema,kleine Behandlung,grosse Erleichterung
Ich schwitze in der Regel sehr selten und wenig aber vorallem unter den Achseln und vorwiegend im Winter oder kühleren Jahreszeit!
Jahrelang habe ich deswegen sehr gelitten!!
Mit Botox ist mein Problem zu 100%gelöst!!und es tut gar nicht weh!!30 min vor der Bahandlung wird ein Painstopper(Betäubungscreme)aufgetragen und dann spürt man die Stiche so gut wie gar nicht mehr....auch wegen der Gefühlvollen und zärtlichen Behandlung von Dr.Rigel ist fast ein "Vergnügen"!!für mich aufjedenfall eine Steigerung der Lebensqualität weil ich jetzt auch helle Kleidung im Winter tragen kann!!!

Fettabsaugung Bauch und Innenschenkel

Das Aufklärungsgespräch war klar, umfassend. Frau Dr. Rigel ist sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam auf Fragen und ev. Negative Wirkungen eingegangen. Der Eingriff selbst war unglaublich gut organisiert. Herzlichkeit im gesamten Team hat meine Nervosität sehr gelindert. Das Ergebnis nach 6 Wochen: 7 cm am Bauch 6 cm an den Innenschenkel. Ich habe eine neue Lebensqualität und fühle mich fitter.

Brustvergrößerung

Dr. Rigel ist eine wunderbare Ärztin. Sie hat sich für all meine Fragen und Sorgen Zeit genommen - fast schon wie eine Freundin. Die OP war sehr professionell und ich habe mich sicher gefühlt.über das Ergebnis freue ich mich sehr!

Botoxbehandlung

Sehr einfühlsam, professionell und absolut vertrauenswürdig! Ich habe schon mehrere Botoxbehandlungen von Dr. Rigel durchführen lassen und bin jedesmal begeistert. Das Ergebnis sieht absolut natürlich aus. Ich kann Dr. Rigel uneingeschränkt weiterempfehlen und weiß, dass man bei ihr in den besten Händen ist.