Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Vielen Dank für das perfekte Ergebnis!

Vom Erstgespräch bis zu unserem vorerst letzten Termin habe ich mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Doktor Rigel ist in meinen Augen eine wahre Künstlerin! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Bestens aufgehoben

Dr. Rigel ist nicht nur eine ausgesprochen kompetente Chirurgin, sondern auch ein besonders einfühlsamer, charmanter und warmherziger Mensch. Bei ihr steht der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund, nicht nur ein gutes Endergebnis.
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und freue mich unheimlich, dass ich nun wieder ganz frisch in die Welt schauen kann...

Lidkorrektur

Die Betreuung durch Dr. Rigel war sehr angenehm. Sie war gut erreichbar und stand für alle Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Liposuktion Oberarme

Ich habe am 03.01.2019 meine Oberarme operieren lassen und habe mittlerweile 7cm verloren. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin..

Empfehlenswert

Ich habe mich die ganze Zeit, vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sehr gut beraten und betreut gefühlt. Von der fachlichen Leistung gar nicht zu sprechen. Ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Frau Dr.Rigel gibt einem Grund, sein Spiegelbild wieder gerne anzusehen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden