Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Liposuction / Fettabsaugung

Ich habe letzten September eine Fettabsaugung vornehmen lassen und war vom ersten Beratungstermin an voll zufrieden. Frau Dr. Rigel ist sehr einfühlsam und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin Frau Dr. Rigel sehr dankbar für diese perfekte Betreuung.

Bruststraffung

Ich hatte am 11.1.2024 eine Bruststraffung. Fr. Dr. Rigel ist eine sehr kompetente Chirurgin und äußerst sympathisch. Ich war immer schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann Fr. Dr. Rigel jederzeit weiter empfehlen.

Fettabsaugung

Ich hatte kürzlich eine Fettabsaugung bei Fr.Dr. Rigel und kann sie zu 100% weiterempfehlen! Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und als Frau verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist auch sehr zufriedenstellend und die Narben sind nach ein paar Wochen kaum mehr auffindbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe!

Oberlidkorrektur

Ich habe eine Oberlidkorrektur bei Fr. Dr. Rigel vornehmen lassen. Sie hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch vor der OP, sowie bei den Nachuntersuchungen genommen. Sowohl vor, während als auch nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine gute Wahl, Fr. Dr. Rigel für den Eingriff auszuwählen und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Bruststraffung

Super sympathisch, aufmerksam, bodenständig. Vor 3 Monaten habe ich mir von Frau Dr. Rigel meine Brust straffen lassen und bin rundum zufrieden. Vom ersten Gespräch an weiß man, man ist in guten Händen und auch kurz vor der Op oder bei den folgenden Kontrollterminen hat sie bei Fragen immer ein offenes Ohr und immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!