Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Mi
Do
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Oberlidstraffung

12.09.2018: Meine Oberlidstraffung liegt jetzt fast 8 Wochen zurück und ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bereue den Eingriff überhaupt nicht. Die OP verlief ohne Probleme, Dr. Rigel hat mir während dessen jeden Schritt erklärt und immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Das gab mir Sicherheit und das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich möchte noch erwähnen, dass man wirklich Geduld haben muss nach so einer Operation. Das entgültige Ergebnis lässt ein paar Wochen auf sich warten. Dafür ist es dann umso schöner. Ich würde Dr. Rigel auf jeden Fall weiter empfehlen und sehr gerne, falls ich weitere Schönheitsoperationen plane, wieder zu ihr gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Oberlider

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)