Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Botox

BOTOX Behandlung Zornesfalte...
War nun zum zweiten Mal bei Frau Dr. Rigel, bin super happy, Ergebnis hält ein halbes Jahr,
man fühlt sich frischer und jünger!
Sie nimmt sich genug Zeit, Behandlung ist fast schmerzfrei und das Ergebnis bereits nach 4 Tagen sichtbar, einfach 🔝...

Botox

Ich war jetzt schon das 2 x bei Frau Dr. Rigel - das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Sie ist extrem sympathisch, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich kann sie nur weiter empfehlen 😊

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Sandra Rigel ist einfühlsam und macht nur was für sie vertretbar ist. Ich kann sie sehr empfehlen. War bereits öfter bei ihr und werde sie auch weiterhin konsultieren.

Brustwarzenkorrektur/Verkleinern

Ich hatte einen Verkleinerung, da ich lange darunter leidete. Es verlief alles super, würde gut Informiert, Ärztin war super nett und ja ich kann sie weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

Leider hatte es die Natur ein bisschen zu gut gemeint und ich hatte einen sehr großen Busen (80F). Dadurch litt ich unter Kreuzschmerzen, Einschnürungen der BH Träger und hatte wenig Spaß beim Sport.....nach langem Zögern habe ich mich vor 8 Wochen endlich zur Brustreduktion bei Frau Dr. Rigel entschieden. Das war DIE BESTE ENTSCHEIDUNG die ich treffen konnte. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Dr. Rigel wohl und verstanden. Durch ihre sympathische, kompetente und einfühlsame Art hat sie mir alle Ängste genommen. Die OP und die Narbenheilung ist ohne Komplikationen sehr rasch verlaufen. Ich fühle mich endlich wieder rundum wohl in meinem Körper! Ich hätte mich schon viel früher für diese OP entscheiden sollen. Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen. Sie ist eine tolle, einfühlsame Chirurgin!!!!