Dr. Sandra Rigel

Dr. Sandra Rigel

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

01 / 53 33 65... Anrufen Nr. zeigen
Laurenzerberg 2,

1010 Wien

Übersicht zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.
Leistungsspektrum
  • Ober- und Unterlidkorrekturen
  • Unterspritzungen
  • Fettabsaugung
  • Brustchirurgie
  • Ohrkorrekturen
Praxisbilder von Dr. Sandra Rigel

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 20:00
Di 09:00 - 14:30                      
Mi                                            
Do                                            
Fr 09:00 - 15:00 12:00 - 17:30
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Oberlidstraffung

12.09.2018: Meine Oberlidstraffung liegt jetzt fast 8 Wochen zurück und ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bereue den Eingriff überhaupt nicht. Die OP verlief ohne Probleme, Dr. Rigel hat mir während dessen jeden Schritt erklärt und immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Das gab mir Sicherheit und das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich möchte noch erwähnen, dass man wirklich Geduld haben muss nach so einer Operation. Das entgültige Ergebnis lässt ein paar Wochen auf sich warten. Dafür ist es dann umso schöner. Ich würde Dr. Rigel auf jeden Fall weiter empfehlen und sehr gerne, falls ich weitere Schönheitsoperationen plane, wieder zu ihr gehen.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rigel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sandra Rigel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Sandra Rigel

:

Falten

 |

Oberlider

 |

Fettabsaugung

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)