Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Ich habe vor ca. zwei Monaten eine Brutvergrößerung von Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen habe ich mich über den ganzen Prozess hindurch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist immer für Fragen erreichbar und die OP ist super verlaufen. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden und sieht bereits jetzt sehr natürlich aus. Ich würde mich definitiv wieder für sie entscheiden!

Oberlidkorrektur

Nachdem ich vor 10 Jahren eine Brustvergrößerung von Fr. Dr. Rigel machen ließ und sehr zufrieden mit dem Ergebnis war und bin habe ich mich dieses Jahr entschlossen, auch die Oberlidkorrektur bei ihr machen zu lassen. Die Aufklärung war sehr ausführlich, Fr. Dr. Rigel war jederzeit für Fragen erreichbar. Der Eingriff selbst fand in der Ordination statt, lief sehr entspannt ab, es wurde jeder Schritt erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch danach war Dr. Rigel stets erreichbar, was mir sehr wichtig war. Das Ergebnis ist symmetrisch und natürlich, die Narbe sehr gut verheilt. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe und würde dies jederzeit wieder machen.

Bruststraffung

Ich habe Anfang März eine Bruststraffung von Frau Dr. Rigel durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Rigel ist telefonisch jederzeit erreichbar gewesen und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Da ich noch relativ jung bin war es mir sehr wichtig eine einfühlsame und verständnisvolle Ärztin zu finden und das ist Frau Dr. Rigel allemal! Absolute Empfehlung.

Brustverkleinerung & Straffung

Ich bin eine junge Frau und habe mir bei Dr Sandra Rigel die Brust straffen und verkleinern lassen, da ich bedingt durch meine Schwangerschaft nicht mehr zufrieden mit meiner Brust war und ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Die OP verlief super, ohne Schmerzen, die Verheilung ebenso. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und dass ich Frau Dr Rigel als Chirurgin gewählt habe.

Fettabsaugung

Ich hatte eine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften. 13 cm Umfang weniger, ein neues Lebensgefühl. Ich kann wieder T-Shirt tragen und nicht nur weite Blusen außen tragen.
Dr. Rigel ist auch sehr umsichtig und bemüht. Bin glücklich, dass ich mich dazu
entschlossen haben. Für mich war mein Umfang (Gr.40) eine Belastung. Gehe jetzt viel selbstsicherer durch leben.
Großes Dankeschön Frau Dr. Rigel