Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung

Ich habe Anfang Oktober eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis jetzt schon, 6 Wochen nach der OP, sehr zufrieden. Frau Dr. Rigel hat mich sehr gut beraten, nie zu einer Entscheidung gedrängt und ist bei der OP auf meine Wünsche bzgl Größe eingegangen. Sie war in der Zeit vor der OP und während der Nachkontrollen immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr froh, dass ich Frau Dr. Rigel als Ärztin gewählt habe.

Fettabsaugung Doppelkinn

Bei Frau Dr. Rigel passte einfach alles: Von der Erstberatung, über die konkrete Vorbesprechung, die Operation, bis hin zu diversen postoperativen Tipps und der Nachbehandlung. Sie beantwortete geduldig alle meine Fragen und nahm mir die Angst vor dem Eingriff. Das Ergebnis übertrifft sogar meine Erwartungen, ich hatte nahezu keine Schmerzen und bin äußerst zufrieden. Herzlichen Dank und herzliche Empfehlung!

Brustvergrößerung

Perfekt betreut und beraten. Nachdem ich endlich meinen Partner davon überzeugt hatte von meinem Willen zur Brustvergrößerung, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mich versteht und nicht ein Atomwunder aus mir macht. Natürlichkeit war mir wichtig und Frau Dr. Rigel hat mich sofort verstanden. Nach eingehender guter Beratung hatte ich einen kurzfristigen OP Termin erhalten, nach Freigabe und erhalt der Befunde ging es ins Krankenhaus. Ich kann nur sagen ein super, großartiges, nettes und hilfsbereites Team hat auf mich gewartet – pünktlich ging es in den OP und ich hatte eine angenehme Narkose. Wer denkt Brustvergrößerung ginge ohne Schmerzen der irrt – nur eins kann ich sagen ich würde mich sofort wieder von Frau Dr. Rigel operieren lassen. Das Ergebnis ist sensationell (Körbchen B-C je nach Firma). Die Nachversorgung 1A. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Danke Frau Dr. Rigel durch Sie habe ich ein neues Lebensgefühl erhalten. Es ist schön wieder Frau zu sein. 😊

Bruststraffung

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Rigel sehr gut aufgehoben. Durch ihre nette, einfühlsame Art und ihre kompetente Beratung habe ich mich vor, während und nach der Operation ausgesprochen gut betreut gefühlt. Sie war jederzeit erreichbar für Fragen meinerseits. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Bruststraffung vornehmen lassen. Ich habe doch lange bzgl. einer Bruststraffung überlegt, aber bei meinem Erstgespräch mit Frau Dr. Rigel wusste ich sofort, wenn ich mich zu einer Bruststraffung entscheiden, dann durch Frau Dr. Rigel und ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich diesen Eingriff gewagt habe.

Bruststraffung

Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der Probleme mit einer hängenden Oberweite hat. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.