Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Frau Doktor Rigel ist eine sehr einfühlsame, kompetente und professionelle Ärztin. Der Eingriff verlief schmerzlos, ebenso wie das Nähteziehen und von dem Ergebnis bin ich extrem positiv überrascht. Ich kann Frau Doktor Rigel nur weiter empfehlen, zumal sie auch menschlich eine sehr angenehme Art hat.

Oberlidkorrektur

Frau Dr. Rigel ist eine ausgezeichnete, einfühlsame Ärztin. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Oberlidkorrektur

habe mir am 5.12.2018 die Oberlider bei Fr.Doktor Rigel korrigieren lassen, und vom 1. Gespräch an fühlte ich ich bei Fr. Dr. Rigel in guten Händen. Die sehr gute und kompetente Beratung vorab, dann der Eingriff selbst, alles verlief genauso, wie besprochen.
Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine Augen "strahlen" wieder. Ich kann die Frau Doktor jeden empfehlen, der seinen "Dackelblick" loswerden will!

Fettabsaugung Kinn

Ich wurde sehr angenehm empfangen und liebenswert auf persönliche Weise betreut. Der Eingriff wurde gut erklärt und professionell ausgeführt. Das Ergebnis ist sehr toll geworden. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Rigel wenden und kann sie nur sehr weiterempfehlen. Danke

Oberlidstraffung

Ich habe mir im Oktober von Fr.Dr.Rigel die Schlupflider operieren lassen und bin vom Ergebnis begeistert!Alles verlief völlig unkompliziert und schmerzfrei,ich wurde von Fr.Dr.Rigel kompetent und einfühlsam aufgeklärt und auch der Eingriff selbst war fast ein „Spaziergang“Das einzige was ich bedaure ist,dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe!100%ige Weiterempfehlung!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden