Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Liposeduction

Umfassend Beratung und Nachkontrolle, gesamtes Team äußerst bemüht und unterstützend

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung von 80A auf 80C. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Rigel sehr wohl und gut betreut gefühlt. Bei Fragen war sie jederzeit für mich erreichbar, und ist es auch Monate nachher noch. Fr. Dr. Rigel ist äußert professionell und einfühlsam auf meine Wünsche und Unsicherheiten eingegangen. Das Ergebnis ist sogar noch besser als ich es mir erhofft hatte.

Bruststraffung

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Rigel sehr gut aufgehoben. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch bei der Opertion und den Nachkontrollen! Sie war immer sehr einfühlsam und ich hatte dadurch kein Schamgefühl bzgl meiner Brustkorrektur. All meine Fragen wurden super beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Endlich den Busen den ich mir seit Jahren gewunschen habe!!! Die Narbenpflege ist Fr. Dr. Rigel auch sehr wichtig und sie zeigte mir sehr genau wie ich das zu Hause zu machen habe. Frau Doktor und ihr Team leisteten bei der OP tolle Arbeit. Ich fühlte mich sehr wohl.
Ich kann sie nur empfehlen :)

Brustwarzenvorhofkorrektur

Fr. Dr. Rigel hat mich ausführlich beraten und mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Bei Fr. Dr. Rigel ist man in besten Händen, sie ist eine hervorragende Ärztin.

Botoxbehandlung - klare Empfehlung

Ich komme seit ca. 2 Jahren zu Frau Dr. Rigel zu Botoxbehandlungen und bin mehr als zufrieden. Ich habe Zornesfalte, Krahenfüße und jetzt erstmalig auch Stirn machen lassen. Ich hatte immer große Angst vor Botoxbehandlungen: vor unerwünschten Ergebnissen oder vielleicht irgendwelchen Nebenwirkungen. Frau Dr. Riegel hat mich ausgezeichnet beraten und ist außerdem auch sehr verständnisvoll. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt, kein langes warten im Wartezimmer und bei Nachfragen etc. sofort erreichbar. Das Ergebnis ist super natürlich und sieht wirklich gut aus. Ich kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen!