Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Ich habe mir bei der lieben Frau Dr Rigel meine Brüste vergrößern lassen. Ich hatte nicht mal ein A Körbchen und habe nun ein natürliches, schönes B! Ich würde es sofort wieder machen und unbedingt wieder bei Ihr. Sie hatte zu jeder Tages und Nachtzeit ein Ohr für mich! Ich hatte kaum Schmerzen und es ist super verheilt!
Eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin!! Danke für alles :)

Botox-Behandlung

Kompetente, freundliche Beratung - sehr schöne Ergebnisse.
Frau Dr. Rigel nimmt sich viel Zeit und berät ruhig, freundlich und kompetent, sowohl über Eingriffe als auch über etwaige Nebenwirkungen/Folgeerscheinungen.
Das Ergebnis der Botox-Behandlung ist sehr schön, natürlich und entspricht den Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

Bruststraffung

Fast mein halbes Leben bin ich mit meiner Brust unzufrieden. Nachdem meine Brust nun aber auch durch eine erhebliche Gewichtsabnahme noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde habe ich beschlossen meine Brust straffen zu lassen. Frau Dr. Rigel wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur sagen, ich bin überglücklich darüber!

Das Ergebnis der OP kann sich bereits nach 6 Wochen sehen lassen und ich könnte nicht glücklicher sein! Die Form der Brust nach der Straffung ist genau so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Frau Dr. Rigel war im Vorgespräch sehr transparent bezüglich Operationsablauf, das Ergebnis, etc. Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Nach der OP war sie immer erreichbar, hat sich persönlich gemeldet und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Würde den Eingriff jederzeit wieder machen und kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat mir meinem Traumbusen gezaubert - hätte mir keine schönere Brust wünschen können! Vielen Dank!

Oberlid- und Doppelkinnkorrektur

Hervorragende Beratung, klare Auskünfte und keine Übertreibungen ,
super Ergebnisse, freundliche Atmosphäre in der Praxis und Klinik

Brustvergrößerung

Bereits beim Erstgespräch wurde ich sehr freundlich und einfühlsam empfangen, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ohne große Worte wusste Fr. Dr. Rigel sofort was ich mir Wünsche.

6 Woche post-op bin ich mehr als zufrieden und kann Fr. Dr. Rigel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.