Dr. Sandra Rigel

Plastische ChirurginPrivat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein großes Anliegen meine Patientinnen einfühlsam,kompetent und professionell zu betreuen. Ein sensibles Ausloten über Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen und Operationen gemeinsam mit der Patientin, sowie ein natürliches Endergebnis sind oberste Priorität.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung zu vollster Zufriedenheit

Ich kann Fr.Dr. Rigel jeder Frau empfehlen, sie vereint Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einer Person. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin sehr froh, sie gewählt zu haben. Der Busen ist genauso, wie ich ihn wollte und er zu mir passt. Vor und nach der Operation wurde ich bestens begleitet, vielen lieben Dank dafür!

Bruststraffung

Bei Frau Dr. Rigel ist man in besten Händen, vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung wird man einfühlsam und äußerst kompetent betreut. Jederzeit erhält man rasch Antwort auf jede Frage. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Bruststraffung und Botox

Ich habe lange recherchiert und nach einer guten Ärztin für eine Brust-OP gesucht. Durch verschiedene Empfehlungen bin ich auf Dr. Rigel aufmerksam geworden. Und es hat sich gelohnt. Von Beginn weg hat alles gepasst. Die Beratung, sehr einfühlsam, war ausgezeichnet und auch die Betreuung vor der OP bis natürlich zum Verheilen der Narben. Das Ergebnis macht mich unglaublich glücklich. Und auch die Beratung für die Botox-Behandlung war spitze. Ich habe mich sicher gefühlt und auch hier lässt sich das Ergebnis sehen. Oder, eigentlich nicht, denn es sieht wunderbar natürlich aus :)

Botox

Fr. Dr. Rigel ist eine sehr nette, ehrliche und einfühlsame Ärztin. Meine Oberlidstraffung vor vielen Jahren hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.
Nun war ich schon das zweite Mal wegen Botox (Zornesfalte) bei ihr, und ich freue mich jedesmal wenn sie mich behandelt, weil ich genau weiß, das in guten Hände bin.
Sie ist eine Ärztin der ich vertrauen kann, und mir auch bei meinen Entscheidungen hilfreich ist, und mir "ihre" Meinung sagt.
Danke Frau Dr Rigel - ich komme gerne wieder 😉

Botox und Hyaluron Behandlung

Beste Beratung, Behandlung und Ergebnis ausgezeichnet.