Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustverkleinerung

Vollkommen problemlos - hätte ich
gewusst wie einfach diese OP ist, hätte
ich mich schon vor 20 Jahre getraut!
Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher, kompetenter
Arzt; Ein Perfektionist!!!

Bruststraffung + Asymmetrische brustkoreture + Imp.

Meine Brustop ist nun 2 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als
zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon super. Ich hab sehr sehr
angst gehabt und Dr. Andreas Dobrovits war tool! * Schmerzen hab ich fast keine gehabt.
Der Dr. Andreas Dobrovits ist in seine Arbeit ein Perfektionist und
deshalb ich wollte nur von Ihm operiert werden. Die Op hat mehr
als 4std gedauert! Ich freue mich schon auf meine neue Bruste.
***** für dem Dr. A. Dobrovits!

Brustvergrößerung

Das Einfühlungsvermögen und alle Sorgfalt, mit der man von Herrn Dr. Dobrovits betreut wird, machen ihn und seine Arbeit zu etwas ganz besonderem. Auch die Sicherheit und Herzlichkeit, die Herr Dr. Dobrovits ausstrahlt, geben einem sowohl vor des auch nach der OP immer ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist außerdem perfekt und könnte nicht besser sein. Ein unglaublich professioneller und meines Erachtens einzigartiger Arzt.

Brustvergößerung

Ich habe Dr. Dobrovits als überaus kompetenten Arzt kennengelernt, der mit großer Ruhe und Geduld auf alle Fragen und Wünsche eingeht und sehr schnell erfasst, was einem wichtig ist. Und das Wichtigste, er setzt das dann perfekt um! Ich fühlte mich durchgängig nicht nur von ihm, sondern auch vom ganzen Team bestens betreut. das Ergebnis ist bei mir tatsächlich genauso geworden, wie ich es mir gewünscht / vorgestellt hatte. Ich bin sehr glücklich damit und habe mit Dr. Dobrovits die richtige und beste Wahl getroffen!

Brustvergrösserung

Da ich selber als Krankenschwester tätig bin kam für mich bei d. Wahl ausschließlich Herr Dr. Dobrovits infrage.
Ich habe mich vom gesamten Kuzbari-Team sehr gut betreut gefühlt.