Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung & Vergrößerung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich war ein paar Tage bevor ich bei Dr. Dobrovits war, bei einem bekannten Wiener Chirurgen, bei dem ich sehr schlecht beraten wurde. Dr. Dobrovits hingegen hat alles sehr gut erklärt u. ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Außerdem hat er mir den Wunsch ermöglicht, die Botox-Behandlung unter Narkose (vor der Brust OP) durchzuführen, da ich Angst vor Nadeln habe.

Brustvergrößerung

Absolut keine Schmerzen. Sehr guter Arzt. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ganzes Team sehr nett u. freundlich.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Top Service, top Beratung. Einfach zum Weiterempfehlen.

Mastopexy

I had the most incredible experience with Dr. Dobrovits. He was extremely communicative and comprehensive during our interactives. I felt like I could ask questions at any time. I felt completely comfortable with the process und am thrilled with the resurs. Both Dr. Dobrovits and Kuzbari represent care, comfort and quality. I would recommend them without restriction.

Brustvergrößerung

Ich hatte großes Vertrauen in diese Klinik nach dem Gespräch mit dem Arzt und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe erwartet, dass ich nach der OP starke Schmerzen haben würde, konnte aber gleich am 3. Tag schon viel allein machen. Vor der OP bin ich über jede Kleinigkeit informiert worden, was mein Vertrauen noch mehr verstärkt hat. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das gesamte Team war äußerst nett.