Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
(1 131 Bewertungen)

Toller & sympathischer Arzt

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Auf alle Fragen wurde eingegangen und die perfekte Größe der Implantate ausgesucht. Bin mit allem voll zufrieden und empfehle den Arzt als auch das gesamte Team weiter.

Brustvergrößerung (Trans M+F)

Dr. Dobrovits war einfach nur ein Engel! Sehr sympathisch, perfektionistisch und empathisch! Das Endresultat bringt mich jeden Morgen nach dem Aufwachen Freudestränen und ein riesen Lachen!!!

Ein top Arzt

Einfach und kurz gesagt - ein top Arzt, würde allen empfehlen.

Hat alles sehr gut gepasst

Hat alles sehr gut gepasst.

Beste Entscheidung

Schon länger bestand der Wunsch einer größeren Oberweite. Durch das wunderschöne Ergebnis einer Freundin bin ich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Online habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin bekommen. Dort wurden mir direkt meine Ängste und Sorgen bezüglich Ästhetik und Operation an sich genommen. Dr. Dobrovits geht auf alle Wünsche und Fragen ein, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man baut direkt ein Vertrauensverhältnis auf! Liebe das Ergebnis, beste Entscheidung, nur zu empfehlen.