Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Implantantwechseln, Brustvergrößerung

Alles ist gut gegangen. Vor OP haben mit mir gesprochen, noch mal haben erklärt. Habe keine Angs gehabt. Nach OP keine Schmerzen. Alle war sehr lieb zu mir. Ich bedanke mich.

Brustvergrößerung

Bereits ab dem 1. Telefonat merkt man die Professionalität und Freundlichkeit mit der im Kuzbari Zentrum gearbeitet wird. Dies ist für mich keine Selbstverständlichkeit und weiß ich sehr zu schätzen. Dr. Dobrovits selbst ist in jeder Angelegenheit sehr bemüht und äußerst kompetent. Zeit spielt für ihn keine Rolle und somit ist man immer gut umsorgt. Egal für welchen Eingriff -> wird dieser hier angeboten, dann werde ich mich immer wieder für diese Adresse entscheiden.

Brustvergrößerung / Straffung

Sehr zufrieden man fühlt sich gleich sehr wohl bei dem Arzt, mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden fühlt sich gut aufgehoben und betreut

Breast argumentation

I chose to do this surgery with Dr. Dobrovits, because after the first meeting, he inspired me confidence. For me everything went perfectly. I feel like after 2 weeks and I am very happy with the result. The team is very friendly and professional and althought it was my first operation, I wasn`t afraid. I recomand this clinic to everyone.

BRUSTVERGRÖßERUNG

ich bin mit der Gesamtsituation, von Terminvereinbarung zum Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle sehr, sehr zufrieden. Ich war nach der OP selbstständig mobil und fit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen und Wünsche übertroffen
Letzte Aktualisierung: 12.12.2017