Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

BRUSTIMPLANTATE WECHSEL

ZENTRUM KUZBARI -> EIN WOHLFÜHLERLEBNIS
ORDINATION -> PERFEKT
ARZT/BERATUNG -> PERFEKT
ABLAUF/ORGANISATION -> MEGA PERFEKT
NACHBETREUUNG -> PERFEKT
HIER FÜHLT MAN SICH EINFACH GUT AUFGEHOBEN!!!

BRUSTVERGRÖßERUNG

Ich hatte am 2.9. eine Brustvergrößerung von einem kleinen B-Körbchen auf ein C-Körbchen. Ich war davor schon bei zwei anderen Ärzten in Wien, jedoch habe ich mich bei Hern Dobrovits am wohlsten gefühlt & somit ließ ich mich von ihm operieren. Er ging zu jeder Zeit auf all meine Bedürfnisse ein & vermittelte mir jedes Mal ein vertrautes, angenehmes Gefühl (vor allem vor der OP, da ich schon sehr nervös war.) Er war übrigens auch der Arzt, der als Einziger auf meinen Wunsch einer natürlichen Brust einging (Tropfform, hinterm Brustmuskel). Konnte am Tag der OP direkt Heimspazieren, Hände & Arme bewegen und fühlte mich fit. Nahm die Schmerzmittel genau zwei Tage (die ersten zwei Nächte waren hart), Rest: Top. War heute bei der Nachkontrolle, das Ergebnis ist wunderschön geworden & es war die Beste Entscheidung! Vielen Dank für alles Herr Dobrovits!!!

Brustvergrößerung mit Straffung

Nach langjähriger Überlegung hatte ich beschlossen meine tubulären Brüste operieren zu lassen. Nach langer und intensiver Recherche habe ich mich letztendlich dazu entschlossen diese OP von Dr. Dobrovits durchführen zu lassen. Das war absolut die beste Entscheidung! Dr. Dobrovits ist nicht nur sehr einfühlsam und nett sondern auch ein absolutes Genie im Bereich der Brustchirurgie!!! Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin mehr als zufrieden! Die ersten 3 Tage waren zwar sehr schmerzhaft, aber danach ist es rapide bergauf gegangen. Jetzt, 2 Wochen nach der OP, habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr! Ich empfehle Dr. Dobrovtis auf jeden Fall weiter!!!

BRUSTVERGRÖßERUNG

Die OP verlief völlig schmerzfrei. Speziell nach der OP verspürte ich überhaupt keine Schmerzen, so dass auf eine Schmerzbehandlung verzichtet werden konnte. Herr Dr. Dobrovits versteht es super mit seinen Patienten umzugehen. Der Umgang ist leger aber trotzdem hoch professionell. Man fühlt sich stets in guten Händen u. fühlt sich wie zu Hause!!!

Bruststraffung / Dr. Andreas Dobrovits

Ein Künstler seines Faches. Nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Sehr sympatisch und kompetent. Op reibungslos verlaufen. Schmerzen fast keine , nur bei großen Bewegungen. Narbenheilung sehr zufrieden. Danke an Dr. Dobrovits für ein neues Lebensgefühl! Ich empfehle ihn zu 100% weiter!