Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Da ich überhaupt keine weiblich geformte Brust hatte, pflegte ich schon lange den Wunsch, eine Brust OP machen zu lassen. Ich war von Anfang an von Dr. Dobrovits überzeugt. Sehr kompetente Beratung - machte eindeutig klar, was geht, was er mir nicht empfiehlt. Ich fühle mich von Anfang an am richtigen Platz. Die Beratungen vor der OP - am OP-Tag und die Kontrolltermine nach der OP - 1A. Ich bin vom Ergebnis meiner Brust OP sehr zufrieden und würde jedes Mal wieder herkommen. DANKE.

Bester & liebster Arzt!

Ich war von Anfang bis Ende SEHR zufrieden! SO sympathisch, einfühlsam und kompetent! Vielen vielen Dank!

Hervorragender Arzt auf allen Ebenen

Dr. Dobrovits ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: unglaublich einfühlsam, nett, kompetent und in seinem Fachgebiet meiner Meinung nach nicht nur Arzt, sondern auch Künstler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mit ihm die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke

Ich möchte mich bei Dr. Dobrovits bedanken, er hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles top! Mein Ergebnis ist perfekt und ich danke Ihnen dafür!

Bruststraffung ohne Implantate

Dr. Dobrovits ist ein besonders einfühlsamer und hervorragender Arzt. Er hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, außerdem hat er meine Sorge, dass in meinem Fall, eine Bruststraffung ohne Implantate wahrscheinlich nicht möglich sei, sofort zerstreut. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich kann Dr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen.