Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung + Implantate

Durch meinen Magenbypass 12/2018 habe ich 55 kg verloren. Ich hatte immer einen großen Busen - durch die OP ging sehr viel Volumen der Brust zurück & übergeblieben sind nur hässliche Hautlappen. Dr. Dobrovits hat von Beginn an mein vollstes Vertrauen gewonnen, mich gut aufgeklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Kurz nach dem Erstgespräch hatte ich meine OP - das Ergebnis ist MEHR ALS ZUFRIEDENSTELLEND.

Brustvergrößerung, Dr. Dobrovits, Kuzbari Zentrum

Das Kuzbari Zentrum bzw. Hr. Dr. Dobrovits wird meinerseits auf jeden Fall weiterempfohlen. Schnelle Terminvergabe, sehr professionell. Von A bis Z eine rundum unkomplizierte und sehr "menschliche" Betreuung. Hier fühlt man sich nicht wie "Patient XYZ".

Bruststraffung mit Augmentation

Dr. Dobrovits hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich hätte das Ergebnis nicht für möglich gehalten und bin überglücklich. Er nimmt sich Zeit jedes Detail genau zu besprechen, ist sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich im Kuzbari Zentrum extrem gut behandelt gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung und Bruststraffung

Ich fühlte mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben im Kuzbari Zentrum. Sowohl die professionelle Beratung und Behandlung als auch die Betreuung von den Arzthelfern ließen keine Wünsche offen.

Brustvergrößerung

Ich würde es jedem weiterempfehlen hierher zu kommen und sich von Dr. Andreas Dobrovits behandeln zu lassen, die Vorsorge und Nachsorge waren super. Die Operation verlief genauso wie geplant. Ich hatte direkt danach ziemliche Schmerzen. Jedoch war ich sehr verwundert das diese schon am 2. Tag nach der OP fast verschwunden waren, hab es mir viel schlimmer vorgestellt es war jedoch nur wie ein Muskelkater nach dem Trainieren. Am 4. Tag war ich komplett schmerzfrei. Und das Ergebnis selbst: Die Brüste sind wunderschön geworden.