Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustop.

Die beste Klinik, die beste Vorstellung beim Arzt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, einen Spezialisten, der viel Respekt und alle Bewunderung verdient. Ich werde Sie sehr gerne allen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an wohl. Es verlief alles super und meine Erwartungen wurden übertroffen. Klare Herzensempfehlung!

Brustvergrößerung - Perfekt. 1A Spitzenarzt

Herr Dr. Dobrovits ist ein super Arzt. Hat Spitzenarbeit geleistet, perfekt, könnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich kann Dr. Dobrovits nur jeder Frau, die sich eine Brustvergrößerung wünscht wärmstens ans Herz legen. Seine Arbeit ist 1A und präzise bis zur Perfektion! Von seiner freundlichen, charmanten und humorvollen Art ganz zu schweigen! 5 Sterne!

Bruststraffung

Top! Endlich passt meine Brust zu meinem restlichen Körper. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, ihn ausgewählt zu haben. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut bei ihm und seinem Team aufgehoben.