Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust OP

Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Vertraute d. Arzt & seinen Fähigkeiten. Rezeptionsteam gut organisiert sowie Krankenschwester bzw. das ganze Team d. Kuzbari Zentrums. Dr. Dobrovits geht auf die Wünsche des Kunden ein & macht das möglich was wirklich möglich ist (optisch & symmetrisch, wenige Narben). Bin sehr zufrieden mit ihm & würde es nochmal machen & ihn weiterempfehlen!

Sehr gut, Bruststraffung

Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auch jederzeit telefonisch erreichbar. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und leistet tolle chirurgische Arbeit. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bin allgemein mit dem ganzen Team sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich wurde von Dr. Dobrovits sehr nett und professionell behandelt. Die OP verlief sehr gut und die Nachbehandlung von Dr. Dobrovits war/ist hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden und empfehle Herrn Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiter. Das ganze Personal war super freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

Brustvergrößerung

Ich war vom ersten Tag an sehr zufrieden. Das komplette Team war sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich bin mehr als glücklich mit meinen neuen Brüsten und kann einfach nur DANKE sagen!