Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Beratung top, Team top, Klinik top - sehr zu empfehlen. Das Konzept ist von A-Z stimmig. Alles in allem gibt es keinen Punkt, den ich negativ bewerten kann. Der Eingriff war meine erste OP und ich bin mehr als positiv überrascht!

Brustvergrößerung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
wurde herzlichst aufgenommen, jede Frage wurde sofort und verständlich beantwortet, OP Termin perfekt eingehalten, man war immer bestens versorgt.

Lipomentfernung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
- Erstgespräch - perfekt - ausführlich, kompetent, einfühlsam, aufklärend - Terminvereinbarung - professionell und kompetent, eingehend auf Wunschtermin, man wird 48h vor einem Termin nochmals erinnert - Eingriff - traumhaft - sehr freundlich!! es wird einem die Angst und Anspannung genommen - Kontrolle - ebenso perfekt - VIELEN DANK

Ausgleich einer Asymmetrie inkl. Buststraffung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Schon nach dem ausführlichen Erstgespräch war klar, dass ich die OP bei Hrn. Dr. Dobrovits machen werde. Die modernen und schönen Praxis- u. OP-Räumlichkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Hr. Dr. Dobrovits war zu jeder Zeit erreichbar, hat sich auch nach der OP intensiv gekümmert und sich sehr bemüht. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl zu stören! Ich kann das Kuzbari Zentrum und besonders Hrn. Dr. Dobrovits nur empfehlen!

Bruststraffung mit Implantaten

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Sehr einfühlsamer Arzt, geht auf alle Fragen ein. Ergebnis besser als erwartet. Schmerzen waren bei mir recht stark, jedoch erhält man bei der Entlassung ausreichend Schmerzmedikation. Insgesamt tolle Betreuung; bereue meine Arztauswahl überhaupt nicht.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden