Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Korrektur Brustasymmetrie + Bruststraffung

Es ist jetzt ein wenig über 2 Wochen her seit meiner OP und ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Dobrovits entschieden habe. Durch Unsicherheiten meinerseits war ich vor der OP 3 Mal zum Beratungsgespräch da und es sind weder zusätzliche Kosten entstanden noch hatte ich das Gefühl, dass ich unerwünscht wäre. Herr Dr. Dobrovits hat mich im Vorhinein genausten aufgeklärt und arbeitet viel mit Bildern vorheriger Patientinnen, was es einem erleichtert sich sein Ergebnis vorzustellen. Der Aufenthalt in der Klinik am Tag der OP war sehr angenehm und das ganze Personal war überaus freundlich. Die OP selbst ist ohne Komplikationen verlaufen, ich hatte nach der OP kaum Schmerzen (nur etwas angeschlagen) und ich bin jetziger Stand: nach etwas über 2 Wochen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits & das Kuzbari Zentrum nur empfehlen.

Menschlich, kompetent, unkompliziert

Dr. Dobrovits kann ich nur weiter empfehlen!
Auf meine individuellen Wünsche hat er sich gut eingelassen & die Betreuung vom Team war vollends zufriedenstellend.

Brustvergrößerung und Straffung

Nach 12kg Gewichtsverlust und ansonsten guter Figur störte mich meine ebenfalls um einiges kleiner gewordene Brust und besonders die schlaffe überflüssige Haut. Dank Dr. Dobrovits fühle ich mich nach toller Beratung und perfekt verlaufener OP endlich wieder wohl in meinem Körper. Vielen Dank!
Die Größe ist perfekt für mich und das Ergebnis sieht absolut natürlich aus. Auch mein Mann ist begeistert.

Implantatswechsel + Straffung

Nach 2 vorhergehenden Operationen (1x Vergrößerung mit verschieden großen Implantaten, 2x Straffung u. zu kleine unpassende Implantate verwendet) bei 2 anderen Ärzten, beste Wahl zu Dr. Dobrovits zu gehen. Alles perfekt erklärt, immer persönlich erreichbar.

Brustvergrößerung

Die OP war sehr gut! Ich habe mir immer eine natürliche Brust gewünscht, die zu mir passt, und meine Erwartungen wurden eindeutig übertroffen! Ich bin endlich glücklich und habe mir dadurch einen Herzenswunsch erfüllt!