Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung + Straffung

Dr. Dobrovits, der beste Chirurg überhaupt. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt! Bei Fragen stand Dr. Dobrovits jederzeit da und nahm mir jede noch so kleinen Sorgen weg. Würde mich immer wieder für Dr. Dobrovits entscheiden!! PS: das gesamte Team im Kuzbari Zentrum ist einfach wundervoll.

Korrektur - Schwangerschaft - Korrektur - BrustOP

Nach einer bereits gelungenen Korrektur der Brust, habe ich nach einer Schwangerschaft nochmals korrigieren lassen. Das Ergebnis ist jetzt perfekt! Danke für die tolle Betreuung! und die perfekte Brust!

Brustverkleinerung!

Jahrelange Probleme! Der Besuch im Kuzbari war ein Erlebnis, top Personal, nett, freundlich. Dr. Dobrovits aufmerksamer Zuhörer, sehr kompetent, höflich und nett! Nach dem 3/4-stündigen Gespräch sofort Termin für OP vereinbart! Vollstes Vertrauen, keine Angst und voller Optimismus! Kann ich nur 100% weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön.

Brustvergrößerung

Behandlung u. Betreuung waren ausgezeichnet. Ich würde Herrn Dr. Dobrovits jedem gerne weiterempfehlen.

Bruststraffung

Top Arzt, sehr einfühlsam, geht auf jedes Problem ein, sehr zuvorkommend, sehr flexibel. Ich würde keinen anderen Arzt zu meinen Brüsten lassen, bin total zufrieden mit der Leistung im Kuzbari Zentrum u. Dr. Dobrovits. Auf jeden Fall kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen und würde auch immer wieder kommen, vielen Dank!