Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Praxis Dr. Andreas Dobrovits / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits
Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!
Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits
Praxisbilder von Dr. Andreas Dobrovits
Ärzteteam des Kuzbari ZentrumsDr. Andreas DobrovitsOrdinationsraum mit Vectra 3D Simulation
WartebereichZweiter diskreter WartebereichLaser und Ultraschall Technologien
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Dobrovits Andreas in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Dobrovits in 1010 Wien

Brustvergrößerung / Implantat

27.11.2017: Sehr gutes Service von allen Beteiligten der Praxis! Raschen Termin bekommen. Tolles Endergebnis nach der Operation :-) Fühle mich sehr gut aufgehoben in Ihren Händen und empfehle Sie gerne weiter!

Brustvergrößerung

Brustimplantate

Körperstraffung

Cool Sculpting

Bodylift

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)