Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung (Asymmetrie)

Sowie ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden habe, habe ich mehrere Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten vereinbart. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr aufmerksam. Er hat sich viel Zeit genommen & mich sehr gut aufgeklärt & beraten. Die Entscheidung war gefallen & ein Termin schnell gefunden. Das ganze Kuzbari Team war unglaublich freundlich & ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank.

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung; sehr zuvorkommendes und freundliches Team; Hygiene 1A

Brust-OP

Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ. Ich war davor bei anderen Ärzten aber nur Herr Dr. Dobrovits hat mich überzeugt! Die Schmerzen waren nach vier Tagen so minimal, dass ich den Alltag mit meinem 2-jährigen Sohn ohne Probleme meistern konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Top Klinik.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Nach der Abnahme von 55 kg war die Brust sehr schlaff und leer, durch die Straffung und Vergrößerung sieht es wieder sehr elegant und natürlich aus. Ich bin begeistert, ein echt tolles Ergebnis!

Brustvergrößerung / Straffung

Ich habe mich bezüglich einer Brustvergrößerung für Herrn Dobrovits entschieden, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und er mir auch alle Ängste nehmen konnte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und die Schmerzen danach waren bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.