Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrösserung

Ich hatte zwar Angst aber die wurde mir genommen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Würde es jedem hier weiterempfehlen.

Bruststraffung und -Vergrösserung

Die Behandlung durch Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er hat sich bereits beim Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit genommen, sehr genau und umfassend erklärt u. informiert u. natürlich alle Fragen beantwortet. Das Operationsergebnis ist perfekt, zurecht wirbt er mit "die perfekte Brust". Der Heilungsprozess verlief sehr gut, ich musste kaum bzw. sehr wenig Schmerzmittel nehmen. Während all meiner Aufenthalte im Kuzbari Zentrum wusste ich mich bestens versorgt und kann es u.v.a. Dr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung

Vom ersten Gespräch an war Dr. Dobrovits professionell und höflich. Sämtliche Informationen lagen gut aufgearbeitet vor und wurden mit mir durchgegangen. Sodass ich selbst vor dem OP Gespräch schon komplett wusste wie vor und nach der OP der gesamte Verlauf sein wird und ich mich in kompletter Sicherheit wiegen durfte das ich in guten Händen bin.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein toller, einfühlsamer Arzt und ein sehr
sympathischer Mensch, dem ich sofort vertraut habe. Das Ergebnis
meiner Brustvergrößerung ist genauso wie ich es mir vorgestellt
habe, außerdem habe ich mich während der ganzen Zeit perfekt
betreut gefühlt. Ich kann mich beim Herrn Dr. Dobrovits nur herzlich bedanken!

Brustvergrößerung & Straffung

Ein Mann mit sehr starkem Charakter und genau das ist bzw. war für mich sehr wichtig. Das Vertrauen war sofort da. Er hörte sich deine Vorstellung an und berät einen. Meine Angst vor der O.P. war wie ausradiert. Ich bin froh das mich auf meinem weg zur BV u. BS, Herr Dr. Dobrovits begleitet hat. Er hat perfekte Arbeit geleistet und war sogar, Sonntags um 9:00 morgen, telefonisch für mich da. Vielen Dank