Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung. Beim Erstgespräch ging Herr Dr. Dobrovits genau auf meine Wünsche ein und mir wurden alle Details zur OP genau erklärt. Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer und perfektionistischer Arzt und ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Der Tag der OP verlief genauso wie vereinbart und ich hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Herr Dr. Dobrovits guten Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung/Bruststraffung

Ich hatte eine Brustvergrößerung /Bruststraffung, habe mich bei Hr. Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte nach der OP fast keine Schmerzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mein Selbstbewusstsein ist drastisch gestiegen. Würde mich wieder von ihm operieren lassen. Danke.

Implantatswechsel

Der beste Arzt in ganz Österreich! Ich war nun zum 2. Mal bei Herrn Dr. Dobrovits und er hat sich beide Male selbst übertroffen. Das Pflegepersonal war super nett und hilfsbereit. Ich kann das Kuzbari Zentrum absolut jedem weiterempfehlen!

Brustoperation (Straffung, Ausgleich, Vergrößerung)

Ich war positiv überrascht, von Beginn der Beratung bis hin zu der Operation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da meine Brust ein sehr schwieriger Fall war bin ich dem Herrn Dr. sehr dankbar, dass meine Wünsche erfüllt wurden. Ich kann den Herrn Dr. nur weiterempfehlen.

Implantatwechsel

Sehr, sehr nettes, kompetentes Team, sehr empfehlenswert vom Erstgespräch - OP - OP Betreuung - Nachbetreuung. Ergebnis perfekt!