Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
(1 172 Bewertungen)

Zweite Brustvergrößerung / Implantatwechsel

Ich habe mir zum zweiten Mal die Brüste bei Herrn Dr. Dobrovits vergrößern lassen, weil sie mir nach der ersten OP zu klein und von der Form her zu natürlich waren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Da meine Implantate kaputt waren, entschied ich mich für ein Erstgespräch im Kuzbari Zentrum. Das war die allerbeste Entscheidung. Dr. Dobrovits nahm sich viel Zeit und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Von der OP bis zur Nachbetreuung war alles perfekt. Das gesamte Kuzbari Team ist zuvorkommend und alle sind sehr bemüht! Ich kann Dr. Dobrovits und das gesamte Kuzbari Team zu 100% weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt!!

Perfektes Ergebnis !

Ich habe bei herrn Dr. Drobovits eine Bruststraffung und. Vergrößerung durchführen lassen.
Mit der OP und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Ich kann das Kuzabri Zentrum und Herrn Dr Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brutvergrößerung.
Der Arzt ist sehr liebevoll & geht auf seine Patienten ein.
Ich würde dass Kuzbari Zentrum jedem nur weiterempfehlen

Filler- Behandlung

Herr Dr. Dobrovits ist einfach p.e.r.f.e.k.t.!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.