Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Herzlich willkommen in der Abteilung für Körperformung im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.

Ob Brustvergrößerung, Körperstraffung oder Fettabsaugung - Jeder Eingriff in der ästhetischen Medizin ist mit präzisen Vorstellungen verbunden. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen und gleichzeitig die individuelle Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Körpers zu wahren - Schönheitsoperationen sollen bestimmte Körperbereiche aufwerten oder verjüngen, den Patienten jedoch nicht verändern.

Höchstmögliche Sicherheit hat dabei absolute Priorität. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Coolsculpting oder um eine komplexe Operation wie eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Um dies zu gewährleisten, stehen wir unseren Patienten stets mit modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, einem exzellenten Team und viel Zeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit!

Ihr Dr. Andreas Dobrovits

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Sehr nette kompetente Leute u. Ärzte. Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.

Brustverkleinerung

Toller Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Gar keine Schmerzen außer ein bisschen Ziehen und Spannungsgefühl. Sehr gutes Endergebnis. Nachbehandlung auch reibungslos und ohne Schmerzen.

Brustvergrößerung

Meine OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mehr als nur sehr zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen. Kurz nach der OP war er im Urlaub und war trotzdem immer erreichbar. Ich kann ihn wirklich an alle weiterempfehlen. Er berät sehr gut und ich habe nun eine wunderschöne Brust! DANKE!

Brustvergrößerung mit Straffung

Sehr gute Beratung! Sehr gute Betreuung! Schmerzen waren sehr gut auszuhalten dank guten Schmerzmittel! Sehr kompetent! Angenehmer Aufenthalt über Nacht. Super Nachbehandlung! Und Kontrolle!

Bruststraffung + Implantate

Ich habe mich zu jeder Sekunde perfekt aufgehoben gefühlt. Die Zeit vor der OP, der Aufenthalt während der OP und auch die Nachbetreuung war hervorragend. Ich hatte eine Wundheilungsstörung, welche ich tägl. per Whatsapp mit Dr. Dobrovits besprochen habe und außerhalb meiner Kontrolltermine die perfekte Betreuung erhalten habe. Ein DANKE dem gesamten Team.