Dr. Sabine Apfolterer - Plastische Chirurgin Wien 1030

Dr. Sabine Apfolterer

Landstraßer Hauptstraße 146/ 12, 1030 Wien

Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung

Sabine ist die allerbeste Ärztin. Ich habe bereits beim Erstgespräch gewusst, dass sie mich operieren wird. Muss dazu sagen, dass ich sehr ängstlich bin und ich überhaupt drei Jahre gebraucht habe bis ich sie kontaktiert habe, aber sie beruhigt mich auf Ihre kompetente und ruhige Art und Weise immer wieder. Die 24Stunden Erreichbarkeit nach der OP gibt mir natürlich auch viel Sicherheit.

Am Montag den 08.10. war meine OP: Bauchdeckenstraffung, Korrektur meiner tubulären Brust und Brustvergrößerung. Was soll ich sagen, sie ist eine Künstlerin! Sie hat meinen Bauch und Brust so schön gemacht. Mit so einen Ergebnis hätte ich nie gerechnet! Sensationell und wunderschön!!! Kann sie nur weiterempfehlen!

Einfach perfekt

Ich habe mir im März 2018 die Brüste vergrößern bzw. korrigieren lassen. Die Entscheidung damit zu Sabine zu gehen war die Beste die ich treffen konnte.
Von der ersten Minute an habe ich mich wohlgefühlt. Sabine wusste sofort auch ohne viele Worte was ich mir vorstelle und hat auch gleich überlegt wie sie das am besten umsetzen kann.
Und was soll ich sagen? Jetzt 7 Monate später kann ich wirklich sagen, WOW! Das Ergebnis ist für mich einfach nur perfekt geworden und ich bin überglücklich!

Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut und sicher aufgehoben; man kann zu jeder Tageszeit anrufen oder schreiben - Sabine und ihr Team (dabei natürlich besonderes Lob an die gute Fee Jasmin!) sind immer für einen da.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich an Sabine zu wenden. Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Sie vereint Fachwissen, Kompetenz und Menschlickeit in einer Person! Danke!

Wunderbar

Von der Beratung bis zur OP hat alles wunderbar gepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist toll und ich würde Sabine jedem weiterempfehlen.

Bestens aufgehoben bei Dr. Apfolterer & Ihrem Team!

Ich habe im Juni 2018 eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden! Frau Dr. Apfolterer ist eine kompetente, äusserst sympathische Ärzten mit viel Erfahrung, das merkt man. Und Ihre entzückende Assisten Jasmin koordiniert Termine und Fragen in Windeseile. Aus meiner Sicht hätte meine Behandlung nicht besser ablaufen können und ich kann "DIE Schönheitschirurgin" jedem bestens weiterempfehlen!

Botox gegen Migräne - Lebensqualität enorm verbessert

Ich habe seit fast 20 Jahren schwere Migränekopfschmerzen und ständig „normale“ Kopfschmerzen.. nichts außer sehr, sehr starken Schmerzmitteln hat geholfen - bis ich bei Fr. Dr. Apfolterer war! Ich habe gar KEINE SCHMERZEN durch die Botoxbehandlung mehr!!!
Die Lippen habe ich mir auch bei dieser Gelegenheit aufspritzen lassen - und siehe da, ich trage zum ersten Mal im Leben Lippenstift- das Ergebnis ist atemberaubend!!!

Frau Dr. Apfolterer ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin - generell möchte ich dem kompletten Team ein Lob aussprechen!

enorm viel an Lebensqualität gewonnen

Ich hatte ungleich große innere Schamlippen, dadurch lange Jahre Komplexe, Schmerzen, etc. Ich habe lange Zeit immer wieder recherchiert und es hat mir Mut gemacht, dass viele Frauen mit dem gleichen Problem etwas an ihrer Situation geändert haben.

Fr. Dr. Apfolterer weiss um die Problematik der ungleichen inneren Schamlippen bescheid und versteht das Problem auf anhieb. Sie ist einfühlsam, klärt auf und geht auf Ängste ein. Ich gewann schnell Vertrauen in Ihre Arbeit , ihr Wissen und ihre Person und wurde belohnt: Neues Lebensgefühl in jederlei Hinsicht!!!

Ich kann Frauen die die gleichen Probleme haben wie ich sie hatte wärmstens ans Herz legen: ihr könnt dieser tollen Ärztin vollstens Vertrauen denn sie und ihr Team wissen was sie tun und sie tun es nach besten Wissen und Gewissen. Ich konnte Frau Dr. Apfolterer nach der OP jederzeit anrufen wenn ich wollte, jedoch war dies nicht nötig da alles so unkompliziert ablief und abheilte.

Es ist nicht mehr notwendig heutzutage jahrelang mit Komplexen, Schmerzen und Scham zu leben!!! Es ist lebensverändernd für mich gewesen und ich bin jeden Tag dankbar für die Arbeit von Frau Dr. Apfolterer. Vielen lieben Dank!!

Implantattausch

Sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Apfolterer gemacht, bez. Brustchirurgie/Implantattausch. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene Chirurgin, ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und ist vor allem auch jederzeit erreichbar bei Fragen, bzw. der Nachbetreuung. Exzellentes Team, von Ihrer Assistentin bis zum Anästhesisten. Kann sie sehr empfehlen.

BDS nach Gewichtsabnahme (50 Kg)

bin männlich, 32 Jahre alt und hatte vor ziemlich genau einem Monat meine Bauchdeckenstraffung, welche von der Fr. Dr. Apfolterer und ihrem Team durchgeführt wurde.

Ich kann mich nur Meinung der anderen bewertenden Personen anschliessen, nicht nur eine "einschneidende" sondern bereichernde Erfahrung für mich! Die wirklich große Angst vor Operation und / oder Komplikationen konnten von der Fr. Doktor und ihrer persönlichen Assistentin Jasmin (ein wunderbarer Mensch!!) genommen bzw. abgeschwächt werden.

Die ständige Erreichbarkeit - wird von der Fr. Doktor nach einer Operation garantiert - haben mich echt beruhigt und ist das alles andere als Selbstverständlich!!! Die Termine (Vorgespräch / OP / Nachbehandlung) waren aufgrund der lockeren, angenehmen und mehr als seriösen Art der Fr. Doktor immer ein Erlebnis.

Das Ergebnis ist selbst nach einem Monat post OP wirklich toll. Das Ziel, dass man sich etwas mehr liebt bzw. endlich akzeptieren kann, wurde absolut erreicht.

Danke für die tolle Betreuung mit "allem!!!!!!" was dazu gehört - glg!

Ohrenanlegeplastig - perfektes Ergebnis

WOW!!! Meine 9jährige Tochter hatte sich im Dezember die abstehende Ohren bei Fr. Dr. Apfolterer operieren lassen. Meine Tochter hatte von Anfang an keine Angst vor der Operation gehabt, da sich Fr. Dr. Apfolterer und ihr gesamtes Team sehr rührend und mit viel Witz um meine Tochter gekümmert haben. Das Ergebnis war perfekt. Meine Tochter ist noch immer von ihren Ohren begeistert. Fr. Dr. Apfolterer beherrscht ihre Arbeit perfekt. DANKE an Fr. Apfolterer und ihr gesamtes Team.

Überglücklich mit Brustvergrößerung

Ich bin ÜBERGLÜCKLICH, den Schritt zur Brustvergrößerung gewagt zu haben. Bei Dr. Sabine Apfolterer und ihrem Team fühlte ich mich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben. Meine Fragen wurden immer superschnell und geduldig beantwortet, auch auf emails und whatsapp-Nachrichten wurde schnell reagiert. Fr. Dr. Apfolterer wusste schnell, wie ich es mir vorstellte und setzte es auch genauso um, wie ich es mir gewünscht hatte! DANKE!!!