Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

facelifting

Ein langer Arbeitstag voller Stress und Sorgen geht zu Ende. Ich kehre in ein leeres Hause mit Gedanken an den Ex .Viel Ärger, sich kränken und alleine sein kommt hoch.Ein Blick in den Spiegel läßt mich erschrecken.Was ist nur aus mir geworden? Wo ist die lachende, strahlende, gut aussehende Frau geblieben?
Heute telefoniere ich mit meiner Jugendliebe wo und wann wir uns treffen.Was geschah dazwischen?
Ein face-lifting von Dr. Turkof nach einer sehr guten, auf meine Wünsche eingehenden Beratung von einem Arzt, der mir Ängste und Befürchtungen nahm.Ich habe keinerlei Probleme und mein gesamtes Umfeld macht mir Komplimente. "Wie gut ich aussehe" höre ich jetzt fast täglich. Mit 56 Jahren schätzen mich Leute auf 42Jahre! Ist das nicht toll?
Aber das Wichtigste - Niemand vermutet ein facelifting. Dr. Turkof hat es völlig natürlich und dezent umgesetzt. Und dennoch hat es mir gute 10 bis 15 Jahre aus dem Gesicht gezaubert.
Das Leben ist schön! Und ich bin es auch wieder! Danke Dr. Turkof

Kinnkorrektur

Nachdem ich schon seit einiger Zeit über eine OP zur Verbesserung meiner Profilansicht nachgedacht hatte, habe ich mich dieses Jahr endlich für ein Beratungsgespräch bei Dr. Turkof (bei dem auf alle meine Fragen genau eingegangen wurde) und schließlich für eine Kinnvergrößerung mittels Implantat, Platysmaraffung und Fettabsaugung entschlossen. Die OP fand vor wenigen Wochen statt. Zwar hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen in die fachliche Kompetenz von Dr. Turkof, doch das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen - ich liebe mein neues Profil! Dass ich mich während des ganzen Prozesses so gut aufgehoben gefühlt habe lag neben Dr. Turkof, den ich als äußerst sympathischen und einfühlsamen Arzt empfunden habe, auch an den stets freundlichen Damen am Empfang sowie an der OP-Schwester und der Anästhesistin. Ich kann Dr. Turkof nur wärmstens empfehlen und würde - sollte ich weitere Eingriffe planen - jedenfalls wieder auf ihn setzen.

Eigenfett-Transfer Augenringe, Lippen, Nasolabialfalte, Hüfte

Vor meiner Behandlung mit Prof. Dr. Turkof, hatte ich schon viele Behandlungen mit Hyaluron für meine Lippen, und war genervt, dass das Resultat nur ein paar Monate hält. Bei meinen Augenringen hatte ich auch im selben Jahr schon zwei Behandlungen mit Nanofett, in der Hoffnung es würde meine Augenringe reduzieren - jedoch ist Nanofett kein Filler wie ich nicht wusste und dient hauptsächlich dazu dunkle Hautpartien aufzuhellen jedoch hat man keinen Volumengewinn, hätte ich das vorher gewusst wäre ich gleich zu Dr. Turkof gegangen. Hatte mir auch mehrere Meinungen eingeholt jedoch schien mir niemand in Wien auf dem Gebiet so spezialisiert wie er, weshalb ich mich auch für ein Bodyforming bei ihm entschied! Jetzt nach 3 Monaten bin ich zufrieden mit dem Resultat - wie ich vorher wusste baut sich unterschiedlich nach Region 60% vom Fett ab, weshalb ich noch eine zweite Behandlung machen werde! Eine klare Empfehlung für Kompetenz und Einfühlungsvermögen er war auch immer erreichbar.

Entfernung eines Hauttumors auf der Glatze - perfekt !

Ich habe mir einen Hauttumor auf der vorderen Glatze entfernen und mit einer Lappenplastik schliessen lassen. Die Operation und die Nachbehandlung ist perfekt und in sehr freundlicher Atmosphäre abgelaufen. Das Operationsergebnis ist eine vollkommen glatte, ebene Hautfläche und die Narbe ist nach ca. einem Monat kaum sichtbar.
Ich danke Herrn Prof. Turkof für die hervorragende Arbeit und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Augenlid

Habe mir von Hr.Dr.Turkof die Augenlider incl. Braunenlift operieren lassen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Im Anschluss machte ich noch drei Vampire Lüftung PRP Behandlungen, die ich absolut empfehlen würde.