Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Exzellente Beratung und sehr verständnisvoll

Ich habe mich bei Prof. Turkof zu einem Eingriff beraten lassen. Meine vielen Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet, auch hat Prof. Turkof eine sehr menschliche Art im Umgang mit seinen Patienten, so dass ich stets das Gefühl hatte, in den besten Händen zu sein. Am Ende habe ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Behandlung entschieden, auch dafür hatte Prof. Turkof Verständnis.
Auch wenn ich einen eigentlichen Eingriff nicht bewerten kann, so vergebe ich für die Aspekte Beratung und Umgang mit Patienten die Bestnote.

Penisverdickung mit Eigenfett

Ich habe bereits vor ca. 4 Jahren beim Herren Dr. Turkof eine Penisverdickung mit vom Bauch entnommenem Eigenfett durchführen lassen und war / bin mit der Beratung, dem Eingriff und dem Ergebnis sehr zufrieden. Empfehlung!

Review

I am very satisfied with the service. The doctor did an excellent job and put extra time to perfect it.

Einfach der beste !

Dr. Turkof ist wahrlich der aller beste Arzt und ich bin jedesmal sehr zufrieden und glücklich nach einem Besuch ! Ich habe schon einige Ärzte ausprobiert für verschiedene Behandlungen und war nie wirklich zufrieden . Hr. Dr. Turkof ist in allen Bereichen einfach sensationell! Das Ergebnis ist so schön , bin sehr zufrieden 🙏❤️ Vielen Dank !

Gynäkomastie OP

Ich habe Prof. Turkof durch das Internet gefunden.
Prof. Turkof arbeitet schnell und sehr kompetent. Er ist immer für Fragen offen.
Ich war schon länger unzufrieden mit dem Aussehen meiner Brust. Die OP ist super verlaufen und meine Brust sieht nun so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und kann Prof. Turkof nur weiterempfehlen.