Rahlgasse 1/11, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.374545,48.204077]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou - Plastischer Chirurg Wien 1060

Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3611614,48.2002824]) ]] km)
Dr. Daniela Rieder - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Daniela Rieder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373255,48.201817]) ]] km)

Sehr kompetenter Arzt!

Ich hatte im Februar 2022 meine erste Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Dr. Turkof, im Mai folgte dann die zweite Sitzung und ich bin sowohl vom Ergebnis, als auch von Herrn Dr. Turkof und seinem Team absolut begeistert.

Schon nach dem ersten Eingriff war eine deutliche, aber trotzdem natürliche Vergrößerung zu sehen, die mich sehr beeindruckt hat. Da ich gerne noch mehr Volumen haben wollte, vereinbarten wir einen weiteren OP-Termin für Mai. Dabei konnte ich eine weitere Körbchengröße mehr erlangen. Nun fühle ich mich zum ersten Mal wirklich wohl in meinem Körper und freue mich auf eine letzte Sitzung in den nächsten Monaten.

Vielen Dank Herr Dr. Turkof, für Ihre Einfühlsamkeit und Ihre Bemühungen!

Toller Arzt

Ich hatte am 13.Mai meinen Eingriff (Bodyforming) und sehr zufrieden. Herr Dr. Turkof ist ein sehr erfahrener toller Arzt und geht auf alle wünsche ein. Freue mich schon auf meine 2.Sitzung im Dezember :)

Ein Blick für das Wesentliche, das Notwendige und das Mögliche

Nach erfolgreich unterzogener Browlift-OP, bei Herr Dr. Turkof, möchte ich gerne noch eine Bewertung hinterlassen um zukünftigen Patienten einen guten Einblick zu verschaffen, was sie erwartet und mögliche vorhandene Ängste zu nehmen.

Es ist nie leicht die Kontrolle abzugeben - vor allem dann nicht, wenn es um das eigene Aussehen geht. Man überlässt dem Chirurgen im Grunde die Macht über das eigene zukünftige Schicksal. In meinem Fall, plagten mich große Zweifel bezüglich - wie groß der Umfang des Eingriffes sein soll. Mein Verlangen war groß, sehr viele Eingriffe vorzuschlagen und bei der Methodik ebenfalls mitzureden.

Im Endeffekt - war aber nach dem ersten Besuch klar - der Mann weiß wovon er spricht und hat den genauen Blick, was es braucht und in welchen Maß.
Man merkt sofort: Hier arbeitet jemand aus Leidenschaft und hat nicht das Ziel möglichst viele unnötige und das Endergebnis wenig beeinflussende Eingriffe auf die Rechnung zu setzen.

Höchst Empfehlenswert

Top!!!

Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut beraten, hatte nach dem Infogespräch Zeit zu überlegen. Der Op-termin war zeitnah und sehr professionell!! Nachbehandlung top, 3 Monate durchgehend immer wieder Termine zur Kontrolle. Die Ordination ist gepflegt und sehr liebevoll geführt. Auch die junge Ärztin aus dem Team ist sehr einfühlsam und ich habe mich super betreut gefühlt. Das Ergebnis meiner Op ist nach 3 Monaten super!!! Mir wurde ein weiterer Termin im Herbst angeboten um das Ergebnis nach 6 Monaten nochmals zu besprechen. Danke!!!

Lebensfreude

Ich habe lange und gründlich überlegt ob und von wem ich mich operieren lasse. Warum meine Wahl auf Univ. Prof. Dr. Turkof fiel hat 3 fundamental wichtige Gründe.
Absolut ehrliche Aussagen darüber was möglich ist und was nicht, verständliche und verständnisvolle Aufklärung vor der Behandlung und im Anschluss und die vertrauensvolle Behandlung des gesamten Teams. Somit kann ich eine Behandlung von Dr. Turkof nur empfehlen und befürworten.