Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Leider nicht zufrieden

2,0
Meine Ohrkorrektur liegt bereits sechs Jahre zurück.
Dr. Turkof versicherte mir, dass er das abstehende Ohr spannungsfrei angelegen wird. Zusätzlich hat er mit Nachdruck empfohlen, auch das andere (normal aussehende) Ohr aus Gründen der Symmetrie ebenfalls operieren zu lassen.
Bei den Vorbereitungen zur Operation schnitt mir die Assistentin ins Ohr, woraufhin ich dort genäht werden musste.
Die Lokalanästhesie wirkte bei mir zu Beginn nicht. Ich spürte starke Schmerzen und eine extreme Hitze und bat um einen Dämmerschlaf.
Die ersten Wochen und Monate waren sehr schmerzintensiv, aber ich war mit dem Ergebnis des einen Ohres anfänglich zufrieden. Bis heute habe ich ein starkes, schmerzhaftes Spannungsgefühl.
Das mitoperierte Ohr sieht optische deutlich schlechter aus als vorher und schmerzt ebenfalls.

Nach mehrfachen Konsultationen bin ich enttäuscht, dass mir außer einer neuerlichen Operation keine Alternativen angeboten wurden und fühle mich mit meinem Problem im Stich gelassen.

Traum von flachem Bauch wahr geworden :)

Dr. Turkov ist wirklich ein sehr netter Mensch und ich glaube echt der beste plastische Chirurg in Wien. Wenn man sich entschließt sich von Ihm behandeln zu lassen kann man quasi wählen ob man das Erstgespräch zahlen will oder ob man ein Buch kauft um €30 (dann ist Gespräch kostenlos) - Was ich wirklich toll finde, denn es ist Ihm ein Anliegen, dass man auch als Patient bestmöglich über den Eingriff aufgeklärt ist. Er ist wirklich freundlich und sehr professionell und erfahren. Ich habe mich direkt bei dem Erstgespräch für eine Bauchdeckenstraffung bei Ihm entschlossen. Vor 3 Wochen hatte ich dann den Eingriff mit einer Übernachtung dort. Wirklich auch ein super Team!! Top Anästhesist und OP-HelferInnen sowie auch die Betreuung unmittelbar danach.
dann war ich noch 3 mal zur Kontrolle und das nächste mal in einem Monat.
Aber ich kann schon erkennen wie toll das Ergebnis eigentlich wird! ich bin wirklich vollstens zufrieden und kann ihn nur wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Das Endergebnis ist ein Wahnsinn (im sehr guten Sinne).
Aus einer Beratung wurde recht schnell ein OP Termin.
Herr Dr. Turkof ist kein Mann vieler Worte. Man wird aufgeklärt und das passt alles. Manchmal hater so eine Klarheit, eben weil für ihn eh alles so sonnenklar ist, dass mir meine Fragen die ich hatte, momentan nicht mehr eingefallen sind. Ich hab sie dann aufgeschrieben und beim nächsten Mal gefragt.
Wenn Sie einen Arzt wollen, der sie betüdelt, sind Sie hier falsch. Wenn Sie ein Hammer Ergebnis haben wollen, dann sind Sie bei Edvin Turkof richtig.

Brust OP mit B-lite Implantaten

Ich betreibe extrem viel Sport und durch das regelmäßige intensive Training wurde meine Oberweite leider immer weniger. Durch intensive Recherche entschied ich mich für die B-lite Implantate. Da ich bereits eine Schönheits OP bei Dr. Turkof hatte fiel meine Entscheidung leicht wo ich den Eingriff machen lasse. Das Aufklärungsgespräch war sehr professionell und ich wurde über alles aufgeklärt.
Die Op verlief super und ich hatte überhaupt keine Schmerzen das einzige unangenehme am nächsten Tag war das rausnehmen der Drynagen. Nach 9 Tagen konnte ich schon wieder mit leichtem Unterkörper Training beginnen und jeden Tag die Intensität etwas mehr steigern. Die Op ist nun 3 Wochen vorbei und der Heilungsprozess geht voran. Kontroll Termine gab es bis jetzt 3 und konnte bei Fragen/Unsicherheiten Herrn Dr. Turkof jederzeit kontaktieren. Bin total happy 🤗

facelifting

Ein langer Arbeitstag voller Stress und Sorgen geht zu Ende. Ich kehre in ein leeres Hause mit Gedanken an den Ex .Viel Ärger, sich kränken und alleine sein kommt hoch.Ein Blick in den Spiegel läßt mich erschrecken.Was ist nur aus mir geworden? Wo ist die lachende, strahlende, gut aussehende Frau geblieben?
Heute telefoniere ich mit meiner Jugendliebe wo und wann wir uns treffen.Was geschah dazwischen?
Ein face-lifting von Dr. Turkof nach einer sehr guten, auf meine Wünsche eingehenden Beratung von einem Arzt, der mir Ängste und Befürchtungen nahm.Ich habe keinerlei Probleme und mein gesamtes Umfeld macht mir Komplimente. "Wie gut ich aussehe" höre ich jetzt fast täglich. Mit 56 Jahren schätzen mich Leute auf 42Jahre! Ist das nicht toll?
Aber das Wichtigste - Niemand vermutet ein facelifting. Dr. Turkof hat es völlig natürlich und dezent umgesetzt. Und dennoch hat es mir gute 10 bis 15 Jahre aus dem Gesicht gezaubert.
Das Leben ist schön! Und ich bin es auch wieder! Danke Dr. Turkof