Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–20:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–20:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fotos & Videos

4,8
(223 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
4%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(218)
Vertrauensverhältnis
4,9
(219)
Behandlung
4,8
(219)
Serviceangebot
4,9
(219)
Praxisausstattung
4,9
(218)
Betreuung in der Praxis
4,9
(219)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(219)
Wartedauer auf Termin
4,8
(212)

Bewertungen

Facelifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
Ich werde im September 60 Jahre alt und habe mir selbst ein Vorgeburtstagsgeschenk gemacht - ein FACELIFTING. Natürlich hatte ich ein Wunschdenken wie ich danach aussehen würde. Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden überdimensional übertroffen und mein Selbstwertgefühl hat sich um 100% gesteigert. Ein großes Dankeschön an Hrn. Univ.-Prof.Dr. Edvin Turkof, seinem Team und den netten Damen am Empfang. (gute Aufklärung, schneller OP-Termin, kurze Wartezeit bei den Kontrollen, sehr gute Betreuung ) Nochmals DANKESCHÖN von meinem neuen ICH.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unterlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 20 Tagen
Herr Univ. Prof. Dr. Turkof gehört zu den erfahrensten Schönheitschirurgen in Wien und ist eine wahre Koryphäe auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund habe ich mich für Ihn entschieden und bestellte mir bereits zuvor online einen seiner 13 Bände aus der „Enzyklopaedia Aesthetica“, zum Thema Augenlidkorrektur. Es ist so ausführlich, verständlich und ehrlich geschrieben, dass es jeder Laie versteht und alle Fragen bereits im Vorfeld beantwortet werden. Erst nachdem ich diesen wertvollen Ratgeber mit allen Infos gelesen hatte, machte ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Turkof für ein kostenloses Erstgespräch aus, indem ich meine noch offenen und vorbereiteten Fragen an Ihn stellen konnte. Ich wollte mir meinen Hautüberschuss an den Unterlidern entfernen lassen. Wenn man Herrn Dr. Turkof und seinen Ratgeber kennengelernt hat, weiß man, dass ein erfahrener Schönheitschirurg nicht einfach nur Hautüberschuss entfernt. So wurde ich bestens beraten und wir einigten uns auf eine Unterlidstraffung mit einer Canthopexie und einem Mini Midface-Lift, welches nur wenige erfahrene Ärzte in Österreich ausführen.
Nachdem ich mich nach den Möglichkeiten der Unterlidkorrektur und Kosten erkundigt hatte, entschied ich mich einige Tage zur OP und bekam wenige Tage später einen Termin zu einem Aufklärungsgespräch. Die OP fand bei Herrn Dr. Turkof in einem Eingriffsraum im Ärztezentrum statt. Ein großes Lob an das gesamte Team und besonders an Krankenschwester Kathi, von der ich vor und nach der OP bestens betreut wurde.
Ich rechnete in Folge mit einer Auszeit von 3-4 Wochen, die ich dann auch benötigte bis alle Schwellungen und blauen Flecken vergingen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, überlege mir jedoch die Unterlider auch noch mit etwas Eigenfett aufspritzen zu lassen, wie es Herr Dr. Turkof zuvor empfohlen hatte. Ich wollte damit jedoch die Zeit nach der OP abwarten, da ich dies jederzeit nachmachen lassen kann.
Das einzige was mich etwas irritiert und gestört hat war, dass man mich nicht 1 Tag vor dem OP Termin angerufen hat und ich mich als Patient selbst am Abend telefonisch in der Ordination erkundigen musste, wann ich meinen OP Termin am nächsten Tag habe…
Ich bin Herrn Prof. Turkof sehr dankbar in ihm einen so erfahrenen Schönheitschirurg gefunden zu haben. Ich bedanke mich auch herzlichst beim ganzen Team. Jeder der sich für eine Schönheits- OP interessiert, ist hier bestens aufgehoben und wird auf höchstem Niveau beraten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prof. Turkof ist ein Genie!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe schon immer kleine Bruste gehabt (A-Körbchen). Nach Abstillen von meinen 2 Kinder waren meine Bruste nicht einmal A-Körbchen. Die waren nur Nippel, ich habe viel Fett verloren. Ich habe mich entschieden für Brust-vergrösserung mit dem eigenen Fett. Ich war immer ganz schlank und es war immer Herausforderung für mich zuzunehmen. Ich habe trotzdem geschafft etwa Fett zuzulegen und im Dezember 2018 wurde eine Brustvergrösserung mit dem eigenem Fett durchgeführt. Ganze Team war sehr nett und höchst professionell. Nach dem Einfüllen ist mir halbe Körbchen von dem Vergrösserung geblieben, also meine Bruste haben schöne A-Grösse gehabt. Herr Professor hat auch mein Doppelkinn korrigiert und ich habe jetzt wunderschönen Profil! Vor ein paar Tage habe ich zweite Brustvergrösserung gemacht. Ich musste 2 Wochen vor meiner OP die Bruste mit Brustpumpe pumpen, so dass die Haut lockerer ist. Ich habe jetzt schöne volle B-Körbchen, aber ich schätze ich werde so rundum 60% von dem Fett-Transplantation behalten, also ich werde in 2 Monate volle A-Körbchen, oder kleine B-Körbchen haben. Herr Professor hat auch ein bisschen Fett für meine Augen Ringe verwendet, so dass mein Gesicht frischer und jünger ausschaut. Ich werde vielleicht dritte Brustvergrösserung noch einmal machen lassen und dieses mal werde ich mir auch mässig und dezent meine Oberlippe Vergrösserung machen lassen und meine Hamsterbacken ein bisschen korriegieren. Die Stellen nach dem Fettabsaugung haben nur 2 Tage wehgetan. Die Ergebnisse sind viel schöner als ich mir erwartet habe, ich bin vollkommen zufrieden. Die Operationen waren jede Cent wert und weil ich sehr sehr pingelig bin, ich würde mir in Zukunft für mögliche weitere Eingriffe nur für Prof. Turkof entscheiden, weil er ein perfektionist ist, hat nötige Geschick und Ergebnisse von seiner Arbeit sind sehr sehr natürlich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetenter und zugleich sehr freundlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Mir (damals 18 J.) wurde im Oktober meine Gynäkomastie entfernt und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen, zugleich ist Herr Turkof ein sehr freundlicher Arzt und kümmert sich ausgiebig um das Wohl seiner Patienten, alles in allem kann man diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war sehr zu frieden es ist alles nach Wunsch verlaufen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(218)
Vertrauensverhältnis
4,9
(219)
Behandlung
4,8
(219)
Serviceangebot
4,9
(219)
Praxisausstattung
4,9
(218)
Betreuung in der Praxis
4,9
(219)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(219)
Wartedauer auf Termin
4,8
(212)
Erweitertes Profil (entgeltlich).