Rahlgasse 1/11, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.374545,48.204077]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. med. Birgit Karle - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. med. Birgit Karle

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.370597,48.203245]) ]] km)
Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou - Plastischer Chirurg Wien 1060

Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3611614,48.2002824]) ]] km)
Dr. Daniela Rieder - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Daniela Rieder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373255,48.201817]) ]] km)

Kinnvergrößerung mit Implantat

Ich leide schon seit vielen Jahren unter meinem extrem fliehenden Kinn. Bei Herrn Dr. Turkof habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut aufgeklärt und der Eingriff (Kinnimplantat, Platysmastraffung und Fettentfernung) ist sehr gut gelaufen. Ich bin von dem Ergebnis überwältigt. So ein Ergebnis hatte ich nicht einmal zu träumen gewagt aber Herr Dr. Turkof hat eine großartige Arbeit geleistet und mir nun ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt!

Erfahrener Facharzt mit freundlichem Team

Dr. Turkov und sein Team waren stets höflich und bemüht. Durch das Vorabbestellen des Buches zum jeweiligen Eingriff, waren die meisten meiner Fragen bereits beantwortet und die Erstberatungskosten entfielen. Da ich 2 unterschiedliche Behandlungen gleichzeitig vornehmen ließ, erhielt ich einen Kombinationspreis. Ebenso konnte ich, nach sofortiger Bezahlung von ca. 75% der Gesamtkosten, den Restbetrag in Raten bezahlen. Der operative Eingriff verlief komplikationslos. Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Privatklinik und es war rund um die Uhr eine sehr freundliche Frau vom Fach vor Ort. Sie kümmerte sich um jegliche Anliegen, sei es um Schmerzmittel, Begleitung zur Toilette oder einfach ein Glas Wasser. Am Tag nach der OP konnte ich alleine nachhause gehen, weil es mir sehr gut ging. Dr. Turkof war immer für mich erreichbar und vergab rasche Termine zu Nachsorgeuntersuchungen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
Univ.Prof. Dr.Turkof
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Könnten sie eventuell noch kurz beschreiben was ich alles gemacht habe vielen Dank

Nie wieder jemand Anderes!

Ich war bei Dr. Turkof für eine Zweitmeinung bezüglich einer Kinn-Op. Er hat mich mit seinem OP-Konzept von Anfang an begeistert, weshalb ich die OP bei ihm gemacht habe!
Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Weltklasse Arbeit! Toller und sympathischer Arzt!

The best surgeon !

I have had two operations with Dr Turkof and I am extremely happy with both results. Not only is Dr. Turkof very kind and attentive, but he also masters the surgical techniques perfectly, leaving very minimal scars and hardly any hematoma. According to me he is one of the best surgeons, and I do not regret having travelled from Paris exclusively to benefit from his services. I highly recommend him. He also speaks perfect French and English and was always available when I had questions. If I ever had to do it again, it would be with him without any doubts.

Eigenfetttransfer

Ich habe mir beim Herrn Professor meine Augenringe mit Eigenfett behalten lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ein wirklich sympathischer kompetenter Arzt der auf jede Frage eine ausführliche Antwort hat.