Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ohrläppchen-Reparatur

Meine lebensverändernde Surgury wurde von Prof. Dr. Edvin Turkof gemacht und ich bin so beeindruckt von dem Ergebnis. Er und sein Team waren sehr freundlich. Die Operation wurde am 28.07.2020 durchgeführt und heute ist 24.08.2020, Ich bin sehr schockiert, wie schnell es geheilt hat. Vielen Dank, Dr Turkof, denn ich fühle mich jetzt sehr zuversichtlich.

Ich bin sehr glücklich 😊

Zwanzig Jahre hat es gedauert bis ich diesen Schritt endlich wagte und hätte ich gewusst, dass meine voroperierte verfuschte misslunge nase wirklich so schön wird und dass ich bei Dr. Turkhof in besten Händen bin, ich hätte es schon viel, viel eher getan. Dr. Turkhof hat es geschafft meine bereits voroperierte Nase so zu korrigieren, dass ich mich nun nach zwanzig Jahren erstmals wirklich wohl fühle. Ich hatte immer Komplexe wegen meiner Nase, jetzt liebe ich sie!
Herr Dr. Turkof war die absolut richtige Entscheidung für mich. Heute weiß ich, dass ich schon viel früher zu ihm hätte kommen sollen

Ich hatte mein erstes Vampirlift bei Professor Turkof weil ich seine Methode am besten fand. Ich wollte frischer aussehen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung war fast schmerzlos und bereits nach dem ersten Mal konnte ich eine Verbesserung deutlich sehen. Ich freue mich bereits sehr auf meine nächste Behandlung.

Der Beste in Wien wenn es um Schönheit geht

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Turkof war mehr als positiv. Die Möglichkeit der Terminvereinbarung online war sehr angenehm und einfach. Sehr freundliche Ordinationshilfen, sauberes Wartezimmer, kurze Wartezeiten.

Nun zu meiner Behandlung. Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Eigenfettttransplantation durchführen lassen um meine dunklen Augenringe zu behandeln. Nach 45 min war die Sache erledigt, eine Krankenschwester hat nachher sichergestellt dass es mir gut geht und war sehr zuvorkommend, es gab auch die Möglichkeit sich auszuruhen in einem eigenen Zimmer.
Herr Turkof weiss wirklich was er tut, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und werde definitiv seine Dienste wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!

Exzellente Beratung und sehr verständnisvoll

Ich habe mich bei Prof. Turkof zu einem Eingriff beraten lassen. Meine vielen Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet, auch hat Prof. Turkof eine sehr menschliche Art im Umgang mit seinen Patienten, so dass ich stets das Gefühl hatte, in den besten Händen zu sein. Am Ende habe ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Behandlung entschieden, auch dafür hatte Prof. Turkof Verständnis.
Auch wenn ich einen eigentlichen Eingriff nicht bewerten kann, so vergebe ich für die Aspekte Beratung und Umgang mit Patienten die Bestnote.