Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Beratung Brust

Ich bewerte hier das Beratungsgespräch, das nicht auf Augenhöhe stattgefunden hat und mit Desinteresse verbunden war. Weiters hatte ich das Gefühl, dass mir unnötig hohe Kosten angedreht wurden (haben mir dann auch weitere Gespräche bei anderen Ärzten bestätigt) - hier bekam ich nicht einmal den Kostenvoranschlag mit!
Ich persönlich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und es wurde auch nicht erfragt welche Vorstellungen ich habe.

Liposuktion, Gynäkomastie

Sehr schnell, sehr kompetent. Alles ist super abgelaufen ohne Komplikationen.
Es ist schon ein über ein Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Extra Miles

I am very satisfied with the dedication of Dr. Turkof as my case was special. He is cautious when it comes to certain cases and recommended me before the surgery to the specialists if nose job would be suggested under these circumstances as I am hard of hearing person. Above all, I admire his personality as he goes for his patients extra miles to make them feel comfortable and leaves good impression for impeccable positive WOM.

Nasenoperation, Kinnimplantat

Ich war schon ein paar Jahre sehr unglücklich mit meiner Nase und dem äußeren Erscheinungsbild und habe in Dr. Turkof den absolut objektiven, für mich besten, Spezialisten gefunden, der mir sehr geholfen hat. Die Nasenoperation gestaltete sich im Verlauf komplizierter als gedacht, Dr. Turkof hat es aber komplikationslos geschafft meine Nase genau nach Wunsch neu entstehen zu lassen. Durch das Kinnimplantat, das perfekt sitzt, wirkt mein Gesicht freundlicher und symmetrisch. Ich werde künftig weitere Eingriffe mit vollem Vertrauen von diesem Arzt vornehmen lassen.

Letztendlich sehr zufrieden

Ein bisschen Geduld für die Nachbehandlungen war nötig. Aber nach einem halben Jahr bin ich nun sehr zufrieden.