Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Schamlippenkorrektur

Meine OP wollte ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil ich körperliche Beschwerden hatte. Ich bin 52 Jahre alt und auf Grund der Wechseljahre und der damit einhergehenden Trockenheit kam es zu permanenten Reibungen, die sehr schmerzhaft waren und mein Alltagsleben in jeder Hinsicht stark beeinträchtigt haben. Nach mehrjährigen Versuchen mit verschiedenen Cremes und Gels, die nicht zielführend waren, hatte ich die Idee, die Schamlippenkorrektur vorzunehmen nach dem Motto: „Was nicht mehr da ist, kann auch nicht reiben und Beschwerden verursachen“. Es war die beste Idee, diese OP vornehmen zu lassen und die beste Entscheidung, mich mit meinem Anliegen an Dr. Turkof zu wenden. Ich wurde von Anfang an professionell und verständnisvoll behandelt und fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten. Nicht nur, dass ich seitdem beschwerdefrei bin, ist das Ergebnis auch vom ästhetischen Standpunkt äußerst zufriedenstellend. Ich – und auch mein Mann – freuen sich darüber.

Extremely kind and competent

I had an excellent experience with Dr Turkof, whom I found to very skilled and compassionate.

Lipo Bauch, Oberlider

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Prof Turkof um meine Probleme vorerst mit ihm zu besprechen. Nach einem langen, freundlichen, geduldigen und sehr ausführlichen Gespräch war ich mit einer Fettabsaugung Bauch einverstanden.
Die Bauch-Lipo war vor ca 4 Monaten, da das Ergebnis überwältigend war, habe ich mich für meine Oberlider, vor 4 Wochen, auch in die Hände vom Hr. Prof begeben.
Mit beiden Ergebnissen bin ich überglücklich und freue mich tgl über die super Ergebnisse.
Die nette und freundliche Art vom Prof Turkof ist sehr beruhigend und auch die Zeit die er sich für mich genommen hat.
Es hat sich für mich gelohnt von ihm operiert und auch sehr zuvorkommend Nachbetreut zu werden.
Bin ihm sehr dankbar und wünsche ihm „ ALLES GUTE „

Qualität top, Service top

Also ich bin schon etwas älter und habe schon einige Chirurgen besucht, aber der Herr Doktor Turkof und sein team sind atemberaubend. Ich habe noch nie so ein professionelles Team getroffen und die Qualität der Behandlungen, naja was soll man sagen, besser gehts nicht
Univ.Prof. Dr.Turkof
Vielen Dank für die Bewertung, bitte sahen Sie uns noch , was für ein Eingriff das war...

Botox

Toller Arzt! Sehr präzise und perfekte Arbeit. Ich war schon mehrmals aufgrund kleiner Schönheitsfehler bei ihm und bin jedesmal sehr zufrieden.