Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Exzellenter Mediziner

07.12.2017: Nach Halbierung meines Körpergewichtes bin ich, bei der Suche wegen einer Dermislappenplastik im Internet, auf Hr. Prof. Turkof gestoßen. Seitdem hatte ich schon mehrere Eingriffe an den versch. Körperstellen bei ihm durchführen lassen. Jede einzelne OP war für mich der volle Erfolg, weil er zum Unterschied vieler Kollegen (wo ich zuvor leider missglückte OPs hatte), ein enorm großes Wissensspektrum der versch. Techniken beherrscht, die er gezielt einsetzen kann. Prof. Turkof ist ein begnadeter, extrem kompetenter Arzt und ein obendrein ausgesprochen liebenswerter Mensch, auf den man sich 100% verlassen kann. Jedesmal hat er mir ohne Zeitdruck zugehört und mit mir gemeinsam die beste Lösung gesucht und gefunden. Wie auch diesmal:) Nach der kürzlich durchgeführten 2. Eigenfettbehandlung meiner Brüste, bin ich nun vom A-Körbchen upgegradet worden auf ein volles B-Körbchen. Das Ergebnis ist überwältigend schön! Ich bin ihm so unendlich dankbar! Er versteht mich und nimmt meine Wünsche immer ernst. Dieser liebe Mensch hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Hr. Prof. Turkof macht die individuellste Wunscherfüllung und die mit seinem ganzem Engagement – TOP Empfehlung!

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)