Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Der BESTE Arzt aller Zeiten

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe das Kinn korrigieren lassen und bin sehr sehr Zufrieden mit dem Ergebnis! Ich persönlich finde den Arzt und das gesamte Team super! Empfehle ihn unbedingt!!

Fettabsaugung - Schamlippen und Narbenkorrektur

Nach der Geburt meiner Tochter war ich am ganzen Körper sowie im Intimbereich verändert, meine Kaiserschnitt Narbe hat mich auch sehr gestört.
Sowie jede Frau wünscht man sich einen schönen Körper – auch im Intimbereich, daher habe ich die Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur und Narbenkorrektur beim Herrn Prof. Turkof im Voraus mit einem Beratungsgespräch genau besprochen und geplant.
Er war super nett, geduldig und einfühlend. Weiters hat er mich mit seiner Beratung auch genau informiert und aufgeklärt. Professionell und präzise war auch meine OP in einem Vertrauenswürdigen Umfeld, wurde sehr gut betreut.
Alles verlief bestens und nach der OP war der Prof. Turkof immer telefonisch erreichbar und hat sich um mich als Patient sehr bemüht.
Ich bin wirklich begeistert und froh der richtige Chirurg gewählt zu haben, möchte mich auf diesem Weg nochmals für die Mühe und die großartige Leistung bedanken.

Ohrkorrektur

Super Beratung, sehr nett, das gesamte Team bei OP kompetent und sehr freundlich. Nie Schmerzen, auch nicht nach OP, oder Stunden danach. Alles super gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen.Danke.

Danke 🙏🏻

Für mich persönlich, der beste und liebste Arzt mit unglaublich viel Geschick und Talent. Ich würde ihn jeden weiter empfehlen.
Univ.Prof. Dr.Turkof
Danke für die freundliche Bewertung. Darf ich Sie bitten, noch die OP kurz zu erwähnen, die ich bei Ihnen gemacht habe? Danke!!
vor 19 Tagen

Herzliche, proffessionelle Beratung mit schnellem Termin!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für Narbenenkorrektur auf Dr. Turkof gestoßen. Sein Bild und der dazu stehende Text haben mir auf anhieb gefallen und so hab ich einen Termin gemacht jener folgte 3 Wochen später. Er hat mich proffessionell beraten, war dabei sehr herzlich und einfühlsam! Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, und würde Dr. Turkof jedem empfehlen!