Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Beliebte Leistungen

Brust Frau

01. Brustvergrößerung 02. Brustvergrößerung mit Eigenfett 03. b-lite Brustvergrößerung 04. Austausch Implantate 05. Brustverkleinerung 06. Brustvergr…

Gesicht

01. Augenlidkorrektur 02. Face-Lifting 03. Nasenkorrektur 04. Kinnkorrektur 05. Ohrenkorrektur 01. AugenlidkorrekturDie ästhetische Augenchirurgie wi…

Körperstraffung

01. Bodylifting 02. Baudeckenstraffung 03. Gesäßstraffung 04. Oberarmstraffung 05. Oberschenkelstraffung 01. BodyliftingIn der medizinischen, englisc…

Handchirurgie

​ 01. Trigger Finger 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Dupuytren’sche Kontraktur 01. Trigger FingerSehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten r…

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom 02. Karpaltunnelsyndrom 03. Diabetische Neuropathie 04. Nervenrekonstruktionen 05. Wartenbergsyndrom 01. Tarsal-tunnel-synd…

Brust Mann

GYNÄKOMASTIEUnter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männe…

Botox - Filler

01. Botox 02. Filler - Hyaluronsäure 03. Eigenfett als Filler 01. BotoxStirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und Zus…

Körper - Formung

01. Fettabsaugung - Liposuction 02. Narbenkorrektur Fettabsaugung - LiposuctionDie Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter

Eigenfett

01. Eigenfetttransplantation 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation 04. Brustrekonst…

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimras…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

• Französisch

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Hervorragender Schönheitschirurg!

1) Augenlidkorrektur: Nach zwei fehlgegangenen Voroperationen bei anderen Ärzten hat mich Dr. Turkov darauf vorbereitet, dass es schwierig wird. Er hat es gleich auf Anhieb ganz präzise geschafft, ich bin entsprechend glücklich!
2) Facelifting: War bei mir durch unfallbedinge Vorschäden schwierig. Die OP wurde umfassend geplant, meine Wünsche waren sein Ziel. Auch hier bin ich nach drei Monaten voll zufrieden, ich sehe aus wie vor 15 Jahren, unverändert, nur jünger. Ergebnis ist optimal.
Bis dahin gab es diverse Komplikationen, die wohl mit meinen Voroperationen zusammenhingen. Dr. Turkov war immer telefonisch und physich für mich da (auch am 23. 12. und am 1.1.!).
Nicht zu vergessen: Dr. Turkov ist auch ein besonders netter Mensch. Bei allem, was man gemeinsam auf dem Weg zum Endergebnis durchmacht, ist auch dieser Umstand nicht zu unterschätzen!

100% - beste Resultate

Eingriff (Liposuktion+filling) optimal gelungen, Preis/Leistungsverhältnis passt, Ergebnisse großartig. Er nimmt die Wünsche und Fragen sehr respektvoll auf, berät ausführlich, arbeitet kompetent und zuverlässig und kann ein harmonisches Gesamtbild bestens umsetzen.
TOP-Empfehlung!

Eigenfett statt Implantate

Erstgespräch sehr informativ, Herr Dr Turkof zeigte mir Vorher/Nachher Bilder das war sehr hilfreich um zu sehen was man alles mit Eigenfett machen kann.Ausgangssituation: Tubuläre Brust
Ich hatte insgesamt 3 Operationen (nicht bei Dr Turkof) Implantate waren zu groß und das Hauptproblem war für mich der „feste,künstliche“ Busen ich wollte gerne nur mit ET arbeiten und da kann ich nur Dr Turkof empfehlen ich kenne nur Ihn der mit Thrombozytenanreicherung das ganze macht um die Einheilrate der Fettzellen zu verbessern. Erste Behandlung, 10.post operative Tag und habe jetzt schon so gut wie ein kleines B Körbchen, eine zweite Sitzung wurde ausgemacht um Ungleichheiten auszubessern. Mit der Größe an sich bin ich nach der ersten ET schon sehr zufrieden, es ist erstaunlich, dass Hr Dr Turkof aus dieser Ausgangssituation den Busen so schön natürlich formen kann.Habe viele Ärzte kontaktiert mir Infos eingeholt, habe mir Videos auf Instagram angeschaut und da konnte Dr Turkof mich überzeugen!

Lipoma removal & Scar reconstruction

Mr. Turkof is very friendly, supportive, available and involved, as well as his personnel.
Perfect removal of a upper back lipoma without any sign of liposuction.
Very good scar reconstruction on the right hand after an old chemical burn.
Both procedures were carried out swiftly in a top notch condition.

Empfehlung

Prof. Turkof und sein Team haben mich sehr gut betreut und das Ergebnis ist optimal gelungen. Hier ist man in guten Händen.