Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Endlich ohne Schlupflider

16.05.2018: Schon seit Jahren schob ich die Operation meiner erheblich ausgeprägten Schlupflider vor mir her. Da ich selbst in einer wiener Ordination arbeite, war ich auf Dr. Turkov durch eine gelegentliche Zusammenarbeit unserer Ordinationen aufmerksam geworden. Schon die homepage der Ordination hat mich überzeugt, einen ersten Beratungstermin zu buchen. Dr. Turkov hat mich sofort darauf hingewiesen, dass bei ausgeprägten Schlupflidern, mit Gesichtsfeldeinschränkung eine Operation auf Krankenkasse bei einem Vertrags-Augenarzt möglich wäre. Ich habe mich für eine Privat-OP mit Augenbraun-hebung bei Dr. Turkov entschieden. Der OP-Termin war innerhalb von 3 Wochen, direkt in seinem Ordinations-OP möglich. Durch einen Dämmerschlaf habe ich nichts davon mitbekommen und auch keine Schmerzen gehabt. Auch an den nächsten Tagen brauchte ich kein Schmerzmittel, obwohl die Augenlider stark geschwollen waren und ich auch Blutergüsse unter den Augen hatte. Am Tag nach der OP hat mich Dr. Turkov angerufen. Das habe ich sehr nett gefunden. Nach 9 Tagen war ich wieder arbeitsfähig. Für alle die noch berufstätig sind: Genug Urlaubstage einplanen - die GKK erkennt Krankenstand für Privat-OP s oft nicht an !

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)