Rahlgasse 1/11, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilferstrasse.
Sie erreichen uns leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2, Autobus 57A, Strassenbahnlinie D, J, 1 und 2). Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 2 Minuten entfernt.

Herzlich Willkommen!

"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Herzlich Willkommen!

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

• 03. Nasenkorrektur
  • 04. Kinnkorrektur
  • 05. Ohrenkorrektur

01. Augenlidkorrektur

Die ästhetische Augenchirurgie wird vielfach...

Körperstraffung

• 01. Bodylifting
  • 02. Baudeckenstraffung
  • 03. Gesäßstraffung
  • 04. Oberarmstraffung
  • 05. Oberschenkelstraffung

01. Bodylifting

In der medizinischen, englisch...

Handchirurgie

• 01. Trigger Finger
  • 02. Karpaltunnelsyndrom
  • 03. Dupuytren’sche Kontraktur

01. Trigger Finger

Sehnenengpasssyndrome wie der „Trigger Finger“ treten relativ...

Periphere Nerven

01. Tarsal-tunnel-syndrom

Das...

Brust Mann

GYNÄKOMASTIE

Unter einer „echten Gynäkomastie“ (Gynaecomastia vera) versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Bei 50% aller Männer sind...

Botox - Filler

• 01. Botox
  • 02. Filler - Hyaluronsäure
  • 03. Eigenfett als Filler

01. Botox

Stirnrunzeln, Zusammenziehen der Brauen, Herunterziehen der Mundwinkel und...

Körper - Formung

• 01. Fettabsaugung - Liposuction
  • 02. Narbenkorrektur

Fettabsaugung - Liposuction

Die Fettabsaugung dient der Verkleinerung unvorteilhaft angesammelter Fettdepots...

Eigenfett

• 01. Eigenfetttransplantation
  • 02. Stammzellen Anreicherung / Eigenfetttransplantation
  • 03. PRP Anreicherung / Eigenfetttransplantation
  • 04. Brustrekonstruktion mit...

Intim Chirurgie

Der Wunsch nach einer Korrektur der inneren Schamlippen hat seit dem Jahr 2000 deutlich zugenommen. Das hat einerseits damit zu tun, dass die Intimrasur bei...

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Erfahrungsberichte

Implantat raus, Eigenfett rein

Ich habe vor 3Jahren in Ungarn meine Brüste vergrößern lassen mit ca. 400ml Implantaten. Die Ergebnis war zwar sehr schön, ich konnte mich trotzdem nicht dran gewöhnen und fühlte mich damit unwohl. Ich habe mich für eine Eigenfetttransplantation bei Dr. Turkof entschieden, direkt nachdem er die Implantaten entfernt hat. Das Fett wurde von meine Oberschenkeln entnommen und pro Seite ca 400ml in die Brüste injiziert. Von diese Menge kann ca. die Hälfte oder etwa mehr einheilen, und genau das war mein Wunsch. Die Op verlief problemlos. Dr. Turkof und das gesamte Team waren sehr nett und vor allem professionell. Nach der Op alle haben nach mir geschaut und sich so nett um mich gekümmert.
In der Heilungsphase darf man nicht ungeduldig sein. Da es eine größere Eingriff war, es hat wirklich 3 Monate lang gedauert, bis die Schwellungen weg waren. Jetzt habe ich wieder schöne, natürliche Brüste, genau in der Größe die ich mir gewünscht habe und fühle mich wieder wohl in meine Körper. Danke🫶🏼

Erwartungen übertoffen

Herr Prof. Dr. Turkof hat mich zu Beginn im Sommer 2023 über die Möglichkeiten zur Entfernung von Tränensäcken aufgeklärt. Da ich eine „Angstpatientin“ bin und den empfohlenen Eingriff zur Korrektur im Dämmerschlaf nicht durchführen wollte, hat Herr Dr. Turkof mit mir sehr empathisch und verständnisvoll einen alternativen Plan mittels Eigenfettunterspritzung in örtlicher Betäubung erstellt. Dabei war er stets sehr ehrlich und realistisch. Von dieser von mir gewünschten Vorgehensweise lassen sich Tränensäcke nicht vollends entfernen, aber sehr deutlich kaschieren. Nun habe ich bereits die zweite Unterspritzung hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden bereits jetzt übertroffen. Herr Dr. Turkof ist für mich der beste Chirurg überhaupt und ich bewundere neben seinem handwerklichen Geschick auch seinen Sinn für Ästhetik. Wer seine natürliche Schönheit unterstreichen möchte, ist bei Herrn Dr. Turkof in besten Händen!

Bester Plastischer Chirurg in Wien

Bin von der Schweiz nach Wien gereist zu Dr Turkof. Für ein Kinnimplantat mit Fettreduktion und Platysmastraffung. Das Resultat ist genau das was ich wollte einfach perfekt. Kann Herr Turkof nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.

Einfühlsamer und sehr guter Arzt

Ich, männlich 28J, habe schon sehr lange unter meiner Brust gelitten, die ich durch intensives Taining nicht verbessern konnte.

Durch die sehr gute Arbeit von Herrn Doktor Turkov fühle ich mich wie neugeboren und bin selbstbewusster und produktiver.

Ich kann jedem Leidensgenossen nur empfehlen, Dr Turkov auszusuchen.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ein Experte in seinem Gebiet

Männlich, unter 30 Jahre, starke Ausprägung des “fliehenden Kinns” -> einsetzen eines Kinnimplantats + Platismastrafung

Im Erstgespräch mit Hr Dr Turkof habe ich mich sofort verstanden gefühlt und trotz seiner verständnisvollen Art zu keiner Behandlung gedrängt gefühlt. Da er mir sowohl Best- als auch Worst-Case Szenario des Eingriffs mittels Computersimulation aufgezeigt hat, war die Entscheidung diesen Eingriff zu machen, deutlich einfacher für mich! Das gezeigte Ergebnis haben wir wie aufgezeigt, erzielen können.

Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen glücklich und froh, dass Hr Dr Turkof mein behandelnder Arzt war/ist!

Fazit: die Bezeichnung Experte ist für Hr Dr Turkof eine Untertreibung, weshalb ich sehr glücklich bin, ihm in meiner Angelegenheit vertraut zu haben!