Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Großartige Betreuung bei Herrn Dr. Knabl

Vom Erstgespräch über die gesamte Organisation und Betreuung für die OP, die OP selbst bis zum letzten von einigen Kontrollterminen habe ich mich immer ganz besonders wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Knabl ist höchst professionell, sehr genau und sehr bemüht und das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen.

Perfektes Ergebnis

Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungszeit. Ein perfektes ästhetisches Ergebnis. Ich bin vollends zufrieden

Bester Arzt für mich!

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knabl hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Größe und Form sind äußerst ästhetisch und für mich perfekt. Die Beratung war sehr kompetent und es wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Damen in der Ordination sind alle sehr nett. Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Knabl!!!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Knabl eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden. Ich war davon überzeugt, dass das Ergebnis perfekt wird und ich muss sagen Das Ergebnis hat alle Erwartungen sogar übertroffen!! Ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben !!! Danke an Herrn Dr. Knabl und sein super nettes Team! :-)

Bin total begeistert

Tolles Service vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle-einfach top👍sehr erfahrener kompetenter Doc