Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Beliebte Leistungen

Brust OP

Die Brustvergrößerung zählt zu einem der am häufigsten durchgeführten Eingriffe innerhalb der plastischen Chirurgie. Dieser chirurgische Eingriff ermö…

Bruststraffung

Die weibliche Brust unterscheidet sich bei jeder Frau in ihrer Größe, Form und Gewebebeschaffenheit. Und sie verändert sich im Laufe des Lebens. Schwa…

Nase

Bei Nasenoperationen wird prinzipiell zwischen kosmetischen Nasenkorrekturen und funktionellen Nasenkorrekturen unterschieden. Ziel der kosmetischen N…

Lid

Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität des Gewebes allmählich nach, wodurch der Bereich über und unter den Augen an Spannkraft verliert. In weite…

Gesicht

Wenn die Haut im Gesicht zu hängen beginnt, empfinden das viele betroffene Personen als Belastung. Man wird älter wahrgenommen als man sich fühlt und

Bauch

Nach einer Schwangerschaft ist die Ästhetik des Bauches häufig nicht mehr so gegeben wie davor. Gründe sind die die Gewichtszunahme und daraus resulti…

Schamlippenverkleinerung

Schamlippen unterscheiden sich in ihrer Größe, Struktur und Gestalt. Sie sind von Frau zu Frau ebenso unterschiedlich ausgeprägt wie etwa die Nase, di…

Ohrenkorrektur

Hilfe bei abstehenden Ohren Die Ohrenkorrektur (Otopexie oder Ohranlegeplastik) ist eine Behandlung aus dem Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurg…

Bichat-Fettkörper Entfernung

Behandlung zur Verschmälerung dicker Wangen Vor allem junge Frauen sind häufig unzufrieden, wenn sie aufgrund von Pölsterchen in den Wangen als „pumme…

Gynäkomastie

Die männliche Brust kann sich aus unterschiedlichen Gründen krankhaft vergrößern. Die Betroffenen leiden besonders beim Sport darunter, dass sie ihre

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust OP - Vergrößerung

Ich danke vielmals für die kompetente, freundliche Betreuung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und vor allem dankbar. Kann ich nur jedem empfehlen.

Der Beste

Der Dr. Knabl ist der Beste, sehr professional und hat perfekt meine Wünsche gemacht. I recommend the Dr. Knabl medical service.

Großartig - der Beste der Besten!

Sehr freundlich, aufmerksam und professionell!

Brustvergrößerung

Herr Dr. Knabl ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, einen besseren Arzt hätte ich in Wien nicht finden können. Danke nochmals für alles!

Sie sind der Beste

Lieber Herr Dr. Knabl, Sie haben mich mit dem Ergebnis sehr glücklich gemacht! Ich möchte mich bei Ihnen und bei Ihrem Team herzlichst bedanken. Sie sind der Beste! Danke