Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bester Arzt 👌🏻

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Habe mir im Jänner die Brüste von Herrn Dr Knabl machen.
ich bin mehr als glücklich damit 🙌
er hat perfekte arbeit geleistet und ist auch immer telefonisch erreichbar wenn man ihn braucht!

6 Wochen nach der Operation sind die Narben wunderbar verheilt!

Werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung

Herr Dr. Kabel strahlt sehr viel Ruhe aus und ist sehr sympathisch. Habe mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist super nett. Er ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen! Und das Ergebnis ist einfach TOP! Bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Brustvergrößerung

Tolle Ordination, super Beratung, sehr nette Damen an der Rezeption und Dr.Knabl ein kompetenter Arzt.

Einfach Top Arzt

Hatte Februar 2018 eine Nasen OP bei Dr. Knabl und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und kann nur sagen TOP ARZT

Alles in allem TOP

Ich fühlte mich von anfangen bestens aufgehoben und beraten.
Kann Sie wärmstens weiterempfehlen !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden