Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr gute Beratung mit Kompetenz

Arzt welcher sich wirklich mit den Problemen des Patienten befasst

Wichtige Kriterien zu 100% erfüllt

Die für mich wichtigen Kriterien bei der Arztwahl wurden zu 100% erfüllt: Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Ästhetisches Empfinden, Verantwortungsbewusstsein.
Ich fühlte mich in guten Händen, und bin auch nach meiner 2. Brust-OP bei Dr. Knabl mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Klinikaufenthalt mit einer Übernachtung war eine positive Erfahrung, da alle sehr bemüht waren. Dr. Knabl arbeitet mit dem sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Anästhesisten Dr. Aloy zusammen, dem ich für seine empathische Art im Umgang mit meiner Nervosität sehr dankbar bin.

Ausgezeichnetes Ergebnis und Betreuung

Im April wurde meine lang ersehnte Nasenkorrektur von Hrn. Dr. Knabl durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur vollends erfüllt, sondern diese übertroffen. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und vom Team stets freundlichst empfangen. Somit muss ich ein großes Lob, an Hrn. Dr. Knabl und sein Team aussprechen.

Tolle Behandlung, super Ergebnis

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, schon beim Beratungsgespräch. Dr. Knabl hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt u jede Frage beantwortet. Man kann auch jederzeit anrufen, wenn man eine Frage hat.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe sehr schnell meinen OP-termin bekommen. Auch der Ablauf in der Klinik hat reibungslos funktioniert und der Eingriff verlief problemlos. Das Personal in der Klinik ist freundlich u hilfsbereit - um jede Uhrzeit, bei jedem Problem.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u glücklich und kann Dr. Knabl nur empfehlen.!

Tolles Ergebnis - Vielen Dank

Hab mich heuer im März für eine Brustvergrösserung entschieden. Vom Erstgespräch bis zum tollen Ergebnis lief alles perfekt. Die
Beratung, die Klinik mit ihren fürsorglichen Schwestern und Pflegern, das tolle OP-Team ebenso sowie die Kontrolltermine.