Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Beliebte Leistungen

Brust OP

Die Brustvergrößerung zählt zu einem der am häufigsten durchgeführten Eingriffe innerhalb der plastischen Chirurgie. Dieser chirurgische Eingriff ermö…

Bruststraffung

Die weibliche Brust unterscheidet sich bei jeder Frau in ihrer Größe, Form und Gewebebeschaffenheit. Und sie verändert sich im Laufe des Lebens. Schwa…

Nase

Bei Nasenoperationen wird prinzipiell zwischen kosmetischen Nasenkorrekturen und funktionellen Nasenkorrekturen unterschieden. Ziel der kosmetischen N…

Lid

Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität des Gewebes allmählich nach, wodurch der Bereich über und unter den Augen an Spannkraft verliert. In weite…

Gesicht

Wenn die Haut im Gesicht zu hängen beginnt, empfinden das viele betroffene Personen als Belastung. Man wird älter wahrgenommen als man sich fühlt und

Bauch

Nach einer Schwangerschaft ist die Ästhetik des Bauches häufig nicht mehr so gegeben wie davor. Gründe sind die die Gewichtszunahme und daraus resulti…

Schamlippenverkleinerung

Schamlippen unterscheiden sich in ihrer Größe, Struktur und Gestalt. Sie sind von Frau zu Frau ebenso unterschiedlich ausgeprägt wie etwa die Nase, di…

Ohrenkorrektur

Hilfe bei abstehenden Ohren Die Ohrenkorrektur (Otopexie oder Ohranlegeplastik) ist eine Behandlung aus dem Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurg…

Bichat-Fettkörper Entfernung

Behandlung zur Verschmälerung dicker Wangen Vor allem junge Frauen sind häufig unzufrieden, wenn sie aufgrund von Pölsterchen in den Wangen als „pumme…

Gynäkomastie

Die männliche Brust kann sich aus unterschiedlichen Gründen krankhaft vergrößern. Die Betroffenen leiden besonders beim Sport darunter, dass sie ihre

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung mit Implantat

Ab der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt, keine Bedenken, vollkommen zufrieden, total lieb und nett
kann ich nur weiterempfehlen

Alles perfekt! Ich bin einfach nur glücklich!

Für mich beginnt jetzt ein neues Leben mit mehr Lebensqualität! Ich habe mich von Anfang an perfekt betreut und aufgehoben gefühlt! Ich kann Herrn Dr. Knabl und Team nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist ein Traum - Perfektionismus pur.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Knabl ist sehr ausführlich. Ich bin gut beraten und behandelt. Jede Frage wurde beantwortet. Es war eine sehr gute OP und Heilung!

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Knabl. Dr. Knabl ist zum Weiterempfehlen.

Brust OP

Sehr kompetente Beratung. Bin sehr begeistert. Ist zum weiterempfehlen, was ich bereits getan habe.