Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Das Beratungsgespräch, sowie die
OP am 03.Septemper 2019 war stets professionelle und das ganze Team
von Dr. Jörg Knabl ist einfach klasse!♡
die Betreuung sowie
die liebevolle umsorgung danach einfach toll.
Alles ist zu meiner vollsten
Zufriedenheit und ich danke
Dr.Jörg Knabl für das tolle Ergebnis.

Vielen lieben Dank und ich kann
Dr.Jörg Knabl nur herzlichst empfehlen!!!

Hervorragender Chirurgie

Dr. Knabl war die beste Entscheidung für meine Brustvergrösserung. Jeder Zeit wieder. Menschlich und vom operativen einfach TOP.

Brust zu groß

2,0
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren für eine BV bei Dr. Knabl entschieden.

Mein Wunsch waren 430 Gramm große Implantate. Ich bin 168 cm groß und wiege 55 kg.

Ich habe im Zuge des Beratungsgesprächs ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keine größeren Implantate wünsche, damit die Brust nicht unnatürlich wirkt.

Dr. Knabl hat meinen Wunsch ignoriert und sich für 485 Gramm große Implantate entschieden. Zwar ist die Brust schön und vor allem auch symmetrisch geworden, jedoch bin ich mit der Größe unglücklich und mach mich deswegen jeden Tag fertig.

Bei Kleidern, engen Tops etc. sehen die Brüste wie zwei Melonen aus. Mir ist das so unangenehm und ich versuche die Brust mit weiter Kleidung so gut wie nur möglich zu kaschieren.

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, mich in ein paar Monaten noch einmal operieren zu lassen (und zwar nicht bei Dr. Knabl) und mir meinen Busen verkleinern zu lassen.
Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Knabl
Eine gewisse Variation bei der Größe ist für eine OP unbedingt notwendig. Darauf weisen wir vor der OP auch immer hin und es ist sogar in der chirurgischen OP-Einwilligung vermerkt, dass Abweichungen von der Planung möglich sein können. Es ist deshalb notwendig, weil erst bei der OP wirklich zu erkennen ist, wie sich das Gewebe dehnt und sich die Form mit dem geplanten Implantat entwickelt. Wir verwenden dazu Probeimplantate während der OP und setzen unsere Patienten intraoperativ auf. Damit sehen wir optimal ob die Form passt. Es wird dann erst endgültig die Implantatgröße und Implantatform gewählt, die der gewünschten Form der Brust am besten entspricht. Eine Abweichung der Implantatgröße von 11,6%, wie es bei Ihnen war, ist nicht viel und macht angesicht des ohnehin groß gewünschten Volumens von über 400ml nicht viel aus. Für die Optimierung der Form war es aber notwendig. Sie haben auch erwähnt, dass die Brust schön geworden ist.
vor 2 Monaten

Brustvergrößerung

ich Habe mich entschieden bei dr Knabl meine brüste vergrößern zu lassen !
Und ich bereue nichts davon
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden , und würde mich für keinen anderen Arzt mehr entscheiden ,
Das tollste und schönste Ergebnis bekommen sie definitiv bei Herrn Knabl !!

Mehr als Zufrieden

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Knabl entschieden.
Ab den ersten Termin bis zur Endkontrolle fühlte ich mich bei Dr. Knabl mehr als nur bestens aufgehoben.
Ich bin von meinem Enderbenis mehr als nur Zufrieden.
Meine Brustvergrößerung wurde über meinen Erwartungen erfüllt.
Ich bin über glücklich und das ergebnis ist Perfekt geworden.
Dr. Knabl ist nicht nur sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten sondern ist Fachlich auch wirklich Top.
Auch seine netten Damen am Empfang sind stehts sehr freundlich und bemüht.
Ich kann dr. Knabl mit besten Gewissen jedem weiterempfehlen.