Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Beliebte Leistungen

Brust OP

Die Brustvergrößerung zählt zu einem der am häufigsten durchgeführten Eingriffe innerhalb der plastischen Chirurgie. Dieser chirurgische Eingriff ermö…

Bruststraffung

Die weibliche Brust unterscheidet sich bei jeder Frau in ihrer Größe, Form und Gewebebeschaffenheit. Und sie verändert sich im Laufe des Lebens. Schwa…

Nase

Bei Nasenoperationen wird prinzipiell zwischen kosmetischen Nasenkorrekturen und funktionellen Nasenkorrekturen unterschieden. Ziel der kosmetischen N…

Lid

Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität des Gewebes allmählich nach, wodurch der Bereich über und unter den Augen an Spannkraft verliert. In weite…

Gesicht

Wenn die Haut im Gesicht zu hängen beginnt, empfinden das viele betroffene Personen als Belastung. Man wird älter wahrgenommen als man sich fühlt und

Bauch

Nach einer Schwangerschaft ist die Ästhetik des Bauches häufig nicht mehr so gegeben wie davor. Gründe sind die die Gewichtszunahme und daraus resulti…

Schamlippenverkleinerung

Schamlippen unterscheiden sich in ihrer Größe, Struktur und Gestalt. Sie sind von Frau zu Frau ebenso unterschiedlich ausgeprägt wie etwa die Nase, di…

Ohrenkorrektur

Hilfe bei abstehenden Ohren Die Ohrenkorrektur (Otopexie oder Ohranlegeplastik) ist eine Behandlung aus dem Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurg…

Bichat-Fettkörper Entfernung

Behandlung zur Verschmälerung dicker Wangen Vor allem junge Frauen sind häufig unzufrieden, wenn sie aufgrund von Pölsterchen in den Wangen als „pumme…

Gynäkomastie

Die männliche Brust kann sich aus unterschiedlichen Gründen krankhaft vergrößern. Die Betroffenen leiden besonders beim Sport darunter, dass sie ihre

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Beste Arzt

Dr. Knabl hat die beste Hände für SchönheitsOP durchzuführen. Ich hab mich so wohl gefühlt. Er hat mein Wunsch Brustgrösse erfüllt. Bessere gibts nicht

Einfach Top!

Ich war von Anfang an sehr begeistert von der Ordination, den Assistentinnen und vor allem von Hr. Dr. Knabl. Schnelle Termine, OP einwandfrei verlaufen. Kann Dr. Knabl jedem weiterempfehlen

Brustasymmetrie

Ich kam mit einer sehr ungleichen Brust zu Hr. Dr. Knabl, hatte kaum Selbstbewusstsein & war mir nicht sicher, ob man überhaupt etwas machen kann. Hr. Dr. Knabl hat sich viel Zeit für mich genommen & mir alles gut erklärt. Die OP war die beste Entscheidung & ich würde immer wieder kommen!

Bruststraffung mit Implantaten

Dr. Knabl hat mir mit einem wunderbaren OP-Ergebnis ein neues Lebensgefühl gegeben. Von Anfang an bis Ende habe ich mich vom gesamten Team sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt. Vielen Dank!

Brust-OP

Ich hatte bei Herrn Doktor Knabl meine Brust OP. Beratung - sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!