Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorrektur

Ich habe im August meine Nase bei Hr. Dr. Knabl korrigieren lassen und bin aufgrund des schönen Ergebnisses und der schmerzlosen Behandlung/OP sehr zufrieden.
Außerdem arbeitet Dr. Knabl sehr schön, sanft und mit modernsten Technologien, da die Nase keine von außen sichtbaren Narben oder Nähte hat, und sieht sehr natürlich aus. Die roten Flecken und Schwellungen im Bereich der Augen bzw. der Nase waren auch gering (wenn man sich Youtube-Videos von Frauen nach einer Nasenkorrektur anschaut, bemerkt man sofort, dass diese ein extrem geschwollenes Gesicht haben. Das war bei mir nicht der Fall.). Hr. Dr. Knabl ist auch freundlich, geduldig und geht sehr gut auf Fragen und Wünsche ein (sein Team auch). Darüber hinaus besteht eine Preistransparenz! Das ist sehr wichtig und meiner Ansicht nach ein Beweis für die respektvolle Einstellung und Fairness des Chirurgen gegenüber uns, Patienten.
Ich kann Hr. Dr. Knabl nur weiterempfehlen und sollte ich mir weitere Schönheitsbehandlungen wünschen, gehe ich nur zu Dr. Knabl!
LG,
R. Y.

Total zufrieden

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Ergebnis der Nasenoperation!! Herr Dr. Knabl ist wirklich der beste plastische Chirurg für mich. Ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Ich kann ihn zu 10000% weiterempfehlen☺️

Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich überlegte mir schon lange meine Nase korrigieren zu lassen, da ich einen markanten Höcker hatte. Für mich war immer klar, dass wenn ich eine Nasenkorrektur machen lasse, dann nur von Dr. Knabl. Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Dr. Knabl und sein Team waren immer sofort zur Stelle wenn Fragen auftauchten. Auf diesem Weg möchte ich noch einmal danke sagen! Da sich mein Leben dadurch so positiv verändert hat.

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen können!

Der beste plastische Chirurg mit Herz, der meine Erwartungen mehr als gesprengt hat! Herr Dr.Knabl hat meinen wunderschönen Brüsten wieder Leben eingehaucht! Mit Charme, einer prise Humor und Gefühl für das Ästhetische hat er eine wundervolle Glanzleistung vollbracht! Ich werde Ihnen treu bleiben Hr.Dr Knabl!!!!

Einfach begeistert

Wohlfühlpraxis, professionell, besorgt immer erreichbar, Versorgung vorher und nachher perfekt, sympathischer Arzt