Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Jörg Knabl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl
Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl
Praxisbilder von Dr. Jörg Knabl

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Knabl Jörg in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl in 1010 Wien

Brustvergrößerung

27.05.2018: Ich war vor ca 1 Monat beim Dr. Knabl und habe mir eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ging auf meine Wünsche ein und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden! Er ist ein super Arzt, wenn nicht sogar der Beste und ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!!

Brustvergrößerung

Bruststraffung

facelift

Augenlidkorrektur

Nasen-OP

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)