Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Beliebte Leistungen

Brust OP

Die Brustvergrößerung zählt zu einem der am häufigsten durchgeführten Eingriffe innerhalb der plastischen Chirurgie. Dieser chirurgische Eingriff ermö…

Bruststraffung

Die weibliche Brust unterscheidet sich bei jeder Frau in ihrer Größe, Form und Gewebebeschaffenheit. Und sie verändert sich im Laufe des Lebens. Schwa…

Nase

Bei Nasenoperationen wird prinzipiell zwischen kosmetischen Nasenkorrekturen und funktionellen Nasenkorrekturen unterschieden. Ziel der kosmetischen N…

Lid

Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität des Gewebes allmählich nach, wodurch der Bereich über und unter den Augen an Spannkraft verliert. In weite…

Gesicht

Wenn die Haut im Gesicht zu hängen beginnt, empfinden das viele betroffene Personen als Belastung. Man wird älter wahrgenommen als man sich fühlt und

Bauch

Nach einer Schwangerschaft ist die Ästhetik des Bauches häufig nicht mehr so gegeben wie davor. Gründe sind die die Gewichtszunahme und daraus resulti…

Schamlippenverkleinerung

Schamlippen unterscheiden sich in ihrer Größe, Struktur und Gestalt. Sie sind von Frau zu Frau ebenso unterschiedlich ausgeprägt wie etwa die Nase, di…

Ohrenkorrektur

Hilfe bei abstehenden Ohren Die Ohrenkorrektur (Otopexie oder Ohranlegeplastik) ist eine Behandlung aus dem Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurg…

Bichat-Fettkörper Entfernung

Behandlung zur Verschmälerung dicker Wangen Vor allem junge Frauen sind häufig unzufrieden, wenn sie aufgrund von Pölsterchen in den Wangen als „pumme…

Gynäkomastie

Die männliche Brust kann sich aus unterschiedlichen Gründen krankhaft vergrößern. Die Betroffenen leiden besonders beim Sport darunter, dass sie ihre

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nein, danke!

Ich finde Dr. Knabl wirkt etwas überheblich. Ob er fachlich kompetent ist kann ich nicht sagen. Für die Beratung hat er sich zwar Zeit eingeplant, doch sie war sehr "larifari". Ich musste von mir aus sehr viele Fragen stellen, um an Infos zu kommen. Fotos oder gar irgendeine digitale Bilddarstellung am Computer braucht man sich nicht erhoffen. Auch das Ansehen meiner Brust war in weniger als 60 Sekunden erledigt. Ein Implantat zu sehen war nur etwas widerwillig und auf meine Nachfrage hin möglich. Auch Anschauungsmaterial in Form von Prospekten ist in der ganzen Ordination Mangelware. Nach welchen Grundlagen man sich hier für oder gegen eine OP entscheiden soll, weiß ich nicht nach dieser Beratung. Der Preis für eine Bruststraffung liegt im Vergleich zu anderen 3x höher. Man zahlt scheinbar den Namen mit. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und preislich "veräppelt". Ich lasse mich sicher nicht von ihm operieren.
Prim. Dr.Knabl
Vielen Dank für Dein wichtiges Feedback. Wir arbeiten ständig daran, um noch besser zu werden und sind deshalb auch für jede Anregung dankbar.

Glücklich, sehr zufrieden

Dr. Knabl ist der beste Arzt den ich kenne. Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann wieder super atmen u. optisch ist die Nase sehr schön geworden, trotz voroperiert.

1A Brustvergrößerung bei Asymmetrie

Hatte vor 13 Tagen eine BV bei Herrn Dr. Knabl. War bei 3 verschiedenen plastischen Chirurgen zum Erstgespräch. Da ich eine Asymmetrie links & rechts + sichtbaren Volumenunterschied hatte, war die Ausgangslage etwas schwierig. Dr. Knabl hat ein fantastisches Ergebnis erzielt!!! Hätte ich mich bloß schon 10 Jahre früher getraut. Würde immer wieder kommen!

Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen mit allem was dazu gehört. Würde immer wieder kommen und weiter empfehlen.

Implantattausch

Einfach perfekt! Von Anfang bis Ende top Betreuung. Sehr empfehlenswert.