Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Jörg Knabl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl
Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl
Praxisbilder von Dr. Jörg Knabl

Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Knabl Jörg in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl in 1010 Wien

Nasen Korrektur

01.12.2017: Einfach genial ! Herr Dr ist der beste !!! Er ist sehr kompetent und hat goldene Hände. Ich kann ihn nur weiterempfehlen er hat mein Leben im positiven verändert in dem dass ich glücklicher bin , mehr Selbstbewusstsein hab und einfach nur strahle ... top top top
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Knabl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jörg Knabl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Faltenbehandlung

Bruststraffung

Lidstraffung

Schamlippenverkleinerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)