Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Sehr nette und einfühlsame Mitarbeiter. Ich kann Herrn Dr. Knabl zu 100% empfehlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich habe bei Dr. Knabl meine Brüste vergrößern lassen und bin unglaublich glücklich damit! Er hat meine Wünsche genau hinterfragt, und ist sehr einfühlsam und professionell auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Heilung verlief rasch und unkompliziert. Dr. Knabl ist der einzige den ich für die Brust OPs weiterempfehlen würde!

Träume werden wahr

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brust-OP äußerst zufrieden, sie sind einfach perfekt von der Größe und Form geworden, sehr natürlich. Der Ablauf war unkompliziert und sehr kompetent

Einfach top!

Ich bin wegen kleiner Oberweite zu Hr. Dr. Knabl gegangen. Nun habe ich dank Dr. Knabl einen tollen Busen. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Brustimplantate

Wunderbare professionelle und vor allem persönliche Betreuung. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut gelungen.
Aus meiner Erfahrung eine Top-Empfehlung für diesen Eingriff.