Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Jörg Knabl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl
Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl
Praxisbilder von Dr. Jörg Knabl

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Knabl Jörg in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl in 1010 Wien

Beste entscheidung

03.08.2018: Ich habe lange recherchiert vor der op und bin so froh, zu Dr. Knabl gegangen zu sein. Ich konnte mein Anliegen und alle fragen loswerden, es wurde alles erklärt und ich würde super betreut. Auch jede nachkontrolle war sehr nett und aufschlussreich. Immer wieder gerne!

Brustvergrößerung

Bruststraffung

facelift

Augenlidkorrektur

Nasen-OP

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)