Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Hatte in August 2018 eine Brustvergrößerung. Bin sehr sehr zufrieden. Top Arzt!!

Hier fühlt man sich wohl!

Sehr gute Betreuung durch Dr. Knabl und sein Team. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Willkommen! Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!

Beste Entscheidung!

Ich hatte Ende August eine Nasenkorrektur bei Dr. Knabl und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Das Ergebnis ist noch besser geworden als die gemeinsam erstellte Computer Simulation. Dr. Knabl, sein Anästhesist und seine Ordinationsassistentin sind super nett und man fühlt sich gut aufgehoben! + keine lange Wartezeiten.

Sehr Zufrieden!

Von Anfang bis zum Schluss war alles Perfekt! Arzt und Personal sehr freundlich und positiv!

Nasenkorrektur

Anfang des Sommers kam ich zu Dr.Knabl zur Beratung einer Nasenkorrektur. Ich wurde rundum bestens betreut, und hatte von Anfang an ein großes Vertrauensgefühl zu Dr.Knabl. Und wurde nicht enttäuscht. Die OP verlief glatt, die Heilung war sehr schnell und nach 10 Tagen waren kaum noch Schwellungen zu sehen. Das Ergebnis: ein Traum. Super natürlich, keine Narben, und genau wie ich es mir vorgestellt hab. Alles in allem kann ich Dr.Knabl nur wärmstens weiterempfehlen, und jedem ans Herz legen der zum ersten Mal kosmetische Beratung sucht.
Letzte Aktualisierung: 22.12.2017