Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich habe mich super wohl gefühlt

Ich habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Super liebe, kompetente Arzthelferinnen. Volles Vertrauen an den Herrn Dr. Knabl. Hätte mir meine Brust OP nirgendwo besser vorstellen können. Hatte nicht lange gesucht nach einem Dr. war mir von Anfang an sicher Dr. Knabl wirds. Bin. mehr als zufrieden. Danke

Super netter und kompetenter Arzt.

Super netter und kompetenter Arzt. Hat meine Vorstellung umgesetzt. Arzthelferin im Warteraum TOP!

BV

Habe mich von Anfang bis zum Schluss super aufgehoben gefühlt. Jeder Einzelne ist kompetent und freundlich. Kann Dr. Knabl und sein Team nur jeden weiterempfehlen und habe ein perfektes Ergebnis bekommen.

Implantatsaustausch

Ich war sehr, sehr zufrieden, habe nie lange Wartezeiten gehabt, OP ist sehr gut verlaufen, keine Probleme, keine Schmerzen, alles sehr gut verheilt...
Bin glücklich diesen Implantatsaustausch gemacht zu haben!

Toller Arzt, tolles Team, super Ordination

Bin mit allem sehr zufrieden. Empfehle dieses Team auf jeden Fall weiter.
Ergebnis übertraf meine Vorstellungen. Top Arbeit.