Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

OP

Vom ersten Tag an dem das Beratungsgespräch stattgefunden hat wusste ich, ich bin beim richtigen Arzt und würde mich für jede weitere OP wieder an Doktor Knabl wenden, einfach ein tolles Team.

Meine neue Nase

Jedes Mal wenn ich zu einem Termin zum Dr. Knabl komme werde ich sehr herzlich empfangen und es besteht eine angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen. Der Aufwand hat sich ausgezahlt. Ich könnte über das Ergebnis nicht glücklicher sein.

Top Arzt - sehr empfehlenswert

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Perfekte Beratung u. immer in besten Händen. Ein toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis

Meine Erwartungen wurden sehr gut erfüllt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sollte sich in meinem Bekanntenkreis auch jemand für eine Brust-OP entscheiden werde ich Dr. Knabl sehr gern weiter empfehlen.

Rund um Sorglos Paket

Vom Beratungsgespräch, über die OP, zum Ergebnis - einfach top. Tolles Team und ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Geniales Ergebnis