Dr. Jörg Knabl

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien
Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Wien, dem 1. Wr. Gemeindebezirk am Fleischmarkt nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Stephansplatz (U1/U3) und Schwedenplatz (U1/U4) entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich meinen Patienten jederzeit zur Seite, wenn sie kleine oder größere Eingriffe an ihrem Körper vornehmen lassen wollen, um sich in ihrer Haut wieder rund um wohl zu fühlen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, Lidstraffungen, Nasenkorrekturen sowie Schamlippenverkleinerungen.

Die Zufriedenheit meiner Patienten hat für mich oberste Priorität; umfassende Betreuung, intensive Beratung und absolute Diskretion sind für mich und alle Mitarbeiter der Ordination eine Selbstverständlichkeit.

Jede Operation und Behandlung wird nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Es kommen ausschließlich geprüfte, zugelassene und bewährte Techniken sowie Materialien bester Qualität zur Anwendung. Unlimitierte Nachkontrollen nach einem Eingriff stellen einen optimalen Heilungsverlauf sicher.

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Willkommen in der Ordination von Dr. Jörg Knabl

Bei Fragen und Beratungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Jörg Knabl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Sehr nette Ordination, alle sind sehr freundlich, umfassende Beratung, alle Fragen wurden beantwortet.

Super zufrieden

Nach dem 1. Beratungsgespräch war klar, dass Herr Dr. Knabl der richtige Arzt ist, der meinen Wunsch umsetzen soll. Von Anfang bis Ende war ich zu 100% zufrieden.

Top Arzt für Brustvergrößerung

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der einem gleich beim ersten Beratungsgespräch ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

Brust - Op

Sehr tolles Ergebnis - sehr zufrieden - Dr. sehr bemüht ein schönes Resultat zu erzielen- schöne Praxis- guter Verlauf - ganze Zeit schmerzfrei

Super zufrieden mit Brust Vergrößerung

Vom ersten Gespräch an sehr zufrieden, gut aufgehoben, alle Fragen wurden beantwortet.
OP und Nachbetreuung hat perfekt geklappt.
Und das wichtigste: eine wunderschönes Ergebnis
War eine sehr gute Wahl zu Dr.Jörg Knabl zu gehen