Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt
Naglergasse 46, 8010 Graz
Naglergasse 46, 8010 Graz  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnhaltestelle „Herz-Jesu-Kirche“ (Linie 3)

Bushaltestelle „Nibelungengasse“ (Linie 64E)

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit dem Additivfach Sportorthopädie und als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie darf ich Ihnen bei Beschwerden im Bereich des gesamten Bewegungsapparates helfen und eine individuelle und maßgeschneiderte Therapie anbieten.

Neben der konservativen (= nicht operative Behandlungen wie z.B. spezielle Einlagen, manuelle Medizin, Spritzenkuren mit Hyaluronsäure oder Eigenblutplasma) und operativen Behandlung (z.B. Arthroskopien oder Endoprothetik) von sämtlichen allgemein-orthopädischen Erkrankungen habe ich mich jahrelang an renommierten Kliniken und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland (u.a. an der LMU in München oder der Harvard Medical School in Boston) sehr intensiv klinisch, operativ und wissenschaftlich (u.a. Herausgeberschaften von hochwertigen Fachjournalen) mit dem Kniegelenk befasst und bin als assoziierter Professor an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie im LKH Graz als leitender Oberarzt der Sektion Knie tätig. Eine Vielzahl an Publikationen und wissenschaftlichen Auszeichnungen, über 25.000 Patientenbehandlungen bzw. Kontakte weltweit, eine Vielzahl an Live-Operationen vor Fachpublikum sowie über 1.500 eigenhändig implantierte Knieprothesen in allen gängigen Operationstechniken sind ein Beleg für meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Es ist mir ein großes Anliegen, ausreichend Zeit und eine ruhige Atmosphäre für Ihre Begutachtung und Beratung zur Verfügung zu stellen, was durch meine Tätigkeit als Wahlarzt gewährleistet werden kann. Die meisten orthopädischen Krankheitsbilder können ohne Operation behandelt werden. Sollte nach der Diagnoseerstellung ein operativer Eingriff notwendig sein, kann dieser gerne im LKH Graz durchgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Additivfach für Sportorthopädie

Manuelle Medizin

Kniespezialist

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Orthopäde, Geriater, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([15.44384,47.06719]) ]] km)
Dr. Rolf Michael Krifter - Orthopäde Graz 8010

Dr. Rolf Michael Krifter

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4549219,47.072926]) ]] km)
Dr. Wilfried Hartwagner - Unfallchirurg Graz 8010

Dr. Wilfried Hartwagner

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
Dr. med. univ. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Matthias Wolf

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4428344,47.0695029]) ]] km)
Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
Dr. Melitta Likar - Orthopädin Graz 8010

Dr. Melitta Likar

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl - Orthopäde Graz-St. Peter 8042

Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47057,47.058837]) ]] km)
Dr. med. univ. Nikolaus Reischl - Orthopäde Graz  8010

Dr. med. univ. Nikolaus Reischl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4493869,47.07565]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger - Orthopäde Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.464011,47.065666]) ]] km)
Dr. Thomas Reitinger - Orthopäde Graz 8010

Dr. Thomas Reitinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
3,6
Dr. Eduard Lanz - Orthopäde Graz 8010

Dr. Eduard Lanz

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.45806,47.071491]) ]] km)
3,6
OA Dr. Michael Plecko - Unfallchirurg Graz 8010

OA Dr. Michael Plecko

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.451302,47.069049]) ]] km)
OA Dr. Bernhard Jasser - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Bernhard Jasser

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl - Orthopäde Graz 8010

Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.461273,47.0755]) ]] km)
Dr. Lukas Fraißler - Orthopäde Graz 8010

Dr. Lukas Fraißler

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Fußchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.4448228,47.0831635]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Christian Aigner - Orthopäde Graz 8047

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.47554,47.0774865]) ]] km)
Dr. Matthias Sperl - Orthopäde Graz 8010

Dr. Matthias Sperl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44784,47.06857]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv.Doz. Dr. Wolfgang Pichler - Unfallchirurg Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Wolfgang Pichler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.44964,47.075184]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Seggl - Unfallchirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Seggl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.46348,47.06607]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Josef Raschid - Orthopäde Graz 8010

Dr. Josef Raschid

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44877,47.075002]) ]] km)
3,0

Knorpelschaden im Kniegelenk - keine OP

Dank der kompetenten, freundlichen Beratung, muss ich mich keiner OP unterziehen, sondern bekomme alles sechs Monate eine Hyaluronspritze. Bin jetzt Beschwerdefrei und kann wieder unbegrenzt Sport machen.
Mann bekommt schnell einen Termin. Am besten die Beschwerden mittels E-Mail senden und Herr Dr. Sadoghi ruft zurück. In meinem Fall sogar von seinem Urlaub! Ich bedanke mich recht herzlich

super Erreichbarkeit, großzügige Möglichkeit zu Nachbesprechungen

Ich bekam glücklicherweise sehr rasch einen Termin und wurde gut beraten, wie ich selbstständig und langfristig gegen mein Probem gegensteuern und arbeiten kann. Als passionierte Sportlerin tat es sehr gut, nicht - wie sonst so oft - mit Infiltrationen gegen den Schmerz und demotivierenden und frustrierenden Sätzen wie "Suchen Sie sich ein anderes Hobby" abgespeist zu werden.
Zudem ist Dr. Sadoghi untertags tatsächlich jederzeit erreichbar bzw. kann man bei Nichterreichbarkeit immer mit einem Rückruf rechnen. Meine Knie und Knöchel und ich fühlen sich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Danke!

Knieprothese

Ein Danke an Prof.Dr.Sadoghi für die Operation und Behandlung im Krankenhaus.Ich bin wieder beschwerdefrei und bedanke mich bei Prof.Dr.Sadoghi dafür

Knieprothese

Danke für die tolle Operation und Behandlung im Krankenhaus. Wir sind sehr zufrieden und würden Dr. Sadoghi jederzeit empfehlen.

sehr kompetenter, engagierter und genauer Facharzt - top aufgehoben

Hr. Prof. Dr. Dr. med. Sadoghi macht seinem Berufsstand und dem Titel Facharzt alle Ehre. Sehr kompetentes Gespräch mit einem, mir sehr nachvollziehbaren Behandlungsschema, welches sich jetzt schon positiv auf meinen Genesungszustand auswirkt - ich freue mich meinen sport wieder ohne Einschränkungen ausführen zu können. Hr. Prof. Sadoghi ist auf jede meiner Fragen sehr kompentent und ausführlich eingegangen. Herzlichen Dank für den schnellen, kompetenten Termin.