Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt
Leonhardstraße 79, 8010 Graz
Leonhardstraße 79, 8010 Graz  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel:

Strassenbahnhaltestelle „Reiterkaserne“ der Linie 1 und 7 und die Buslinie 64 mit der Haltestelle „Reiterkaserne

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit dem Additivfach Sportorthopädie und als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie darf ich Ihnen bei Beschwerden im Bereich des gesamten Bewegungsapparates helfen und eine individuelle und maßgeschneiderte Therapie anbieten.

Neben der konservativen (= nicht operative Behandlungen wie z.B. spezielle Einlagen, manuelle Medizin, Spritzenkuren mit Hyaluronsäure oder Eigenblutplasma) und operativen Behandlung (z.B. Arthroskopien oder Endoprothetik) von sämtlichen allgemein-orthopädischen Erkrankungen habe ich mich jahrelang an renommierten Kliniken und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland (u.a. an der LMU in München oder der Harvard Medical School in Boston) sehr intensiv klinisch, operativ und wissenschaftlich (u.a. Herausgeberschaften von hochwertigen Fachjournalen) mit dem Kniegelenk befasst und bin als assoziierter Professor an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie im LKH Graz als leitender Oberarzt der Sektion Knie tätig. Eine Vielzahl an Publikationen und wissenschaftlichen Auszeichnungen, über 10.000 Patientenbehandlungen bzw. Kontakte weltweit, diverse Live-Operationen vor Fachpublikum sowie über 900 Eingriffe meines Teams am Kniegelenk pro Jahr sind ein Beleg für meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Es ist mir ein großes Anliegen, ausreichend Zeit und eine ruhige Atmosphäre für Ihre Begutachtung und Beratung zur Verfügung zu stellen, was durch meine Tätigkeit als Wahlarzt gewährleistet werden kann. Die meisten orthopädischen Krankheitsbilder können ohne Operation behandelt werden. Sollte nach der Diagnoseerstellung ein operativer Eingriff notwendig sein, kann dieser gerne im LKH Graz durchgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Additivfach für Sportorthopädie

Manuelle Medizin

Kniespezialist

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Sporttraumatologie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

Super Arzt

Herr Dr. Sadoghi ist wirklich ein sehr guter und ausgesprochen netter Arzt. Er konnte mir schon mehrmals bei Verletzungen weiterhelfen und war sogar während des Lockdowns sehr gut erreichbar. Sein Umgang mit Patienten zeichnet sich meiner Erfahrung nach durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus.

Top organisiert und Vertrauensarzt

wir sind sehr dankbar Herrn Prof. Sadoghi gefunden zu haben und von ihm behandelt zu werden. Betrifft eine Knie OP. Er ist nicht nur menschlich und Spezialist in seinem Fach - er hat Herz. Ich kann ihn jeden empfehlen.
R. Hösel

Arzt des Vertrauens

Der beste Arzt für Knie-OP's.
Unglaublich freundlich und kompetent und ein Profi in seinem Fach. Ich kann ihn nur Jedem empfehlen.

Brigitte Reiser

Spitzen Arzt!!!

Dr. Sadoghi hat mich vor, während und nach meiner Knieoperation immer bestens betreut und war auch telefonisch nach meiner Entlassung immer für mich erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Auch ein herzliches Danke an das gesamte Team im LKH!

Sehr guter Arzt

Kreuzbandplastik und Meniskusnaht - OP
Sehr gute Behandlung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch, dass man ihn immer telefonisch erreichen kann, gibt einem ein gutes Gefühl.
Würde ihn bei Knieproblemen sofort weiterempfehlen 👌🏼👌🏼