Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt
Leonhardstraße 79, 8010 Graz
Leonhardstraße 79, 8010 Graz  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel:

Strassenbahnhaltestelle „Reiterkaserne“ der Linie 1 und 7 und die Buslinie 64 mit der Haltestelle „Reiterkaserne

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit dem Additivfach Sportorthopädie und als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie darf ich Ihnen bei Beschwerden im Bereich des gesamten Bewegungsapparates helfen und eine individuelle und maßgeschneiderte Therapie anbieten.

Neben der konservativen (= nicht operative Behandlungen wie z.B. spezielle Einlagen, manuelle Medizin, Spritzenkuren mit Hyaluronsäure oder Eigenblutplasma) und operativen Behandlung (z.B. Arthroskopien oder Endoprothetik) von sämtlichen allgemein-orthopädischen Erkrankungen habe ich mich jahrelang an renommierten Kliniken und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland (u.a. an der LMU in München oder der Harvard Medical School in Boston) sehr intensiv klinisch, operativ und wissenschaftlich (u.a. Herausgeberschaften von hochwertigen Fachjournalen) mit dem Kniegelenk befasst und bin als assoziierter Professor an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie im LKH Graz als leitender Oberarzt der Sektion Knie tätig. Eine Vielzahl an Publikationen und wissenschaftlichen Auszeichnungen, über 10.000 Patientenbehandlungen bzw. Kontakte weltweit, diverse Live-Operationen vor Fachpublikum sowie über 900 Eingriffe meines Teams am Kniegelenk pro Jahr sind ein Beleg für meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Es ist mir ein großes Anliegen, ausreichend Zeit und eine ruhige Atmosphäre für Ihre Begutachtung und Beratung zur Verfügung zu stellen, was durch meine Tätigkeit als Wahlarzt gewährleistet werden kann. Die meisten orthopädischen Krankheitsbilder können ohne Operation behandelt werden. Sollte nach der Diagnoseerstellung ein operativer Eingriff notwendig sein, kann dieser gerne im LKH Graz durchgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Additivfach für Sportorthopädie

Manuelle Medizin

Kniespezialist

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

Sehr glücklich Dr. Sadoghi empfohlen bekommen zu haben!!!!!

Dr. Sadoghi wirkt sofort sehr kompetent, zeigt Einfühungsvermögen und vermittelt Vertrauen. Seine Gabe das "Gesamtbild " eines Patienten sowie die genaue Problematik zu sehen ist großartig. Wir waren sehr glücklich, seinen Lösungsvorschlag zu hören, der in unserem Fall nicht sofort eine Operation war. Und es beruhigt unglaublich, ihn jederzeit kontaktieren zu dürfen bei Fragen.

Knieschmerzen sind weg

Danke für die supa Betreuung! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe keine Schmerzen mehr. Kann ihn empfehlen!

Der Richtige Wahl

Dr Sadoghi ist sehr nett Arzt und sehr lieb . Er hat mich sehr geholfen.mein Schmerz war für mehrere Jahren.

Ausgezeichneter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, man ist bei ihm nicht nur ein Patient mit einer Nummer. Er nimmt sich Zeit fürs Gespräch und geht auf die Probleme des Patienten mit Sorgfalt, Einfühlsamkeit und hervorragendem Wissen ein. Ich kann Herrn Prof.Dr.Dr.med Sadoghi nur weiterempfehlen!

Perfekte Operation

Ich habe nach 2,5 Monaten Knieoperation (künstliches Kniegelenk) durch Herrn Prof. Patrick Sadoghi einen Abbiegegrad von 135 (!!!), man glaubt es kaum. Schmerzen hatte ich nur einen einzigen Tag (dem 2. Tag nach der Operation). Möchte mich auf diesem Weg auch beim Herrn Prof. und dem gesamten LKH-Operations-Team für das sensationelle Gelingen bedanken!