Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt
Leonhardstraße 79, 8010 Graz
Leonhardstraße 79, 8010 Graz  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel:

Strassenbahnhaltestelle „Reiterkaserne“ der Linie 1 und 7 und die Buslinie 64 mit der Haltestelle „Reiterkaserne

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit dem Additivfach Sportorthopädie und als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie darf ich Ihnen bei Beschwerden im Bereich des gesamten Bewegungsapparates helfen und eine individuelle und maßgeschneiderte Therapie anbieten.

Neben der konservativen (= nicht operative Behandlungen wie z.B. spezielle Einlagen, manuelle Medizin, Spritzenkuren mit Hyaluronsäure oder Eigenblutplasma) und operativen Behandlung (z.B. Arthroskopien oder Endoprothetik) von sämtlichen allgemein-orthopädischen Erkrankungen habe ich mich jahrelang an renommierten Kliniken und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland (u.a. an der LMU in München oder der Harvard Medical School in Boston) sehr intensiv klinisch, operativ und wissenschaftlich (u.a. Herausgeberschaften von hochwertigen Fachjournalen) mit dem Kniegelenk befasst und bin als assoziierter Professor an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie im LKH Graz als leitender Oberarzt der Sektion Knie tätig. Eine Vielzahl an Publikationen und wissenschaftlichen Auszeichnungen, über 10.000 Patientenbehandlungen bzw. Kontakte weltweit, diverse Live-Operationen vor Fachpublikum sowie über 900 Eingriffe meines Teams am Kniegelenk pro Jahr sind ein Beleg für meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Es ist mir ein großes Anliegen, ausreichend Zeit und eine ruhige Atmosphäre für Ihre Begutachtung und Beratung zur Verfügung zu stellen, was durch meine Tätigkeit als Wahlarzt gewährleistet werden kann. Die meisten orthopädischen Krankheitsbilder können ohne Operation behandelt werden. Sollte nach der Diagnoseerstellung ein operativer Eingriff notwendig sein, kann dieser gerne im LKH Graz durchgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Additivfach für Sportorthopädie

Manuelle Medizin

Kniespezialist

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als Patient begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Sporttraumatologie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

Umfassende, sehr gute Betreuung

Ich habe mich bei den Vorgesprächen und Untersuchungen zu meiner Knieoperation (Teilprothese) bestens betreut gefühlt. Herr Dr. Sadoghi hat mir stets zugehört und eine ehrliche, objektive Beurteilung gegeben. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, und ich bin nun auch noch im Anschluss in guten Händen.

Super Arzt, sofort weiteremfehlen

Dr Sadoghi ist ein sehr komptenter Facharzt, der sich die notwendige Zeit zur Behandlung nimmt und dem Patienten zuhört,was heutzutage nicht mehr oft vorkommt. Er ist zuvorkommend, ausdauernd und genau. Seine sympathische Art rundet das Bild ab. Ich würde ihn jederzeit sofort weiteremfehlen

Top Arzt, nur zu empfehlen

Dank Dr. Sadoghi bin ich endlich beschwerdefrei. Ich war schon völlig verzweifelt. Dr. Sadoghi hatte die Lösung für mein langjähriges Knieproblem. Fachlich höchst kompetent, sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten!

Ein Arzt, welcher die ausschließlich positiven Bewertungen zu 100% widerspiegelt

Nach vielen Jahren der Knie-Schmerzen (schwere Arthrose) und bevorstehendem Eingriff (künstl. Kniegelenk), bin ich bei einem Termin zufällig Hr. Sadoghi begegnet. Durch seine sehr fürsorgliche Art, hat er mir jegliche Angst vor d. Knie-OP genommen. Ca. zwei Wochen nach der OP war ich bereits fast ohne starke Schmerzen mobil. Nach dem Eingriff konnte man Hr. Sadoghi auch jeder Zeit telefonisch erreichen, falls Fragen aufgetaucht sind, wirklich top! Jetzt, nach fast 5 Monaten, kann ich mein Knie ohne Probleme belasten und werde auch d. zweite Knie operieren lassen. Zusammengefasst ist Hr. Sadoghi ein sehr fürsorglicher Arzt, den man sich auch wünscht wenn es einem nicht gut geht! Vielen Dank noch ein mal Hr. Sadoghi.

Top Arzt

Sehr kompetent und hilfsbereit! Beste Adresse in Graz bei Kniebeschwerden. Herr Dr. Sadoghi nimmt sich Zeit und ist sehr gut für Fragen und Rückfragen erreichbar!