Doz. Dr. Heimo Clar

Orthopäde, Geriater
Plüddemanngasse 15, 8010 Graz
Plüddemanngasse 15, 8010 Graz  Route planen
Mit dem Auto:

Unsere Praxis befindet sich in der Plüddemanngasse 15, im Bezirk St. Leonhard. Mit dem Auto können Sie uns bequem über die Merangasse oder die Sankt-Peter-Hauptstraße erreichen, Parkplätze sind in der direkten Umgebung genügend vorhanden. Außerdem befindet sich nur 2 Gehminuten von unserer Ordination entfernt eine exklusive Tiefgarage, die unsere Patienten gerne nutzen können (Plüddemanngasse 61-67b,
€ 2,- pro Stunde).

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Unsere Praxis liegt in unmittelbarer Nähe zum Schillerplatz und damit auch zur Endstation der Straßenbahnlinie 3 bzw. 13 (Krenngasse). Auch mit dem Bus ist unsere Praxis gut zu erreichen, die Linien 63 sowie 64/64E halten direkt am Schillerplatz, von dort sind es ca. 5 Gehminuten bis zur Plüddemanngasse 15.

Willkommen in meiner Ordination!

Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Im Rahmen meines Fachgebiets, der Orthopädie, bin ich bestrebt, dieses zu erhalten oder wiederherzustellen. Der Mensch ist ein Individuum, dementsprechend behandle ich auch meine Patienten. Um die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen, ist es mir besonders wichtig, mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen.

Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen. Mithilfe genauer Anamnese, körperlichen Untersuchungen und spezifischen Funktionstests des Stütz- und Bewegungsapparates erstelle ich die richtige Diagnose.

Ich biete eine breite Palette an speziellen Anwendungen, um die Mobilität und Beschwerdefreiheit meiner Patienten zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen genau das, was für Ihre individuelle Vorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.
Dass Sie bei uns stets das gute Gefühl haben, im Mittelpunkt unseres Interesses zu stehen, ist kein Zufall: Wir haben Freude an unserer Arbeit und lassen Sie diese Freude spüren.

Ihr Doz. Dr. Heimo Clar

Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Doz. Dr. Heimo Clar

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Für einen Termin in unserer Ordination bitte ich Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin

• VAEB

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin

Perfekte Betreuung

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und vertrauenswürdig! Immer wieder in guten Händen. Sowohl die ärztliche Betreuung, als auch die Therapiemöglichkeiten sind sehr zu empfehlen!

Orthopädischer Spezialist!

Begonnen beim sogenannten "ersten Eindruck" von der Ordination, d.h. von der Freundlichkeit des Personals, über die minimale Wartezeit (ist schon aus organisatorischen Gründen erforderlich) bekommt man hier eine Top-fachärztliche Diagnose und Behandlung. Doz. Dr. Clar nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, und man gewinnt NICHT - wie so oft in der heutigen medizinischen Behandlung - den Eindruck, dass man nur "eine Nummer" ist.

GENIE!

Dr. Clar schafft es immer wieder, meine Kopf-Rückenschmerzen durch einrenken zu reduzieren. Fühl mich sehr wohl und kann ich nur weiterempfehlen.

Hüfte

Komptenz und Freundlichkeit werden GROß geschrieben.

Top Behandlung

Man ist bei Herrn Doz. Dr. Clar stets in professionellen Händen und fühlt sich willkommen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden