Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Praxis Doz. Dr. Heimo Clar / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Bewertungen zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Willkommen in meiner Ordination!
Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Im Rahmen meines Fachgebiets, der Orthopädie, bin ich bestrebt, dieses zu erhalten oder wiederherzustellen. Der Mensch ist ein Individuum, dementsprechend behandle ich auch meine Patienten. Um die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen, ist es mir besonders wichtig, mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen.

Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen. Mithilfe genauer Anamnese, körperlichen Untersuchungen und spezifischen Funktionstests des Stütz- und Bewegungsapparates erstelle ich die richtige Diagnose.

Ich biete eine breite Palette an speziellen Anwendungen, um die Mobilität und Beschwerdefreiheit meiner Patienten zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen genau das, was für Ihre individuelle Vorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.
Dass Sie bei uns stets das gute Gefühl haben, im Mittelpunkt unseres Interesses zu stehen, ist kein Zufall: Wir haben Freude an unserer Arbeit und lassen Sie diese Freude spüren.

Ihr Doz. Dr. Heimo Clar
Praxisbilder von Doz. Dr. Heimo Clar

Manuelle Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Für einen Termin in unserer Ordination bitte ich Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.
Mi                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Doz. Dr. Clar Heimo in 8010 Graz
zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar in 8010 Graz

Zufriedenheit und Vertrauen

17.06.2018: Mit der Betreuung und Vorbehandlung bis zu meiner Hüft-OP war ich sehr zufrieden und zuversichtlich, dass alles gut verlaufen wird. Die OP-Tauglichkeit wurde von Dr. Clar organisiert und ich musste daher nicht von einem Arzt zum anderen, sondern wurde diese innerhalb von drei Tage im Sanatorium durchgeführt. Auch die Nachbehandlung (Physio) wurde von Dr. Clar organisiert und in seinem Institut in der Grazer Innenstadt kompetent durchgeführt. Der Reha-Aufenthalt in Laßnitzhöhe wurde ebenfalls von Dr. Clar organisiert. Somit wurden mir alle Wege für eine Genesung abgenommen. Ich kann Dr. Clar und sein Team nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Clar?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Heimo Clar doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüfte

Knie

Fuß

Physiotherapie

Arthrose

Stoßwellen

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.593 sec.)