Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Praxis Doz. Dr. Heimo Clar / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Bewertungen zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Willkommen in meiner Ordination!
Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Im Rahmen meines Fachgebiets, der Orthopädie, bin ich bestrebt, dieses zu erhalten oder wiederherzustellen. Der Mensch ist ein Individuum, dementsprechend behandle ich auch meine Patienten. Um die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen, ist es mir besonders wichtig, mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen.

Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen. Mithilfe genauer Anamnese, körperlichen Untersuchungen und spezifischen Funktionstests des Stütz- und Bewegungsapparates erstelle ich die richtige Diagnose.

Ich biete eine breite Palette an speziellen Anwendungen, um die Mobilität und Beschwerdefreiheit meiner Patienten zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen genau das, was für Ihre individuelle Vorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.
Dass Sie bei uns stets das gute Gefühl haben, im Mittelpunkt unseres Interesses zu stehen, ist kein Zufall: Wir haben Freude an unserer Arbeit und lassen Sie diese Freude spüren.

Ihr Doz. Dr. Heimo Clar
Praxisbilder von Doz. Dr. Heimo Clar

Manuelle Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Für einen Termin in unserer Ordination bitte ich Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Doz. Dr. Clar Heimo in 8010 Graz
zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar in 8010 Graz

Diagnose und Behandlung

13.12.2017: Ich bin mit Schmerzen im Rücken zu Dr Clar gekommen und nach ausführlicher Untersuchung hat er die Ursache sofort erkannt. Die anschließende Behandlung war auf mich abgestimmt und hat mir sofort geholfen. Dr Clar hat mir alles perfekt erklärt und auch danach gesagt was ich jetzt Zukunft machen kann um die Schmerzen zu vermeiden. Genauso stellt man sich einen Arzt vor, bravo! Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung, meine Kinder der machen Leistungssport und jeder ist bei ihm in guten Händen. Ich kann ihn nur empfehlen. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Clar?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Heimo Clar doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüfte

Knie

Fuß

Physiotherapie

Arthrose

Stoßwellen

Schmerztherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)