Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Körblergasse 42, 8010 Graz
Körblergasse 42, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich habe mich im Laufe meiner 20 jährigen ärztlichen Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg auf das Spezialgebiet Knie- und Hüftchirurgie konzentriert. Gegenseitiges Vertrauen und die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit.

Ihr Dr. Franz Stephan Schwarz

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Sportmedizin

Ich Florian Alexander Zenz bewerte meine Operation und Behandlung.

Ich kann nur sagen von der ersten Untersuchung bis zur Operation und Nachbehandlung sehr gut.Ein sehr rascher und kompetenter Ablauf.Das komplette Team vom OA Dr.Schwarz,das Operationsteam bis zu den Schwesternteam und natürlich auch das Büroteam sehr gut.Und was ich noch hervorheben möchte ist die ausgezeichnete Küche.Ein Essen wie Gott in Frankreich möchte ich dazu noch bemerken.

Künstliches Kniegelenk

Nach langanhaltenden Schmerzen im linken Knie begab ich mich nach einer Empfehlung von einem Freund zu Herrn Dr. Stephan Schwarz.
Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl in guten Händen zu sein. Von der Erstuntersuchung zur Diagnose bis hin zur OP des künstliches Kniegelenks.
Nach 8 Tagen würde ich entlassen und nach 7 Wochen geht es mir sehr gut. Beugung und Streckung sehr gut, bewege mich ohne Schmerzen, hatte auch nach der OP keine Schmerzen. Möchte mich da auch bei der Physiotherapie und dem Pflegepersonal des Sanatorium Hansa für die perfekte Betreuung recht herzlichst bedanken.
Ein Danke auch an Frau Marion Eisler die meine Anliegen immer freundlich und kompetent erledigte.
Herr Dr. Schwarz nochmals vielen Dank, ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen.

ACP-Therapie bei Dr. Schwarz

Freundliche ,kompetente Behandlung bei Dr.Schwarz.Aufgrund der ACP-therapie wesentliche Besserung meiner Beschwerden.
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden mit der ACP Therapie verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Kompetente Beratung und schneller Termin

Ich habe die Empfehlung an Hr. OA Dr. Schwarz von meinem Physiotherapeuten bekommen.

Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Erstordination und mit der fachlichen Aufklärung bei der Nachuntersuchung war ich sehr zufrieden. Nettes Team. lg Martin
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Betreuung!

Also das ganze Team von Dr. Franz Stephan Schwarz kann ich wirklich nur empfehlen! Größtmögliche medizinische Betreuung ab dem 1. Termin bis zur völlig problemlosen Knie OP, gestern operiert und am nächsten Tag wieder zu Hause...noch dazu trotz OP schmerzlos!! Danke dem Team Dr Franz Stephan Schwarz!
Dr. med. univ.Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit und die von Frau Eisler und dem Team des Hansa Privatklinikums auf diesem Wege anerkennen.