Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Körblergasse 42, 8010 Graz
Körblergasse 42, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich habe mich im Laufe meiner 20 jährigen ärztlichen Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg auf das Spezialgebiet Knie- und Hüftchirurgie konzentriert. Gegenseitiges Vertrauen und die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit.

Ihr Dr. Franz Stephan Schwarz

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Sportmedizin

Orthopäde meines Vertrauens

Bei Dr. Schwarz und seinem Team fühlt man sich von der Terminvergabe bis zur letzten Nachbehandlung bestens und freundlichst beraten und betreut. Die Qualität der angebotenen Behandlungsmethoden ist für mich persönlich mehr als grandios. Ich bin nach mehreren Knieverletzungen (immer am gleichen Knie) und daraus resultierenden OPs und ACP Therapien wieder schmerzfrei unterwegs und mein Knie hält meinen Hobbies schmerzfrei und stabil stand. Dafür bin ich Dr. Schwarz und seinem Team von Herzen dankbar!
Dr. med. univ.Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. LG

Schnelle Diagnose und Top Behandlung

Hatte starke Knieschmerzen und habe trotz Corona sofort einen Termin bekommen. Danach wurde sofort ein MRT durchgeführt und nur eine Woche später folgte eine Operation.

Sehr genau

Bin sehr zufrieden ist sehr schön geworden
Waren sehr freundlich
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. LG

Top Behandlung

Beim Fußballspielen das Syndesmoseband im linken Sprunggelenk gerissen. Ich musste nicht lange auf einen OP-Termin warten (Ich wurde einen Tage nach der Diagnose operiert) und hatte danach auch keine Schmerzen.
Danke an Dr. Schwarz und sein Team für die Auseinandersetzung mit meiner Verletzung und der professionellen Behandlung.
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Dank an Dr.Schwarz

Bei einem Tennismatch ist mir das Kreuzband der Meniskus...gerissen. Bei Dr. Schwarz bekam ich trotz Corona sofort einen Termin. Ich hatte Angst vor der OP aber die wurde mir durch Dr.Schwarz und seinem Team genommen und auch die Betreuung in der Klinik war spitze. Dank ihm kann ich bald wieder Tennis spielen. Danke MfG Oliver H.