Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Körblergasse 42, 8010 Graz
Körblergasse 42, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich habe mich im Laufe meiner 20 jährigen ärztlichen Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg auf das Spezialgebiet Knie- und Hüftchirurgie konzentriert. Gegenseitiges Vertrauen und die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit.

Ihr Dr. Franz Stephan Schwarz

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Sportmedizin

Ein riesen Dankeschön

Unser Opa war sehr zufrieden mit der Behandlung! Er schwärmt immer wieder vom perfekten Ablauf und dem äußerst raschen Termin. Seine Lebensqualität ist damit mit Sicherheit gestiegen!
Danke und freundlichen Grüßen, die Enkeln von Herrn Otto R.
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich die Beschwerden Ihres Großvaters deutlich verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Topadresse

schnell / unkompliziert / verlässlich / in Kombi mit Hansa... perfekt.
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Absolut empfehlenswert

Ein komplizierter Bruch des Sprunggelenks im Jahr 2017 brachte mir zwei Jahre lang massive Nachwirkungen: Anlaufschmerz, Probleme beim Stiegensteigen etc. Seit Herbst 2019 erhalte ich bei Dr. F. Stephan Schwarz eine ACP-Therapie und bin außerordentlich zufrieden. Ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport betreiben.
Ein hervorragender Arzt mit kompetentem, freundlichem Team - was will man mehr?
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden mit der ACP Therapie deutlich verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

In besten Händen

Dr. Schwarz hat mich schon 3 mal an den Knien operiert-alles bestens-am Wochenende habe ich mich am Sprunggelenk verletzt-eine OP war die Folge-ich bin dankbar so einen wunderbaren kompetenten Arzt zu kennen-dem man sich bedingungslos anvertrauen kann-mit dem Wissen-alles wird gut-und nicht nur die operative Leistung sondern auch die Schmerztheapie stehen hier on Top-ACP Therapie-wenn man jahrzehnte Schmerztabletten geschluckt hat-weiss man es zu schätzen was Dr. Schwarz hier mit ACP anbietet-danke an das gesamte Team der Ordination-besser geht nicht-so wird man zufrieden gesund

Sehr gute Behandlun , sehr Freundlich

Ich kam mit starken Schmerzen im Rücken, LWS, links konnte kaum gehen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Das ganze Team von Dr. SCHWARZ war sehr nett und Verständnisvoll . Dr. Schwarz hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde Infiltriert und bekam noch eine Schmerz Infusion. Nach einer Woche bekam ich erneut das gleiche.
Seither geht es mir sehr gut, ich danke Dr. Schwarz, und dem ganzen Team für die rasche und freundliche Hilfe. Gabriele G.
Dr. med. univ.Schwarz
Sehr geehrte Frau G.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden deutlich verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.