Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Merangasse 39, 8010 Graz
Merangasse 39, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination gehören neben der manuellen Therapie, lokale Infiltrationen, Knorpeltherapie, Orthesenversorgung und individuelle Sportberatung zum Behandlungsspektrum.

Falls eine Operation notwendig ist, sind Sie bei Doz. Dr. Gruber in besten Händen.
Dozent Grubers Erfahrungsschatz von mehr als 5 000 geleiteten Operationen, steht Ihnen zu Ihrer Genesung zur Verfügung.
Sehen Sie Berichte über Dozent Grubers Operationen auch hier www.dozentgruber.com/presse

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Voranmeldung - biete auch flexible Ordinationszeiten an!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Knieprobleme

Herr Dr. Gruber hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr geholfen

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich war schon mehrmals wegen verschiedener Probleme am Bewegungsapparat bei ihm und habe mich immer sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Absolut Empfehlenswert!

Ausgezeichnete Fußoperation

Ich hatte einen Trümmerbruch im Vorfuß durch einen Unfall. Eine Operation war notwendig und diese ist sehr gut verlaufen.
Im Moment habe ich Physiotherapie und ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder bestens zu Fuß bin.
Ich hab vollstes Vertrauen zu Hr. Dozent Dr. Gruber und bin ihm dankbar für seine äußerst zuvorkommende Behandlung.

Exzellente Knieprothese

Ich habe nach jahrelangen Schmerzen und Zuwarten endlich den Mut gefasst und mich operieren lassen. Ein neues Knie wurde implantiert.
Mir geht es sehr, sehr gut- sogar viel besser als erwartet!
Das habe ich vor allem meinem hervorragenden Operateur zu verdanken, der sich ausgesprochen bemüht um mich vor, während und nach der Operation gekümmert hat.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Spitze!

Hat mir geholfen mit Eigenblutspritzen. Ich war zuerst skeptisch, weil ich schon einen langen Leidensweg hinter mir hatte,aber es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr!