Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Merangasse 39, 8010 Graz
Merangasse 39, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination gehören neben der manuellen Therapie, lokale Infiltrationen, Knorpeltherapie, Orthesenversorgung und individuelle Sportberatung zum Behandlungsspektrum.

Falls eine Operation notwendig ist, sind Sie bei Doz. Dr. Gruber in besten Händen.
Dozent Grubers Erfahrungsschatz von mehr als 5 000 geleiteten Operationen, steht Ihnen zu Ihrer Genesung zur Verfügung.
Sehen Sie Berichte über Dozent Grubers Operationen auch hier www.dozentgruber.com/presse

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Voranmeldung - biete auch flexible Ordinationszeiten an!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.45521,47.06884]) ]] km)
Dr. Rolf Michael Krifter - Orthopäde Graz 8010

Dr. Rolf Michael Krifter

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Orthopäde, Geriater, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([15.44384,47.06719]) ]] km)
Dr. Wilfried Hartwagner - Unfallchirurg Graz 8010

Dr. Wilfried Hartwagner

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
Dr. med. univ. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Matthias Wolf

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4428344,47.0695029]) ]] km)
Dr. Melitta Likar - Orthopädin Graz 8010

Dr. Melitta Likar

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
Dr. med. univ. Nikolaus Reischl - Orthopäde Graz  8010

Dr. med. univ. Nikolaus Reischl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4493869,47.07565]) ]] km)
Dr. Lukas Fraißler - Orthopäde Graz 8010

Dr. Lukas Fraißler

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Fußchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.4448228,47.0831635]) ]] km)
Dr. Thomas Reitinger - Orthopäde Graz 8010

Dr. Thomas Reitinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
3,6
OA Dr. Bernhard Jasser - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Bernhard Jasser

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
Dr. Eduard Lanz - Orthopäde Graz 8010

Dr. Eduard Lanz

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.45806,47.071491]) ]] km)
3,6
Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl - Orthopäde Graz 8010

Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.461273,47.0755]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger - Orthopäde Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.464011,47.065666]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Christian Aigner - Orthopäde Graz 8047

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.47554,47.0774865]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl - Orthopäde Graz-St. Peter 8042

Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47057,47.058837]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Wolfgang Pichler - Unfallchirurg Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Wolfgang Pichler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.44964,47.075184]) ]] km)
OA Dr. Michael Plecko - Unfallchirurg Graz 8010

OA Dr. Michael Plecko

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.451302,47.069049]) ]] km)
OA Dr. Maximilian Zacherl - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Maximilian Zacherl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)
Dr. Josef Raschid - Orthopäde Graz 8010

Dr. Josef Raschid

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44877,47.075002]) ]] km)
3,0
Dr. Johannes Rachl - Orthopäde Graz 80510

Dr. Johannes Rachl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4477855,47.0794075]) ]] km)

Ausgezeichnet!

Herr Doktor Gruber konnte meine Rückenbeschwerden nach sorgfältiger Abklärung gänzlich (und vor allem endlich!!) in den Griff bekommen!

Kompetent

Spitzen Arzt, sehr kompetent und super freundlich, kann ich wärmstens weiter empfehlen. Fünf Sterne für Dr. Gruber und sein Team*****

jahrelange Patientin

Ich bin schon jahrelang treue Patientin und bin seit Beginn an einfach nur voll zufrieden mit meiner Betreuung und Behandlung. Auch Freunde, Bekannte, die meiner Empfehlung nachgekommen sind und zu Herrn Privatdozent Gruber gegangen sind, waren sehr zufrieden!

vollstes Vertrauen!!

Bin 52 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit den Gelenken und vorallem mit meinem Rücken u. Bandscheiben. Dr. Gruber ist ein äußerst sympathischer und sehr kompetenter Arzt wo man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Habe schon unzählige Infiltrationen in den Rücken bekommen, daher weiß ich wie gut er die heutige Infiltration bei mir gemacht hat. Habe die Einstiche nur ganz leicht gespürt und hoffe, dass er mir wirklich helfen kann und sich mein jahrelanges Leiden nachhaltig verbessern wird! Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass ich mit Dr. Gruber die absolut richtige Wahl getroffen habe!!!

Sehr zum Empfehlen/Top Arzt

Nach misslungener ersten Kreuzband OP hab ich Gott sei Dank Herrn Priv.Doz.Dr Gerald Gruber gefunden, nach 3 jährigen Knie Marathon, weitern 2 Ops, unzählige Schmerzen kann ich heute endlich sagen es geht mir wieder gut, er hat mein Knie wieder hingebracht!! Ich will mich auf diese Weise sehr bei ihm bedanken und meinen größten Respekt aussprechen! So ein toller, liebenswerter Arzt da könnten sich einige Anderen eine Scheibe abschneiden! Sehr sehr herzlichen Dank er hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!!