Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Merangasse 39, 8010 Graz
Merangasse 39, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination gehören neben der manuellen Therapie, lokale Infiltrationen, Knorpeltherapie, Orthesenversorgung und individuelle Sportberatung zum Behandlungsspektrum.

Falls eine Operation notwendig ist, sind Sie bei Doz. Dr. Gruber in besten Händen.
Dozent Grubers Erfahrungsschatz von mehr als 5 000 geleiteten Operationen, steht Ihnen zu Ihrer Genesung zur Verfügung.
Sehen Sie Berichte über Dozent Grubers Operationen auch hier www.dozentgruber.com/presse

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Voranmeldung - biete auch flexible Ordinationszeiten an!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Höchste Empfehlung!

Nach jahrzehntelangen Problemen und Schmerzen von Hals- bis Lendenwirbelsäule (inklusive Operation), sowie Schultern, Physiotherapien, med. Massagen, Trainingsprogrammen und natürlich zahlreichen Arztbesuchen, konsultierte ich vor etwa einem dreiviertel Jahr - schon etwas entmutigt - die Privatpraxis von Doz. Dr. Gerald Gruber in Graz.
Dr. Gruber empfing mich freundlich und vermittelte mir das Gefühl wirklich an meiner Krankengeschichte interessiert zu sein. Bereits von diesem ersten Besuch an, hatte ich Vertrauen gefasst. Einige Arztbesuche später, auch in der Leobener Kassenordination, hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil: Doz. Dr. Gruber behandelte mich stets zuvorkommend, menschlich auf Augenhöhe und vor allem kompetent. Als ich beim letzten Besuch von Verbesserungen berichtete, freute sich Dr. Gruber für mich und über seinen Behandlungserfolg und tüftelte sogleich weiter, damit es seiner Patientin besser geht. Ganz herzlichen Dank und höchste Empfehlung!

Besten Dank an Dr. Gruber und sein Team

Bei einem Sturz beim Langlaufen hatte ich mir die Schulter verletzt. Herr Dr. Gruber hat mich in der Privatklinik Ragnitz operiert und meine Schulter „wieder hergestellt“. Ich bin ihm und seinem Team zu großem Dank verpflichtet!! Mir geht es wieder ausgezeichnet!
Auch ein Danke an das Team der Privatklinik-ich wurde dort wunderbar betreut!

Knieprobleme

Herr Dr. Gruber hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr geholfen

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich war schon mehrmals wegen verschiedener Probleme am Bewegungsapparat bei ihm und habe mich immer sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Absolut Empfehlenswert!

Ausgezeichnete Fußoperation

Ich hatte einen Trümmerbruch im Vorfuß durch einen Unfall. Eine Operation war notwendig und diese ist sehr gut verlaufen.
Im Moment habe ich Physiotherapie und ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder bestens zu Fuß bin.
Ich hab vollstes Vertrauen zu Hr. Dozent Dr. Gruber und bin ihm dankbar für seine äußerst zuvorkommende Behandlung.