Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Merangasse 39, 8010 Graz
Merangasse 39, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination gehören neben der manuellen Therapie, lokale Infiltrationen, Knorpeltherapie, Orthesenversorgung und individuelle Sportberatung zum Behandlungsspektrum.

Falls eine Operation notwendig ist, sind Sie bei Doz. Dr. Gruber in besten Händen.
Dozent Grubers Erfahrungsschatz von mehr als 5 000 geleiteten Operationen, steht Ihnen zu Ihrer Genesung zur Verfügung.
Sehen Sie Berichte über Dozent Grubers Operationen auch hier www.dozentgruber.com/presse

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Voranmeldung - biete auch flexible Ordinationszeiten an!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

jahrelange Patientin

Ich bin schon jahrelang treue Patientin und bin seit Beginn an einfach nur voll zufrieden mit meiner Betreuung und Behandlung. Auch Freunde, Bekannte, die meiner Empfehlung nachgekommen sind und zu Herrn Privatdozent Gruber gegangen sind, waren sehr zufrieden!

vollstes Vertrauen!!

Bin 52 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit den Gelenken und vorallem mit meinem Rücken u. Bandscheiben. Dr. Gruber ist ein äußerst sympathischer und sehr kompetenter Arzt wo man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Habe schon unzählige Infiltrationen in den Rücken bekommen, daher weiß ich wie gut er die heutige Infiltration bei mir gemacht hat. Habe die Einstiche nur ganz leicht gespürt und hoffe, dass er mir wirklich helfen kann und sich mein jahrelanges Leiden nachhaltig verbessern wird! Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass ich mit Dr. Gruber die absolut richtige Wahl getroffen habe!!!

Sehr zum Empfehlen/Top Arzt

Nach misslungener ersten Kreuzband OP hab ich Gott sei Dank Herrn Priv.Doz.Dr Gerald Gruber gefunden, nach 3 jährigen Knie Marathon, weitern 2 Ops, unzählige Schmerzen kann ich heute endlich sagen es geht mir wieder gut, er hat mein Knie wieder hingebracht!! Ich will mich auf diese Weise sehr bei ihm bedanken und meinen größten Respekt aussprechen! So ein toller, liebenswerter Arzt da könnten sich einige Anderen eine Scheibe abschneiden! Sehr sehr herzlichen Dank er hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Fußprobleme

Als Sportler und sehr aktiver Senior hat mich ein Gewächs (Morton-Neureom) in meinem Fuß zunehmend gestört und beeinträchtigt.
Ich wurde im September von Dozent Gruber behandelt und operiert und kann nur das Beste über ihn sagen. Von Anbeginn der Betreuung bis zuletzt lief alles am Schnürchen.