Dr. Thomas Reitinger

3,8
(15)
Orthopäde
0316/721 5... Nr. zeigen
Merangasse 12, 8010 Graz
Merangasse 12, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    10:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    10:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    10:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    10:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,8
(15 Bewertungen)
5 Punkte
47%
4 Punkte
13%
3 Punkte
20%
2 Punkte
13%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,0
(12)
Vertrauensverhältnis
3,8
(12)
Behandlung
3,5
(12)
Serviceangebot
3,7
(12)
Praxisausstattung
4,4
(12)
Betreuung in der Praxis
3,3
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(12)
Wartezeit auf Termin
3,6
(10)

Bewertungen

Kompetentester und freundlichster Orthopäde mit viel Einfühlungsvermögen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich befinde mich schon seit Jahren bei Dr. Reitinger in Behandlung und bin sehr dankbar dass es ihn gibt. Ich habe selten so einen lustigen, aber gleichzeitig kompetenten und fachkundigen Arzt erlebt. Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Reitinger - meine Familie und ich lieben Sie! Wir sind immer sehr zufrieden! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und unkompliziert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Reitinger war bei der Behandlung sehr kompetent und bemüht! Auch die Terminvereinbarung klappte problemlos und es kam vor Ort keineswegs zu langen Wartezeiten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt, jedoch Personal bei Anmeldung und Terminvereinbarung per Telefon komplett überlastet

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei der Anmeldung stehen schon mindestens 8 Personen vor einem an, man kommt nicht mal mehr bei der Tür hinein. Wartezeit alleine für die Anmeldung mindestens 25 min., muss man nach dem Besuch beim Arzt noch einen Termin vereinbaren oder ein Rezept mitnehmen, muss man sich wieder von neuem in die Schlange stellen (wieder 25 min). Erst nach mehreren Beschwerden wurde ein 2. Schalter geöffnet. Will man per Telefon einen Termin vereinbaren, muss man mindestens 1 Stunde Wartezeit in der Schleife rechnen, wenn man überhaupt durch kommt. Es ist einfach zu wenig Personal für die Anmeldung und die organisatorische Abwicklung vorhanden, jedoch während der Behandlung sind immer zwei Damen zum Arzt im Raum, die bei all meinen Behandlungen (bin/war mittlerweile fast 15 Jahre immer wieder bei Herrn Dr. Reitinger) nie beide gebraucht wurden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

Keine Punkte
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Terminvereinbarung ist nur telefonisch oder persönlich in der Ordination möglich, jedoch beim Versuch, einen Termin telefonisch zu bekommen, wird man ständig mit einem "besetzt" Signal konfrontiert oder es wird überhaupt nicht abgehoben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt gut - Personal schlecht

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde im Warteraum einfach vergessen. Bei Nachfragen unfreundliche Antworten.
Nach mehr als 4 Stunden die Praxis verlassen (ohne Behandlung).
Beschwerde geschrieben; Personal hat alles bestritten (auch die 4 Std. Wartezeit).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(12)
Vertrauensverhältnis
3,8
(12)
Behandlung
3,5
(12)
Serviceangebot
3,7
(12)
Praxisausstattung
4,4
(12)
Betreuung in der Praxis
3,3
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(12)
Wartezeit auf Termin
3,6
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.