Dr. Rolf Michael Krifter

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz  Route planen

Tiefgarage vorhanden

Herzlich Willkommen im ORTHOMEDICUM Graz!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Krifter!

Herzlich Willkommen im ORTHOMEDICUM Graz!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Krifter!

Terminvereinbarung erforderlich Montag - Freitag nach telefonischen Vereinbarung!​Samstag-Sonntag- in dringenden Fällen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Sehr Patient bezogen

Sehr kompetent, freundlich erklärt alles ganz genau und Man hat das Gefühl dass er die Zeit nimmt bei jedem Termin

Bereits 3.Behandlung

Mittlerweile bereits der dritte Sportunfall, der durch Dr.Krifter behandelt wurde. 2x Knie davon einmal mit OP und 1x Schulter OP. Möchte mich auf diesem Wege auch einmal recht herzlich bei einem extrem kompetenten und sehr sympathischen Arzt und seinem Team bedanken!Einfach tolle Arbeit!

Schulter OP

Dr Krifter ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich hatte sofort das Gefühl beim richtigen gelandet zu sein. Eine sehr auskunftsreiche Erstuntersuchung hat mich dazu gebracht mich von ihm operieren zu lassen. Auch die Nachbehandlung gestaltete sich sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Krifter jedem mit Schulter Problemen weiterempfehlen.

frozen shoulder - Erlösung durch OP

ich litt seit fast einem Jahr einer konstant schlechter werdenden FROZEN SHOULDER; starke Bewegungseinschränkung, extrem starke Schmerzen; zuletzt kaum mehr Schlaf, weil das Liegen in jeder Position weh tat; dann Wechsel vom ersten Orthopäden, der mir immer sinnlose Physiotherapie in seinem Zentrum verschrieb, die monatelang keine Besserung brachte, zu Dr. Krifter; schon der erste Besuch in der Ordination hat mich erkennen lassen, dass er weiß, was mein Problem ist; er machte mir klar, dass bei meiner starken Vernarbung nur eine OP (minimalinvasiv) helfen würde; nach der OP sofort schmerzfrei und wieder recht gut beweglich; ich wünschte, ich hätte Dr. Krifter schon früher aufgesucht und die athroskopische OP bereits Monate früher machen lassen.

Beim 2. Mal gleich operiert

Habe mir die rechte Schulter 2013 und die linke Schulter 2020 operieren lassen.
Rechte Schulter: Operation erst nach der 3. Luxation.

Durch einen Sturz habe ich mir eine Luxation auf der linken Schulter zu gezogen und habe mich gleich von Herrn Dr. Krifter untersuchen lassen.Die Operation erfolgte gleich ein Monat später, ohne Komplikationen und am 2. Tag wurde ich in die Pflege nachhause entlassen.

Nach ca 2 Monaten nach der Operation und so ca 3-4 Wochen Physiotherapie, habe ich die gleiche Beweglichkeit wie bei meiner rechten Seite. Da die linke Seite gleich operiert worden ist, ist sie viel stabiler und wird nach der Therapie besser sein als die rechte Schulter.

Zum Schluss, kann euch es euch nur nahe legen sich von Herrn Dr. Krifter behandeln zulassen. Da er fachlich eine Koryphäe (entwickelt selber an Operationsmethoden mit) ist, aber auch menschlich ein sehr guter Arzt ist.

DANKE an Dr.Krifter und sein Team.