Dr. Rolf Michael Krifter

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz  Route planen

Tiefgarage vorhanden

Herzlich Willkommen im ORTHOMEDICUM Graz!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Krifter!

Herzlich Willkommen im ORTHOMEDICUM Graz!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Krifter!

Terminvereinbarung erforderlich Montag - Freitag nach telefonischen Vereinbarung!​Samstag-Sonntag- in dringenden Fällen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Schulteroperation warum nicht schon früher

Lange habe ich mit Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen gelebt weil ich den Arztbesuch gescheut habe. Nach dem ausführlichen Gespräch mit Dr. Krifter habe ich mich dann zur OP entschlossen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Nach zwei Tagen schmerzfrei und weiteren 6 Wochen annähernd den vollen Bewegungsumfang wiedererlangt! Gute Vorbreitung sowie Nachsorge von Dr. Krifter. Warum habe ich so lange mit Schulterschmerzen gelebt?

Einfach Einer der Besten seiner Zunft!!

Nach mehreren Fehldiagnosen u. Vertröstungen im Öffentlichen UKH kam ich nach Anraten meines Pysioterapeuten zu Dr. Krifter. Kurz gesagt vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach Top.

Bänderriss am rechten Sprunggelenk

Nach einer falschen Diagnose im Krankenhaus wandte ich mich durch Empfehlungen an Hr. Dr. Krifter.

Diagnose - doppelter Bänderriss am re. Sprunggelenk

Hr. Dr. Krifter hat sich sehr viel Zeit genommen um mich aufzuklären, was meine Möglichkeiten waren. Ich entschied mich für die OP. Was die beste Entscheidung war!

Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und konnte rasch wieder mobilisiert werden.

Hätte ich keine 2. Meinung eingeholt und wäre ich nicht bei Hr. Dr. Krifter gewesen, so hätte ich ein Leben lang ein Problem mit meinem re. Fuß.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen - er nimmt sich extrem viel Zeit und geht mit seiner kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Art auf den Patienten ein.

DANKE Hr. Dr. Krifter!

Schulter-OP

Ich bin sehr froh, durch eine Empfehlung an Dr.Krifter gelangt zu sein. Er hat meine lädierte Schulter wieder hergestellt, sodass ich meinen Lieblingssport - das Klettersteigen - wieder ausüben kann. Durch seine natürliche, symphatische Art fasst man sofort Vertrauen und in Gesprächen wird sehr schnell klar, dass er eine hohe Kompetenz aufweist. Mit Sicherheit einer der allerbesten Schulterspezialisten!

Rettete noch, was zu retten war!

Ich musste nach einer falsch diagnostizierten Schulterverletzung einen anderen Orthopäden suchen. Auf Mundpropaganda kam ich zu Dr. Krifter (sehr einfühlsam und vertrauenserweckend).
Innerhalb von 10 Tagen wurde ich diagnostiziert und operiert mit super Heilungsverlauf. Herr Doktor Krifter rettete so noch was zu retten war. Herr Dr Krifter..... DANKE!