Dr. Rolf Michael Krifter

4,9
(41)
Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz
Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,9
(41 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
4,9
(32)
Praxisausstattung
4,9
(32)
Betreuung in der Praxis
4,8
(32)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(31)
Wartezeit auf Termin
4,9
(30)

Bewertungen

frozen shoulder - Erlösung durch OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich litt seit fast einem Jahr einer konstant schlechter werdenden FROZEN SHOULDER; starke Bewegungseinschränkung, extrem starke Schmerzen; zuletzt kaum mehr Schlaf, weil das Liegen in jeder Position weh tat; dann Wechsel vom ersten Orthopäden, der mir immer sinnlose Physiotherapie in seinem Zentrum verschrieb, die monatelang keine Besserung brachte, zu Dr. Krifter; schon der erste Besuch in der Ordination hat mich erkennen lassen, dass er weiß, was mein Problem ist; er machte mir klar, dass bei meiner starken Vernarbung nur eine OP (minimalinvasiv) helfen würde; nach der OP sofort schmerzfrei und wieder recht gut beweglich; ich wünschte, ich hätte Dr. Krifter schon früher aufgesucht und die athroskopische OP bereits Monate früher machen lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beim 2. Mal gleich operiert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mir die rechte Schulter 2013 und die linke Schulter 2020 operieren lassen.
Rechte Schulter: Operation erst nach der 3. Luxation.

Durch einen Sturz habe ich mir eine Luxation auf der linken Schulter zu gezogen und habe mich gleich von Herrn Dr. Krifter untersuchen lassen.Die Operation erfolgte gleich ein Monat später, ohne Komplikationen und am 2. Tag wurde ich in die Pflege nachhause entlassen.

Nach ca 2 Monaten nach der Operation und so ca 3-4 Wochen Physiotherapie, habe ich die gleiche Beweglichkeit wie bei meiner rechten Seite. Da die linke Seite gleich operiert worden ist, ist sie viel stabiler und wird nach der Therapie besser sein als die rechte Schulter.

Zum Schluss, kann euch es euch nur nahe legen sich von Herrn Dr. Krifter behandeln zulassen. Da er fachlich eine Koryphäe (entwickelt selber an Operationsmethoden mit) ist, aber auch menschlich ein sehr guter Arzt ist.

DANKE an Dr.Krifter und sein Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Operation an der Schulter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine eingerissene Supraspinstussehne. Die Befürchtungen vor der Operation waren komplett unbegründet, da alles so problemlos funktionierte, wie zuvor besprochen worden war. Ich wurde bestens über die OP informiert. Die von Dr. Krifter durchgeführte Operation war so erfolgreich, dass ich nach ein paar Tagen fast schmerzfrei war und keine Medikamente mehr benötigte. Die Bewegungsfähigkeit war nach 8 Wochen fast zur Gänze vorhanden. Es war eine sehr gute Entscheidung die OP bei Dr. Krifter durchzuführen. Ich kann Dr. Krifter auf jeden Fall weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung meiner Schulterschmerzen!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit Schmerzen und starker Bewegungseinschränkung meiner Schulter zu Dr Krifter. Ich wurde fachkundig untersucht, ein Ultraschall wurde durchgeführt und danach stand meine Diagnose fest. Ich wurde nicht gedrängt zu operieren sondern gut informiert und geschult. Unter seiner Anleitung waren meine Schmerzen nach wenigen Wochen wieder vergangen. Ich kann Dr Krifter auf jeden Fall weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Schulteroperation

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im März erhielt ich die Diagnose Riss der Supraspinatussehne. Auf Empfehlung eines Bekannten mit bereits 1 Jahr davor erfolgter erfolgreicher Operation bei Dr. Krifter habe ich bereits 2 Tage danach bei Dr. Krifter einen Untersuchungstermin bekommen, wo die Erstdiagnose bestätigt wurde. Hr. Dr. Krifter hat mich über die operative als auch die rein physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Da ich sportlich sehr aktiv bin, habe ich mich für die minimalinvasive Operation entschieden. Dies erfolgte bereits weinige Tage später, verbunden mit einem nur 2-tägigen Spitalsaufenthalt.
1 Monat nach der Operation bin ich mit der Schulter schon nahezu voll bewegungsfähig. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr glücklich und danke Hrn. Dr. Krifter
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
4,9
(32)
Praxisausstattung
4,9
(32)
Betreuung in der Praxis
4,8
(32)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(31)
Wartezeit auf Termin
4,9
(30)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.