Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Hervorragende Behandlung

Ich war Fußballprofi und dadurch ist mir meine körperliche Fitness schon immer sehr wichtig gewesen. Kam mit Bandscheibenproblemen zu Prof. Dr. Dr. Sadoghi und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit seiner Beratung.
Er hat mir ausführlich und leicht verständlich erklärt, woher meine Probleme kommen, und wie ich sie wieder in den Griff bekommen kann. Seine freundliche und selbstbewusste Art verstärkten mein Vertrauen in seine kompetente Beratung. Während meiner Leidenszeit, war er auch immer telefonisch erreichbar und so konnte ich mich jederzeit beraten lassen. Vielen Dank! Liebe Grüße Zündel Thomas Weniger anzeigen

Prof. Dr. Dr. med. mit Herz

Lieber Herr Professor Sadoghi!
Als Diplomkrankenschwester und Tochter hatte ich von Anfang volles Vertrauen zu Ihnen. Sie sind so herzlich und professionell. Meine Mutter ist überglücklich mit der Knieprothese am rechten Bein. Es geht ihr jeden Tag besser. Respekt.
Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Bei jedem Spaziergang sind Sie Thema Nummer 1. Liebe Grüsse Selma Ibrahimagic Weniger anzeigen