[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Teilprothese am rechten Knie

5,0
Ich wurde im Dezember am rechten Knie operiert. Bereits nach 3 Wochen könnte ich fast schmerzfrei ohne Gehhilfe bewegen. Herr Prof. Dr. Dr. SADOGHI ist ein Spitzen Chirurg, danke! Weniger anzeigen

Orthopäde meines Vertrauens

5,0
Nach einer Meniskusoperation vor zwei Jahren war mein rechtes Knie immer wieder stark geschwollen und ich musste schon nach kurzen Walkingtouren ein bis drei Tage pausieren. Ich wandte mich an Prof. Sadoghi. Nach einer genauen Untersuchung schlug mir Prof. Sadoghi eine Behandlung der Arthrose mit Hyaluron- Injektionen vor. Die Spritze ins Kniegelenk half wirklich: die Schwellung ist fast weg, keine Schmerzen mehr, aber vor allem kann ich wieder längere Touren unternehmen.
Hier war alles top: Terminvergabe, Untersuchung, Arztgespräch, Therapie Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.