Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Leonhardstraße 79, 8010 Graz

Gesamtbewertung

5,0
(93 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(62)
Vertrauensverhältnis
5,0
(62)
Behandlung
5,0
(60)
Serviceangebot
4,8
(53)
Praxisausstattung
4,8
(53)
Betreuung in der Praxis
5,0
(53)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(58)

Bewertungen

Hervorragende Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war Fußballprofi und dadurch ist mir meine körperliche Fitness schon immer sehr wichtig gewesen. Kam mit Bandscheibenproblemen zu Prof. Dr. Dr. Sadoghi und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit seiner Beratung.
Er hat mir ausführlich und leicht verständlich erklärt, woher meine Probleme kommen, und wie ich sie wieder in den Griff bekommen kann. Seine freundliche und selbstbewusste Art verstärkten mein Vertrauen in seine kompetente Beratung. Während meiner Leidenszeit, war er auch immer telefonisch erreichbar und so konnte ich mich jederzeit beraten lassen. Vielen Dank! Liebe Grüße Zündel Thomas
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prof. Dr. Dr. med. mit Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lieber Herr Professor Sadoghi!
Als Diplomkrankenschwester und Tochter hatte ich von Anfang volles Vertrauen zu Ihnen. Sie sind so herzlich und professionell. Meine Mutter ist überglücklich mit der Knieprothese am rechten Bein. Es geht ihr jeden Tag besser. Respekt.
Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Bei jedem Spaziergang sind Sie Thema Nummer 1. Liebe Grüsse Selma Ibrahimagic
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schmerzfrei.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Sadoghi ist sehr kompetent und begegnet seinen PatientInnen auf Augenhöhe. Man spürt die absolute Leidenschaft für sein Fachgebiet. Immer erreichbar und auf Zack!
Ich konsultierte ihn wegen Schmerzen im Vorfuß und Sprunggelenk. Zu diesem Zeitpunkt war ich deswegen bereits bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen und hatte unzählige Diagnostik Verfahren hinter mir.
Prof. Sadoghi diagnostizierte nach einer ausführlichen Anamnese und Bildgebung eine "Diagnosespirale", in die ich geraten war, und sagte mir ich sei physisch gesund. Da ist man erstmal irritiert. Er erzählte mir von einem kostenlosen "Pain Recory Program", dass das Schmerzgedächtnis "resetet". Skeptisch aber doch neugierig, nahm ich die Empfehlung an und fand es von Tag 1 an unglaublich interessant. Die Wirkung ließ auch nicht lange auf sich warten und ich war nach 2 Jahren wieder schmerzfrei und konnte wieder unbeschwert sport betreiben. Danke dafür. Ich bekam außerdem den tipp - wobbleboard - und liebe es.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
2 Jahre konnte ich mit Hilfe von Geelspritzen, ( 3 davon) welche mir Hr. Dr. Sadoghi verabreichte, meine Knieoperation hinausschieben. Dann hatte ich einen unerwarteten Pseudogicht Schub , welcher mein krankes Knie mit Wasser füllte. In meiner Verzweiflung rief ich Dr. Sadoghi an, welcher mich trotz Urlaub 5 Min später zurückrief und mir die richtigen Anweisungen gab. Im Spital saugte man mir das Wasser ab, wobei natürlich auch mein Geel dabei war. Wir entschieden uns gemeinsam für eine OP, welche 6 Wochen später durchgeführt werden konnte. Hr. Dr. Sadoghi ist ein trotz Titeln, bodenständiger, vertrauensvoller, aufmerksamer Arzt, den ich jedem weiterempfehlen möchte. Vor und nach der OP wurden mir alle Fragen beantwortet. Er nimmt sich Zeit, strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus und macht keinen Unterschied, ob man Zusatzversicherung hat oder keine, wie ich. Gott sei Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Engagierte Spitzenmedizin kombiniert mit Liebenswürdigkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren Konsultationen zu unterschiedl. orthopäd. Problemen machten wir mit Prof. Sadoghi sehr gute Erfahrungen: Der versierte Kniespezialist (Leiter der Kniesektion an der Uniklinik Graz + mehrjährige Auslandspraxis) drängt niemanden zur OP, sondern nimmt sich Zeit u. berät in Ruhe (auch Patienten ohne Zusatzversicherung!) zu sämtlichen neuesten Therapiemöglichkeiten. Der engagierte Toporthopäde überzeugte uns nicht nur mit seinem breiten wissenschaftl. Fachwissen zu ganz unterschiedlichen orthopäd. Fragestellungen (Schulter, Hand, Wirbelsäule, Knie, Sprunggelenk, Bandverletzungen, Arthroplastik u. Knorpelersatz einschl. Sportorthopädie u. Unfallchirurgie) sondern vor allem auch durch gute Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft und einen sehr wertschätzenden, liebenswürdigen Umgangston.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Partial Knee Reconstruction

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I have had knee pain for years and moved to Austria just recently. After having checked testimonials from various doctors I came across Dr. Sadoghi, who is certainly an expert in his field. After having undergone all non operative treatment only one part of my knee was replaced in LKH Graz. I am very happy and confident now and almost pain free 3 months after the procedure. I want to thank Prof. Sadoghi and the whole team. Would definitely recommend him again.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke für eine neue Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorgespräche sehr genau ,versuch meinen Knieschaden noch ohne TEP zu lindern.
Dennoch war nach 15 Monaten eine OP notwendig alles Top abgelaufen kann wieder normal Treppengehen in KFZ Einsteigen usw.
Also als Arzt und Chirurg absolut zu empfehlen .Auch die bisherige Nachsorge Behandlungen sind genau und werden verständlich erklärt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termin heute wegen Kniebeschwerden.
Sehr netter Arzt!
Alles wurde abgeklärt und
meine Fragen wurden alle beantwortet.
Sehr zu empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Prof. Sadoghi hat mich am Knie operiert (Vollprothese). Die vorangegangene Untersuchung und Besprechung, die Operation und auch die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Prof. Sadoghi ist sehr gut erreichbar. Kompetent, freundlich und umgehend werden alle Fragen beantwortet. So fühlt man sich perfekt betreut. Nach 2,5 Monaten bin ich voll einsatzfähig :-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Umfassende, sehr gute Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei den Vorgesprächen und Untersuchungen zu meiner Knieoperation (Teilprothese) bestens betreut gefühlt. Herr Dr. Sadoghi hat mir stets zugehört und eine ehrliche, objektive Beurteilung gegeben. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, und ich bin nun auch noch im Anschluss in guten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(62)
Vertrauensverhältnis
5,0
(62)
Behandlung
5,0
(60)
Serviceangebot
4,8
(53)
Praxisausstattung
4,8
(53)
Betreuung in der Praxis
5,0
(53)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(58)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.