Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Leonhardstraße 79, 8010 Graz

Mit Perfekter Betreuung zur Knieprothese

Perfekte Organisation und reibungsloser Ablauf meiner Knie OP... angefangen von der Betreuung in der Praxis, Aufnahme und OP im LKH durch Prof. Sadoghi bis hin zur Reha wurden alle Termine ohne lange Wartezeiten organisiert. DANKE!

Super Arzt

Herr Dr. Sadoghi ist wirklich ein sehr guter und ausgesprochen netter Arzt. Er konnte mir schon mehrmals bei Verletzungen weiterhelfen und war sogar während des Lockdowns sehr gut erreichbar. Sein Umgang mit Patienten zeichnet sich meiner Erfahrung nach durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus.

Top organisiert und Vertrauensarzt

wir sind sehr dankbar Herrn Prof. Sadoghi gefunden zu haben und von ihm behandelt zu werden. Betrifft eine Knie OP. Er ist nicht nur menschlich und Spezialist in seinem Fach - er hat Herz. Ich kann ihn jeden empfehlen.
R. Hösel

Arzt des Vertrauens

Der beste Arzt für Knie-OP's.
Unglaublich freundlich und kompetent und ein Profi in seinem Fach. Ich kann ihn nur Jedem empfehlen.

Brigitte Reiser

Spitzen Arzt!!!

Dr. Sadoghi hat mich vor, während und nach meiner Knieoperation immer bestens betreut und war auch telefonisch nach meiner Entlassung immer für mich erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Auch ein herzliches Danke an das gesamte Team im LKH!

Sehr guter Arzt

Kreuzbandplastik und Meniskusnaht - OP
Sehr gute Behandlung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch, dass man ihn immer telefonisch erreichen kann, gibt einem ein gutes Gefühl.
Würde ihn bei Knieproblemen sofort weiterempfehlen 👌🏼👌🏼

Einfach Spitze :-)

Sehr kompetent und bemüht ! Einfach empfehlenswert !

Knie op im Juli 2020

Ich kann Prof. Dr.med. Patrick Sadoghi nur empfehlen man ist bei Ihm in den besten Händen, vor und nach der Operation, Dr. Sadoghi ist jederzeit für einen erreichbar u man kann super mit Ihm reden. Dr. Sadoghi Danke für die op, und das gute Team. Es geht mir nach der dritten Knie op , sehr gut. Lg M. H.

Mein Orthopäde (für Alle die WIRKLICH Probleme haben und hoffen, dass alles wieder gut wird. Er schafft das!

(U-schenkelknochen im O-schenkelknochen gesteckt Knorpel d. O-schenkels aufgespalten)Professor Sadoghi operierte mich Minimalinw.Nanofrakturierung/Microfracturierung, Stammzellen aus meinem Knochenmark. kleine Löcher tief in meinen Oberschenkelknochen gebohrt Knochenmark mit Stammzellen dazu veranlasst in's Kniegelenk einzubluten. Dieser so entstandene Blutschwamm füllte den defekten Knorpel aus und stellte den gesunden zustand wieder her. Seither alles klasse👍👍👍👍👍danke!

Bin begeistert

War nach der Geburt meines Kindes bei Dr. Sadoghi in Behandlung aufgrund von Kreuzschmerzen! Dr. Sadoghi konnte mir vorab bereits telefonisch einige Tipps zur Schmerzlinderung geben, welche auch wirklich wirksam waren. Nach der Untersuchung ging es mir rasch besser und Dr. Sadoghi rief einige Tage danach nochmal an, um sich zu vergewissern, dass meine Schmerzen wirklich weg sind. Menschlich und auch fachkundig einfach TOP!