Dr. med. univ. Matthias Wolf

Hans-Sachs-Gasse 1, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Matthias Wolf

Mir ist es wichtig, meine Patienten so konservativ wie möglich und so operativ wie nötig zu behandeln.
Aus der Fülle an Behandlungsmethoden erstelle ich eine individuell auf Sie und Ihre Beschwerden abgestimmte Therapie.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Matthias Wolf

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Freundlich

Freundlich-verständnisvoll und kompetent.
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank für ihr wertschätzendes Feedback.🤩 Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung und unserem Service zufrieden waren und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen 😊 Ihr Orthowolf Team

Perfekte Behandlung

Die Möglichkeit zur elektronische Terminverbarung ist ein großes Plus. Keine Wartezeiten bei den Behandlungen! Die Ursachen meiner massiven Knieschmerzen wurden sehr gut diagnostiziert und mittels Eigenbluttherapie und Physiotherapie perfekt behandelt. Keine OP notwendig, trotz massiver Schäden im Knie (altersbedingt). Nach mühsamen und langwierigen Therapien sind die Schmerzen weg und ich kann sämtliche sportliche Betätigung schmerzfrei ausführen. Nach der ersten Diagnose hätte ich mir das nicht erträumt! Ein großes Danke an Hrn. Dr. Wolf und sein Team!!!
Dr. med. univ.Wolf
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer ACP-Eigenblut Behandlung und der begleitenden Physiotherapie zufrieden waren. Wir sind stehts bemüht, individuelle und erfolgsversprechende Behandlungskonzepte für unsere Patienten zu erstellen.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu betreuen. Ihr Orthowolf-Team

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Wolf und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, individuell auf Patient:innen eingehend, sehr kompetent und bieten ein großartiges Service an, wie bspw. gute Terminorganisation (kurze Wartezeiten) Terminvereinbarung zum MR, Terminerinnerungen per SMS oder Einreichen der Rechnung...so werden mühselige Zeiten mit Schmerzen auch leichter! Ich hab mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt - und das Wichtigste: Mein Leiden hat durch die Behandlung absolute Besserung erfahren! Danke!
Dr. med. univ.Wolf
Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Patienten in der Ordination gut aufgehoben und wohl fühlen. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen organisatorisches abnehmen, sodass Sie sich auf Ihre Behandlung und Besserung konzentrieren können. :-)
Vielen Dank, für dieses tolle Feedback an das Orthowolf-Team. Wir freuen uns sehr darüber!

Großartige Unterstützung

Recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Dr. med. univ.Wolf
Wir freuen uns, über diese großartige Bewertung und, dass wir Ihnen mit unseren Leistungen in der Ordination weiterhelfen konnten. Jederzeit gerne wieder. Ihr Orthowolf-Team

Absolute Empfehlung

Ein super sympathischer Arzt, auch die Sprechstundenhilfe ist extrem nett. Man fühlt sich super aufgehoben und (was ich am wichtigsten finde) Ernst genommen. Hervorheben möchte ich auch, dass auf das Problem zu 100% eingegangen wird und man keine Dinge hört wie "nehmen sie 20kg ab dann ist alles wieder gut".
Bin wirklich begeistert und kann Dr. Wolf wirklich von Herzen empfehlen.
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank, das freut uns als Team ganz besonders, dass Sie wir Ihnen helfen konnten. Alles Liebe! Ihr Orthowolf Team