OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen von Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Unbedingt zu empfehlen

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Strahberger, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie ist einfühlsam, aufmerksam und nimmt die Untersuchung sehr ernst. Trotzdem dauert sie nicht länger als notwendig. Sehr sehr zu empfehlen!

Beste Ärztin die ich kenne

Sie ist eine unglaublich kompetente und führsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientin und ist jederzeit für sie da. Ihr Fachwissen ist sehr umfangreich, mit dem viele andere Ärzte nicht mithalten können.
Durch Ihre ehrliche und liebevolle Art fühlt man sich unglaublich Wohl und gut Aufgehoben.
Ich kann Sie nur empfehlen und bin sehr froh Sie als meine Ärztin zu haben!!!!

Ich habe jetzt meine Frauenärztin gefunden!!!

nimmt sich Zeit und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe!!!!

Die beste Ärztin, die ich kenne

Ich bin schon länger bei Dr. Strahberger und war fachlich und menschlich stets vollstens zufrieden und kann nur unterstreichen, was die Vorredner sagen. An dieser Stelle möchte ich mich aber vor allem für Dr. Strahbergers ärztlichen Ethos bedanken, weil ihr einfach wirklich etwas daran liegt, dass auch Patienten ohne Terminen mit Notfällen umgehend einen Termin erhalten. So bei mir erneut passiert und bereits am nächsten Tag vor Beginn der Ordination netterweise einen Termin erhalten. Kein Arzt erklärt mir je seine Untersuchungsschritte und Gedanken so gut wie sie und ich wünschte wirklich, dass sich einige (Privat-)ärzte ein Scheibchen von ihr abschneiden würden.

Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte

Ich war sehr lange nicht mehr beim Frauenarzt und nun zum allerersten Mal bei Dr. Strahberger Hieden. Ich furchtbar aufgeregt vor der Untersuchung und auch währenddessen aber die Frau Doktor hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Angst genommen. Eine wunderbare Ärztin und ein wahnsinnig herzlicher Mensch! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft keine Angst mehr vor Kontrollterminen haben denn ich habe die beste Gynäkologin weit und breit gefunden! Ich kann diese wunderbare Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen!