OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen von Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Begeistert

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
War heute zum ersten Mal bei Fr.Dr.Strahberger Hieden. Schon die Empfangsdame ist sehr freundlich und nett, und man hat gleich ein angenehmes Gefühl. Ich mußte keine 5 min. warten und wurde gleich herzlich von Fr.Dr. begrüßt. Sie hörte sich sehr aufmerksam mein Problem an, und ich spürte gleich, dass sie mich ernst nimmt! Nach einer einfühlsamen und gründlichen Untersuchung wurde mir alles genau und mit viel Geduld erklärt. Auch die Ultraschalluntersuchung fand ich wesentlich angenehmer als früher.
Ich kann Fr. Dr. Strahberger Hieden wirklich empfehlen. Ich bin begeistert, für mich eine Top Ärztin!

Einfühlsam und besonnen

Voller Einsatz für ihre Parientinnen, auch wochenends. Beste Betreuung während der Schwangerschaft, perfekte Geburtsbegleitung. Immer top! Sehr empfehlenswert.

Ich war jetzt zum ersten Mal in der Ordination und bin sehr zufrieden. Die Empfangsdame ist schon sehr nett und man fühlt sich sofort sehr wohl. Ich wurde pünktlich zu meinem Termin aufgerufen. Die Ärztin ist sehr sympathisch. Sie hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und hat mich ausführlich beraten. Ich habe mir wirklich sehr wohl gefühlt, die Ordination ist sehr sauber und hatte auch sehr schnell einen Termin bekommen. Ich kann die Frau Dr. Elisabeth Strahberger Hieden nur weiterempfehlen und werde mich auch weiter von ihr behandeln lassen.

TOP!!!

Super liebe Ärztin!! Bin begeistert! Keine Minute Wartezeit, rundum Betreuung, sehr herzlich, persönlich, nimmt sich Zeit & freut sich mit! Bin mit meiner 1.SS von einer Kassenärztin zu ihr gewechselt - was für ein Unterschied! Fühl mich sehr gut aufgehoben :)

Ich persönlich kann die Frau Dr. leider nicht empfehlen

Aufgrund von Schmierblutungen in der 5SSW (war meine zweite SS und die erste endete mit einer Fehlgeburt) bin ich das erste mal zur Frau Dr. in die Ordination. Die Gyn. Untersuchung mit dem Spekulum habe ich persönlich als schmerzhaft empfunden. Ich hätte mir persönlich eine Voruntersuchung in Form von Gewichtskontrolle, Blutdruckmessung oder einer Urinuntersuchung um Infektionen auszuschließen gewünscht.

Für mich persönlich wäre es auch wichtig gewesen wenn die Frau Dr. meinen SD Befunden mehr Beachtung geschenkt hätte, leider fand ich es auch sehr unpraktisch, dass mir nicht gleich in der Ordination Blut abgenommen worden ist sondern ich dafür in ein Labor zugewiesen wurde was für mich bedeutete eine weitere Fahrt in „Kauf“ zu nehmen. Leider musste ich auch etwas im Wartezimmer warten bis ich aufgerufen wurde was für mich eine Geduldsprobe war da ich mir große Sorgen machte, auch die Zeit die sich die Frau Dr. für mich genommen hat (10-15 Minuten) hätte für meinen Geschmack länger sein können.

Die Ordinationshilfe fand ich persönlich sehr unsympathisch, nicht ganz so mein „Fall“.

Ich persönlich finde Ihr Honorar von € 120,- doch etwas hoch

Leider endete auch diese SS mit einer Fehlgeburt.
OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080
OÄ Dr.Strahberger Hieden
Liebe Patientin, zunächst möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, dass es wiederum mit Ihrer SS nicht geklappt hat, ich kann die Hoffnungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem "Warum" so gut nachvollziehen. Und mir ist auch bewusst, dass man Schuld sucht, jemanden der dafür verantwortlich ist, weil man irrtümlicher Weise glaubt, dass es einem dann besser geht. Leider ist es so, dass man in der FrühSS nichts tun kann, man ist machtlos. Sie haben bei mir noch am selben Tag -trotz gesteckt vollem Terminkalender- einen Termin bekommen, obwohl Sie gar nicht meine Patientin waren, weil Sie so verzweifelt waren und ich nie eine Patientin abweise, die Hilfe braucht. Und Sie haben dennoch nicht länger als 15 Minuten gewartet. Sie haben meine private (!) Handynummer bekommen, damit Sie mich jederzeit anrufen können. Sie waren 20 Minuten bei mir, obwohl Patientinnen, die einen regulären Termin hatten, länger warten mussten. Harnprobe und Blutdruckmessung macht man erst bei der 1. MUKI, es macht auch keinen Sinn und ändert nichts an der Situation - leider! Eine mikroskopische Diagnostik des Scheidensekrets auf Infektionen habe ich natürlich durchgeführt. Da nur ein Fruchtsack ohne Fötus zu sehen war, habe ich Sie ins Labor geschickt, um den Anstieg des SS-Hormons zu bestimmen. Sie haben nie wieder angerufen, obwohl wir das so vereinbart hatten. Ich habe IMMER ein offenes Ohr für meine Patientinnen, sie dürfen mich auch anrufen, wenn sie Trost und Zuspruch brauchen. Ich hoffe und wünsche Ihnen von Herzen und aufrichtig, dass Sie einen Weg finden, dieses traurige Ereignis aufzuarbeiten und, dass es ganz schnell mit der Schwangerschaft klappt.
vor 14 Tagen