OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Meine Frauenärztin seit 10 Jahren

Frau Dr. Strahberger-Hieden ist seit mehr als 10 Jahren meine Frauenärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da sie jederzeit erreichbar, sehr kompetent und einfühlsam ist. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und man fühlt sich generell sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Ärztin mit außergewöhnlichem Engagement!

Nachdem bei mir vor einigen Wochen eine Krebsvorstufe am Gebärmutterhals festgestellt wurde, die operativ entfernt werden muss, hat mir im Zuge der Covid 19 Krise das Krankenhaus meine geplante Operation auf unbestimmte Zeit verschoben, was bei mir zu großer Angst geführt hat. Eine gute Freundin, die von Dr Strahberger bereits seit über 10 Jahren hervorragend in der Schwangerschaft und bei diversen gyn. operativen Eingriffen betreut wird, hat sie als Ärztin empfohlen. Frau Dr Strahberger hat sich, obwohl ich soeben erst ihre Patientin wurde, darum gekümmert dass ich umgehend in dem Krankenhaus, in dem sie als OÄ tätig ist, einen Akuttermin für die OP erhalte. Der Kontakt zu ihr war - und das in Zeiten der Coronakrise! - auch außerhalb der herkömmlichen Öffnungszeiten jeder Arztpraxis - per Handy möglich und ich hätte mich in so einer psychisch belastenden Situation nicht besser aufgehoben fühlen können! Ich würde Frau Dr Strahberger uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen!

Super!

Fr. Dr. Strahberger-Hieden ist wirklich sehr einfühlsam und versucht, den Besuch bei ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Weiters beantwortet sie Fragen sehr ausführlich und erklärt viel. Die Dame am Empfang ist auch äußerst freundlich und die Praxis schön.

Großartig :)

Fr. Dr. Strahberger- Hieden ist eine der Besten und nettesten Ärztinnen, die ich kennen lernen durfte!
Es ist jedes Mal eine Freude, wenn man einen Termin bei ihr hat.
Auch ein großes Lob an die äußerst freundliche Dame am Empfang!

Ein großes Danke für die freundliche und kompetente Behandlung!!

Sehr einfühlsam, kompetent und äußerst freundlich!

Man fühlt sich bei Frau Dr. Strahberger-Hieden sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genug Zeit und beantwortet alle Fragen. Auf Fragen antwortet sie per Mail binnen kürzester Zeit. Ich kann sie wärmstens empfehlen!