OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr einfühlsam und absolut empfehlenswert!

Ich bin trotz meines Umzugs aufs Land bei Frau Dr. Strahberger geblieben und nehme die einstündige Fahrt zu ihr gerne auf mich. Ich persönlich hatte noch nie eine so einfühlsame und vertrauensvolle Frauenärztin/arzt! Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen und ihre Anliegen. Besonders was das Thema Verhütung betrifft, macht sie nicht, wie viele andere kurzen Prozess. Ich wollte auf keinen Fall mehr hormonell verhüten und sie hat mit mir alle potenziellen Verhütungsmittel besprochen und ausführlich erklärt. Frau Dr. Strahberger ist dabei ehrlich und beschönigt nichts- was sie für mich allerdings nur noch kompetenter und sympathischer macht! Gestern Abend habe ich mir zum zweiten Mal von ihr die Spirale einsetzen lassen und auch dabei ist sie äußerst vorsichtig und bemüht, alles so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenns etwas schwieriger wird! Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin, war jedes Mal zufrieden und habe nicht vor, jemals wieder wen anderen aufzusuchen!

Beste Betreuung! Absolute Empfehlung

Ich bin seit mittlerweile 12 Jahren bei Frau Dr. Strahberger Hieden in Behandlung. Sie hat beide meiner Kinder auf die Welt gebracht und ich kann nicht oft genug betonen, wie froh ich bin, bei einer so fürsorglichen und kompetenten Ärztin, Patientin zu sein. Heute hat sie mir wieder unglaublich geholfen, trotz Wochenende und Nachtschicht! Danke Frau Doktor!!

Sehr tolle Frauenärztin!

Ich war mit meinem alten Frauenarzt nicht zufrieden und brauchte schnellstmöglich einen Termin, den ich auch sofort bekam! Ich hab generell Angst vor Frauenärzte, daher bin ich umso glücklicher, dass Frau Dr. Strahberger so lieb und einfühlsam war. Sie hat mir zugehört und mich sehr gut aufgeklärt, bei der Untersuchung war sie ebenfalls sehr einfühlsam, man fühlte sich wirklich wohl bei ihr. Ich kann sie wärmstens Weiterempfehlen!

Schnelle Rettung aus einer Notlage

Ich war heute sehr verzweifelt nach einen Gynäkologen Termin und wollte dringend eine zweite Meinung haben. Ich hatte am selben Tag bei Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden einen Termin- nach nur 2 Stunden! Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und klar in ihrer Kommunikation. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt. Die Ordination ist sauber und einladend gestaltet.
Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden war sehr einfühlsam und ruhig. Sie konnte mein Anliegen in kürzester Zeit lösen. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet ohne Zeitdruck. Sie selbst sagte, dass sie sich für Notfälle immer Zeit nimmt und wir die Zeit auch haben.
Ich bin ihr sehr dankbar.
Ich habe dort sofort als Patientin in die Kartei aufnehmen lassen und werde wieder hin gehen.

Unglaublich tolle Frauenärztin!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Strahberger und bin voll und ganz zufrieden.
Die Untersuchungen sind sehr genau, es wird sich Zeit genommen und es ist immer ausreichend Platz für Fragen und Bedenken. Bei Komplikationen konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde sofort entweder in der Arztpraxis oder im Krankenhaus geholfen.
Ich bin unglaublich froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben - vollste Empfehlung!