OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

4,7
(129)
FrauenärztinWahlärztin
01/405 3... Nr. zeigen
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
4,7
(129 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
3%
3 Punkte
3%
2 Punkte
2%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,7
(120)
Vertrauensverhältnis
4,7
(120)
Behandlung
4,7
(120)
Serviceangebot
4,8
(118)
Praxisausstattung
4,8
(119)
Betreuung in der Praxis
4,7
(119)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(120)
Wartezeit auf Termin
4,9
(111)

Bewertungen

NICHT weiterzuempfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unfreundlich. Sie nimmt sich keine Zeit für meine Fragen, NICHT weiterzuempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

wundervolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dies heute war mein erster Besuch bei einer Frauenärztin und schon beim Hereinspazieren spürt man ein angenehmes Ambiente.
Die Ordinationshilfe und Ärztin sind beide sehr freundlich und einfühlsam, dadurch habe ich mich auch gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem erklärt die Ärztin jeden ihrer Schritte ruhig und geduldig und geht auch auf Rückfragen entsprechend ein.

Ich bin froh zu ihr gegangen zu sein und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DIE BESTE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach nun einiges Besuchen, muss ich sagen;
einfach nur zu empfehlen!!!
Freundliches Team
kompetente Ärztin
einfach TOP
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im Sommer das erste Mal bei der Ärztin. Ich habe mich von Anfang in der Ordination (Wartebereich sowie Behandlungsraum) wohl gefühlt. Man wird super freundlich von der Ordinationshilfe in Empfang genommen.
Die Ärztin ist wirklich kompetent und sehr einfühlsam. Sie erklärt alles ausführlich und sehr verständlich.

Zuletzt habe ich mir das Gynefix von der Ärztin setzen lassen. Trotz den damit verbundenen kurzen unangenehmen Schmerz habe ich mich bei der Behandlung wohl gefühlt, da die Ärztin jeden Schritt den sie macht erklärt und ruhig und einfühlsam mit einem redet.

Ich bin froh, dass ich so eine tolle Ärztin gefunden habe.
Frau Dr. Strahberger Hieden ist meine Frauenärztin für die Zukunft.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch über 35

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Grundsätzlich ist Frau Dr. Strahberger eine freundliche und sicherlich kompetente Frauenärztin und ich war anfangs sehr angetan. Grund für meine Enttäuschung sind unter anderem folgende Vorfälle: nachdem ich lange Zeit wegen wiederkehrender Infektionen in Behandlung war, ist beim darauf folgenden halbjährlichen Kontrolltermin kein entsprechender Abstrich genommen worden, was ich jedoch erst erfahren habe, nachdem ich mich nach einem entsprechenden Befund erkundigt habe. Bei einem weiteren Termin habe ich ein Medikament verschrieben bekommen. Ich bekam unangenehme Nebenwirkungen und rief an, um mich zu erkundigen, ob diese vorübergehen und ich das Medikament trotzdem weiter nehmen soll oder ob sie ein Hinweis darauf sind, dass ich das Medikament nicht vertrage. Mir wurde über die Sprechstundenhilfe ausgerichtet, dass ich mich mit dieser Frage an einen Internisten wenden muss (Terminwartezeit Wochen bis Monate). Darüber hinaus scheint Frau Dr. Strahberger keinerlei Verständnis für Frauen zu haben, die über 35 Jahre alt sind, seit über einem halben Jahr versuchen ein Kind zu empfangen und trotzdem keine IVF vornehmen wollen. Sie meint es sicher gut damit, aber ich würde dennoch bevorzugen, wenn Sie mir ihre ärztliche Expertise in meinem Sinn zu Verfügung stellen würde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080
OÄ Dr.Strahberger Hieden
Liebe Patientin.
es tut mir unheimlich leid, sichtlich ist da einiges schief gelaufen. Anscheinend haben Sie nur mit meiner Assistentin Kontakt aufgenommen, nicht mit mir persönlich, sonst wären so einige Missverständnisse nicht passiert. Meine Patientinnen bekommen für dringende Fälle meine private Telefonnummer, ich schicke niemanden beim Auftreten von Nebenwirkungen eines Medikaments zu einem anderen Kollegen.
Natürlich habe ich Verständnis für Frauen über 35 mit Kinderwunsch, die für sich eine IVF nicht in Erwägung ziehen, im Gegenteil, ich kann das allzu gut nachvollziehen, weil dies auch mit einer starken psychischen Belastung verbunden ist.
Liebe Patientin, ich würde mich sehr freuen, wenn sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen würden, um in Ruhe alles noch mal zu klären.
Weniger anzeigen
vor 3 Monaten
Einfühlungsvermögen
4,7
(120)
Vertrauensverhältnis
4,7
(120)
Behandlung
4,7
(120)
Serviceangebot
4,8
(118)
Praxisausstattung
4,8
(119)
Betreuung in der Praxis
4,7
(119)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(120)
Wartezeit auf Termin
4,9
(111)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.