OÄ Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir reden von Frau zu Frau. Offen. Vertrauensvoll. Und dabei habe ich immer ein offenes Ohr und Zeit für Sie, Ihre Wünsche und Ihre Anliegen. Zeit, die wesentlich ist für Gespräche, für Beratung und für Untersuchungen, die wir gemeinsam in der völlig ungestörten, ruhigen, behaglichen Wohlfühlatmosphäre meiner Praxis gestalten.

Allgemeine Informationen

09:00 - 15:30

09:00 - 15:30

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zweimal schon für die Vorsorgeuntersuchung und die Frau Ärztin war sehr nett und hilfreich.

Beste Gynäkologin!

Nach langem Suchen bin ich vor einigen Jahren bei Frau Dr.Strahberger-Hieden angekommen. In ihr habe ich die perfekte Frauenärztin gefunden. Sie ist nicht nur kompetent und beantwortet alle Fragen, sie versteht es, durch ihre freundliche und einfühlsame Art für eine entspannte Untersuchungssituation zu sorgen.
Sie ist sehr genau und hat mich zur Koloskopie-Vorsorgeuntersuchung motiviert. Gott sei Dank, denn so konnte ein bösartiger Polyp gerade noch rechtzeitig entfernt werden. Vielen Dank!
Die Ordination strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, es gibt nahezu keine Wartezeit und natürlich muss auch die sehr nette Ordinationshilfe erwähnt werden.

Freundlich und kompetent

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Strahberger. Sie strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, untersucht sehr genau und berät über diverse nötige Vorgangsweisen. Auch eine OP durch sie ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin froh, so eine sympathische Frauenärztin zu haben.

Tolle Ordi!

Dr Strahberger-Hieden und Ihre Assistenz sind sehr freundlich und professionell. Sie nehmen sich viel Zeit, erklären alles und ich hatte keine Wartezeit. Sehr menschlich und hab mich super aufgehoben gefühlt :) Kann ich nur empfehlen!

Endlich hat die Suche nach der perfekten Gynäkologin für mich ein Ende!

Eine super liebe, einfühlsame und vor allem KOMPETENTE Ärztin!
Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt, man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und sie mit Herz und Seele macht.
Die Ordiationsassistentin ist ebenfalls sehr sehr freundlich und herzlich. Von vorn bis hinten und von Anfang bis Ende einfach nur toll :)
Ich bin unter anderem wegen Unterleibsschmerzen gekommen, gynäkologisch war alles in Ordnung, aber die Fr. Dr. hat es nicht dabei belassen und mich weiter überwiesen und Empfehlungen abgegeben :)