OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr tolle Frauenärztin!

Ich war mit meinem alten Frauenarzt nicht zufrieden und brauchte schnellstmöglich einen Termin, den ich auch sofort bekam! Ich hab generell Angst vor Frauenärzte, daher bin ich umso glücklicher, dass Frau Dr. Strahberger so lieb und einfühlsam war. Sie hat mir zugehört und mich sehr gut aufgeklärt, bei der Untersuchung war sie ebenfalls sehr einfühlsam, man fühlte sich wirklich wohl bei ihr. Ich kann sie wärmstens Weiterempfehlen!

Schnelle Rettung aus einer Notlage

Ich war heute sehr verzweifelt nach einen Gynäkologen Termin und wollte dringend eine zweite Meinung haben. Ich hatte am selben Tag bei Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden einen Termin- nach nur 2 Stunden! Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und klar in ihrer Kommunikation. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt. Die Ordination ist sauber und einladend gestaltet.
Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden war sehr einfühlsam und ruhig. Sie konnte mein Anliegen in kürzester Zeit lösen. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet ohne Zeitdruck. Sie selbst sagte, dass sie sich für Notfälle immer Zeit nimmt und wir die Zeit auch haben.
Ich bin ihr sehr dankbar.
Ich habe dort sofort als Patientin in die Kartei aufnehmen lassen und werde wieder hin gehen.

Unglaublich tolle Frauenärztin!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Strahberger und bin voll und ganz zufrieden.
Die Untersuchungen sind sehr genau, es wird sich Zeit genommen und es ist immer ausreichend Platz für Fragen und Bedenken. Bei Komplikationen konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde sofort entweder in der Arztpraxis oder im Krankenhaus geholfen.
Ich bin unglaublich froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben - vollste Empfehlung!

Beste Ärztin

Super lieb, einfühlsam, kompetent, bei Notfällen ist Sie immer für einen da!
Ich bin mega begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

unglaublich nette Frauenärztin

Ich war heute wegen akuten Schmerzen verzweifelt auf der Suche nach einer Frauenärztin - und Fr. Dr. Strahberger-Hieden war meine Rettung. Total einfühlsam hat sie mir zugehört und sich Zeit genommen (das ist sonst schon eher eine Seltenheit geworden) und hat mich sehr beruhigt. Eine wirklich kompetente und angenehme Ärztin - wärmstens zu empfehlen! Danke noch einmal für Ihre Unterstützung heute!!