OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen von Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Total begeistert

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr.Strahberger-Hieden. Ich war von Anfang an begeistert, da schon die Empfangsdame sehr freundlich und nett war. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Ich musste keine 5 min. warten bis ich aufgerufen wurde. Fr. Dr. Strahberger-Hieden hat sich viel Zeit genommen und hat mich super beraten. Die Untersuchung fand ich wesentlich angenehmer als bei meinem früheren Arzt. Durch die angenehme und freundliche Art verging die Untersuchung wie im Flug und war nicht unangenehm.
Ich kann Fr. Dr. Strahberger-Hieden nur weiterempfehlen. Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall Patientin bleiben. Fr. Dr. Strahberger-Hieden ist eine Top Ärztin!!!!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr nette Begrüßung. Sehr kurze bzw. kaum Wartezeit. Wurde alles toll erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :) War das erste Mal da und komme gerne wieder.

Die allerbeste Ärztin überhaupt

Ich bin seit meiner Schwangerschaft in Behandlung bei Frau Dr. Strahberger-Hieden. Die Betreuung war unübertrefflich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für alle Fragen und hat mich bezüglich der Wahl des Krankenhauses und der Hebamme bestens beraten. Ich hatte das Riesenglück, dass sie auch bei der Geburt meiner Tochter dabei war und mich auch hier mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art begleitet hat. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mein vollstes Vertrauen und meine Ängste bezüglich Frauenarztbesuch sind gänzlich verschwunden.

Einfach nur großartig !

Ich komme soeben von meinen ersten Termin bei Frau Dr Strahberger-Hieden. Ich bin eine total Panikerin was GynTermine angeht aber hier fühlt man sich zu 100% einfach nur wohl. Ich werde auf jeden Fall dieser tollen Ärztin treu bleiben und danke ihr auch auf diesem Weg für die herzliche und liebevolle Art mit Patientinnen umzugehen. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!

Begeistert

War heute zum ersten Mal bei Fr.Dr.Strahberger Hieden. Schon die Empfangsdame ist sehr freundlich und nett, und man hat gleich ein angenehmes Gefühl. Ich mußte keine 5 min. warten und wurde gleich herzlich von Fr.Dr. begrüßt. Sie hörte sich sehr aufmerksam mein Problem an, und ich spürte gleich, dass sie mich ernst nimmt! Nach einer einfühlsamen und gründlichen Untersuchung wurde mir alles genau und mit viel Geduld erklärt. Auch die Ultraschalluntersuchung fand ich wesentlich angenehmer als früher.
Ich kann Fr. Dr. Strahberger Hieden wirklich empfehlen. Ich bin begeistert, für mich eine Top Ärztin!