OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

NICHT weiterzuempfehlen

Sehr unfreundlich. Sie nimmt sich keine Zeit für meine Fragen, NICHT weiterzuempfehlen.

wundervolle Ärztin

Dies heute war mein erster Besuch bei einer Frauenärztin und schon beim Hereinspazieren spürt man ein angenehmes Ambiente.
Die Ordinationshilfe und Ärztin sind beide sehr freundlich und einfühlsam, dadurch habe ich mich auch gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem erklärt die Ärztin jeden ihrer Schritte ruhig und geduldig und geht auch auf Rückfragen entsprechend ein.

Ich bin froh zu ihr gegangen zu sein und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

DIE BESTE

Nach nun einiges Besuchen, muss ich sagen;
einfach nur zu empfehlen!!!
Freundliches Team
kompetente Ärztin
einfach TOP

Kompetente einfühlsame Ärztin

Ich war im Sommer das erste Mal bei der Ärztin. Ich habe mich von Anfang in der Ordination (Wartebereich sowie Behandlungsraum) wohl gefühlt. Man wird super freundlich von der Ordinationshilfe in Empfang genommen.
Die Ärztin ist wirklich kompetent und sehr einfühlsam. Sie erklärt alles ausführlich und sehr verständlich.

Zuletzt habe ich mir das Gynefix von der Ärztin setzen lassen. Trotz den damit verbundenen kurzen unangenehmen Schmerz habe ich mich bei der Behandlung wohl gefühlt, da die Ärztin jeden Schritt den sie macht erklärt und ruhig und einfühlsam mit einem redet.

Ich bin froh, dass ich so eine tolle Ärztin gefunden habe.
Frau Dr. Strahberger Hieden ist meine Frauenärztin für die Zukunft.

Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch über 35

3,0
Grundsätzlich ist Frau Dr. Strahberger eine freundliche und sicherlich kompetente Frauenärztin und ich war anfangs sehr angetan. Grund für meine Enttäuschung sind unter anderem folgende Vorfälle: nachdem ich lange Zeit wegen wiederkehrender Infektionen in Behandlung war, ist beim darauf folgenden halbjährlichen Kontrolltermin kein entsprechender Abstrich genommen worden, was ich jedoch erst erfahren habe, nachdem ich mich nach einem entsprechenden Befund erkundigt habe. Bei einem weiteren Termin habe ich ein Medikament verschrieben bekommen. Ich bekam unangenehme Nebenwirkungen und rief an, um mich zu erkundigen, ob diese vorübergehen und ich das Medikament trotzdem weiter nehmen soll oder ob sie ein Hinweis darauf sind, dass ich das Medikament nicht vertrage. Mir wurde über die Sprechstundenhilfe ausgerichtet, dass ich mich mit dieser Frage an einen Internisten wenden muss (Terminwartezeit Wochen bis Monate). Darüber hinaus scheint Frau Dr. Strahberger keinerlei Verständnis für Frauen zu haben, die über 35 Jahre alt sind, seit über einem halben Jahr versuchen ein Kind zu empfangen und trotzdem keine IVF vornehmen wollen. Sie meint es sicher gut damit, aber ich würde dennoch bevorzugen, wenn Sie mir ihre ärztliche Expertise in meinem Sinn zu Verfügung stellen würde.
OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080
OÄ Dr.Strahberger Hieden
Liebe Patientin.
es tut mir unheimlich leid, sichtlich ist da einiges schief gelaufen. Anscheinend haben Sie nur mit meiner Assistentin Kontakt aufgenommen, nicht mit mir persönlich, sonst wären so einige Missverständnisse nicht passiert. Meine Patientinnen bekommen für dringende Fälle meine private Telefonnummer, ich schicke niemanden beim Auftreten von Nebenwirkungen eines Medikaments zu einem anderen Kollegen.
Natürlich habe ich Verständnis für Frauen über 35 mit Kinderwunsch, die für sich eine IVF nicht in Erwägung ziehen, im Gegenteil, ich kann das allzu gut nachvollziehen, weil dies auch mit einer starken psychischen Belastung verbunden ist.
Liebe Patientin, ich würde mich sehr freuen, wenn sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen würden, um in Ruhe alles noch mal zu klären.
vor 3 Monaten