OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Unglaublich tolle Frauenärztin!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Strahberger und bin voll und ganz zufrieden.
Die Untersuchungen sind sehr genau, es wird sich Zeit genommen und es ist immer ausreichend Platz für Fragen und Bedenken. Bei Komplikationen konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde sofort entweder in der Arztpraxis oder im Krankenhaus geholfen.
Ich bin unglaublich froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben - vollste Empfehlung!

Beste Ärztin

Super lieb, einfühlsam, kompetent, bei Notfällen ist Sie immer für einen da!
Ich bin mega begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

unglaublich nette Frauenärztin

Ich war heute wegen akuten Schmerzen verzweifelt auf der Suche nach einer Frauenärztin - und Fr. Dr. Strahberger-Hieden war meine Rettung. Total einfühlsam hat sie mir zugehört und sich Zeit genommen (das ist sonst schon eher eine Seltenheit geworden) und hat mich sehr beruhigt. Eine wirklich kompetente und angenehme Ärztin - wärmstens zu empfehlen! Danke noch einmal für Ihre Unterstützung heute!!

mehr als zufrieden

Ich bin jetzt 3 Jahre zufriedene Patientin, Termine klappen sehr schnell, Frau Dr. Strahberger nimmt sich Zeit für Fragen und nimmt einem vorallem die Angst - die erste Ärztin die das bei mir geschafft hat. Ich freue mich irgendwann durch eine Schwangerschaft begleitet zu werden. und sage Danke für diese Tolle Arbeit !

Fühle mich rund um wohl

Da ich neu in Wien war, suchte ich eine nette und kompetente Frauenärztin. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Routinekontrolle + wollte mir die Pille verschreiben lassen. Die Untersuchung war sehr angenehm, da sehr kompetent und vorsichtig. Mit der Pille kam ich nicht gut klar, daher wurde mir direkt auf Nachfrage eine neue verschrieben, brauchte nicht mal extra einen Termin.
Ich bin total zufrieden und habe sie direkt an meine Freundinnen weiterempfohlen. Beste Gynäkologin, bei der ich je war.