OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Frauenärztin Wahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen von Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte

Ich war sehr lange nicht mehr beim Frauenarzt und nun zum allerersten Mal bei Dr. Strahberger Hieden. Ich furchtbar aufgeregt vor der Untersuchung und auch währenddessen aber die Frau Doktor hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Angst genommen. Eine wunderbare Ärztin und ein wahnsinnig herzlicher Mensch! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft keine Angst mehr vor Kontrollterminen haben denn ich habe die beste Gynäkologin weit und breit gefunden! Ich kann diese wunderbare Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Frauenärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Strahberger ist sehr kompetent, nett und nimmt sich viel Zeit für Fragen - immer wieder eine positive Erfahrung!

Das Wohlfühlpaket

Es war für mich unangenehm zum Frauenarzt zu gehen bis ich Frau Dr. Strahberger kennen lernen durfte. Ich danke diesem Schicksal dafür!!!!! Sie ist sehr lieb, nimmt sich sehr viel Zeit, für mich 100 % vertrauenswürdig. Offen für jede Frage die sie so beantwortet, dass man das verstehen kann, Sie ist einfühlsam, verständnisvoll. Sie ist zu 100% bemüht ihren Patientinnen eine schmerzfreie Untersuchung zu geben. In ihrer Arztpraxis fühlt man sich sehr wohl (Wohnzimmerflair). Auch ihr Team ist wunderbar!!!! Wartezeiten sind kein Thema! Man erhält ja das Wohlfühlpaket.

unzufrieden

Da ich in der 7 SWW bei der Frau Doktor war, habe ich den Mutterkindpass nicht bekommen. Statt das sie mir den Termin in der 8. SWW gegeben hat, musste ich bis zur 10. SWW warten. Somit war ich zu spät bei der Geburtenanmeldung im gewünschten Krankenhaus. Das gewünschte Krankenhaus hat die vorgesehenen Schwangerschaftsuntersuchungen kostenlos angeboten, aber da ich ja zu spät war, musste ich die ganzen Untersuchungen selber zahlen. Ich habe mich bei der Frau Doktor nicht wohl gefühlt. Sie hat geschaut, dass sie mit den Untersuchungen so schnell wie möglich fertig wird. Auf meine Fragen ist sie auch nicht wirklich eingegangen.

TOP Ärztin mit viel Erfahrung und großem Herz

Liebe Fr. Dr. Strahberger,

ich habe mir viel Zeit genommen, diese Bewertung hier zu schreiben, weil ich so begeistert von Ihnen bin. Ich bin überglücklich, dass ich Sie ca. vor 1 Jahr über docfinder gefunden habe, da ich damals mit meinem langjährigen Frauenarzt sehr schlechte Erfahrung hinsichtlich beginnende Schwangerschaft gemacht habe. Sie haben mich einfühlend aufgenommen und immer durch Ihre Professionalität und Erfahrung beeindruckt. Um so mehr habe ich mich gefreut, wie Sie mich bei der Geburt meiner Tochter mit den richtigen Diagnosen und Entscheidungen in sehr guter Zusammenarbeit mit meiner privaten Hebamme betreut haben und mir somit zu einer schönen natürlichen Geburt verholfen haben.
Ich bin froh in so sicheren Händen zu sein, denn es ist nicht selbstverständlich heutzutage so eine tolle Ärztin zu finden wie Sie.