OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

unglaublich kompetente Ärztin

Ich bin von der sehr freundlichen, und professionellen Betreuung beeindruckt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle wärmstens diese Ärztin zu besuchen. Kompetenz trifft hier auf Freundlichkeit. Großartig!

Einfach die Beste!!

Frau Dr. Strahberger Hieden ist die beste Frauenärztin bei der ich jemals war!! Sie ist sehr kompetent und macht auch nur die Sachen hinter denen sie zu 100% steht.
Sie kam sogar extra in ihrem wohlverdienten Urlaub in die Ordination um mich zu behandeln. Auf diese Frau ist einfach IMMER verlass.

Absolut empfehlenswert!!

Super schnelle Terminvergabe, auch online möglich. Man bekommt vorab sämtliche Infos per Mail zugeschickt, ebenso eine Erinnerungs-SMS a den Termin. Es gab absolut keine Wartezeit, Fr. Strahlberger hat sich ausreichend Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Das Gespräch hat mich sehr entlastet - sie ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person, ebenso freundlich und entgegenkommend wird man bereits beim Empfang betreut. Ich bin überglücklich, hier her gewechselt zu haben. Ich kann nur meine absolut Empfehlung aussprechen und mich für den Arztbesuch bedanken :)

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben!

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben! Ich war davor bei vielen Frauärztinnen, bevor ich vor 5 Jahren zu ihr gewechselt bin und der Unterschied ist enorm. Endlich habe ich das Gefühl, nicht nur in sehr guten Händen zu sein, sondern sie nimmt sich auch die Zeit zu fragen wie es sonst gesundheitlich geht. Bei Ihren Methoden ist sie auch über die reine Schulmedizin hinweg offen, was für mich als Homöopathie-Fan eine tolle Sache ist.
Ich bin Dr. Stahberger unendlich dankbar für Ihre Unterstützung bei der Geburt meines Sohnes. Sie war von Anfang an da und hat sich auch danach persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt.
Schlussendlich möchte ich auch noch ihre Mitarbeiterin im Büro, Marina erwähnen. Sie hat immer eine aufheiternde Geschichte parat und erzeugt einfach ein gutes Gefühl sobald man die Ordination betritt. So eine fachlich herausragende, professionelle und herzliche Praxis kann ich nur tausendmal weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin!

War wegen einer Jahreskontrolle bei Ihr und habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeiten sind wirklich sehr, sehr kurz und die Behandlung/Kontrolle war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Strahberger Hieden hat mich durch ihre freundliche und kompetente Art sehr überzeugt und ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!