OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

FrauenärztinWahlärztin
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien
Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Umfassende Betreuung mit Herz und Kompetenz für jede Lebenslage. Finest medical care in a pleasant and comfortable atmosphere for each and every patient.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich TERMINE: Mo - Do nach telefonischer Vereinbarung bzw Online Buchung! Freitags ist die Ordination geschlossen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben!

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben! Ich war davor bei vielen Frauärztinnen, bevor ich vor 5 Jahren zu ihr gewechselt bin und der Unterschied ist enorm. Endlich habe ich das Gefühl, nicht nur in sehr guten Händen zu sein, sondern sie nimmt sich auch die Zeit zu fragen wie es sonst gesundheitlich geht. Bei Ihren Methoden ist sie auch über die reine Schulmedizin hinweg offen, was für mich als Homöopathie-Fan eine tolle Sache ist.
Ich bin Dr. Stahberger unendlich dankbar für Ihre Unterstützung bei der Geburt meines Sohnes. Sie war von Anfang an da und hat sich auch danach persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt.
Schlussendlich möchte ich auch noch ihre Mitarbeiterin im Büro, Marina erwähnen. Sie hat immer eine aufheiternde Geschichte parat und erzeugt einfach ein gutes Gefühl sobald man die Ordination betritt. So eine fachlich herausragende, professionelle und herzliche Praxis kann ich nur tausendmal weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin!

War wegen einer Jahreskontrolle bei Ihr und habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeiten sind wirklich sehr, sehr kurz und die Behandlung/Kontrolle war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Strahberger Hieden hat mich durch ihre freundliche und kompetente Art sehr überzeugt und ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Engagierte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Strahberger-Hieden wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich jetzt, während meiner ersten Schwangerschaft, so kompetent, engagiert und einfühlsam betreut werde. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und sehr auf Zack und ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Frau Dr. Strahberger nimmt ihre Verantwortung als Ärztin wahr und man kann sich darauf verlassen, dass sie genau untersucht und sich auch kein Blatt vor den Mund nimmt, um Unangenehmeres anzusprechen, wenn es um die Gesundheit geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann eine ganz klare Empfehlung geben!

Kupferkette einsetzen

Ich(23) habe mir letzten Sonntag bei Frau Dr. Strahberger die Kupferkette einsetzen lassen und kann nur sagen, ich will nie wieder zu einer anderen Frauenärztin. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Dr. Strahberger genau weiß, was sie tut. Vor jedem Schritt wurde mir genau gesagt was gerade passiert, was mir einiges an Angst genommen hat.

Ich kann Frau Dr. Strahberger, gerade für junge Frauen, sehr empfehlen.

PS: Bei mir war das Einsetzen dann gar nicht so schlimm wie in Geschichten geschildert

Sehr gute Ärztin

War heute das 1.Mal bei Dr. Strahberger. Gleich beim Betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr hell und wirkt sehr freundlich und einladend. Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ohne Wartezeit kam ich gleich dran. Ich finde es sehr toll, dass sie trotz Corona, Neupatienten aufnimmt. Sie ist sehr sympathisch und vor allem geduldig. Top!! Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden..DANKESCHÖN, komme gerne wieder:-)