Univ.Prof. Dr. Ambros Valentin Huber

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,7

Sehr kompetent, viel Erfahrung, großes Lob!

Durch meine Risiko-Schwangerschaft kam ich zu Prof.Huber und fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl. Er hat eine wahnsinnig beruhigende Art, erklärt alles ausführlich und relativierte meine Ängste und Sorgen. Er betreute mich die gesamte Schwangerschaft sehr persönlich und war immer erreichbar. Gegen Ende der Schwangerschaft rief er mich sogar an um sich zu erkundigen wie es mir geht. Seine Aussagen waren zu 100% zutreffend und sein unglaublicher Erfahrungsschatz waren immer spürbar. Auch sein Kollege, der Prof.Hubers Termine vereinbart und in seiner Praxis mitarbeitet, war immer ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Großes Lob an die gesamte Praxis, dass meine Schwangerschaft so gut ausgegangen ist, verdanke ich Prof.Huber!

Ich wurde nach einer schweren Zeit bestens betreut und habe mich immer wohl gefühlt!!

Ich kann wirklich nur positives berichten! Nachdem ich ein Baby verloren hatte, wurde ich perfekt betreut und habe mittlerweile eine 1 Jahr alte kleine Tochter!! :))

Very professional

My last two pregnancies/births were monitored and assisted by Prof Huber in an excellent manner. He is extremely professional and does not hesitate to take the extra time to discuss any questions and concerns I have. I can reach him every time I have a concern and he always has the right word/solution. The feeling that your doctor really cares about you make a huge difference. Thank you Prof Huber

einen besseren gibt es nicht

Wie schon oben geschrieben, einen besseren gibt es nicht.
Ich bin froh das ich endlich einen FA gefunden habe der geduldig ist, der gut zuhört und der einen alles ganz genau erklärt. Hr Dr Huber hat mich auch im Akh entbunden. War wirklich immer für mich da. Er hat mir auch die Angst vor der Entbindung weggenommen.
Danke an das gesammt Team!

Der Beste

Ich war bei Dr. Huber primär wegen einer HPV Infektion und brauchte eine Ablaserung des Gebärmutterhalses. Er war - obwohl ich vorher nicht bei ihm in Behandlung war - sofort bereit, mir einen schnellen Termin zu geben und hat das ganze auf Kassenkosten im AKH bestens erledigt. Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art, durch die man sehr schnell zur Ruhe kommt und ihm dann auch bei ernsten Themen (wie etwa über den Eingriff) voll und ganz zuhören kann. Ich bin danach schwanger geworden und hat er mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet, meinen Problemen zugehört, alles erklärt (und zwar auch so, dass es jemand, der nicht Medizin studiert hat, verstehen kann) und mich immer beruhigen können. Auch bei meiner 2. Schwangerschaft hat er mich begleitet und es ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte (problembedingt) 2 Kaiserschnitte, die Schnittführung ist super gewesen, keine Komplikationen. Auch sein Team finde ich klasse, auch seine Assistenten in der Ordi sind sehr nett und kompetent. Wartezeiten gibt es schon, aber wo nicht? Die Ordi selbst ist schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre, es wird etwas zu trinken angeboten und auch Zeitschriften gibt es. Ein Spitzen Arzt!
3,7

Öffnungszeiten