OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien  Route planen

U6-Station Alserstrasse

dann

Strassenbahnlinie 43,44 (Station Brünnlbadgasse)

oder

Strassenbahnlinie 5,33 (Station Lazarettgasse)

Parkgaragen in der unmittelbaren Nähe vorhanden

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Als begeisterte Frauenärztin und Geburtshelferin ist es mir ein grosses Anliegen dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen.

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ob es sich um eine gynäkologische Untersuchung oder die Betreuung von Schwangerschaften handelt- bei mir sind Sie sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen.

Sollte bei Ihnen eine Operation nötig sein bespreche ich diese gemeinsam mit Ihnen und auf ihren Wunsch nehme ich diesen Eingriff selbstverständlich persönlich entweder im St. Josef Krankenhaus, wo ich als Oberärztin tätig bin, oder als Belegsärztin in der Privatklinik Goldenes Kreuz vor.

Sollten Sie schwanger sein und eine Ärztin zu der Geburt Ihres Kindes wünschen - als passionierte Geburtshelferin betreue ich Sie sehr gerne während Ihrer gesamten Schwangerschaft und begleite Sie auch bei der Geburt Ihres Kindes im St.Josef Krankenhaus oder im Goldenen Kreuz.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Dienstag Nachmittag und nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Die richtige Frauenärztin

Wahnsinnig nette, kompetente, empathische und einfühlsame Behandlung durch Fr. Dr. Greilberger-Bischof. Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt ihren Job sehr ernst und versucht individuell auf Pat. und dessen Probleme/Bedürfnisse einzugehen! Mit ihr habe ich die richtige Frauenärztin gefunden.

Beste Gynäkologin die ich bisher hatte

Äußerst herzliche Ärztin bei der man sich sofort wohlfühlt und gerne wiederkommt. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, auf Fragen genau eingegangen, und alle Schritte einer Untersuchung erklärt. Vor dem Verlassen der Ordnination wurde ich auch immer nochmals gefragt, ob ich noch irgendwelche offenen Fragen oder Anliegen habe.
Als Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Greilberger-Bischof wie bei einem vertrauten Gespräch von Frau zu Frau und nicht als würde ich wie eine Nummer abgewickelt werden.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Gynäkologin

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, bei der ich mich auf Anhieb wohlfühlte. Sie erklärte mir jeden Schritt der Untersuchung genau, bevor sie etwas machte und nahm sich für meine Anliegen ausreichend Zeit. Die Untersuchung selbst verlief schmerzfrei.
Auch auf den Untersuchungstermin musste ich nicht lange warten. Frau Dr. Greilberger-Bischof bietet dabei auch Termine an, die für Berufstätige gut schaffbar sind (zB. abends oder samstags).
Alles top! Kann ich also nur weiterempfehlen!

Bester Frauenarzt Besuch bisher

Ich kann Frau Greilberger-Bischof nur weiterempfehlen! Ich war bei ihr für eine Kontrolluntersuchung und um meinen Kinderwunsch zu besprechen und es war der angenehmste Arztbesuch, den ich je hatte. Sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen, alle Schritte der Untersuchung genau erklärt, bevor und während sie durchgeführt wurden (vielleicht kennen das auch andere Frauen, dass andere Gynäkologen manchmal einfach Utensilien reinstecken und herumdrücken ohne ein Wort darüber zu verlieren, was sie grad tun oder ob alles überhaupt passt oder nicht). Diese Frauenärztin ist sehr kommunikativ, offen und herzlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Super zufrieden

Ich bin immer super zufrieden bei Frau Dr. Greilberger! Sie ist sehr empathisch, herzlich und kompetent! Man wird als Patientin wahrgenommen für die sie sich ausreichend Zeit nimmt und alles mögliche bespricht. Meiner Meinung nach ist sie die beste Frauenärztin bei der ich war, da sie mit ihrer offenen und freundlichen Art als Ärztin unter ihren Kolleginnen heraussticht. Somit hab ich meine Gynäkologin gefunden und kann sie nur weiterempfehlen