OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien  Route planen

U6-Station Alserstrasse

dann

Strassenbahnlinie 43,44 (Station Brünnlbadgasse)

oder

Strassenbahnlinie 5,33 (Station Lazarettgasse)

Parkgaragen in der unmittelbaren Nähe vorhanden

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Als begeisterte Frauenärztin und Geburtshelferin ist es mir ein grosses Anliegen dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen.

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ob es sich um eine gynäkologische Untersuchung oder die Betreuung von Schwangerschaften handelt- bei mir sind Sie sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen.

Sollte bei Ihnen eine Operation nötig sein bespreche ich diese gemeinsam mit Ihnen und auf ihren Wunsch nehme ich diesen Eingriff selbstverständlich persönlich entweder im St. Josef Krankenhaus, wo ich als Oberärztin tätig bin, oder als Belegsärztin in der Privatklinik Goldenes Kreuz vor.

Sollten Sie schwanger sein und eine Ärztin zu der Geburt Ihres Kindes wünschen - als passionierte Geburtshelferin betreue ich Sie sehr gerne während Ihrer gesamten Schwangerschaft und begleite Sie auch bei der Geburt Ihres Kindes im St.Josef Krankenhaus oder im Goldenen Kreuz.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Dienstag Nachmittag und nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Kontrolle

Eine Ärztin, die ich jedem empfehlen würde! Sehr nett, professionell und kompetent in ihrer Arbeit!

Kompetent und Verständnisvoll

Frau Dr. Greilberger-Bischof sticht nicht nur durch ihre enorme Kompetenz, sondern auch durch ihre besonders einfühlsame und verständnisvolle Art hervor. Eine Kombi die man selten so findet. Man wird immer ernstgenommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch als Angstpatient. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ausgewogen (definitiv billiger als die meisten Privatärzte). Ich bin sehr froh so eine großartige Frauenärztin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

in besten Händen bei Dr. Greilberger-Bischof!!

Ich war lange auf der suche nach einer kompetenten, empathischen, guten Frauenärztin und habe sie endlich gefunden! (Im St. Josef Spital, nach einer Operation.)
Ich fühle mich bei Fr. Dr. Greilberger-Bischof sehr gut aufgehoben bzw. in besten Händen.
Die Untersuchung, die ja für eine Frau nicht zum angenehmen Teil des Arztbesuches gehört, wird von ihr sehr einfühlsam durchgeführt - hatte selten so eine "angenehme" Untersuchung. Außerdem erklärt sie dabei auch was sie macht, das finde ich super.

Sie nimmt sich Zeit, hört einem aufmerksam zu, geht auf alle Fragen ein und ich fühle mich fachlich wirklich gut von Fr. Dr. Greilberger-Bischof beraten!

Außerdem ist sie auch noch sehr freundlich, sympatisch, sie hat eine positive Ausstrahlung und Humor:)

Ich bin super happy und kann Frauen diese tolle Ärztin definitiv empfehlen!

Schneller Termin, super freundliche Ärztin

Die Terminfindung war unproblematisch (ich habe eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und Fr. Dr. GB hat mich kurz danach - offenbar aus dem Urlaub - zurückgerufen) und ich habe sehr rasch einen Termin bekommen.

Im Termin war Fr. Dr. GB wirklich nett, zuvorkommend, interessiert, hat schnell einen persönlichen Bezug hergestellt, gut nachgefragt, beruhigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank :-)

Kontrolle

Alles top, sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen + alles sehr detailliert erklärt, angenehme Atmosphäre