OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien  Route planen

U6-Station Alserstrasse

dann

Strassenbahnlinie 43,44 (Station Brünnlbadgasse)

oder

Strassenbahnlinie 5,33 (Station Lazarettgasse)

Parkgaragen in der unmittelbaren Nähe vorhanden

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Als begeisterte Frauenärztin und Geburtshelferin ist es mir ein grosses Anliegen dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen.

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ob es sich um eine gynäkologische Untersuchung oder die Betreuung von Schwangerschaften handelt- bei mir sind Sie sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen.

Sollte bei Ihnen eine Operation nötig sein bespreche ich diese gemeinsam mit Ihnen und auf ihren Wunsch nehme ich diesen Eingriff selbstverständlich persönlich entweder im St. Josef Krankenhaus, wo ich als Oberärztin tätig bin, oder als Belegsärztin in der Privatklinik Goldenes Kreuz vor.

Sollten Sie schwanger sein und eine Ärztin zu der Geburt Ihres Kindes wünschen - als passionierte Geburtshelferin betreue ich Sie sehr gerne während Ihrer gesamten Schwangerschaft und begleite Sie auch bei der Geburt Ihres Kindes im St.Josef Krankenhaus oder im Goldenen Kreuz.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Dienstag Nachmittag und nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Sehr kompetente Ärztin

Die Ärztin hat einen unglaublich menschlich behandelt und hat mit ihrer kompetenten Art überzeugt.

Danke

Danke für die tolle Behandlung. Fühlte mich sehr wohl und wurde gut versorgt. Komme ab jetzt mit Gynäkologischen Beschwerden nur noch zu Ihnen. Tolles Einfühlungsvermögen

Professionelle Untersuchung in angenehmer Atmosphäre

Ich war schon länger auf der Suche nach einer passenden Frauenärztin und habe mit Dr. Greilberger-Bischof die Ärztin gefunden bei der ich bleiben möchte! Ich habe mich mit meinem Anliegen ernst genommen gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und geduldig. Danke!

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Greilberger-Bischof hat sich sehr genau über meine Beschwerden erkundigt und versucht mehrere für mich passende Behandlungen zu bieten. Die Untersuchung war angenehm und ich habe mich wohl gefühlt.

entspannte Atmosphäre

sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, man fühlt sich gesehen & wahrgenommen, alle Fragen vollständig & gut beantwortet