OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien  Route planen

U6-Station Alserstrasse

dann

Strassenbahnlinie 43,44 (Station Brünnlbadgasse)

oder

Strassenbahnlinie 5,33 (Station Lazarettgasse)

Parkgaragen in der unmittelbaren Nähe vorhanden

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Als begeisterte Frauenärztin und Geburtshelferin ist es mir ein grosses Anliegen dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen.

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ob es sich um eine gynäkologische Untersuchung oder die Betreuung von Schwangerschaften handelt- bei mir sind Sie sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen.

Sollte bei Ihnen eine Operation nötig sein bespreche ich diese gemeinsam mit Ihnen und auf ihren Wunsch nehme ich diesen Eingriff selbstverständlich persönlich entweder im St. Josef Krankenhaus, wo ich als Oberärztin tätig bin, oder als Belegsärztin in der Privatklinik Goldenes Kreuz vor.

Sollten Sie schwanger sein und eine Ärztin zu der Geburt Ihres Kindes wünschen - als passionierte Geburtshelferin betreue ich Sie sehr gerne während Ihrer gesamten Schwangerschaft und begleite Sie auch bei der Geburt Ihres Kindes im St.Josef Krankenhaus oder im Goldenen Kreuz.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Herzlich Willkommen bei Dr. Ulrike Greilberger-Bischof!

Ich nehme mir immer ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.

Ich freue mich sehr Sie persönlich in meiner Ordination kennenzulernen

Ihre Frauenärztin Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Dienstag Nachmittag und nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Endlich eine perfekte Frauenärztin gefunden!

Mit dieser Überschrift wohl schon alles gesagt. Fr. Dr. hört zu, ist empathisch, sehr bemüht, keine Wartezeiten, sehr sympathisch und aufmerksam. Jede Frau wünscht sich so eine Frauenärztin. Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Aufgrund starker Schmerzen suchte ich schnellstens eine kompetente Ärztin. Gleich nach dem ersten Telefongespräch war ich beruhigter und besuchte Frau Greilberger-Bischof nach kurzer Zeit in ihrer Ordination. Dort musste ich nur ganz kurz warten und konnte sie bei einem fachlichen Gespräch, inkl. Untersuchung, kennenlernen.
Sie ist eine extrem kompetente Ärztin, konnte mir alles genauestens Erklären und mit mir gemeinsam die weiteren Vorgehensweisen besprechen.
Auch von der nächsten Untersuchung war ich mehr als zufrieden und bin sehr glücklich über meine neu gewonnene Frauenärztin.

sehr kompetente, liebe und geduldige Ärztin

Ich kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Ärztin ist sehr lieb, geduldig und das Erstgespräch war für mich als Patientin sehr informativ.
Ich konnte die Ärztin sogar kurz via SMS an einem Feiertag erreichen, und auch hier war sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Super herzliche und kompetente Ärztin!

Nach längerer Suche habe ich endlich eine Frauenärztin gefunden, die nicht nur super herzlich und einfühlsam ist, sondern auch sehr kompetent und bemüht, einem wirklich zu helfen! Ich habe mich seit dem ersten Termin gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Frau Doktor hat sich genug Zeit für alle meine Fragen genommen und mir jeden Schritt erklärt. Einfach top!!!

Sehr kompetent

Sehr kompetent, persönliche Atmosphäre. Habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.