OA Dr. Arik Galid

FrauenarztWahlarzt
Währinger Strasse 39, 1090 Wien
Währinger Strasse 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Gynäkologe und Geburtshelfer biete ich Ihnen von der gynäkologischen Routineuntersuchung, über die Schwangerschaftsbegleitung bis hin zur onkologischen Betreuung, alle Aspekte meines Faches an.

Gerne betreue ich Sie auch rund um einen operativen Eingriff.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Gerne betreue ich Sie auch rund um einen operativen Eingriff.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Montag Geschlossen

• Französisch
  • Hebräisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Wunderbare Betreuung

Herr Dr. Galid ist ein ausgezeichneter Arzt und einfühlsamer Begleiter, der auch in herausfordernden Situationen immer die Ruhe bewahrt und alles klar, bestens verständlich und vor allem einfühlsam erklärt. Das gibt enorme Sicherheit und einen stabilen Anker in stürmischen Zeiten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung - das ist einzigartig in Zeiten, wo sich kaum jemand mehr Zeit nimmt, mit PatientInnen zu sprechen und zu verstehen, was es braucht, um bei körperlicher Verunsicherung wieder Vertrauen in den Körper zu gewinnren und psychische Stabilität zu erlangen. Herr Dr. Galid ist auch ein guter Psychologe.

Herr Dr. Galid ist sehr kompetent.

Man fühlt sich bei Hrn. Dr.Galid bestens aufgehoben. Er ist super und sehr kompetent. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hrn. Dr. Galid.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Arik Galid

Ich kenne Dr. Galid nun schon seit 4 Jahren und ich denke, er hat mir vermutlich das Leben gerettet. Ich kann Dr. Galid nur weiter empfehlen, für mich ist er der Top-Mediziner schlechthin, mit umfassender Kompetenz und Empathie.

Einfühlsam & kompetent

Meine persönlichen Erfahrungen sowohl als Begleitperson, als auch als Patientin von Dr. Galid sind folgende:
Er ist sehr klar und erklärend. Er geht respektvoll mit den Wünschen seiner Patientinnen um und gibt auch seine Meinung zu Themen, doch ohne sich aufzudrängen, bekannt. Auch war er für mich in einer sehr schwierigen Situation erreichbar und immer hilfsbereit. Da ich Frauenarzt Besuche jetzt nicht zu meinen Favoriten zähle, war ich angenehm überrascht, dass ich bei der Untersuchung kaum etwas spürte. Sie verlief rasch, kompetent und schmerzfrei. Also wenn Sie einen Gynäkologen suchen der menschlich, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent ist, sind Sie bei Dr. Galid wirklich gut aufgehoben.

Man fühlt sich sehr wohl bei Dr. Galid

Ich habe schon länger einen guten Gynäkologen gesucht und per Zufall bin ich auf Dr.Galid verwiesen worden. Zuvor hatte ich nur weibliche Gynäkologen besucht und war anfangs bisschen ängstlich. Doch schon bei der Begrüßung habe ich gleich gemerkt, dass Dr. Galid eine sehr sympathische Person ist und ich habe mich im Laufe der Behandlung sehr wohl gefühlt. Dr. Galid ist symptathisch, humorvoll und einfühlsam.
Ich bin froh, dass ich so einen tollen Arzt gefunden habe und kann ihn nur weiterempfehlen :)