Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Kompetente Betreuung am Weg zum Wunschkind

Die Ordination von Dr. Brunbauer ist absolut empfehlenswert, wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Man fühlt sich von Beginn an wohl in den modernen Räumlichkeiten und ist bestens durch hochqualifiziertes Personal betreut, das sehr viel Einfühlungsvermögen zeigt.

Kompetent, menschlich, Top

Wir haben uns bei Dr. Brunbauer und seinem gesamten Team in besten Händen aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team leistet einen hervorragenden Job, erklärt jeden notwendigen Schritt kompetent und einfühlsam.
Man merkt, dass den Angestellten die Arbeit Spaß und sie Freude daran haben. Dr. Brunbauer begleitet die Patienten hervorragend durch den gesamten Behandlungsablauf. Falls wir uns für ein weiteres Kind entscheiden sollten, dann garantiert wieder mit Dr. Brunbauer und seinem Team in der Kinderwunschklinik.

Es gab Keine Schwierigkeiten

bisherig einer meiner liebsten Ärzte. allzeit gern für den Fall, dass etwas ist

Rundum zufrieden

Nach jahrelangen, erfolglosen Versuchen schwanger zu werden, haben wir uns an die Kinderwunschklinik von Dr. Brunbauer gewandt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und waren von der positiven Art vom gesamten Team und der stressfreien Atmosphäre begeistert. Der erste Versuch war leider negativ, aber der zweite Versuch im Folgemonat mit einem Eisbärchen führte zum gewünschten Erfolg und ist schon ein paar Wochen alt. Wir sind sehr glücklich und dankbar und können nur die wärmste Empfehlung aussprechen.

Schwanger geworden !

Ich möchte mich herzlich bedanken, für das tolle team und Arzt dies möglich gemacht haben, dass ich gleich vom ersten behandlungsverlauf schwanger geworden bin ! Danke !!