Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Tolle, kompetente und einfühlsame Betreuung

Wir haben uns rundum wohl in der Wunschklinik gefühlt. Trotz der außergewöhnlichen Umstände wird eine tolle, entspannende Umgebung geschaffen. Das Team war immer freundlich und kompetent. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt der Behandlung wohl gefühlt und zu 100% versorgt.

Dank Dr. Brunbauer ist mein Baby schon 8 Monate alt <3

Mein Partner und ich haben sehr, sehr lange versucht ein Kind zu bekommen. Jeder mit unerfüllten Kinderwunsch kennt diesen ewigen Zyklus, hoffen, warten und dann wieder die große Enttäuschung! Nach Jahren haben wir uns dann entschieden eine Kinderwunschklinik aufzusuchen und sind auf Dr. Brunbauer gestoßen. Er ist ein absolut herzlicher Arzt, der sehr einfühlsam und kompetent auf alle Fragen eingeht und einem plötzlich wieder das positive Denken zurück gibt! Auch das Team ist einfach großartig und hat so mit uns mitgefiebert und waren immer für uns da! Nun ist unsere Kleine schon 8 Monate alt und wir sind wirklich jeden Tag einfach nur dankbar! Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen.

Unser Kinderwunsch ist Dank Herrn Dr. Brunbauer und seinem familiären und tollen Team in Erfüllung gegangen 🥰

Nachdem unser Kinderwunsch auch nach 1nem Jahr noch unerfüllt war, haben wir uns nach anraten meines Frauenarztes an die Wunschkindklinik Dr. Brunbauer gewandt.
Nach einem ausführlichen Erstgespräches leiteten wir ohne langen Zögern auch gleich im Juni 2019 die erste künstliche Befruchtung ein. Hurra, gleich beim ersten Versuch war der HCG-Test positiv. Die Natur machte uns aber leider einen Strich durch die Rechnung, denn es war eine Eileiterschwangerschaft und nach nur 7 Wochen mussten wir uns schmerzlich bei unserem Nachwuchs verabschieden.
Dieses traurige Ereignis hat uns mit Unterstützung des gesamten Teams nicht davon abgehalten fest an unseren Traum festzuhalten.
Nach weiteren Versuchen haben wir nun im März 2020 einen weiteren positiven Schwangerschaftstest erhalten und seit Freitag 10.04 wissen wir, dass wir uns auf Zwillinge freuen dürfen.
Ein grosses Dankeschön an die Wunschkindklinik Dr. Mathias Brunbauer und seinem fantastischen Team.

Super Arzt!!

Hr. Dr. Brunbauer + sein Team sind echt super. Wir waren davor in einer anderen Kinderwunschklinik und haben uns hier leider nicht wohl gefühlt bzw. wurden abgewiesen, weil wir lt. Klinik zu jung sind. Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann 25 Jahre und wir hatten schon seit ca. 2 Jahren unseren Kinderwunsch. Nach der 1.ten Klinik sind wir auf Dr. Brunbauer gestoßen. Mitte November hatten wir das Erstgespräch und heute (mitte Jänner) sind wir schon in der 9.ten Woche schwanger. - die IVF hat gleich beim 1.ten Mal geklappt!! Hr. Brunbauer + sein Team kann man wirklich weiterempfehlen. Sehr gute Betreuung + auch Beratung. - wirklich egal welche Person einen betreuut.
Wirklich ein SUPER Team.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Erster Versuch ein Treffer

Wir haben schon seit einiger Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch gehabt. Wir haben uns nach dem Erstgespräch und weiteren Untersuchungen für eine Insemination entschieden – und gleich der erste Versuch hat geklappt 😊 Nun bin ich in der 18. Woche schwanger und es sieht alles sehr gut aus!
Das Besondere an der Wunschklinik ist nicht nur das „schnelle“, positive Ergebnis, sondern auch der familiäre Umgang. Das gesamte Personal ist super freundlich und mitfühlend, sehr hilfsbereit und „menschlich“. Die internen Abläufe verliefen reibungslos und wir haben uns einfach sehr aufgehoben gefühlt! Ich kann jedem nur die Wunschklinik weiterempfehlen – für uns hat das gesamte Team ein kleines Wunder vollbracht 😊