Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Fantastisch- binnen kurzer Zeit schwanger

Tolles Team und sehr guter Arzt. Geht auf persönliche Situation ein und steht mir Rat und Tat zur Seite. Sein Humor rundet die Sache ab.
Das Team rund um den Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf die Fragen ein.
Es hat beim zweiten Versuch geklappt. Kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Fam Mustafa

Wir waren vorige Wochen bei Doktor Brunbauer in Wien so eine nette Behandlung habe noch nie gehabt er ist für mich ein super arzt für die ivf Behandlung er hört zu er gibt professionelle Rat und du kannst alles Fragen wir glauben das wir den richtigen Arzt gefunden haben für unsere Baby Traum danke Herr Doktor und das Team wir werden uns bald wiedersehen MfG Familie Mustafa

Kinderwunsch in Erfüllung gegangen dank Wunschkindklinik Dr. Brunbauer und seinem Team :-)

Nach einem Jahr mit Kinderwunsch in dem es leider auf natürlichem Wege nicht klappen wollte, haben mein Partner und ich uns an die Wunschkindklinik Dr. Mathias Brunbauer in Wien gewandt. Nach einem ausführlichen Aufklärungs- und Erstgespräch und Erstuntersuchungen bei mir und meinem Lebensgefährten leiteten wir auch gleich ohne langem Warten die ersten Schritte zur künstlichen Befruchtung ein. Sämtliche MitarbeiterInnen der Wunschkindklinik unterstützten uns mit professionellstem Rat und Tat und außerordentlicher Freundlichkeit! Wir haben uns überdurchschnittlich gut betreut und ausgesprochen wohl gefühlt in der Praxis von Dr. Brunbauer.
Und das Allerbeste ist, dass unser langersehnter Kinderwunsch auch gleich beim ersten Versuch in Erfüllung gegangen ist. Ich bin jetzt im 5.ten Monat mit einem rundum gesunden Jungen schwanger und alles verlief absolut komplikationslos. Ein großes Lob unsererseits an die Wunschkindklinik Dr. Mathias Brunbauer und seinem Team! Wir möchten uns auch auf diesem Wege recht herzlich bedanken!

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Wir haben uns bei dem Team von Dr. Brunbauer ungemein gut aufgehoben gefühlt. Es werden alle nötigen Eingriffe in der Ordination durchgeführt, sollte es nötig sein, auch Feiertags. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgang, das Team ist toll organisiert und kompetent. Als Patient ist man den Mitarbeitern schnell vertraut. “Kleinigkeiten”, wie zB die kleinen Einzel-Aufwachräume, in denen man sich als Paar auf die Punktion vorbereiten kann und danach ausruhen kann, tragen viel zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Und das vielleicht Wichtigste: bei all der Professionalität hat Humor seinen Platz.

Agnes

Dr. Mathias Brunbauer hat uns liebevoll betreut!. Mein Sohn wird bald 3 J.a. sein . Jetzt bin ich wieder schwanger in 33 Schwangerschaft Woche auch durch Hilfe Dr. Mathis Brunbauer , Herzlichen Dank für unser Engelchen! Unsere Meinung: eine bessere Ärzt hätten wir niemals bekommen können! Er war immer freundlich, hat erklärt, bei Fehlschlägen getröstet, mitgefiebert und war einfach menschlich nicht nur Ärzt sondern auch eine Art Freund Man ist bei Ihm keine Nummer sondern ein Paar mit einem speziellen Wunsch!

Von ganzem Herzen danken wir dem gesamten Team für diese wundervolle Erfahrung und der wunderbaren Möglichkeit Mama&Papa zu werden!