Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Super Arzt!!

Hr. Dr. Brunbauer + sein Team sind echt super. Wir waren davor in einer anderen Kinderwunschklinik und haben uns hier leider nicht wohl gefühlt bzw. wurden abgewiesen, weil wir lt. Klinik zu jung sind. Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann 25 Jahre und wir hatten schon seit ca. 2 Jahren unseren Kinderwunsch. Nach der 1.ten Klinik sind wir auf Dr. Brunbauer gestoßen. Mitte November hatten wir das Erstgespräch und heute (mitte Jänner) sind wir schon in der 9.ten Woche schwanger. - die IVF hat gleich beim 1.ten Mal geklappt!! Hr. Brunbauer + sein Team kann man wirklich weiterempfehlen. Sehr gute Betreuung + auch Beratung. - wirklich egal welche Person einen betreuut.
Wirklich ein SUPER Team.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Erster Versuch ein Treffer

Wir haben schon seit einiger Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch gehabt. Wir haben uns nach dem Erstgespräch und weiteren Untersuchungen für eine Insemination entschieden – und gleich der erste Versuch hat geklappt 😊 Nun bin ich in der 18. Woche schwanger und es sieht alles sehr gut aus!
Das Besondere an der Wunschklinik ist nicht nur das „schnelle“, positive Ergebnis, sondern auch der familiäre Umgang. Das gesamte Personal ist super freundlich und mitfühlend, sehr hilfsbereit und „menschlich“. Die internen Abläufe verliefen reibungslos und wir haben uns einfach sehr aufgehoben gefühlt! Ich kann jedem nur die Wunschklinik weiterempfehlen – für uns hat das gesamte Team ein kleines Wunder vollbracht 😊

Überaus zufrieden mit der Betreuung

Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und betreut, das ganze Team ist sehr sensibel im Umgang mit den Patientinnen und dem Partner

1. IVF Versuch hat geklappt!

Lieber Herr Dr. Brunbauer und Team,
ich möchte mich bei Ihnen und dem gesamten Team für die tolle und einfühlsame Beträuung bedanken. Wir haben uns sofort bestens wohlgefühlt und anzumerken ist auch der lockere und nette Umgang.
Dass unser erster IVF- Versuch gleich geklappt hat ist einfach unglaublich schön.
Danke und alles Liebe !!!

toller Arzt mit einem tollen Team

Wir waren mit Dr. Brunbauer sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich und auch mein Mann haben sich stets gut aufgehoben gefühlt! Herr Brunbauer und sein Team waren sehr einfühlsam und zeigten viel Verständnis für jegliche Unsicherheiten!
Ich begann die Therapie im September und bin nun schwanger =) Unser Kinderwunsch konnte erfolgreich erfüllt werden!