Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Wunschkind- dann dort hin

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen und Ängste werden ernst genommen. Rasche Termine und super Personal.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team

Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Wunschkind Klinik gefunden haben. Seit unserem 1. Besuch haben wir uns immer rundum wohl- und ernstgenommen gefühlt. Das ganze Team hat uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl vermittelt und war super organisiert. Einen besonderen Dank an Fr. Dr. Röthlisberger!! Sie hat sich stets Zeit genommen und uns wunderbar durch diese Reise begleitet. Bereits unser 1. Versuch hat geklappt und ich bin in der 9. Woche schwanger. Wir hatten immer das Gefühl, dass dem ganzen Team der "Erfolg" wirklich am Herzen liegt. Aus diesem Grund freuen wir uns schon, wenn wir zum Geschwisterchen wieder kommen. :)

Bester Arzt überhaupt und beste Team

Ich war dieses Jahr in der Wunschklinik Dr. Brunbauer in Behandlung, weil wir einen unerfüllten Kinderwunsch hatten. Wir fühlten uns sofort bei Dr. Brunbauer gut aufgehoben und auch das gesamte Team ist einfach wunderbar. Dr. Brunbauer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und ist für offene Fragen immer erreichbar. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Es hat bei 2. Versuch geklappt und ich bin Dank Dr. Brunbauer in der 9 SSW.

Erfolg!

Sehr zufrieden!!!! Ich war in G. K. 🤢😡Beim 2. Versuch hat es geklappt…bin ich 8+4 SSW. Das Team ist fantastisch! 💓 Und Dr. Maria super super nett. Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!, ❤️❤️❤️❤️

Kompetent, einfühlsam, familiär

Nach lange unerfülltem Traum haben wir uns auf verschiedene Empfehlungen an die Wunschkind Klinik Brunbauer gewandt, die Behandlung an sich wurde von Dr. Röthlisberger geleitet. Der erste ICSI-Versuch schlug leider fehl (was ja leider nicht ungewöhnlich ist), aber schon das zweite Eisbärchen entwickelt sich jetzt prächtig. Vom ersten Besuch bis zum schönsten Ultraschall meines Lebens können wir hinsichtlich der Betreuung durch das GESAMTE Team nur das Allerbeste berichten: ein optimaler Mix aus sachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Ruhe, den man während dieser sensiblen, höchstpersönlichen und oft nicht einfachen Reise benötigt. Auch in Situationen großer Angst und Sorge war die notwendige Unterstützung da. Wir können die Wunschkindklinik Dr. Brunbauer also nur wärmstens empfehlen!