Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Praxis Dr. med. Mathias Brunbauer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer
Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!
IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Praxisvideo von Dr. med. Mathias Brunbauer
Praxisvideo von Dr. med. Mathias Brunbauer abspielen
PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Notarzt
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Brunbauer Mathias in 1010 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Mathias Brunbauer in 1010 Wien

bester IVF Spezialist Wiens

12.07.2018: Dr. Brunbauer hat nun seine eigene Kinderwunschklinik eröffnet,der bei Ärzten und Patienten extrem geschätzte Arzt war jahrelang bereits stellvertretender Leiter in einer Kinderwunschklinik. Er ist fachlich sehr kompetent und mit seiner humorvollen,einfühlsamen Art allseits beliebt. Die Erfüllung des Kinderwunsches ist seit Jahren sein Spezialgebiet. Er hat nun in einem wunderschönen Ambiente im Herzen Wiens seine eigene Klinik eröffnet,die bereits mit großem Erfolg läuft. Sehr angenehm ist die ruhige Lage in einer Seitengasse neben dem Rathaus mit kleinem diskreten Türschild. Sein Team wird von seiner Ehefrau geleitet, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen die Patienten kennt und betreut. Ebenso das restliche Team,das professionell und diskret in vielen Räumen die Patienten betreut,man bekommt von den Behandlungen oder Abläufen nichts mit.Diskretion, geballte Kompetenz,Einfühlungsvermögen in einem sauberen,wunderschönen Ambiente sind hier gekonnt vereint. Diese Klinik wird die führende IVF Klinik in Wien werden.Absolut top!!!

Hormonstörungen

PCO-Syndrom

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)