Dr. med. Mathias Brunbauer

4,8 (76)
Frauenarzt, Praktischer ArztPrivat
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien
Ebendorferstrasse 6/4, 1010 Wien  Route planen

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

IVF-Experte Dr. Brunbauer hat bereits mehreren Tausend Paaren Ihren Kinderwunsch erfüllt.

Wir verhelfen auch Ihnen zu Ihrem Kinderglück. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ein Kind wünschen, mit Rat, Tat und Herz zur Seite zu stehen. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten, damit sie schwanger werden.

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Experten in der Kinderwunschbehandlung, die auf Ihre spezielle Situation eingehen und die für Sie optimale Lösung ausarbeiten.

Aktuellstes medizinisches Wissen kombiniert mit modernster Technologie und der Erfahrung aus der täglichen Praxis.

Profunde, ergänzende Unterstützung durch Maßnahmen wie TCM, Akupunktur oder Ernährungsberatung.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Sie wollen sich selbst ein Bild machen, wie wir Sie individuell zum Wunschkind begleiten?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Manchmal braucht es mehr als ein Wunder!

Bei uns erwartet Sie:

Ein hochmotiviertes und jahrelang erfahrenes Team, auf das Sie zählen können.

Ein wertschätzender, persönlicher und familiärer Umgang miteinander.

Psychologische Begleitung auf Ihrem Weg zum Wunschkind.

Eine transparente Verrechnung der Kosten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Erfahrungsberichte

Keine gute Erfahrung

Wir haben leider keine guten Erfahrung bei dieser Klinik gemacht und waren leider viel zu lang dort in Behandlung.
Ich fand die Ärzte alles andere als Einfühlsam und ich musste oft weinend die Klinik verlassen. Als ich verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen habe, wurde ich/wir nicht ernst genommen oder öfters mit einem Schulterzucken abgewimmelt.
Ich war zwar ein etwas „schwieriger medizinischer“ Fall, aber mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich dort nicht erwünscht bin.
Also mir dann gesagt wurde, dass ich nicht mehr behandelt werde, wechselten wir die Klinik, was das Beste war, was uns passieren konnte. Nun erwarten wir in wenigen Wochen unser kleines Wunder.
Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010
Dr. med. Brunbauer
Sehr geehrte Patientin!
Dass Sie bei uns keine guten Erfahrungen gemacht haben, tut mir persönlich sehr leid. Vielleicht nehmen Sie sich kurz die Zeit, mir ein persönliches und konkretes Feedback zu geben. Sie können mich gerne telefonisch über unser Sekretariat oder per Mail erreichen. Ich bin jedenfalls an einer Verbesserung der Arbeit unseres Teams für unsere Patienten interessiert.
Jedenfalls freue ich mich für Sie sehr, dass Sie nun schwanger sind und wünsche Ihnen für den Endspurt alles Gute!
Beste Grüße
Mathias Brunbauer

in besten Händen

Da wir eine recht weite Anreise hatten, ich aber die vielen guten Bewertungen gelesen habe, bin ich zu einem ersten Beratungsgespräch gegangen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und gewusst, dass ich gerne den längeren Weg fahre, um hier behandelt zu werden. Hier passt einfach alles vom Arzt (besonders hervorzuheben ist Dr. Brunbauer), aber auch die Schwestern sind durch die Bank kompetent und geben einem einfach ein gutes Gefühl. Besonders gefallen hat mir, dass auch wenn etwas mal nicht klappt, neue Wege ausprobiert werden und das schnelle Handeln, sowie die Fachexpertise. Man wird nicht aufgegeben, sondern unterstützt und gerade in der KIWU Behandlung ist das ein wichtiger Punkt. Wir hätten es auf natürlichem Wege vielleicht nicht geschafft, innerhalb von 6 Monaten bin ich schwanger geworden (und es war nicht einfach bei mir). Wir sind so dankbar und werden auch für das nächste Kind wiederkommen.

Proffi!!! Die beste in Wien

Alles Toll, Herr Dr war sehr zuvorkommend erfahren nett, hat alle Fragen kompetent beantwortet. Hat sich genug Zeit genommen. Haben uns wohl gefühlt

Glücklich!

Da ich eine sehr schwere Form der Endometriose habe, nur noch 1 Eileiter vorhanden ist und sich nach OP schon wieder neue Herde gebildet haben, wurde ich in der Klinik vorstellig.Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 29 Jahre.Das Erstgespräch fand bei Herrn Dr. Brunbauer statt. Ehrlicherweise hat die Chemie zwischen uns für mich nicht gepasst und ich konnte problemlos zu Frau Dr.Schneeweiß-Friedl wechseln.Bei ihr habe ich mich sofort wohlgefühlt.Anfang Februar startete ich also mit den Spritzen und hatte glücklicherweise keine Probleme während der gesamten Behandlung.2 Eizellen haben es dann letztlich geschafft,eine davon wurde eingesetzt.Was soll ich sagen?
Ich darf mich nun überglücklich schätzen und befinde mich bereits in der 8. SSW.DANKE an das gesamte Team der Wunschkind Klinik.Besonders Fr.Dr.Schneeweiß-Friedl und DGKP Fr.Brunner.Zwei unglaublich liebe Damen.Ich wurde mit meinen Anliegen stets ernst genommen und es wurde immer versucht, rasch eine Lösung zu finden.Vielen Dank!!! 💓

Die Klinik die uns endlich zum Erfolg helfen konnte

Nach fast 2 Jahren unerfülltem Kiwu nahmen wir zuerst am kostenlosen Online Infoabend teil und haben Herr Dr. Brunbauer sofort als sehr kompetent und auch humorvoll empfunden.

Beim Erstgespräch im September konnte er uns schon einiges erklären, für uns war aber von Anfang an klar wir starten so schnell als möglich mit der IVF. Man muss wirklich sagen, von der Terminvergabe, zum Ambiente, zu allen Mitarbeitern und der Organisation war alles TOP!

Im Oktober begannen wir mit der ersten Behandlung und durften schon im November positiv testen, wir sehen uns als sehr privilegiert und sind froh, den Schritt hier gegangen zu sein.

Hr Dr B. Ist ein sehr humorvoller Mensch, das mag nicht für jeden etwas sein aber für uns war er genau der richtige Arzt, hatten wir Fragen riefen wir einfach an und wurden von ihm persönlich zurück gerufen!

Ich kann diese Klinik nur jedem wirklich ans Herz legen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen in so einer schwierigen Zeit!