OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien

super nett und kompetent

super kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, schöne Ordi, antwortet Mails, kann ich nur empfehlen.

Beste Frauenärztin bei der ich jemals war

Nachdem mein alter Frauenarzt in Pension gegangen ist, kam ich nach einer Internetsuche auf Fr. Dr. Strahberger-Hieden. Schon die Empfangsdame hat mich sehr freundlich begrüßt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Dieses Gefühl hat sich nur verstärkt, als ich zur Untersuchung hineingebeten wurde.
Wir führten ein ausführliches Gespräch auf Augenhöhe und ich fühlte mich bestärkt, meine Gedanken und Fragen auszusprechen. Fr. Dr. Strahberger-Hieden war sehr freundlich und sympathisch.
Die Ausstattung in ihrer Ordination ist auf dem neuesten Stand und sie erklärte mir vor jedem Untersuchungsschritt, was als nächstes passieren wird - oder was da gerade am Ultraschallbildschirm (den auch die Patientin praktisch mitverfolgen kann) zu sehen ist.
Großartige Ärztin!

Kompetente, serviceorientierte Ärztin

Sowohl die Assistentin/Empfangsdame als auch die Ärztin waren einfühlsam, sehr freundlich und offen. Man merkt, dass beide ihre Arbeit gerne machen und die Patientinnen ernst nehmen. Termin als Neupatientin gab es auch in ein paar Tagen. Fr. Strahberger Hieden nahm sich sogar nach einem langen Nachtdienst und einem Tag vor ihrem Urlaub Zeit für mich, meinte sogar sie wäre im Notfall im Urlaub zu erreichen. Zudem ist das Honorar sogar auf der Homepage sofort ersichtlich, bei anderen Ärzten wird da oft herumgedruckst. Sehr serviceorientiert und eine absolute Empfehlung von mir!

Frauenarztbesuch kann doch auch etwas Positives sein

Nach vielen Entäuschungen und schlechten Erfahrungen mit Gynäkologen in der Vergangenheit, machte ich mich auf docfinder auf die Suche nach einem Wahlarzt und bin hier auf Dr. Strahberger Hieden gestoßen.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und war somit gestern das erste Mal zu einem allgemeinen Check und Beratung zum Thema Verhütung in der Praxis.
Fr. Dr. Strahberger ist eine sehr nette, verständnisvolle und fachlich kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, mir alle Fragen beantwortet und mir auch sonst alles erklärt.
Das erste Mal in meinen Leben ging ich mit einem Lächeln aus der Praxis eines Gynäkologen.
Ich bin froh eine so tolle Ärztin entdeckt zu haben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Die beste

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Strahberger - Hieden. Sie hat mich in 2 Schwangerschaften begleitet, hatte immer ein offenes Ohr, ist einfühlsam und total locker und angenehm. Sie nimmt sich Zeit für einen und kümmert sich super um ihre Patienten. Die Wartezeit ist super kurz und man bekommt auch kurzfristig einen termin. Sogar im urlaub hat sie mir per mail geholfen.Die Sprechstundenhilfe ist auch top. Vielen dank. Kurz und ganz klar einfach die beste Ärztin!

Beste Betreuung

Ich bin mit meiner erwachsenen Tochter seit Jahren Patientin. Ein unangenehmer Arztbesuch wird durch die freundliche, unkomplizierte und kompetente Behandlung fast zum Vergnügen!

Höchstzufrieden

Äußerst einfühlsame Ärztin, ausgesprochen freundliche Sprechstundenhilfe. Habe wegen eines akuten Problems kurzfristig einen Termin bekommen und mich sehr gut beraten gefühlt.

Bin so positiv überrascht

Hatte furchtbare angst da ich sehr üble Erfahrung hatte aber schon die freundliche Empfangsdame hat mich beruhigt und die Fr.Dr.gaaanz lieb einfühlsam erklärt was sie macht und wenn ich nicht damit einverstanden bin akzeptiert sie es, sehr beruhigende Art .Kompetent .Ich bin danach auch mit lächeln gegangen. Sehr zu empfehlen beste Note ! In allen

1. Untersuchung

Unglaublich nett und sehr locker Atmosphäre. Kann man nur weiter empfehlen!

Ich hatte starke Schmerzen und die Frau Dr. hat mich obwohl ich keine reguläre Patientin bin vor Ihrer Ordinationszeit drangenommen! Die Untersuchung und Beratung war super! Bin sehr zufrieden.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden