OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Josefstädter Straße 74/3, 1080 Wien

Unglaublich tolle Frauenärztin!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Strahberger und bin voll und ganz zufrieden.
Die Untersuchungen sind sehr genau, es wird sich Zeit genommen und es ist immer ausreichend Platz für Fragen und Bedenken. Bei Komplikationen konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde sofort entweder in der Arztpraxis oder im Krankenhaus geholfen.
Ich bin unglaublich froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben - vollste Empfehlung!

Beste Ärztin

Super lieb, einfühlsam, kompetent, bei Notfällen ist Sie immer für einen da!
Ich bin mega begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

unglaublich nette Frauenärztin

Ich war heute wegen akuten Schmerzen verzweifelt auf der Suche nach einer Frauenärztin - und Fr. Dr. Strahberger-Hieden war meine Rettung. Total einfühlsam hat sie mir zugehört und sich Zeit genommen (das ist sonst schon eher eine Seltenheit geworden) und hat mich sehr beruhigt. Eine wirklich kompetente und angenehme Ärztin - wärmstens zu empfehlen! Danke noch einmal für Ihre Unterstützung heute!!

mehr als zufrieden

Ich bin jetzt 3 Jahre zufriedene Patientin, Termine klappen sehr schnell, Frau Dr. Strahberger nimmt sich Zeit für Fragen und nimmt einem vorallem die Angst - die erste Ärztin die das bei mir geschafft hat. Ich freue mich irgendwann durch eine Schwangerschaft begleitet zu werden. und sage Danke für diese Tolle Arbeit !

Fühle mich rund um wohl

Da ich neu in Wien war, suchte ich eine nette und kompetente Frauenärztin. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Routinekontrolle + wollte mir die Pille verschreiben lassen. Die Untersuchung war sehr angenehm, da sehr kompetent und vorsichtig. Mit der Pille kam ich nicht gut klar, daher wurde mir direkt auf Nachfrage eine neue verschrieben, brauchte nicht mal extra einen Termin.
Ich bin total zufrieden und habe sie direkt an meine Freundinnen weiterempfohlen. Beste Gynäkologin, bei der ich je war.

Hervorragende und einfühlsame Frauenärztin

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber war mit meinem Besuch super-zufrieden, so dass ich das einfach mit anderen teilen muss.
Wenn man auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Frauenärztin ist, kann ich Frau Dr. Strahberger-Hieden definitiv empfehlen.

Sie geht wirklich sanft und vorsichtig mit ihren Patientinnen um. Sie nimmt sich auch die Zeit für Fragen und zeigt viel Einfühlungsvermögen.

Nach 5 Ärzten endlich die richtige gefunden

Vielen lieben Dank an die Frau Doktor und die nette Sprechstunden Gehilfin.Jetzt in Zeiten des Coronas als neue Patientin kommen zu dürfen finde ich schon mal sehr nett.Freundlichkeit der Praxis sehr hoch.Nett eingerichtet...wie ein kleines Wohnzimmer ...und vor allem endlich eine Ärztin die langfristig hilft und nicht sagt da kann man nichts machen.Auch für Kinderwunsch ab 30ig sehr einfühlsam und nett.Jede Kritik wäre gemein und gelogen....Ich hoffe wieder kommen zu dürfen.

Meine Frauenärztin seit 10 Jahren

Frau Dr. Strahberger-Hieden ist seit mehr als 10 Jahren meine Frauenärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da sie jederzeit erreichbar, sehr kompetent und einfühlsam ist. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und man fühlt sich generell sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Ärztin mit außergewöhnlichem Engagement!

Nachdem bei mir vor einigen Wochen eine Krebsvorstufe am Gebärmutterhals festgestellt wurde, die operativ entfernt werden muss, hat mir im Zuge der Covid 19 Krise das Krankenhaus meine geplante Operation auf unbestimmte Zeit verschoben, was bei mir zu großer Angst geführt hat. Eine gute Freundin, die von Dr Strahberger bereits seit über 10 Jahren hervorragend in der Schwangerschaft und bei diversen gyn. operativen Eingriffen betreut wird, hat sie als Ärztin empfohlen. Frau Dr Strahberger hat sich, obwohl ich soeben erst ihre Patientin wurde, darum gekümmert dass ich umgehend in dem Krankenhaus, in dem sie als OÄ tätig ist, einen Akuttermin für die OP erhalte. Der Kontakt zu ihr war - und das in Zeiten der Coronakrise! - auch außerhalb der herkömmlichen Öffnungszeiten jeder Arztpraxis - per Handy möglich und ich hätte mich in so einer psychisch belastenden Situation nicht besser aufgehoben fühlen können! Ich würde Frau Dr Strahberger uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen!

Super!

Fr. Dr. Strahberger-Hieden ist wirklich sehr einfühlsam und versucht, den Besuch bei ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Weiters beantwortet sie Fragen sehr ausführlich und erklärt viel. Die Dame am Empfang ist auch äußerst freundlich und die Praxis schön.