Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden
Sehr fein angekommen, fühle mich gut aufgehoben und am richtigen Platz.
5,0
Nach langer Überlegung zwischen Kassen- und Wahlärztin war ich das erste Mal hier und fühle ich mich schon jetzt gut angekommen. Rezeption und Ärztin…
Mehr anzeigen
Nach langer Überlegung zwischen Kassen- und Wahlärztin war ich das erste Mal hier und fühle ich mich schon jetzt gut angekommen. Rezeption und Ärztin super offen und ungezwungen, sehr wertschätzend und offen für alle Fragen. Habe genügend Zeit bekommen, keinerlei Platz für Schamgefühl und auch ein Kleidungsstück bleibt angezogen, für das Wohlbefinden. Finde ich sehr sympathisch.
Bin gut aufgehoben und bleibe hier für alles Weitere was kommen darf, sehr professionelle Praxis, ist die Mehrkosten zu einem Kassenarzt Wert! Gibt gar nicht auszusetzen meinerseits.
Vielen Dank. Weniger anzeigen
Bin gut aufgehoben und bleibe hier für alles Weitere was kommen darf, sehr professionelle Praxis, ist die Mehrkosten zu einem Kassenarzt Wert! Gibt gar nicht auszusetzen meinerseits.
Vielen Dank. Weniger anzeigen
Cana k.
5,0
She is so friendly and understanding especially if you are an english speaker or a german learner...I will keep coming for regular checkups.
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.