OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Absolut empfehlenswert!!

Super schnelle Terminvergabe, auch online möglich. Man bekommt vorab sämtliche Infos per Mail zugeschickt, ebenso eine Erinnerungs-SMS a den Termin. Es gab absolut keine Wartezeit, Fr. Strahlberger hat sich ausreichend Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Das Gespräch hat mich sehr entlastet - sie ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person, ebenso freundlich und entgegenkommend wird man bereits beim Empfang betreut. Ich bin überglücklich, hier her gewechselt zu haben. Ich kann nur meine absolut Empfehlung aussprechen und mich für den Arztbesuch bedanken :)  Weniger anzeigen

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben!

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben! Ich war davor bei vielen Frauärztinnen, bevor ich vor 5 Jahren zu ihr gewechselt bin und der Unterschied ist enorm. Endlich habe ich das Gefühl, nicht nur in sehr guten Händen zu sein, sondern sie nimmt sich auch die Zeit zu fragen wie es sonst gesundheitlich geht. Bei Ihren Methoden ist sie auch über die reine Schulmedizin hinweg offen, was für mich als Homöopathie-Fan eine tolle Sache ist.
Ich bin Dr. Stahberger unendlich dankbar für Ihre Unterstützung bei der Geburt meines Sohnes. Sie war von Anfang an da und hat sich auch danach persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt.
Schlussendlich möchte ich auch noch ihre Mitarbeiterin im Büro, Marina erwähnen. Sie hat immer eine aufheiternde Geschichte parat und erzeugt einfach ein gutes Gefühl sobald man die Ordination betritt. So eine fachlich herausragende, professionelle und herzliche Praxis kann ich nur tausendmal weiter empfehlen! Weniger anzeigen