OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Sehr tolle Frauenärztin!

Ich war mit meinem alten Frauenarzt nicht zufrieden und brauchte schnellstmöglich einen Termin, den ich auch sofort bekam! Ich hab generell Angst vor Frauenärzte, daher bin ich umso glücklicher, dass Frau Dr. Strahberger so lieb und einfühlsam war. Sie hat mir zugehört und mich sehr gut aufgeklärt, bei der Untersuchung war sie ebenfalls sehr einfühlsam, man fühlte sich wirklich wohl bei ihr. Ich kann sie wärmstens Weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Schnelle Rettung aus einer Notlage

Ich war heute sehr verzweifelt nach einen Gynäkologen Termin und wollte dringend eine zweite Meinung haben. Ich hatte am selben Tag bei Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden einen Termin- nach nur 2 Stunden! Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und klar in ihrer Kommunikation. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt. Die Ordination ist sauber und einladend gestaltet.
Fr. Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden war sehr einfühlsam und ruhig. Sie konnte mein Anliegen in kürzester Zeit lösen. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet ohne Zeitdruck. Sie selbst sagte, dass sie sich für Notfälle immer Zeit nimmt und wir die Zeit auch haben.
Ich bin ihr sehr dankbar.
Ich habe dort sofort als Patientin in die Kartei aufnehmen lassen und werde wieder hin gehen. Weniger anzeigen