OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Meine Frauenärztin seit 10 Jahren

Frau Dr. Strahberger-Hieden ist seit mehr als 10 Jahren meine Frauenärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da sie jederzeit erreichbar, sehr kompetent und einfühlsam ist. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und man fühlt sich generell sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin mit außergewöhnlichem Engagement!

Nachdem bei mir vor einigen Wochen eine Krebsvorstufe am Gebärmutterhals festgestellt wurde, die operativ entfernt werden muss, hat mir im Zuge der Covid 19 Krise das Krankenhaus meine geplante Operation auf unbestimmte Zeit verschoben, was bei mir zu großer Angst geführt hat. Eine gute Freundin, die von Dr Strahberger bereits seit über 10 Jahren hervorragend in der Schwangerschaft und bei diversen gyn. operativen Eingriffen betreut wird, hat sie als Ärztin empfohlen. Frau Dr Strahberger hat sich, obwohl ich soeben erst ihre Patientin wurde, darum gekümmert dass ich umgehend in dem Krankenhaus, in dem sie als OÄ tätig ist, einen Akuttermin für die OP erhalte. Der Kontakt zu ihr war - und das in Zeiten der Coronakrise! - auch außerhalb der herkömmlichen Öffnungszeiten jeder Arztpraxis - per Handy möglich und ich hätte mich in so einer psychisch belastenden Situation nicht besser aufgehoben fühlen können! Ich würde Frau Dr Strahberger uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen! Weniger anzeigen