Dr. Andreas Schindler

Lange Gasse 72/8, 1080 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Mensch und nebenbei Arzt - TOP

Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, bin ich von der menschlichen und einfühlsamen Art des Arztes begeistert. Kompetente Betreuung in angenehmer Umgebung, alle Fragen werden stets beantwortet und auch für die sogenannten "nervösen Schwangeren" gibt es ausreichend Zeit und Geduld in der Behandlung und Beantwortung diverser Fragen. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit Herrn Dr. Schindler zu entbinden!

kurzfristiger Termin ,keine Wartezeit in der Ordination,einfühlsame Untersuchung

Dr Schindler wurde mir von einer zufriedenen Patientin empfohlen und ich war auch begeistert.Schneller Termin,keine Wartezeit in der Ordination .Sehr gute Betreung,incl.anschliessender Spitalsaufenthalt.
Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und erklärt sehr genau
Ich kann Dr Schindler auch sehr zufrieden weiterempfehlen

der besten operierende frauenarzt in wien

er wurde mir von einer gynäkologin für eine o.p. empfohlen und ich war sehr sehr zufrieden.neben fachlicher kompetenz vorallem seine empathie, die einfühlsame, nette ,menschliche art und weise wie er mit patientinnen umgeht ist wunderbar.
kein "gott in weiß" sondern ein bodenständiger arzt, der sich wirklich kümmert. war nur 1 tag im spital, er kam 4x um zu fragen wies mir geht, ob ich fragen habe etc.

In jeder Situation sehr zufrieden

Bin schon seit etwa 4 Jahren mit 2 Schwangerschaften und 2 Fehlgeburten in Behandlung. Er ist unglaublich kompetent und beruhigt in jeder Situation!

Der einfühlsamste Arzt, den ich kenne!

Ich kann Dr.Andreas Schindler wärmstens weiterempfehlen. Das erste Mal war ich vor über 10 Jahren bei ihm Patientin und er hat mich damals operiert ( Endometriose). Er wurde mir 2005 selbst empfohlen, von einer guten Freundin, die heute selbst Ärztin ist. Er ist empathisch, herzlich, bemüht, fachlich kompetent und vorallem sehr menschlich...kein "Gott in weiss". Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Dr.Schindler hat mich 2 mal operiert wegen Endometriose und ich habe meine beiden Kinder im GK bei ihm zur Welt gebracht. Auch wenn es beide Male leider eine Sectio wurde, waren beide Geburten im Nachhinein gesehen das schönste Erlebnis meines Lebens.
Zusamemengefasst: Ich habe in 40 Jahren keinen kompetenteren und menschlicheren Arzt kennengelernt. Danke!