Dr. Alexander Just

Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U4, U1 Station Schwedenplatz
Straßenbahn: N, 1, 2, 2A, 21 Station Schwedenplatz

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Ich freue mich Sie als Wahlarzt im Zentrum Woman & Health begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob Sie für die jährliche Vorsorge, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen: Ich freue mich Sie individuell und kompetent beraten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. Dieser Bereich liegt mir ganz besonders am Herzen,  da ich auf diesem Gebiet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner medizinischen Laufbahn gesetzt habe.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Für Terminvereinbarung und Anfragen zu den unterschiedlichen Behandlungen stehen wir Montag - Donnerstag von 08:30 - 20:30 Uhr, Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr, sowie per Mail an office@womanandhealth.com zur Verfügung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Eine echte Empfehlung!

Dr. Just hat uns bei unserem Kinderwunsch geholfen, er war sehr einfühlsam, freundlich, witzig und geistreich!
Mein Mann und ich sind auf jeder Ebene sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen!

Kompetent & Menschlich

Dr. Just hat uns bei einer langen und schwierigen Kinderwunschreise begleitet. Doch nach 4 Jahren und 6 IVF-Versuchen bin ich stolze Mama von 2 Kindern. Dr. Just war stets ehrlich, einfühlsam und jederzeit für einen da. Einfach menschlich - und kompetent!

Ein sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich, stets bereit die Fragen von mir und meinem Lebensgefährten zu beantworten

Super Betreuung!

Nach langem nicht ernst genommen werden von diversen Ärzten ("Sie sind ja noch so jung, das wird schon noch klappen mit dem Baby") wurde uns Dr. Just empfohlen. Er ist zu jederzeit sehr sympathisch, ehrlich und unterstützend gewesen.
Ein fachlich kompetenter Arzt, der auch viel Empathie an den Tag legt, offene Fragen oder Sorgen nie unkommentiert stehen lässt. Besonders hervorheben möchte ich auch seine tolle Verfügbarkeit (Rückrufe am Wochenende etc.). Das habe ich sehr zu schätzen gewusst.

Und das Schönste:

Auch unser persönliches Ziel wurde erreicht - ich bin in der 13. Woche schwanger.

Ich kann Dr. Just jedem empfehlen und weiß, wem ich mein Vertrauen schenke, sollten wir noch einen weiteren Kinderwunsch in Zukunft verspüren.

Alles Liebe
Katharina und Robert W.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Just ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, welcher sich viel Zeit für einen nimmt sowie telefonisch auch stets für seine Patienten erreichbar ist.