Dr. Alexander Just

Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U4, U1 Station Schwedenplatz
Straßenbahn: N, 1, 2, 2A, 21 Station Schwedenplatz

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Ich freue mich Sie als Wahlarzt im Zentrum Woman & Health begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob Sie für die jährliche Vorsorge, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen: Ich freue mich Sie individuell und kompetent beraten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. Dieser Bereich liegt mir ganz besonders am Herzen,  da ich auf diesem Gebiet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner medizinischen Laufbahn gesetzt habe.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Für Terminvereinbarung und Anfragen zu den unterschiedlichen Behandlungen stehen wir Montag - Donnerstag von 08:30 - 20:30 Uhr, Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr, sowie per Mail an office@womanandhealth.com zur Verfügung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr zu empfehlen

Wir hatten bereits mehrere erfolglose IVF-Behandlungen hinter uns, bevor wir zu Dr. Just kamen. Er war der erste Arzt, der sich unsere Befunde genau angeschaut hat und uns von Anfang an eine klare und individuelle Strategie vorschlug. Dr. Just war kompetent, freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ohne Dr. Just wären wir jetzt nicht glücklich schwanger. Auch sein freundliches Team in St. Pölten möchten wir hervorheben.

Fachlich& menschlich bestens aufgehoben

Bei Dr. Just habe ich mich sehr gut informiert und "behandelt" gefühlt. Er ist ein wirklicher Experte, der komplexe Sachverhalte gut erklären kann. Zudem hat er sich viel Zeit genommen. Absolut empfehlenswert.

Eine echte Empfehlung!

Dr. Just hat uns bei unserem Kinderwunsch geholfen, er war sehr einfühlsam, freundlich, witzig und geistreich!
Mein Mann und ich sind auf jeder Ebene sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen!

Kompetent & Menschlich

Dr. Just hat uns bei einer langen und schwierigen Kinderwunschreise begleitet. Doch nach 4 Jahren und 6 IVF-Versuchen bin ich stolze Mama von 2 Kindern. Dr. Just war stets ehrlich, einfühlsam und jederzeit für einen da. Einfach menschlich - und kompetent!

Ein sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich, stets bereit die Fragen von mir und meinem Lebensgefährten zu beantworten