Dr. Alexander Just

Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U4, U1 Station Schwedenplatz
Straßenbahn: N, 1, 2, 2A, 21 Station Schwedenplatz

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Ich freue mich Sie als Wahlarzt im Zentrum Woman & Health begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob Sie für die jährliche Vorsorge, Mutter-Kind-Pass-Untersuchung oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen: Ich freue mich Sie individuell und kompetent beraten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. Dieser Bereich liegt mir ganz besonders am Herzen,  da ich auf diesem Gebiet einen wesentlichen Schwerpunkt meiner medizinischen Laufbahn gesetzt habe.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Herzlich willkommen bei Dr. Alexander Just!

Termine können Sie hier online buchen:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Für Terminvereinbarung und Anfragen zu den unterschiedlichen Behandlungen stehen wir Montag - Donnerstag von 08:30 - 20:30 Uhr, Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr, sowie per Mail an office@womanandhealth.com zur Verfügung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Super Betreuung!

Nach langem nicht ernst genommen werden von diversen Ärzten ("Sie sind ja noch so jung, das wird schon noch klappen mit dem Baby") wurde uns Dr. Just empfohlen. Er ist zu jederzeit sehr sympathisch, ehrlich und unterstützend gewesen.
Ein fachlich kompetenter Arzt, der auch viel Empathie an den Tag legt, offene Fragen oder Sorgen nie unkommentiert stehen lässt. Besonders hervorheben möchte ich auch seine tolle Verfügbarkeit (Rückrufe am Wochenende etc.). Das habe ich sehr zu schätzen gewusst.

Und das Schönste:

Auch unser persönliches Ziel wurde erreicht - ich bin in der 13. Woche schwanger.

Ich kann Dr. Just jedem empfehlen und weiß, wem ich mein Vertrauen schenke, sollten wir noch einen weiteren Kinderwunsch in Zukunft verspüren.

Alles Liebe
Katharina und Robert W.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Just ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, welcher sich viel Zeit für einen nimmt sowie telefonisch auch stets für seine Patienten erreichbar ist.

Very Professional and Speaks Great English

Dr. Just was very professional and attentive answering my every question. I felt welcomed.

Einfühlsam, ehrlich, kompetent - auf Augenhöhe

Wir befinden uns seit ca 1 3/4 Jahren auf der Kinderwunschreise, leider bisher ohne Erfolg. Nach 3 negativen Versuchen sind wir zu Dr Just gewechselt und wurden sehr gut aufgenommen. Er hat uns all unsere Fragen beantwortet, Ängste und Unsicherheiten genommen und ich habe mich sofort total verstanden und gut aufgehoben gefühlt, was vorher nicht immer so war.
Er hat immer wieder neue Inputs, was man noch machen bzw. versuchen könnte. Er ist realistisch, ehrlich und klar in den Ausführungen. Die Gespräche sind alle auf Augenhöhe und wenn man noch Fragen hat, beantwortet er diese auch telefonisch. Termine finden sowohl in Wien bzw. wenn zeitlich für mich besser vereinbar auch in der Ordi in St Pölten statt.
Ich bin froh, dass wir zu ihm gewechselt sind und ich bin guter Dinge, dass unser größter Wunsch mit seiner Hilfe in Erfüllung geht.

Optimal informiert und beraten!

Man fühlt sich wohl und fasst bei den ausführlichen Erklärungen schnell Vertrauen. Er geht sehr respektvoll und einfühlsam mit einem um und geht mit viel Engagement an die Sache heran. Er macht keine Versprechungen, dennoch gibt er einem durch das Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten wieder neue Hoffnung. Als Patientin wird man auf die Behandlung sorgfältig vorbereitet und auch zB TCM, Schilddrüsendiagnostik, Nahrungsergänzungen hinzugezogen. Was mir nach vorherigen Erfahrungen sehr wichtig ist, ist, dass man von Anfang bis Ende von einem Arzt betreut wird.