Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können auch online vereinbart werden https://isabellafranke.youcanbook.me

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

freundliche Ärztin und entspannte Atmosphäre

Ich fand meinen Besuch in der Praxis bei Frau Dr. Franke wirklich super. Ich hätte sogar fast gern noch länger in dem gemütlichen Wartezimmer gesessen ;) (Es gibt dort tatsächlich Kaffee und Tee). Ich war noch nie in einer so entspannten Umgebung beim Frauenarzt, von Hektik und Stress ist hier jedenfalls keine Spur. Auch die Untersuchung und das Gespräch habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Vielen Dank dafür!

Eine tolle Frauenärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Franke und bin sehr zufrieden. Eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich gehe gerne wieder zu ihr.

nett und kompetent

Sie ist eine sehr nette, kompetente und sympathische Ärztin. Sie hat sich Zeit für mich genommen und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Solche guten Ärzte findet man heutzutage nicht so oft. Ich war sehr zufrieden, immer wieder gern :)

Konsultation

Ich hatte sehr positive Erfahrungen. Dia Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie hat genug Zeit mit mir verbracht und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühlte

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr liebe Ärztin, genau auf meine Sorgen und Befürchtungen eingegangen, alles genau erklärt und hat sich Zeit für mich genommen, hatte heute meinen 1. Besuch bei Frau Dr. Franke und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben :)