Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Wie ein Besuch bei einer Freundin

Der Arzttermin bei Dr. Franke ist sehr angenehm und vertrauensvoll. Die Untersuchung passiert sehr aufmerksam und man kann in Ruhe Frage stellen, auf die man auch versierte Antworten bekommt. Der medizinische Verständnis der Ärztin erscheint mir sehr ganzheitlich.
Keine Wartezeit.
> Wärmste Empfehlung!

Beste Frauenärztin!

Ich bin wegen meiner Schwangerschaft regelmäßig bei Frau Dr. Franke und ich bin total begeistert! Auf E-Mails wird immer rasch geantwortet. Rezepte werden unkompliziert über ein System vermittelt. Die Untersuchungen sind immer ausführlich und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich werde definitiv bei ihr in Behandlung bleiben, auch wenn die meisten Kosten privat zu zahlen sind. Es lohnt sich!

Very kind, gentle, professional completely positive feedback

It's my second appointment with dr Franke. After my appointment I told her directly that I like her very much. She is so warm-hearted, kind gentle and patient and I have very positive feeling with the whole experience. Definitely will countinue my visits with her.

Liebste Ärztin überhaupt

Frau Dr. Franke gibt sich große Mühe, den Frauenarztbesuch so angenehm wie möglich für die Patientin zu machen. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und man hat genug Zeit, alles in Ruhe mit ihr zu besprechen. Man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.

My go-to doctor

Dr. Franke is always helpful and makes me feel very comfortable. I feel like she is the right person to contact whatever the issue in her area of expertise. She is a real professional and goes the extra mile with any checkup.