Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können auch online vereinbart werden https://isabellafranke.youcanbook.me

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Super kompetent und angenehm

Frau Dr. Franke war super nett und angenehm. Ich wurde auch bezüglich potenzieller Verhütungsmethoden kompetent beraten. Sie ist einfühlsam auf meine individuelle Geschichte und Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte bei früheren ÄrztInnen oft das Gefühl, dass sie einen schnell abfertigen und am besten die Pille verschreiben möchten , so aber nicht bei Fr. Dr. Franke.
Endlich habe ich eine gute Gynäkologin in Wien gefunden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

einfühlsame und verständnisvolle Gynäkologin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich rundum wohlgefühlt. Angefangen vom Empfang bis hin zur Untersuchung.

Dr. Franke ist sehr aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und ich wurde zum ersten Mal ernst genommen mit meinen aktuellen Beschwerden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Alles auf Augenhöhe und sehr verständnisvoll.

Wohlfühlpraxis

Freundlicher Empfang mit einfühlsamer, kompetenter Beratung.

Sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt!

Ich war heute in der wunderschönen Ordination von Frau Dr. Franke und habe mich sofort wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit, gibt Tipps und geht auf Fragen ausreichend ein. Ich werde wieder kommen!

Super Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Franke und habe einen sehr guten und positiven Eindruck erhalten. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist ganz locker und entspannt von der Art. Ich denke ich werde wieder kommen.