Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Sehr nett und kompetent

Ich war heute erstes Mal bei Frau Dr. Franke und sie war super freundlich und alle meine Fragen sind beantwortet. Sie ist sehr kompetent und nett und ich bin sicher ich werde immer zurückkommen.

Angenehmer Termin

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt, meine Sorgen wurden ernst genommen. Frau Dr. Franke nimmt sich wirklich Zeit!

Absolut empfehlenswert

Frau Doktor Franke ist sehr freundlich und aufmerksam, nimmt sich Zeit für alle mögliche Fragen, kompetent und immer hilfsbereit. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ich komme unbedingt wieder. Kann ich nur empfehlen!

Sehr angenehmer Termin!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch bei Dr. Franke! Angefangen bei der Terminvereinbarung, die man ganz einfach online nutzen kann, über die vergleichsweise wirklich kurze Wartezeit bis zum Termin und die Betreuung während der Behandlung.

Fr. Franke ist auf alle meiner Fragen, Wünsche und Schilderungen eingegangen und war bei der Vorsorgeuntersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig. Sie hat jeden Schritt erklärt und mich auch mit genug Infomaterial versorgt, um mich daheim nochmal in Ruhe mit den besprochenen Sachen zu beschäftigen.

Beste Frauenärztin

Ich habe bis jetzt viele Frauenärztinnen ausprobiert und war noch nie so zufrieden wie bei Frau Dr. Franke! Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen und fragt auch während der Untersuchung mehrmals nach, ob man noch Fragen hat, oder etwas wissen möchte, oder ob man noch etwas mit ihr besprechen will. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sie hat kompetent alle meine Fragen beantwortet und leitet auch mögliche weitere Untersuchungen (zb. eine Überweisung ins Labor um die Werte zu checken) in die Wege.
Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, der Wartebereich ist groß ud es gibt Getränke. Alles in Allem kann ich sagen, dass die Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Franke die angenehmste war, die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr vorsichtig und empathisch. Ich würde zu keiner anderen mehr gehen :)
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass man sich die Termine online ausmachen kann. Finde ich sehr praktisch, das sollten viel mehr Ärzte anbieten.