Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Freundlich und sehr kompetent

Ich war zum ersten Mal bei der Frau Doktor. Sie hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und war bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Ich empfinde sie als sehr kompetent und freundlich. Schon nach dem ersten Mal, kann ich sagen das ich sicherlich bei ihr in Behandlung bleiben werde und sie auch sofort jedem weiterempfehlen würde. Sie hat ein offenes Ohr unf man fühlt sich in ihrem Sprechzimmer sofort wohl.

Beste Frauenärztin in Wien

Frau Dr. Franke ist eine sehr herzliche und kompetente Ärztin. Sie geht auf meine Bedürfnisse und Anliegen sehr feinfühlig ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Wegen der für mich empfundenen lockeren Atmosphäre habe ich meine Scheu vor Arztbesuchen seit dem ersten Besuch abgelegt. Sehr empfehlenswert!

Super nett, 10/10!

Alles war super, Frau Dr. Franke ist sehr nett, sehr respektvoller und freundlicher Umgang :)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Kurze Wartezeit, informatives & kompetentes Gespräch, sehr nette Ärztin

Mega lieb

Ich bin 24 Jahre alt und war heute das erste mal bei einem Frauenarzt, ich hatte davor sehr Angst, aber jetzt merke ich dass es nötig war, alle in der Ordination sind echt sehr sehr lieb, die Ordination ist sehr sauber und die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, und beruhigt sie sehr professionell und erklärt alles sehr gut