Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können auch online vereinbart werden https://isabellafranke.youcanbook.me

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Sehr sympathisch und aufmerksam

Frau Dr. Franke hat ein offenes, sympathisches Wesen, was auf mich sehr beruhigend gewirkt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen und war mir gegenüber sehr aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Termin.

Sehr nett und einfühlsam!

Habe mich bei Dr. Franke sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles sehr ausführlich

5 Sterne

Frau Dr. Franke ist eine unglaublich sympathische, kompetente und vor allem einfühlsame Ärztin. Habe mich bei ihr von der erste Sekunde an, sehr gut aufgehoben und vor allem sehr wohl bei Ihr gefühlt!!! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, für Fragen, für Ängste, für Sorgen und im Handumdrehen hatte Sie mein 100%iges Vertrauen 😊.

Terminvereinbarung ist total unkompliziert und schnell. Wartezeit gibt es so gut wie keine – habe einmal 15 Minuten gewartet – aber auch nur, weil sie mich spontan eingeschoben hat.

Frau Dr. Franke ist auch per email gut erreichbar!

Die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hat Sie mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen gemacht!! Sie hat alles Schritt für Schritt erklärt, damit Frau weiss was da untenrum gerade passiert 😉. Frau Dr. Franke ist auch gut mit anderen Ärzten vernetzt und hat mich nach der Diagnose an den ebenso kompetenten und sympathischen OA Dr. Arik Galid verwiesen.

Fr. Dr. Franke ist einfach eine Ärztin mit Herz 😊!!

Ich fühle mich bei Dr. Franke sehr gut betreut. Sie ist fachlich kompetent, hört zu, geht auf alle Fragen ein.

Sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und organisiert!

Ich kann Frau Dr. Franke sehr empfehlen. Sie ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich fühle mich immer sehr Wohl bei Ihr und fühle mich sehr gut beraten.