Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!

• Russisch

• Russisch
  • Brasilianisches Portugiesisch

• Chirurgie

Ausgezeichnete Betreuung

Es hat alle sehr gut funktioniert, abgesehen von der medizinischen Notwendigkeit ist auch der optische Unterschied super (wie neu) und der Nebeneffekt einer bessseren Durchblutung (Potenz) ist erwähnenswert

Absoluter Spezialist - sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und sympathisch. Und auf seinem Gebiet wohl die Adresse Nr. 1. Meine Mutter hatte starke Krampfadern und hat sie sich vor einem Jahr bei Dr. Flor entfernen lassen. Der ganze Spitalsbesuch samt OP hat nur wenige Stunden in Anspruch genommen und sie konnte danach gleich wieder nach Hause gehen. Auch bei mir ging es schnell und ohne Probleme. Ich war danach sogar noch kurz in der Arbeit. Das Ganze ist fast schmerzfrei, nur die Stützstrümpfe, die man zu tragen hat sind etwas lästig. Aber Angst braucht man wirklich nicht haben. Er verwendet einfach die modernsten Methoden und ist durch seine Spezialisierung extrem routiniert. Auch die übrigen Mitarbeiter der Ordination sind sehr freundlich. Die Kosten waren meiner Meinung nach absolut fair! Wenn bei mir wieder etwas zu machen ist, komme ich sicherlich wieder!

Venenkorrekturen Hände und Beine

Termine: sehr gut gesetzt
Handvenenkorrektur: sehr gelungen; jetzt sehen meine Hände nicht mehr so verbraucht aus
Beine: sehr aufwendig bei mir durch lange Jahre stehenden Beruf sind einige Besenreiser entstanden;
absolut sichtbare sehr gute Ergebnisse

Ich kann Prof. Dr. Alexander Flor einfach nur guten Gewissens weiter empfehlen!

Martha

Laser OP und Nachbehandlung

Die Laser OP an beiden Beinen wurde ambulant durchgeführt. Prof. Flor und sein gesmates Team waren höchst professionell und in jeder Hinsicht "best practice" (Aufklärung, Diagnose, Durchführung und Nachbehandlung). Die OP mit diversen zuvor angekündigten kleineren Nachbehandlungen verlief völlig komplikationslos, völlig schmerzfrei und ohne jegliche Beeinträchtigung danach. Nach zwei vorheigen mehr oder weniger nicht erfolgreichen Eingriffen (Venenextraktion und Schaumverödung) war der Laser Eingriff ein voller Erfolg. Niemand muss sich vor dieser OP durch Prof. Flor fürchten. Es war offensichtlich, welchen Erfahrungsschatz der Operateur mitbringt. Auch was die persönliche Ebene betrifft, verdient das Team 100 von 100 Punkten. Daher: höchst empfehlenswert!!!

Kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert

Ich war mit der gesamten Betreuung und Behandlung mehr als zufrieden. Ich wurde umfassend informiert und habe mich die ganze Zeit über (vor - während - und nach Operation) kompetent betreut gefühlt. Ich würde Dr. Flor und sein Team jederzeit weiter empfehlen!