Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!

• Russisch

• Russisch
  • Brasilianisches Portugiesisch

• Chirurgie

Krampfadern sind Geschichte

Nachdem ich schon länger mit meinen Krampfadern hadere habe ich mich kürzlich in die Hände von Dr. Flor und Dr. Tuchmann begeben und ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Die Laser-Behandlung habe ich mit Sedierung verschlafen und es gab weder Schmerzen noch andere unangenehme Nebenerscheinungen.
Eine andere Ärztin hatte mir zuvor gesagt, dass bei meinen Krampfadern nur die Stripping-Methode, also eine "echte" OP helfen würde, und ich bin heilfroh, dass ich eine zweite Meinung eingeholt habe. Dr. Flor, gemeinsam mit Dr. Tuchmann, konnte meine Krampfadern auch ohne Operation entfernen und ich kann nur jedem ans Herz legen, der das Thema vor sich herschiebt, sich ein Herz zu fassen und Dr. Flor zu kontaktieren, er weiß was er tut und wovon er spricht. In meinem Fall hat es sich wirklich gelohnt und ich freue mich über das Ergebnis.

Handvenen erstklassig behandelt

Seit Jahren hatte ich, 41 u schlank, sehr starke Probleme mit meinen extrem hervortretenden Handvenen, obwohl ich sportlich kaum aktiv war.
Es war weniger die Ästhetik sondern die Schmerzen und der Druck in den Händen und Unterarmen war in den Sommermonaten sehr belastend und eigentlich schmerzvoll. Ähnlich wie bei Krampfadern-Ziehen in den Beinen. So hab ich mir mit Bandagen und lange Ärmeln über den Sommer geholfen... denn sämtliche Venen-Ärzte haben eine Verödung an den Armen bzw Händen abgelehnt.
Dann hab ich Herrn Dr. Flor entdeckt.
Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mir geholfen hat.

Das war mein erster Sommer ohne Schmerzen und geschwollene Hände.

Ich kann in allen Punkten nur in den höchsten Tönen schwärmen ... Auch sein Team ist hervorragend!!!

Und meine Hände sind noch dazu viel viel schöner als früher .. jetzt merke ich erst, wie mich das belastet hat ..
der eingriff war kurzweilig, kaum schmerzen, leichte schwellung für ein paar Tage
Ich bin Dr. Flor sehr sehr dankbar!

Sehr guter Arzt - sehr gutes Team

Ich habe seit langem Venenprobleme und war im September 2018 zur Erstuntersuchung / Diagnose bei Herrn Dr. Flor.
Gemeinsam haben wir einen OP-Termin und die Therapie vereinbart. Mittlerweile wurde die OP durchgeführt, ich hatte danach keinerlei Schmerzen und fühlte mich bestens versorgt. Nach der ersten Kontrolle bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Flor und sein professionelles und freundliches Team nur empfehlen.

"die" Adresse Nr. 1 bei Venen-Problemen

Prof. Dr. Flor ist aus meines Erachtens die Adresse Nr. 1., wenn man Venen-Probleme. Die Voruntersuchung, Diagnose und Erklärungen erfolgen nicht nur in einer fachlich extrem kompetenten und verständlichen Form, sondern auch in einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Der Spitalaufenthalt inkl. der OP (Endolaser) nahm nur wenig Zeit in Anspruch und war auch nach der OP völlig schmerzfrei (die Kompressionsstrümpfe akzeptiert man dadurch auch viel leichter). Es werden die modernsten Methoden für Vor-/Nachuntersuchung und natürlich OP angewandt und man befindet sich in den besten Händen von Prof. Dr. Flor und seinem Team. Das Team in der Ordination ist sehr freundlich und steht bei Fragen gerne zur Verfügung - so wie Prof. Dr. Flor.

in den besten Händen

Durch eine genetische Vorbelastung bzgl. Venenprobleme wurde ein Korrektureingriff erforderlich, was durch die Laser OP überhaupt kein Problem darstellte. Prof. Dr. Flor und sein Team agierten höchst professionell bzgl. Diagnose, Aufklärung, Durchführung der eigentlichen OP als auch die Nachbetreuung. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen und völlig schmerzfrei. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen - regelmäßige Bewegung war sogar erwünscht. Neben der fachlichen Expertise muss auch für die persönliche Ebene (jederzeit für Fragen, etc. erreichbar) die Höchstwertung verdientermaßen vergeben werden. Ich kann daher Prof. Dr. Flor und sein Team jedem/jeder Person empfehlen, die die Notwendigkeit haben, Venenprobleme in den Griff zu bekommen und Lebensqualität wieder herzustellen.