Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!

• Russisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Barbara Gebhard - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)
Dr. Nada Loibner-Ott - Allgemeinchirurgin Wien 1010

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Franz Berger - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann - Allgemeinchirurg Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
OA Dr. Mauricio Barrientos - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)
Ao.Prof. Dr. Arthur Bohdjalian - Allgemeinchirurg Wien 1010

Ao.Prof. Dr. Arthur Bohdjalian

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3719687,48.2073824]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Ein sehr toller Arzt

Ich hatte schmerzende und müde Beine und habe Prof Flor aufgesucht. Er riet mir zu einer Laserop. Der Eingriff verlief komplikationslos, das Hämatom verschwand schnell. Ich bin mittlerweile schmerzfrei und fühle mich viel besser!! Bin sehr froh den Eingriff gemacht zu haben. Danke an Prof Flor und sein Team und allen Beteiligten aus Döbling!

Toller Arzt

Ich darf mich bei Prof. Dr. Flor und seinem gesamten Team sehr herzlich für die perfekt abgelaufene Venen-OP bedanken. Sowohl die Vorbereitung, die Durchführung als auch die Nachbetreuung sind äußerst professionell und in einer sehr herzlichen und vertrauensvollen Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in den absolut besten Händen gefühlt. Ganz liebe Grüße Melanie aus Mondsee ☀️☀️

Ausgezeichner Arzt

Ich habe bei Herrn Prof. Dr. Flor sowohl fachlich als auch menschlich eine herausragende Behandlung erhalten.

endlich wieder schmerzfrei sitzen!

durch starke Gewichtsabnahme und häufiges Training bildeten sich auf der Unterseite des Oberschenkels Krampfadern die beim Sitzen nach kurzer Zeit starke Schmerzen verursachten.
Nach langer Suche kam ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Flor und von der ersten Untersuchung bis über die OP bis jetzt zur Nachkontrolle fühlte ich mich bestens aufgehoben, verstanden und respektiert.
Ich hoffe zwar, dass es der erste und letzte Eingriff dieser Art war, würde aber jederzeit für diese Art von Operation wieder die Ordination von Herrn Dr. Flor aufsuchen!
Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, man bekommt alles genau erklärt und fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben!
Ich wurde letzte Woche operiert und gestern konnte ich das erste mal seit Langem schmerzfrei über mehrere Stunden sitzen!
Vielen Dank dafür!!

Endlich wieder Beine zeigen 🌞

Jahrelang litt ich unter der störenden Optik sowie ziehenden Venen. Ich bin froh mich für Dr. Flor entschieden zu haben. Vor einem Jahr wurde der Eingriff vorgenommen ( Miniphlebektomie, Crossektomie, Endolaser). Alles verlief gut. Ich fühlte mich bei der OP sowie bei den Vor-und Nachbehandlungen wohl. Ich möchte mich bei Dr. Flor und seinem kompetenten, sympathischen und freundlichen Team recht herzlich bedanken. Ab jetzt kann ich stolz wieder meine Beine zeigen und mache brav Venen Gymnastik uvm.