Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!

• Russisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)

OÄ Dr. Michaela Abrahamowicz

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.368612,48.207361]) ]] km)

OA Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630413,48.2128939]) ]] km)

Mehr als zufrieden!

Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Die Beratung war äußert professionell und die Räumlichkeiten auf sehr hohen hygienischen Standard.
Die Behandlung selbst wurde kompetent und fachmännisch umgesetzt.
Einen großen Dank an Prof.Dr.Flor und sein gesamtes Team!

Beste medizinische Kompetenz und Betreuung

Von der Begrüßung bis zur Durchführung der Operation fühlte ich mich bestens beraten und betreut

Venenentzündung und schmerzfreie Venen OP

Leider hatte ich schon lange Venenprobleme aber einen Arzttermin immer wieder aufgeschoben. Dann bekam ich eine schmerzhafte Venenentzündung mitten im Corona Lockdown und war auf der Suche nach einem schnellen Arzttermin, den ich in der Ordination sehr schnell bekam. Eine Woche später wurde ich in der Döblinger Privatklinik von Herrn Prof. Flor operiert, konnte am selben Tag nach Hause gehen und tags darauf fand sogar am Feiertag in seiner Ordination die Wundversorgung statt. Von der Erstuntersuchung über die OP bis zur Letztuntersuchung war alles perfekt und meine jahrelangen Ängste betreffend der Behandlung meiner Venenprobleme stellten sich als völlig unbegründet heraus, dank der ganz schmerzfreien OP und der nur wenige Tage danach schnell verschwundenen Beschwerden.

Platz 1 für Endolaser bei Dr. Flor

Herr Dr. Flor setzt tatsächlich andere Maßstäbe:
- freundliche, zuvorkommende Atmosphäre im gesamten Team
- kompetente, ausführliche und wertschätzende Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Flor
- komplikationsfreier Eingriff mit bestem Ergebnis
- aufmerksame Nachbetreuung

Ich wurde zu jeder Zeit freundlich betreut und hatte keinerlei Schmerzen:
Tag 1: Bereits am Tag nach dem Eingriff konnte ich meinen Alltag (mit 2 kleinen Kindern) uneingeschränkt bestreiten.
Tag 5: Eine mehrstündige Wanderung war problemlos möglich.
Tag 7: Bei der Nachkontrolle waren nur noch vereinzelt blaue Flecken zu sehen. Auch die Ultraschalluntersuchung zeigte: „als wäre nie etwas gewesen“

Ich bin in jeder Hinsicht begeistert!

Fantastic doctor

He is dedicated and devoted towards his patients! He gave me the time that I needed. Mr. Flor speaks very well English. I am very grateful for the amazing job he has done on my veins. I wish him prosperity and success in every step he makes.