Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!

• Russisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien  1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37476,48.20349]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.376363,48.210206]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)

Hocherfahrener Spezialist

Dr. Flor ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und nur zu empfehlen. Bei mir handelte es sich um einen doch recht großen Befund (ausgeprägte Krampfadern auf beiden Beinen). Nach der (sehr schonenden) OP ist gar nichts mehr zu sehen und die Heilung verlief völlig komplikationslos. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch bei mir (mit meinen fortgeschrittenen Krampfadern), deshalb so gut geklappt hat, da hier sowohl eine sehr hohe Spezialkompetenz als auch viel Erfahrung im Spiel sind.

Top Behandlung

Ich habe Krampfadern entfernen lassen, sensationell professionell, keine Schmerzen, sehr zu empfehlen, alles ruck zuck.

Eine gelungene OP!

Nachdem bei mir schon mehrmals ein Venenstripping durchgeführt wurde, habe ich mich für eine OP mittels Endolaser entschlossen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Die behandelten Venen sind tatsächlich weg! Seitens Dr. Flor wurde ich bei der Voruntersuchung äußerst gut über alle Details der Operation informiert. Die Terminabwicklung und die Organisation des Aufenthalts in der Klinik sowie die Nachuntersuchungen durch das Team von Dr. Flor haben super funktioniert.

Wirklich Top!

Habe mich wegen Krampfadern am linken Bein von Prof. Flor diesen Sommer operieren lassen. Erstgespräch, OP und Nachkontrollen wirklich sehr entspannt! Nach knapp 2 Wochen mit kleinen Blutergüssen wieder in kurzen Hosen unterwegs. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank LG

Absolut emppfehlenswert!!!

Vom Erstkontakt über die Anamnese und anschließender OP bis hin zur Nachbetreuung wurde ich bestens über die einzeln erforderlichen Schritte Informiert und sehr freundlich von Dr. Flor und seinem Team betreut. Bedingt durch die starke Venenvergrößerung war ich am Anfang etwas skeptisch ob eine Behandlung mit Endolaser erfolgreich sein könnte. Herr Dr. Flor konnte mich rasch vom Gegenteil überzeugen. Darüber bin ich sehr froh. Die Genesung verlief sehr schnell, nahezu schmerzfrei. Nach knapp 3 Wochen ist von den stark ausgeprägten "Krampfadern" nichts mehr zu sehen und ich bin absolut beschwerdefrei. Geniale Medizintechnik und geniales Team!