Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Donnerstag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Größerer Eingriff, erfolgreich behandelt

Ich war ursprünglich wegen einer oberfl. Venenthrombose bei Hr. Prof. Dr. Flor. Termin und Behandlung war sehr zeitnah. Bei der Behandlung wurde klar das mehr gemacht werden sollte und so wurde ich im Winter operiert. Hr. Prof. Dr. Flor hat mir die geplanten Eingriffe (Venenverödung mit Endolaser und Schaum) genau erklärt und in einer OP gleich beide Beine erfolgreich operiert. Auf die Nachuntersuchungen wurde auch großer Wert gelegt. Für Rückfragen ist er auch jederzeit erreichbar.

Bei Hr. Prof. Dr. Flor und seinem Team ist man auf jedenfall bestens aufgehoben.
Betreuung durch Arzthelfer

Kompetenz auf höchstem Niveau!

Ich habe von einer Ärztin die Empfehlung bekommen, mich bei Dr. Flor operieren zu lassen. Sie selber war von Ihrem Eingriff sehr begeistert.
Muss sagen, dass ich die Empfehlung zu 100% weitergeben kann! Am Donnerstag Nachmittag war die OP, nach dem Eingriff konnte ich bereits nach Hause gehen. Am Freitag Kontrolle, am Montag wieder in der Arbeit. Und nun, 2 Monate später, sind meine Beine wie neu! Keine Narben, Flecken und keine Spuren einer Operation!! Meine Freundinnen sind sprachlos und ich mehr als dankbar!
In der Arbeit (allgemeinmedizinische Ordination) bekomme ich selber fast täglich schlimme Operationsnarben zu sehen und bin jedes Mal fasziniert, wie sauber und spurlos Dr. Flor gearbeitet hat! D A N K E !

Perfektes Gesamtpaket

Vom Erstgespräch über die OP bis zur Kontrolluntersuchung habe ich mich immer perfekt beraten und behandelt gefühlt. Es wird einem in den Gesprächen die Angst vor dem Eingriff genommen. Ein Hoch dem perfektem Team.

Vertrauenswürdig und kompetent

Leider hat Qualität ihren Preis! Ohne Zusatzversicherung war die Venen-OP sehr teuer, doch ich bereue den Eingriff und die Behandlungen nicht. Im Gegenteil! Ich bin dankbar für die professionelle und rasche Hilfe und vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetent, empathisch, professionell

Sehr kompetenter, empathischer Arzt mit einem freundlichen, professionellen Team. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und empfehle Herrn Prof. Flor jederzeit weiter.