Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Prof Dr Flor der beste

Prof Dr Flor hatte kurzfristig einen Termin frei und auch sehr schnell einen OP Termin .
Ich war ein sehr schwere Fall und Prof Flor hat sich extrem viele Zeit für mich genommen auch das ganze Team extrem freundliche und kompetent. Nachkontrolle alles supi . Jederzeit wieder . Freundlich, kompetent kurzfristige Termine so soll’s sein :-)

Höchst kompetenter Arzt und einmaliges Team

Prof. Flor ist ein höchst kompetenter Arzt. Man ist bei diesem einmaligen Team in sehr guten Händen und man fühlt sich sicher. Alles wird immer ausführlich besprochen und erklärt und die Nachuntersuchung (nach OP) ist informativ und hilfreich. Absolut empfehlenswert.

Sehr zufrieden - empfehle Prof. Dr. Flor gerne weiter

Aufgrund Beschwerden im linken Bein - unangenehmes Ziehen, insbesondere in Ruhelage und bei heißen Temperaturen sowie Schwellung des Fusses am Abend und bei Hitze - konsultierte ich Herrn Dr. Flor. Ich wurde nach einem Farbultraschall eingehend von ihm, bzw. seinem Team, beraten. Auch stand er mir telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Der Eingriff verlief sehr professionell, minimalinvasiv mit Laser, nach vorheriger Abstimmung mit dem Anästhesisten, fühlte ich mich in besten Händen. Ebenfalls möchte ich die gute Nachsorge hervorheben. An dieser Stelle sei auch seine sehr freundliche Sprechstundenhilfe erwähnt. Nach meinen sehr positiven Erfahrungen und nunmehr beschwerdefrei, habe ich Herrn Dr. Flor bereits mehrfach in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

Total Satisfaction- Excellent Team

Having been troubled with a varicose vein problem, I recently decided it was time to address this issue and searched for a practitioner who would provide a competent and hopefully minimally invasive solution. Prof. Flor and his team surpassed all my expectations. Every aspect of the process was highly professional. I quickly received an appointment from a very pleasant and competent assistant for a first consultation, where everything was explained to me in clear and understandable language. An operation appointment was quickly provided at the associated clinic. All waiting times were kept to the minimum prior to and post operation. Prof. Flor and his team provided a highly comprehensive post-operative control service to ensure there were no complications and to ensure patient satisfaction. It was a totally integrated process with all members of Prof. Flor’s team providing excellent medical and administrative support to ensure a stress free procedure, with a very successful outcome.

Größerer Eingriff, erfolgreich behandelt

Ich war ursprünglich wegen einer oberfl. Venenthrombose bei Hr. Prof. Dr. Flor. Termin und Behandlung war sehr zeitnah. Bei der Behandlung wurde klar das mehr gemacht werden sollte und so wurde ich im Winter operiert. Hr. Prof. Dr. Flor hat mir die geplanten Eingriffe (Venenverödung mit Endolaser und Schaum) genau erklärt und in einer OP gleich beide Beine erfolgreich operiert. Auf die Nachuntersuchungen wurde auch großer Wert gelegt. Für Rückfragen ist er auch jederzeit erreichbar.

Bei Hr. Prof. Dr. Flor und seinem Team ist man auf jedenfall bestens aufgehoben.