Dr. Nada Loibner-Ott

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348675,48.215319]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
OA Dr. Said Albinni - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Said Albinni

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357985,48.205851]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Elisabeth Würinger - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Elisabeth Würinger

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366588,48.209075]) ]] km)

Beste Ärztin Ever!

Hatte im Leben viele Ärzte da ich bereits öffters in medizinischer Behandlung war. Die Frau Dr. Loibner-Ott ist einer der besten wenn nicht sogar die beste Ärztin der ich begegnet bin. Kompetenz, Arbeitsweise, Fürsorge und Menschlichkeit all diese Wörter sind mit Ihr anvertraut. Hatte eine Gallenkolik inkl. Bauchspeicheldrüßenentzündung dank Ihr war ich innerhalb paar Tagen wieder Komplett fit samt Op und Behandlung. Ich bin ihr unendlich dankbar :)

Schwierige Situation optimal gemeistert

Natürlich an einem Wochenende machte sich mein Blinddarm bemerkbar und über einen befreundeten Arzt kam der Kontakt zu Frau Dr. Loibner Ott zustande, die sofort half, trotz wochenendes und Geburtstages des eigenen Kindes nach Wien gefahren kam alles organisierte, untersuchte, diagnostizierte und in der Nacht noch operierte. Obwohl der Blinddarm bereits an die Bauchdecke geeitert hatte, war die Operation so gut durchgeführt und erfolgreich, dass ich bereits eine Woche später wieder auf der Bühne stand. Inzwischen mache ich auch wieder Sport, bin rundum einsatzfähig und habe keinerlei Beschwerden. Vielen Dank!

Operation einer gedeckten Divertikulitis

Ich wurde im Februar dieses Jahres von Fr. Dr. Loibner-Ott, im SMZ Ost,
an meiner gedeckten Divertikulitis operiert.
Sie hat es geschafft mir meine große Nervostität vor der Operation und
der Behandlung danach, durch Ihre äußert kompetente und liebevolle Art,
zu nehmen. Die OP selbst verlief, wie zu erwarten, absolut Professionell.

Gallenblasenoperation in Knopflochtechnik

Ich wurde am 4.1.2016 in der Hera operiert. Frau OA Loibner-Ott hat mich sehr gut betreut. Sehr gute Erklärungen in der Ordination über die Op-Technik, im OP persönliche Betreuung und postop. eine sehr gute nachkontrolliert und Nahtentfernung. Sie nahm mir meine Ängste ab und beruhigte mich. Mir ging es am Tag nach der OP bereits sehr gut, die Schmerzen waren nicht schlimm und ich durfte am 3.Tag nach Hause gehen. Nach 5 Wo bin ich wieder so fit, dass ich arbeiten gehen kann. Ich kann Fr. OA Loibner-Ott nur weiter empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich.

Chirurgin meines Vertrauens

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Loibner-Ott. Sie hat mich bereits 2x operiert und es gab keinerlei Komplikationen nach der OP. Auch in ihrer Ordination wurde ich bis jetzt immer pünktlich dran genommen. Sie führte jedes mal sehr ausführliche Gespräche mit mir und beantwortet auch jede Frage sehr genau! Frau Dr. Loibner-Ott ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche ich nur weiterempfehlen kann!!!
von Brigitta GÖGGINGER am 16.11.2015