Dr. Nada Loibner-Ott

AllgemeinchirurginWahlärztin
Schottengasse 7, 1010 Wien
Schottengasse 7, 1010 Wien  Route planen

bestens betreut, vertrauenswürdig, angenehm

Ich wurde vor einem ambulanten Eingriff umfassend informiert und über Optionen aufgeklärt. Der Eingriff wurde sher gefühlvoll und weit weniger schmerzhft als angekündigt durchgeführt. Insgesamt fühlte ich mich rasch gut aufgehoben.

Super nett und einfühlsam

Sie hat mir in einer sehr schmerzlichen Situation sehr einfühlsam weitergeholfen. Sie betreut mich weiter und ich fühle mich in besten Händen.

Beste Ärztin die mich je behandelte.

Sie war ehrlich und direkt mit mir, geduldig, kompetent, einfühlend und immer verfügbar. Meine Operation war sehr erfolgreich, obwohl es ein paar Rückschläge gab. Meine Behandlung im Spital war stets sehr professionell aber immer verständnissvoll. Die ambulante Versorgung war hervorragend. Ich kann Fr. Dr. Loibner-Ott nur wärmstens und herzlichst empfehlen.

Danke für Alles.

Meine Lieblings Ärztin, hat mir dass Leben gerettet und ich werde Ihr immer dankbar sein, Echtermann Michael,

Beste Ärztin Ever!

Hatte im Leben viele Ärzte da ich bereits öffters in medizinischer Behandlung war. Die Frau Dr. Loibner-Ott ist einer der besten wenn nicht sogar die beste Ärztin der ich begegnet bin. Kompetenz, Arbeitsweise, Fürsorge und Menschlichkeit all diese Wörter sind mit Ihr anvertraut. Hatte eine Gallenkolik inkl. Bauchspeicheldrüßenentzündung dank Ihr war ich innerhalb paar Tagen wieder Komplett fit samt Op und Behandlung. Ich bin ihr unendlich dankbar :)